Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliche Beschaffenheit - wie wichtig ist das?

Hallo zusammen.

Ich möchte mit diesem Thread spezieller die Damen hier mal ansprechen.
Wie es aus einer Redewendung so oft zitiert wird : "Das Auge isst mit" .

Oft lese ich Profile...und auch recht einprägend.
Entweder sind die Texte/Angaben nicht aktuell oder sprechen eben nicht die ganze Wahrheit.

Zum Punkt :
Das Thema "Curvy" bezieht sich in dieser Gruppe doch sehr auf die Frauen hier.
Manche stehen dazu, manche hätten gern die eine oder andere Rundung weniger, weil es sie stört...usw. .
Dürfen denn auch Männer für euch "curvy" sein?

Ich mag eig. solch oberflächliche Themen nicht, aber mich interessiert es einfach!
Möchte ne Frau nun eher den "BMI-perfektionierten" Typ Mann, darf er Rundungen haben oder sollte er eher das Gegenteil sein?

Oft les ich bei Damen-Profilen auch : "Er sollte größer sein als ich".

Wie wichtig ist das ganze eigentlich?
******chs Frau
1.477 Beiträge
Hey. Also von mir aus kann er gerne auch gleich groß sein , das ist mir relativ egal . Zur Figur mag ich es doch eher sportlich, es gibt aber auch Ausnahmen. Je nach dem was für ein Typ da vor mir steht, es muss mir halt gefallen . Männer mit Bierbauch sind so gar nicht meins
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Größer ist schön, muss aber nicht.

Und für mich darf der Mann sehr gerne auch „curvy“, also kräftig sein...

Allerdings bin da nicht sehr festgelegt. Einzig sehr schlanke Männer sprechen mich nicht unbedingt an
*******_69 Mann
342 Beiträge
Für Mollige und Curvy Frauen , gibt es einige Liebhaber , leider manche nur heimlich !!
Aber für Mollige Männer sieht es eher schlecht aus ,, sorry aber , es ist nur die Nackte Wahrheit..
Ich bin arg curvy und hab auch einen Mann, der mehr auf den Rippen hat.
Ich mag das und stehe auch dazu.
Natürlich gibt es auch schlanke Männer, bei denen ich gern 2x gucke, aber ich hab es lieber mit etwas mehr drauf.
Vielleicht bin ich von schlanken Männern schon zu oft beleidigt worden
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Ich ticke da nach dem Prinzip Gegensätze ziehen sich an.

Männer die ich optisch sehr anziehend finde sind schlank, gertenschlank, und entweder gleichgroß oder kleiner als ich :D. Und ich steh unheimlich auf blaue Augen, bei dunklen Augen hab ich oft das Gefühl ncihts zu sehen wenn ich reinschau...

Allerdings kann man bei mir sehr viel mit Charme und Verhalten wett machen. Aber wenn es nur um ne schnelle Nummer geht (die ich ciht suche, aber bei einem wirklich schönen Mann werd ich doch selten mal schwach), dann mutiere ich zum oberflächlichen A-loch.

Und @****_Re ich kenne genug Frauen, die auf mollige Männer stehen. Nur sind die allesamt klein und zierlich gebaut.
Das ist sehr situationsbedingt!
Mir persönlich ist die Figur nicht so wichtig , allerdings stoßen mich große Brüste bei Männern ab !
Bauch ist auch ok , solange du dein bestes Stück nicht nur im Spiegel siehst!
Für mich muss es einfach im Rahmen bleiben ....
Dein Kopf und alles was dazu gehört , ist mir am wichtigsten! Wenn der mich nicht anspricht ..., könntest du super durchtrainiert sein ..... dann würdest du meine Bettkante nie überschreiten 😉
*********r_SH Paar
119 Beiträge
Ich für mich , mag es bei Männern
Ehr Sportlich:) bei Frauen hingegen ehr wieder kurvig! Ich selber bin ordentlich „kurvig“ aber mein Mann ist schlank und sportlich *g* Er steht auf Mich & Ich auf Ihn... Gegensätze ziehen sich an ❤️
******t41 Frau
177 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich sehe mich mehr als dick. Dies ist auch kein schlimmer Ausdruck für mich.
Inpunkto Männer schaue ich mehr auf die Ausstrahlung statt auf die Figur. Seine Augen sollten mich anstrahlen, auch das Lächeln und das Lachen sind mir wichtig. Was nützt mir ein schlanker oder molliger Mann, der gut aussieht, allerdings hat er keine Ausstrahlung.
Ich mag auch große Männer und habe dies auch in meinem Profil stehen.
Kurioserweise waren die Männer in meinen Beziehungen immer gleich groß oder gar ein Stück kleiner als ich.
Da waren mir doch ihr Humor und andere Attribute wichtiger.
Trotzdem isst das Auge mit und entscheidet, ob ich den Mann näher kennenlernen möchte.
Es kann mir keiner sagen, er schaut nicht auf das Äußere, trotzdem ist dies das Erste, was wir sehen.
**********mente Paar
35.113 Beiträge
das kann man nicht so pauschalisieren...
Zitat von **********M1984:
Hallo zusammen.

