Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der Monogamie - Österreich (15.07.2024)239
Warum leben wir eigentlich monogam? Sind wir monogame, polygame oder…
zum Thema
Monogamie: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?449
Oft werden hier offene Beziehungen diskutiert. Und die Polyamorie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selber treu sein und bleiben

**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Wer legt denn fest was "elementar-ethischen Grundwerte" sind? Gerade wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht. Wer darf festlegen was moralisch richtig ist und was falsch. Und wenn das einer festlegen darf, warum darf er das und wieso muss das dann für alle gelten?
Fragen über Fragen *zwinker*

Wenn mehr Menschen über ihre tatsächlichen Bedürfnisse reden würden, vorrausgese zt das Gegenüber ist bereit, darüber zu reden und zuzuhören, würde es sich sehr viel Paare sehr viel leichter machen.

Ich bin ehrlich und erwarte Ehrlichkeit. Aber ich hab schon oft festgestellt, dass die wenigsten Menschen mit Ehrlichkeit umgehen können. Wer mich belügt, egal in welcher Beziehung hat bei mir verkackt. Wenn er ein Mann vorgaukelt, dass er Single ist und es sich heraus stellt, dass er in einer Beziehung ist, dann wars das. Ist er in einer Beziehung und sucht nur Sex, dann ist das für mich eine ehrliche Ansage. Damit kann ich umgehen. Ob ich mich auf ihn einlasse oder nicht, entscheiden dann wieder andere Faktoren.

Ich verstecke mich auch in der Anonymiät, aber aus beruflichen Gründen und weil ich vom Dorf komme. Meine Familie, ein Großteil meiner Freunde und erst recht meine Kollegen haben andere moralische Vorstellugen als ich und könnten es nicht verstehen, warum und wie ich mich hier "präsentiere" *ggg*
Es gibt hier auch Bilder von meinem Gesicht, aber eben nicht für jede(n)

Und Machos mit Stil find ich persönlich auch sexy, auch ein Macho kann ein Genleman sein *ggg*
*******ant Frau
31.175 Beiträge
Also,
ich spreche jetzt mal für mich.
Für mich war es ein Werteverfall, daß der Mann, den ich wirklich und aufrichtig liebte (für die Möglichkeit des Zusammenseins haben wir 2 Jahre lang gekämpft) , mir nach 14 Jahren Ehe eine gewisse whatsapp, nicht einmal selbst geschrieben, zukommen ließ. Seit2 Jahren neue Frau etc...
Treue ist für mich, was ich in der offenen! Fern!Beziehung zu meinem jetzigen Freund finde:
-Überwindung von Schwierigkeiten
• Vertrauen (was ist das? *zwinker* )
-Neugier
-Respekt
-"Sag mir, worauf du Lust hast und erzähle mir dann, wie es war"-
Nie zuvor habe ich so etwas Gutes erlebt. Und ja: ich bin ihm treu. Absolut. In meinem Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.