Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Warten auf die perfekte Frau: Single und zu hohe Ansprüche?232
Single - zu hohe Ansprüche? Hallo Leute! Ich bin jetzt seit geraumer…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele oder doch zu hohe Ansprüche?

Hallo zusammen *wink* .
Ich meld mich mal wieder zu Wort...mit nem Thema, dass eig. sowas von unbequem für manche Leute hier sein dürfte.

Mir geht es um das Thema "Ansprüche"

Mich, persönlich, plagt das Gefühl allmählich, dass viele Frauen doch nicht so richtig wissen, was sie wollen...aber auch einige aus der Herrenwelt.
Ich weiß sehr wohl, dass sich viele Frauen hier genervt fühlen...von zu vielen Chatmails.
Doch : Wie siebt ihr aus?

Ist das Anspruchsverhalten so derb geworden oder verändert sich das "wöchentlich"?

Ich weiß, dass es viele Faktoren gibt, die übereinstimmen sollten, um in Kontakt zu treten und aufrecht zu erhalten.

Wo liegt ihr eure Messlatte von Ansprüchen fest?
Oder seid ihr da wirklich so flexibel?
Worauf schaut ihr in den Profilen eures Gegenüber?
(Beispiel : Swinger : Ja/Nein , Raucher : Ja/Nein , Kinder : Ja/Nein , Alter , Größe , Gewicht...usw.)

Liebe Grüße
Marcel
**********mente Paar
35.113 Beiträge
Zitat von **********M1984:
.....
Worauf schaut ihr in den Profilen eures Gegenüber?
(Beispiel : Swinger : Ja/Nein , Raucher : Ja/Nein , Kinder : Ja/Nein , Alter , Größe , Gewicht...usw.)

Liebe Grüße
Marcel

Antwort:
Swinger, Alter , Größe , Gewicht, Vorlieben, und wenn vorhanden ein ansprechendes Foto. Wenn diese Punkte stimmig sind schauen wir uns auch die Texte an.
*********ulous Frau
161 Beiträge
Aber Hallo!
In meinem Profil stelle ich sehr hohe Ansprüche, die ich ggf. aber nochmal revidiere.
Leider muss man sehr aussieben, weil Profile nicht gelesen werden.
Ich schaue mir sehr viele Details im Profil an..
Beziehungsstatus, Beschreibung...
Da ich auf größere Männer stehe, achte ich z.B. auf die Körpergröße, wobei mir das Gewicht erstmal nicht wichtig ist.
Ich mag Fotos vom Gesicht, bei den Vorlieben schaue ich nach wo "mollig" eingeteilt wurde.
Bei "steh ich drauf" oder "unbedingt" schaue ich mir Profile auf jeden Fall intensiver an. Bei "Situationsabhängig" mache ich es von meinen anderen Kriterien abhängig und bei "Mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" oder "möchte ich mal ausprobieren" schießt sich der Mann automatisch ins AUS!
Also.. jaaaa ich habe hohe Ansprüche, aber -und so selbstbewusst bin ich- bekommt er ja auch etwas geboten.

Ich bin selbst nicht auf den Kopf gefallen und mag eine gute Unterhaltung, die nicht auf RTL 2 Niveau ist. All das spielt bei mir eine Rolle..
Aber ich glaube, dass es für alle Töpfe und Pfannen Deckel gibt, auch für einen Wok und selbst für Dessertschälchen gibts die richtige Frischhaltefolie, wenn es schon kein Deckel is...
Das ist wirklich eine gute Frage wie man aussortiert.
Bei mir ist das unterschiedlich, Profil ohne bild, nicht geprüft, null informationen oder einfach copy and paced Nachrichten werden gelöscht.
Ansonsten kommt es glaub auf meine Stimmung an ob mich was anspricht.
Alter ist zwar nur eine Zahl und ich bin da mittlerweile Recht flexibel aber ich habe dann doch eine Grenze da ich keinen Daddy suche.
Ob wer Kinder hat oder nicht ist mir egal wenn es so ist gehört das eben zu der Person.
Ich mag Männer die größer sind als ich aber wenn mich einer flasht dann kack ich nicht wegen drei cm Rum...
Ein Profil sollte einfach aussagekräftig sein und nicht vom Textgenerator geschrieben sein.
Da ich selbst nicht rauche schaue ich das eher gelegentlich drin steht so wird er es paar Stunden ohne aushalten.
Ja sonst ist jeder Mensch individuell und so auch meine Ansprüche.
******_75 Paar
558 Beiträge
Selbst wenn alles stimmig ist und man sich sogar neutral getroffen und geredet hat und man sich auch einig war im Gespräch, kann es sein das es schief geht und es nur Verarsche war.
********nroe Frau
543 Beiträge
Worauf ich achte:

Aus meiner Nähe?
Nichtraucher?
Größer als ich?
Aussagekräftiger Profiltext?

