Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3477 Mitglieder
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
zum Thema
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig?30
Wieviel Kontakt ist euch vor einem Treffen wichtig? Ich z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Fragen zum Thema TREFFEN

Paar Fragen zum Thema TREFFEN
Hallo zusammen *wink* !

Auch wenn Themen öfter mal im Forum untergehen, so ist das Thema rund um Treffen doch immer mal wieder eins, dass oft aufkommt!
Hierzu hätte ich mal paar Fragen :

Wie organisiert ihr das?
Was sind Grundvoraussetzungen für euch?
Wo trefft ihr euch?

Eig. könnte ich noch paar mehr Fragen anhängen.

Mein Grund für die Fragen sind schon persönlicher Erfahrung von hier geschuldet.
Man unterhält sich hier super über dies und das.
Doch leider reißt dann irgendwann mal der Kontakt ab...und meistens dann, wenn man wirkliches Interesse an einem Treffen bekundet oder es darauf eig. hinaus läuft.
Klar, es ist manchmal die Frage der Entfernung...aber hey, mal ehrlich : Gibt´s dafür denn eig. keine Kompromissbereitschaft mehr?
Da ich kein Swinger bin, verschieb ich eben keine Treffen in irgendwelche Clubs.

Habt ihr überhaupt Interesse an Treffen?

LG
Marcel
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Sollte ich mich treffen (und ja, dass ist schon einer der Gründe warum ich im joy bin), ist schon viel schriftliche Kommunikation voraus gegangen und ich habe das Gefühl, es passt...

Das Gefühl hat mich eigentlich auch noch nie getäuscht.

Wie organisiere ich das?

Ich schaffe mir Freiraum, ich (oder er) bucht ein Hotelzimmer... ich grabe meine Dessousschrank um 😉

Was sind meine Grundvoraussetzungen?

Ein gutes Bauchgefühl...

ein Restrisiko bleibt immer, auch wenn ich für gewöhnlich ein Cover habe...

Wo trefft ihr euch?

Im Hotel

Und was die Entfernung angeht... ich bin da sehr kompromissbereit, mehr als meine Dates für gewöhnlich 😉😎
********bens Frau
1.876 Beiträge
Also ich persönlich stehe für reale Treffen.
Schreiben ist eine Sache, aber ich will real sehen, beschnuppern und spüren.

Entfernung ist immer so eine Sache, ich treffe mich gerne irgendwo mittigs, wenn es im Rahmen ist.

Denn wenn es passt, möchte Mann/Frau sich öfters treffen und dann sind weite Entfernungen schon hinderlich.
Hallo Marcel,
Hier schreibt der weibliche Teil.
Wir treffen uns beim ersten mal immer auf neutralem boden, um erst mal zu sehen ob die Chemie stimmt. Beim zweiten treffen trifft man sich dann auf privater Ebene.
Leider ist es so das es viele tastenneurotiker gibt und es sehr selten zu einem treffen kommt, die wollen einfach nur schreiben, das merken wir aber ganz schnell. In Clubs machen wir keine treffen das wird meistens erst recht nichts.

LG ELA und RUDI
Ich bin grade wieder am daten und erlebe eher sehr passive Männer *zwinker*

Zu deinen Fragen:

Wie organisiert ihr das?
>Da Männer gerne die Frauen organisieren lassen, habe ich den Schuh jetzt umgedreht... schafft er es nicht eine Idee unter machbaren Gegebenheiten anzubieten, lasse ich es (Nicht aufm Parkplatz, Uhrzeiten und Erreichbarkeit realistisch, etc...)

Was sind Grundvoraussetzungen für euch?
>Ein beidseitig atrikuliertes Interesse und dann eine gute Absprache. Da ich die Chemie brauche, nützt mir langes Schreiben nix, auch Fotos bis zum abwinken, daher date ich meist binnen einer Woche, oder so. Ich muss jemanden riechen können, vorher brauche ich auch nicht über anderes schreiben...

Wo trefft ihr euch?
>Ich selbst mag ganz vieles, je nach Wetter und Laune.. ein Eis im Schlosspark im Sommer, ein Date am Badesee (letztes Jahr bei den 38Grad), im Cafe, Kneipe, auf einer Ausstellung, beim Konzert, im SwingerClub, etc etc etc. Wichtig sind neutraler Boden und keine komischen Sachen (Nachts am See, im Wald mit einem Unbekannten spazieren, Parkplatz (sic!), gleich zu MIR nach Hause, etc.)

Ich bin auch offen für witzige, andere Sachen, wenn sie meinen Schutz dabei nicht negieren. Selstam finde ich Männer, die selbst keine Idee haben oder wenn sie was angeben sollen, sich 3 Tage nicht melden. Was soll Frau denn davon halten? Zu bequem, nicht geübt im Daten? Oder?

