Puh,
interessantes Thema.
(Neues Thema und alles zurück auf "1", EmpathicHuman?!
. )
Hm. Das ist so vielseitig und vielscichtig wie das Thema "sexuelle Vorlieben/ Erwartungen". Ich Späterweckte versuche einfach mal, möglichst knapp ( keine Garantie!
) zu berichten.
Vorkommentare lese ich später, versprochen an alle Vorkommentierenden. Sonst verliere ich den Faden.
Mein erster realer außer- der- Reihe-Kontakt war tatsächlich auf der Resterampe Jaumo. Trotzdem sehr anregendes Schreiben, hin und her... dann auch auf whatsapp. Anschließend meine besten/ersten und auch halbwegs verunglückten, aber immer lustigen/ geilen / vielseitigen Outdoor- Erfahrungen mit eben diesem.
"Outdoor" auch deswegen, weil mein Noch- Ehe_ Arsch noch vorhanden und ER in einer glücklichen Beziehung (Ja- haaaa... ich war ja damals auch noch verliebt in den NEA.
).
Was ich immer verweigert habe, war das Betreten eines "vorbelasteten" Reviers- in jeder Richtung. Sogar seine "ungestörte" Gartenlaube hatte ich aus diesem Grund abgelehnt
Später, als ich eine echt not- rollige Phase hatte, ( Mann weg/ Freiheit und endlich wieder Lust!) habe ich bei Ibäh- Kleinanzeigen unter "Jobs" bewußt ergebnisoffen/ doppeldeutig inseriert...
Ich dachte: Neigung und entsprechende Honorierung vereinbaren- so ganz Laienhaft und unbedarft. Bin ja eh´eine sexuelle Spätentwicklerin.
Tja, abgesehen von den 98% Tastaturwichsern/ Nichhtmalabsagern hatte ich 2 sehr nette und sympathische "Kunden". Der eine war Nylonfetischist (20 DEN- Perlglanz als Strumpfhose geht für mich gar nicht!
); und dem anderen habe ich die Hälfte der Kohle danach wieder zurück in die Hand gedrückt-weil es einfach schön war mit dem. Beide Geldübergabe- Aktionen waren für uns jeweils Beteiligte peinlich und überraschend.
Von der Hobbynuttenschiene bin ich ab- Zu viele Leute ("Männer") machten Rückzieher und sagten noch nichtmal ab... (By the way: "Tastaturwichser" gibt es hier durchaus auch, nä?
)
Inzwischen bin ich anders und umfassend (bis auf die "Kohle", lol) "versorgt".
Was deine Frage nach dem Umgang mit Treffen betrifft- ich kann nur von mir sprechen: Wer zusagt, sollte ggf höflicherweise auch absagen!
Und: ein richtig guter Dialog vorab (
) ersetzt so vieles!
Sry für meinen evtl blöden/ schockierenden Text- Es ist so, wie es ist und das Leben ist bunter, als man denkt. Und ändern tut sich sowieso alles. Immer und immer wieder.
Die Einstellung zu Erfahrungen- eigenen oder fremden- macht das schon..
Ja- das eigentliche Thema des Threads hatte ich durchaus i Blick!!
Nur mein Senf/ Perspektive dazu.