Wenn das alles mit JA zu beantworten ist, dann guck’ ich mir die Fotos an.
Man kann viele hohe Ansprüche haben aber letztendlich zählt der erste Eindruck und wie man sich dabei benimmt redet und respektvoller Umgang ,ob es dann was wird ist ne andere frage .... Gruß deniz *wink*
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von *********kson:
Man kann viele hohe Ansprüche haben aber letztendlich zählt der erste Eindruck und wie man sich dabei benimmt redet und respektvoller Umgang ,ob es dann was wird ist ne andere frage .... Gruß deniz *wink*

Das Problem dabei ist aber, wenn einer Seite auf einmal einfällt das man es doch ganz anders will.
****ria Frau
204 Beiträge
Klar hab ich gewisse Ansprüche.
Das ist doch letztlich ähnlich vergleichbar mit Vorlieben.

Man hat gewisse Dinge auf die man steht und eben auch gewisse Dinge die man erwartet.

Als erstes zählt der erste Eindruck.
Was schreibt mir die Person?
Spricht mich das Profilbild an?
Passt das Alter sowie das Geschlecht?
Entfernung, Beziehungstatus, Größe, Gewicht etc.

Oftmals geh ich gar nicht erst auf die Profile die mich anschreiben, weil ich im Vorfeld aussiebe.

Manchmal schreiben mich Personen an die null in mein Beuteschema passen aber ich unterhalte mich einfach nur gerne mit ihnen, da sie mir sympathisch sind aber sexuell absolut uninteressant.

Was die Wahl der Personen angeht die ich in mein Bett lasse bin ich sehr wählerisch und anspruchsvoll geworden. Man wird älter und hat keinen Bock mehr auf halbherzigen scheiß von dem man eben weiß dass er einen eh nicht befriedigt.
*********eXXL Frau
155 Beiträge
Meine im Profil angegebene Altersspanne, die Tatsache, dass er zumindest gleich groß ist und aus der Nähe kommt, sowie eine Übereinstimmung der Vorlieben müssen schon stimmen. Sonst wird das am Ende doch nicht.
Auch möchte ich nur Singlemänner kennenlernen. Alles andere wäre mir zu stressig.

Fotos sollten, wenn nicht bereits vorhanden, im Chatverlauf erfolgen.
@****ria :

Da muss ich dich leider doch korrigieren : Ansprüche und Vorlieben sind nicht das Selbe!
Man verbindet es nur miteinander.

Ansprüche an eine Person sollten einen einigermaßen gefestigten Wert haben.
Vorlieben dagegen können sehr flexibel oder abweichend sein...und trotzdem kann es passen!

Ich finde, dass Ansprüche auch sehr den Charakter und die Einstellung eines Menschen wiederspiegeln.
Vorlieben sind eig. mehr optionale Dinge, die man vllt. miteinander "ausprobieren" sollte...bzw. über die man reden sollte.
*******1996 Paar
230 Beiträge
Zeitalter Internet
Hallo zusammen,

die Zeiten ändern sich leider und das ist spürbar, für Mann und Frau.

Das Zeitalter Internet hat vieles gute und auch nichts davon ist zu verachten, aber Kontakte wurden früher im realen Leben geknüpft, weg gehen und dann aufreisen.
Heute hängen sich alle an das Internet und sind auf etlichen Plattformen angemeldet und dann wird es für alle spannend.
Der, die und der und die....Schreiben so schön.....Echt Leute?
Das Problem sehe ich mal so......

Die meisten Frauen werden von sooooo vielen Männern angebaggert und das im Internet, wie soll sie sich entscheiden.
Hier versprechen Männer dies und das, aber auch die Frauen haben mehrere Kontakte und können sich deswegen nicht entscheiden.
Aber genauso geben diese auch ab und an mal ein Zeichen....Aber die Enttäuschung ist dann wieder groß.
Der hat dies, der ist aber süßer.....