Ich hoffe die Frauensicht hilft dir weiter *g*
Ach ja, und abgesagte Dates oder Männer die nicht auftauchen, erleben Frauen genauso oft wie Männer...

my2cent
Bin seit mehr als 10 Jahren hier unterwegs und hatte schon einige reale Treffen ... aber ich gönne mir auch immer mal eine Pause und strebe reale Treffen nicht an, weil ich so, wie ich gerade lebe, sehr zufrieden bin.

Aber wenn, dann treffe ich mich immer erst mal auf neutralem Boden (Cafe oder Restaurant) und wenn es dann knistert und funkt, steht einem Zweittreffen mit sexuellem Hintergrund nichts im Wege ... da allerdings immer mindestens zwei Treffen Voraussetzung sind, ist das mit der Entfernung so eine Sache. Mitterlweile ist es mir lieber, wenn man nah beieinander wohnt ... denn an ONS habe und hatte ich noch nie Interesse.

Ach ja, das Sex-Date fand entweder bei ihm, in Hotels oder in gemieteten Wohnungen statt.
**********iFehl Paar
2.316 Beiträge
Wir machen 4 mal im Jahr Stammtische und die gehn so:
Homepage "Wie organisiert Ihr einen Stammi?" von DrBuaUndSeiFehl
Kuschlige Grüsse aus dem Allgäu
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von *******14MR:
Hallo Marcel,
Hier schreibt der weibliche Teil.
Wir treffen uns beim ersten mal immer auf neutralem boden, um erst mal zu sehen ob die Chemie stimmt. Beim zweiten treffen trifft man sich dann auf privater Ebene.
Leider ist es so das es viele tastenneurotiker gibt und es sehr selten zu einem treffen kommt, die wollen einfach nur schreiben, das merken wir aber ganz schnell. In Clubs machen wir keine treffen das wird meistens erst recht nichts.

LG ELA und RUDI

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen , wie merkt man das am besten?
********oire Frau
83 Beiträge
Ich bin in der Regel eine von er Sorte die sich gerne erst länger schriftlich austauscht.

Wenn da der Funke schon nicht überspringt ist die Wahrscheinlichkeit recht groß , dass es das bei einem realen Treffen auch nicht tut.

Natürlich keine Regel ohne Ausnahme und ich hatte auch schon sehr spontane und mindestens genauso angenehme Treffen.

Allerdings treffe ich "spontan" nur auf neutralem Boden.
Wenn ich jmd. schon länger "kenne" dann evtl. auch bei mir. Allerdings verlasse ich mich da auf mein Bauchgefühl und einen Notfallplan. *zwinker*
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Wie organisiert ihr das?

Ich stelle zunächst einmal klar, dass das Treffen nur dem beschnubbern und kennenlernen dient, und das es definitiv keinen Sex beim ersten treffen geben wird. Meistens verschindet das Interesse des Mannes. Sollte er dann noch interesse haben, dann verabrede ich mich mit ihm auf einen Kaffee an einen Ort wo auch andere Leute sind und bite auch an die halbe Wegstrecke auf mich zu nehmen. Ebenfalls gebe ich einen guten Freund Bescheid mit wem ich mich wann wo treffe und melde mich bei ihm im wahtsapp wie es läuft bzw. wenn ich wieder im Auto sitze und aufm Heimweg bin.

Im Vorfeld ist mir wichtig: SYMPATHIE!!! Und er muss mir vorher etwas über sich selbst erzählt haben, (keine Vorlieben und Phantasien, wirklich was über ihn als Menschen).

So, ein paar negativbeispiele...

1) Letzten Sommer hatte ich eine Verabredung zum Kaffeetrinken, erst war es ein Cafe in einer Innenstadt. Dann meinte er er schafft es nicht und schlug eine Tankstelle etwas außerhalb vor. Ich fuhr los, dann trafen wir uns, unterhielten uns, er wirkte nett. Wir spazierten und schwuppdiwupp waren wir außer sichtweite und er riss mir die Klamotten vom Leib obwohl ich mehrfach nein sagte und mich werte. Ende om lied.. Faust i die Weichteile und ich war weg.

2) Was mir heir kürzlich passiert ist, netter Kontakt, schien alles zu passen. Doch für ein Treffen fehlte mir ein wenig mmehr Informationen über den Kerl, ich sagte sorry, da schillen bei mir die Alarmglocken so will ich mich nciht treffen. Naja, dann kamen echt blöde nachrichten und er auf ignore.

3) Man will sich treffen. Doch Mann meldet sich genau dann nicht mehr. Liest aber die Nachrichten, die man schickt....