Ich möchte mit diesem Thread spezieller die Damen hier mal ansprechen.
Wie es aus einer Redewendung so oft zitiert wird : "Das Auge isst mit" .

Oft lese ich Profile...und auch recht einprägend.
Entweder sind die Texte/Angaben nicht aktuell oder sprechen eben nicht die ganze Wahrheit.

Zum Punkt :
Das Thema "Curvy" bezieht sich in dieser Gruppe doch sehr auf die Frauen hier.
Manche stehen dazu, manche hätten gern die eine oder andere Rundung weniger, weil es sie stört...usw. .
Dürfen denn auch Männer für euch "curvy" sein?

Ich mag eig. solch oberflächliche Themen nicht, aber mich interessiert es einfach!
Möchte ne Frau nun eher den "BMI-perfektionierten" Typ Mann, darf er Rundungen haben oder sollte er eher das Gegenteil sein?

Oft les ich bei Damen-Profilen auch : "Er sollte größer sein als ich".

Wie wichtig ist das ganze eigentlich?

allein von der statur her kommen für mich
zum *kopfkino* eher männer in frage die groß(sowohl als auch;-)), sportlich, jung und ausdauernd sind.
aber auch männer die nicht derartigen idealvorstellungen entsprechen gebe ich manchmal einfach den vorzug. die berühmte chemie spielt halt auch eine rolle. was unseren speziellen fetisch angeht - da spielt größe und figur keine rolle. in punkto *popp* ists leider nicht so vorteilhaft wenn beide übergewichtig sind *zwinker*
********iggs Paar
350 Beiträge
Mein Mann ist ja eher Schlank mit einem Muskulösen Ansatz, ich bin eindeutig Curvy 😉

Das ist jetzt aber tatsächlich eher Zufall.

Rein optisch finde ich größere Männer als ich anziehend. Sehr sehr Schlank mag ich gar nicht.
Einen Curvy Mann hatte ich noch nie, finde ich aber durchaus sexy.
Meine Affairen Partner und mein Zweitpartner waren allesamt „etwas Zuviel“ bis leicht übergewichtig.
Da ich aber keine Sex Dates ausmache, ist mir die Figur tatsächlich egal. So Klischee wie es sich auch anhört, ich stehe da wirklich auf den Mensch, und den muss ich gut finden.
*******uenz Paar
871 Beiträge
Zitat von **********t0203:
Das ist sehr situationsbedingt!
Mir persönlich ist die Figur nicht so wichtig , allerdings stoßen mich große Brüste bei Männern ab !
Bauch ist auch ok , solange du dein bestes Stück nicht nur im Spiegel siehst!
Für mich muss es einfach im Rahmen bleiben ....
Dein Kopf und alles was dazu gehört , ist mir am wichtigsten! Wenn der mich nicht anspricht ..., könntest du super durchtrainiert sein ..... dann würdest du meine Bettkante nie überschreiten 😉

Ich schließe mich komplett an.
Für mich macht es das Gesamtpaket.
Dazu gehört eben auch Intelligenz und Ausstrahlung.
**i Frau
315 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Ich habe zb echte Probleme mit mageren, schlanken, knochigen Männern da ich durch das Lipödem super schnell grün und blau werde durch anecken im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist ein unangenehmer bis schmerzhafter Kontakt.
Aber ich bin ein all- in Typ und mag das vollkommene Paket....gescheit, hübsches Köpfchen und ein weicher Körper. Größer und somit auch gerne etwas schwerer.

Total falsch... das Frau keine molligen Männer begehrt.
*******rvy Frau
1.509 Beiträge
Für mich kommen nur gut durchtrainierte Männer in Frage, zu duenn geht gar nicht, mollig oder übergewichtig mag ich auch nicht.
Gross sollte er sein, gut bestückt, hübsches Gesicht und jung.
Nicht immer sind es 100% die ich bekomme, es gibt auch Ausnahmen, denn Optik ist die Eintrittskarte, reicht aber nicht bei mir für den näheren, weiteren Kontakt.
Ich bin sehr anspruchsvoll, kenne meinen Wert und verzichte lieber auf etwas, anstatt mich mit einem zu grossen Kompromiss zufrieden zu geben, denn ich stehe nicht unter Zugzwang und suche nicht das schnelle Abenteuer.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Also ich hab mit meinen 1.68 m 76 kg auf den Rippen..
Empfinde mich selbst als rund und gesund... *lach*
Ich stehe auf große Männer und habe demnach Glück mit meinem .. Er ist 1.98 *love* und schlank... - aber nicht dünn. Er hat meist um die 100 kg.
Richtig dicke Männer finde ich unattraktiv..
Aber etwas kräftiger mit bisschen Waschbärbauch ist mir lieber als so durchtrainierte Männer mit flachem Bauch oder Sixpack... Bei Muskeln ist für mich weniger mehr.
So einen "Doug Heffernan" Typ finde ich ehrlich gesagt schon attraktiv, wenn die Pfunde vorteilhaft verteilt sind und der Mann ein hübsches Gesicht mit ebenso hübschen Lächeln hat...