Meine Fresse, geht mal wieder weg so wie es früher war, denn da waren viele etwas glücklicher *zwinker*

Denn wenn ein Mann eine Frau angesprochen hatte, dann hatte sie auch ihre Vorstellungen. Genau wie der Mann.
Aber es gab die vielen Medien nicht um mit Menschen in Kontakt zu kommen, wie es heute ist und das noch Anonym.
Keiner würde heute sagen, hey du hast einen geilen Arsch...Ich will dich ficken....In der Disco??? Niemals.....

Habe fertig *traenenlach* *lol*
*******rtig Paar
266 Beiträge
Naja, das grundlegende Problem sehe ich darin, dass profile vor dem anschreiben nicht gelesen werden.

Wir haben unsere Ansprüche im Profil klar formuliert. Sicher, dadurch ist der Text etwas länger, aber mal ehrlich... wer sich nicht mal vorab Zeit nimmt sein gegenüber vor dem ersten Kontakt etwas zu “studieren”... der muss sich nicht wundern, wenn keine oder eine negative Antwort kommt.

Das selbe gilt für Infos im eigenen Profil... wenn nichts aussagekräftiges drin steht, wird ausgesiebt. Ich finde gerade hier in joy sind informationen oder auch Fotos eine Art “Währung”, es ist ein geben und nehmen. Aber das sehen auch nicht alle so...

Worauf wir achten? Geprüftes Mitglied, Wohnort, Körpergröße, Rechtschreibung, Nichtraucher und je nachdem worum es geht: Vorliebe für mollige Frauen oder Neigung.

Die Erfahrung, dass viele nicht genau wissen was sie eigentlich wollen können wir leider auch bestätigen.

Liebe grüße,
Frau gross_artig
********iggs Paar
350 Beiträge
Hmmm *nachdenk*

Ich kann dir leider keine klare Antwort geben. Für mich ist es wichtig das ich das Gefühl habe mit jemanden Reden zu können, das sich ein Interessantes Gespräch entwickeln könnte.
Es fällt mir unheimlich schwer dieses Gefühl zu beschreiben, aber entweder es kommt; oder nicht....

Absolute NoGo‘s sind die Standart Sachen
• penisbilder in der ersten Mail
• Profil so gar nicht gelesen
• Ansprachen wie : Hey Alte, Watt geht ab, Ficken?
********b117 Paar
713 Beiträge
Text, Neigungen, Swinger, ev. Homepages
Danach kommen Bilder und ev. gepostete Beiträge in interessanten Foren.
Lg. aus Wien *sonne*
****Dan Paar
961 Beiträge
Der erste Eindruck zählt ...
Viel wurde ja schon gesagt was zuerst betrachtet wird. Schade finden wir meistens, wenn "Mann" sich nicht zeigt und nur die "Frau" als Lockvogel präsentiert wird. Wenn das Profil von einem Paar erstellt wird, sollten auch beide visuell vorhanden sein.
Gruss
So wie ich u.a. in meinem Profil schreibe, normalerweise müsste ich sehr viele Frauenprofile in den Müll werfen, alleine schon wegen dem dümmlichen Textgenerator.
Ansprüche darf jeder haben, nur sollte man checken was man umgekehrt selbst zu bieten hat
********oire Frau
83 Beiträge
Es kommt mal wieder darauf an...
Ob ich einfach ein nettes Gespräch mit XY suche oder Etwas das darüber hinaus geht.
Wobei das Erste auch zum Zweiten führen kann.

Grundsätzlich habe ich den Anspruch an meinen Gegenüber, schon mal ein Gewisses Mindestmaß an Erziehung genossen zu haben und sich nicht wie die Axt im Walde zu benehmen. *roll*
Außerdem will ich wissen mit wem ich es zu tun habe.
Ein Foto im Profil ist also Pflicht. Im Zweifel muss das natürlich nicht direkt das Gesicht zeigen aber meist lässt sich so schonmal grob erahnen wer das in etwa ist.
Außerdem macht ein aussagekräftiges Profil und im Idealfall ein paar Homepages und/oder Forenbeiträge die Sache erst so richtig rund. *g*
********oire Frau
83 Beiträge
Zitat von *******1996:

Keiner würde heute sagen, hey du hast einen geilen Arsch...Ich will dich ficken....In der Disco??? Niemals.....