4) Es erscheint beim treffen ein Mann, der weder seinen Bildern noch den Eckdaten im Profil ähnlich ist

5) Mann verplappert sich, dass er verheiratet ist (obwohl Single im Profl angegeben.

Ich muss dazu sagen, ich bin Single und nur an Single Männern interessiert. KEINE ONS, kein schneller Sex. Eher aufbau eines freundschaftlichen Verhältnisses und dann weiterschauen.
*******ant Frau
31.164 Beiträge
Puh,
interessantes Thema.
(Neues Thema und alles zurück auf "1", EmpathicHuman?! *g*. )

Hm. Das ist so vielseitig und vielscichtig wie das Thema "sexuelle Vorlieben/ Erwartungen". Ich Späterweckte versuche einfach mal, möglichst knapp ( keine Garantie! *zwinker* ) zu berichten.
Vorkommentare lese ich später, versprochen an alle Vorkommentierenden. Sonst verliere ich den Faden.

Mein erster realer außer- der- Reihe-Kontakt war tatsächlich auf der Resterampe Jaumo. Trotzdem sehr anregendes Schreiben, hin und her... dann auch auf whatsapp. Anschließend meine besten/ersten und auch halbwegs verunglückten, aber immer lustigen/ geilen / vielseitigen Outdoor- Erfahrungen mit eben diesem.
"Outdoor" auch deswegen, weil mein Noch- Ehe_ Arsch noch vorhanden und ER in einer glücklichen Beziehung (Ja- haaaa... ich war ja damals auch noch verliebt in den NEA. *zwinker* ).

Was ich immer verweigert habe, war das Betreten eines "vorbelasteten" Reviers- in jeder Richtung. Sogar seine "ungestörte" Gartenlaube hatte ich aus diesem Grund abgelehnt

Später, als ich eine echt not- rollige Phase hatte, ( Mann weg/ Freiheit und endlich wieder Lust!) habe ich bei Ibäh- Kleinanzeigen unter "Jobs" bewußt ergebnisoffen/ doppeldeutig inseriert...
Ich dachte: Neigung und entsprechende Honorierung vereinbaren- so ganz Laienhaft und unbedarft. Bin ja eh´eine sexuelle Spätentwicklerin.
Tja, abgesehen von den 98% Tastaturwichsern/ Nichhtmalabsagern hatte ich 2 sehr nette und sympathische "Kunden". Der eine war Nylonfetischist (20 DEN- Perlglanz als Strumpfhose geht für mich gar nicht! *g*); und dem anderen habe ich die Hälfte der Kohle danach wieder zurück in die Hand gedrückt-weil es einfach schön war mit dem. Beide Geldübergabe- Aktionen waren für uns jeweils Beteiligte peinlich und überraschend.
Von der Hobbynuttenschiene bin ich ab- Zu viele Leute ("Männer") machten Rückzieher und sagten noch nichtmal ab... (By the way: "Tastaturwichser" gibt es hier durchaus auch, nä? *haumichwech* )
Inzwischen bin ich anders und umfassend (bis auf die "Kohle", lol) "versorgt".

Was deine Frage nach dem Umgang mit Treffen betrifft- ich kann nur von mir sprechen: Wer zusagt, sollte ggf höflicherweise auch absagen!
Und: ein richtig guter Dialog vorab ( *zwinker* ) ersetzt so vieles!

Sry für meinen evtl blöden/ schockierenden Text- Es ist so, wie es ist und das Leben ist bunter, als man denkt. Und ändern tut sich sowieso alles. Immer und immer wieder.
Die Einstellung zu Erfahrungen- eigenen oder fremden- macht das schon.. *zwinker*

Ja- das eigentliche Thema des Threads hatte ich durchaus i Blick!!
Nur mein Senf/ Perspektive dazu.
****rv Frau
40 Beiträge
EmpathicHuman, sehr schönes Thema (ich liebe es sowieso, deine Kommentare zu lesen, auch in anderen Beiträgen, du trägst deinen Namen zurecht). Absolut interessant auch mal andere Erfahrungen zu lesen. Wie unterschiedlich doch unser aller Gründe sind, hier bei Joy angemeldet zu sein.

Bevor ich über meine Erfahrungen berichte, muss ich vorab meine "Situation" erklären.
Ich habe einen höheren Bedarf an Sex und auch die Art von Sex, die ich zwischendurch brauche, kann ich mit meinem Mann nicht ausleben. Ich will das jetzt nicht vertiefen, da das nicht das Thema ist, worüber wir hier schreiben. Nur so viel, ich bin dadurch entspannter und somit wirkt es sich positiv auf mich und unseren Alltag aus.

