Sinnlichkeit und Hingabe
Hallo zusammen.Wieder mal ein recht brisantes Thema, das ich hier anschlage, ich weiß .
"Sinnlichkeit und Hingabe" :
-Was bedeutet das für euch?
-Kann man sowas bei nem ONS oder ner Affäre wirklich empfinden?
-Ist ein Vorspiel mit allen Sinnen nicht eig. das "perfekte Vorspiel"?
-Kann man Sinnlichkeit und Hingabe für mehrere empfinden?
Aus meiner persönlichen Sicht möchte ich euch meine Antworten darauf gleich im Voraus geben:
-Sinnlichkeit bedeutet für mich, sich wirklich mit allen Sinnen einer Frau hingeben...und hingeben kann ich mich nur einer Frau, die es ebenso empfinden kann, wie ich.
Für mich ist Sex ohne Sinnlichkeit und Hingabe schon eher ein Tabu.
-Bei ONS und Affären könnte ich keine Sinnlichkeit und Hingabe empfinden, weil´s aus meiner Sicht da nur um den reinen Sex geht. Lecken, Blasen, Rein-Raus, Fertig! Das reine Stillen des Sexualtriebes kann in meinen Augen kein Nutzen aller Sinne haben. Und Hingabe ist dann nur das Ausleben gemeinsamer Vorlieben.
-Für viele meiner Artgenossen (sprich Männer) scheint das Vorspiel wirklich nur aus Küssen, Lecken und Blowjob, und bestenfalls aus paar banalen Streicheleinheiten zu bestehen?! Sinnlichkeit ist aber mehr als das! Es bedeutet, sich eig. stundenlang mit allen Sinnen dem Körper der Frau hinzugeben, ihr ihre Wünsche an den Augen ablesen zu können...und dazu gehört eben intensive geistige Nähe und nicht nur das rein Körperliche.
-Kann ich Sinnlichkeit und Hingabe für mehrere Frauen entwickeln? Klares und kurzes Statement : NEIN ! Ich bin ein Mensch, der nicht mit Funken um sich wirft...! Ich brauch Vertrauen und Beständigkeit zu einer Frau, die mir eben auch das Gefühl geben kann, sich hinzugeben.
So, und nun bin ich mal auf eure Beiträge gespannt !
Bitte füllt diesen Thread nicht mit Zitaten eurer Vorposter und seit nett zueinander !
LG
Marcel