Dafür würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen *zwinker*

Aber ich finde Ansprüche sind etwas Gutes und jeder Mensch solltes sich selbst so viel Wert sein diese zu formulieren und auch durchzusetzen.
*******ant Frau
31.174 Beiträge
Hm. Mein Anspruch ist, daß Männer, die mich anschreiben, vorher mein Profil gelesen haben.
Und das sie mich nicht anschreiben, wenn schon daraus ersichtlich werden kann, daß es nicht paßt.
Und ja: dieser mein Anspruch IST zu hoch.
*******iese Paar
86 Beiträge
Guten Morgen, eine Mail zu bekommen in welcher nur "Hey!" steht oder direkt ein Schwanzbild haben bei uns verloren und, je nachdem wie wir gestimmt sind, schreiben wir das auch zurück oder löschen direkt (was eigentlich nicht nett ist... aber so ist das Leben).

Wir schauen uns Profile an, wenn uns das Profilbild anspricht. Profile ohne Bild und womöglich auch ohne Text sind nichts für uns. Was soll das auch?

Daher freuen wir uns, dass wir viele nette Kontakte hier gefunden haben, auch wenn einige zwar nett, aber letztendlich doch nichts für uns oder wir für sie waren.

Habt alle ein schönes Wochenende
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Auch ich finde es wichtig, dass mein Profil gelesen wird.
Wenn mich jetzt jemand anschreibt, ob ich Lust und Zeit hätte für ein Hoteldate, hat er mein Profil definitiv nicht gelesen und wird unbeantwortet gelöscht.

Denn für mich ist das ein respektloses Verhalten und ein absolutes No-go!

Das ist nur ein Beispiel!

Und ja...nach fast zwei Jahren hier im Club, sind mittlerweile meine Ansprüche tatsächlich höher geworden.

Ansonsten kann ich mich den anderen Damen anschließen.
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Vielleicht sollte man die Kirche einfach mal im Dorf lassen.
Man sollte reflektieren. Was biete ich, was kann bzw darf ich erwarten.
Wenn ich erwarte vom teuren Porzellan zu essen und ich selbst biete meinen Gästen nur Pappteller, dann passt da was nicht.

Wenn jemand im Profil stehen hat das man vom Gegenüber eine gute Grammatik und Ausdrucksweise erwartet wird und selbst in drei Sätzen fünf Fehler macht, dann ist Anspruch und Wirklichkeit weit voneinander entfernt.
Guter Stichpunkt mit der Reflektion !

Im Zeitalter vom www geht das, was man als Reflektion kennt, immer mehr den Bach runter.
Und so kommt es eben, dass man sich wohl ständig und teilweise unbewusst neue Ziele, Ansprüche und Erwartungen stellt.
Jedoch sollte man doch eben ein anerzogenes "Grundgerüst" an Einstellung haben.

Im www bzw. auf Portalen und in Profilen nun die Makel der Person raussuchen, halt ich persönlich für sehr oberflächlich.
Wenn sich die Erwartungshaltung in Richtung "Perfektion" lenkt, dann wird es in paar Jahren nur noch Singles geben.
********iggs Paar
350 Beiträge
Hmmm, das finde ich ein wenig diskutabel, bzw nicht so schwarz/weiß....

Klar kennen wir das alle :“ Biste selber ne 4, brauchst du dich nicht an eine 10 zu machen 😜“

Aber ganz Ehrlich,
Nehmen wir mal das Bsp der Rechtschreibung und Eloquenz....
Wenn ich mitbekomme das sich jemand schriftlich total gut ausdrücken kann, eine etwas gehobenere Aussprache hat, keine Rechtschreibfehler hat, dann finde ich das total Anziehend. Dadurch wird ein Mann für mich Interessant, und mein Kopfkino wird beflügelt. (Und das erstmal nicht nur Sexuell, sondern der Mensch fängt an meine Neugierde zu Wecken)
Ich weiß aber auch das ich das selber nicht bieten kann. Meine Muttersprache ist Holländisch, und meine Grundkenntnisse der Rechtschreibung lassen dementsprechend auch noch vieles zu Wünschen übrig.

der Einfachheit halber habe ich jetzt nur über Männer geschrieben, das Verhält sich andersherum natürlich gleich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.