Meine Zeit, die mir zur Verfügung steht ist begrenzt, ich bin sehr konkret was das angeht. Mein erstes Kennenlernen findet also schon im Chat statt und wenn der nicht harmonisch, respektvoll und mit viel Kopfkino verläuft, dann treffe ich mich auch nicht mit demjenigen. Männer die schon während des Chats egoistisch, langweilig oder immer mal schreiben, möchte ich nicht treffen, egal ob sie gut aussehen oder nicht.
Ich habe eine sehr gute Intuition und auf die kann ich mich verlassen. Es muss sich also schon während des Schreibens eine erotische Spannung aufbauen, wo das Treffen einfach nur zur Erlösung wird. Bis jetzt hatte ich echt Glück und es war jedes Mal so.

Meine Dates finden meistens im Hotel statt, da fühle ich mich am sichersten. Ich muss dazusagen, dass ich für eine Frau mit 1,85 cm ziemlich groß bin und ich von daher sowieso eine andere Ausgangslage habe, als andere Frauen und ich es absolut verstehe, wenn sie sich erstmal auf neutralem Boden treffen.

Natürlich ist jedes Date anders und es gibt nur wenige Männer mit denen ich mich auch weiterhin treffe. Da stimmt dann tatsächlich alles, vom Kennenlernen bis zum Kontakt danach.
Meine Erfahrungen sind tatsächlich die, wenn die Kommunikation vorher stimmt, dann wird es beim Sex auch klasse und jeder geht befriedigt nach Hause.....
nun, hier wurde vieles schon gesagt - die zahl der reinen tastenwichster ist erschreckend hoch, und hier können sie ja leider auch völlig ungestraft agieren. sehr schade, dass man nach extern ausweichen muss, um sich mit anderen frauen zu faulen eiern auszutauschen, zum glück funktioniert das aber dann teilweise ganz gut...
ich habe nach 6,5 jahren joy die erfahrung gemacht, dass männer, die sich mit dem profil und der kommunikation im vorfeld keine mühe geben (wollen), sich auch nicht für ein persönliches treffen lohnen. heisst im umkehrschluss: profile ohne text bzw ausschliesslich mit text-generator, ohne aussagefähiges (gesichts!)-bild, ohne ausgefüllte vorlieben scheiden von vornherein aus, ebenso die allseits bekannten "ein-satz-kommunikatoren". was ich inzwischen auch gemerkt habe (ist aber natürlich eine sehr individuelle sichtweise): männer, die keinerlei social media nutzen (oder das behaupten), aber online nach sex-partnern suchen, kommen für mich nicht in frage. in 90% der fälle handelt es sich hierbei um kandidaten, die irgendetwas verheimlichen (in der regel das frauchen daheim). dasselbe gilt für "zuletzt online" bei whats app draussen, solche männer lehne ich inzwischen kategorisch ab, denn mit datenschutz-paranoikern und lügnern will ich nichts zu tun haben.
zum treffen selber: immer auf neutralem boden, und keinesfalls schnell-schnell-nummern wie "irgendwo einen kaffee" oder "was trinken", und schon gar nicht spazierengehen. mein fokus liegt auf freundschaft plus, also soll sich, wer mich kennenlernen will, gefälligst auch zeit für ein ausgiebiges abendessen zum kennenlernen nehmen. man lernt sehr viel über das gegenüber, wenn man 2-3std bei einem dinner sitzt... wem das schon zuviel ist, den will ich auch nicht kennenlernen. in der regel scheiden dann sehr viele der anfangs so euphorischen kandidaten bereits aus und melden sich dann einfach nicht mehr. sagt mir alles, was ich wissen muss. als frau lasse ich mich natürlich immer covern und habe ausserdem IMMER meinen hund dabei. meine privatadresse bleibt lange geheim, ich gehe mindestens die ersten drei dates entweder mit zum mann oder ins hotel.
manchmal bin ich erschrocken, wenn ich mitbekomme, wie viele frauen ohne cover mit zum mann gehen, sich an zweifelhaften orten verabreden oder den typen sogar beim ersten date zu sich in die wohnung lassen. da wundern einen dann auch solche horror-stories wie höxter nicht mehr...
dennoch: eine garantie für erfolgreichen kontakt gibt es nicht, auch ich wurde schon vereinzelt versetzt.
tipp: wenn der typ freunde auf joy hat, bei zweifeln ruhig mal die anschreiben und nach persönlicher bekanntschaft fragen (hat mir schon dutzendfach geholfen, nicht auf tastenwichser reinzufallen), wenn jemand schon ewig angemeldet ist und mehrere freunde, aber noch keinen grünen haken hat, sollten sofort alle alarmglocken angehen.
und zum thema entfernung: sowas ist einfach total individuell und meist auch den lebensumständen geschuldet. ich würde da keinem mangelnde kompromiss-bereitschaft vorwerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.