LG, Eva
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Ich hab schon einen Typ Mann den ich optisch sehr anziehend finde. Ich steh so auf den Bärchen-Typ *ggg* Ich mag Bart, Bauch und Brusthaare. Am Mann darf ruhig was dran sein, so der Bud-Spencer-Typ. Größer als ich soll er auch sein, aber da ich nur 1,60 m "hoch" bin ist das ja wirklich keine große Kunst *g*
Aber auch ich hab da meine Grenzen, wenn er durch sein Übergewicht extrem körperlich eingeschränkt ist, dann wäre er nix für mich.
Aber ich kann auch mit schlanken oder sportlichen Männern.
Bei sehr dünnen "schlacksigen" Männern oder Muskelbergen würde ich mich allerdings sehr schwer tun. weil sie mich optisch so gar nicht reizen.

Aber er kann noch so schön sein, aber wenn kein Licht im Oberstübchen brennt oder er zu den "besorgten Bürgern" gehört, da geht bei mir nix. Mein Hirn fickt immer mit *ggg*
Mit devoten Männern kann ich auch so gar nix anfangen. Erine gewisse Dominanz/selbstsicherheit muss er austrahlen. Ich weiß was ich wert bin und was ich will, genauso sollte er auch sein *g*
  • dünne "schlacksige" Männer mag ich.

Warum? Keine Ahnung. Manchmal ist mir es nicht bewusst. Irgendwie begegnet mir dieser Typ Mann halt.
Ich habe aber kein Profil.

Durchtrainierte Muskelmänner sind für mich persönlich nichts. Ich mag es nicht. Kommt mir gekünstelt vor.

Menschen haben Ecken und Kanten.
Manchmal bleibt man an jemanden kleben. 🤣🤣🤣🤣
********iggs Paar
350 Beiträge
*guterbeitrag*

Kleben....😂😂😂
**********had01 Paar
375 Beiträge
Ich mag eher gross nicht dünn aber auch nicht zuviel , finde das immer doof weil ich ha selber
sehr mollig bin ! Aber manchmal überzeugen Männer einen mit anderen Fähigkeiten 😉
Zitat von ********iggs:
*guterbeitrag*

Kleben....😂😂😂

Ist ja so. Grins.

Deswegen das Dingsda mit der Lakritzstange. Ha Ha
*********looe Frau
30 Beiträge
Ich bin selber curvy, stehe aber bei Männern gar nicht drauf. Normalgewicht und ohne Bierbauch, sollte ein Mann bei mir sein. Bei Frauen stört es mich dagegen nicht wenn sie mehr Gewicht haben. Die Körpergröße ist mir völlig egal.
Dürr mag ich auch nicht, egal ob Mann oder Frau.

Äußerlichkeiten sind reine Geschmackssache und für jeden findet sich der passende Partner/Sexpartner.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Curvy.....Kurven? Haben Männer Kurven? Kann ich Mann mit Übergewicht sexy aussehen? Kurven haben nun mal nur Frauen und in den richtigen Proportionen sind die nun mal erotisch. Wie soll das bei einem Mann denn gehen? Sexy arsch und titten machen auch ein paar Kilo mehr nix aus. Kein Mann kann das bieten! Daher erübrigt sich für mich die Frage.

Und ich persönlich mag es gepflegt. Ein bisschen Bauch geht auch. Übergewicht mag ich nicht wirklich. Nicht mal bei mir und erst recht nicht bei einem Mann.
********iggs Paar
350 Beiträge
@*********devot
Stümmt, wenn man das Wörtlich betrachtet ist es irgendwie komisch 🤔

Was wäre denn das Männliche Pendant zu Curvy? Gibt es da auch ein schönes Wort?

Aber ich hab noch drüber nachgedacht, wir haben in unserem Entfernten Bekanntenkreis einen Mann, der ist auf jeden Fall übergewichtig- ich find ihn aber sehr fluffig und Sexy! 😎
**********mente Paar
35.113 Beiträge
@********iggs lieben *popcorn2* kino
********iggs Paar
350 Beiträge
@**********mente

Sollte der Beitrag nicht in das Thema : Sag was übers Profil?

😂😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.