Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Korsett/Corsage bei sehr großer Oberweite9
Unsere Sie hat ein Problem, passende sexy Corsagen oder Korsett zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsage bei großer Oberweite (95F)

*****i84 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Corsage bei großer Oberweite (95F)
Hallo ihr Lieben,

habt ihr mit großer Oberweite auch das Problem, dass die Stäbe unter der Brust knicken und dann irgendwie doch alles hängt? Ich möchte, dass die Taille schön betont ist und obenrum alles in Position bleibt. Schnüre ich falsch? Habt ihr Kaufempfehlungen?
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.... *nachdenk*
Das Problem kommt mir nämlich bekannt vor.
******uos Frau
153 Beiträge
Nein du schnürst nicht falsch. Du solltest einfach ein Korsett nehmen statt ner Korsage. Diese dünnen Plastikstäble sind einfach Müll bei nem gewissen gewicht Brust. Mit nem vernünftigen Korsett bleibt alles wo es ist. Selbst bei deutlich größeren Cups als F.
****one Frau
4.116 Beiträge
Stimmt, ein echtes Korsett hält! Korsage mit richtig stabilen Metallstäben drin könnte auch halten, bekommt man nur kaum.
Oder eine Korsage mit richtig gearbeiteten Körbchen, wie bei BHs, die könnten auch halten. Sind aber auch nur schwer zu finden.

Ich würde auch zu einem Korsett greifen. Ich hatte eines aus Leder, da wurde seinerzeit extra eine Schnüren zwischen den Brüsten angebracht, damit die Oberseite besser passte. Das sah sogar pfiffiger aus und hatte nicht jede *zwinker*
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Ihr müsst ein qualitativ gutes Korsett kaufen. Es muss auch passen. Am besten maßgeschneiderte die bekommt ihr bei verschiedenen Korsettmachern. In Berlin zb

https://www.tomto.de/

Die sind super zu empfehlen. Ihr betont nicht nur super euren Busen, sondern auch Taille und dazu einen flacheren Bauch. Nur bequem ist es eben nicht. Aber für ein tolles Outfit nimmt Frau diese Kleinigkeit halt hin😊

Oder von der Stange dann von Revanche la femme.

Natürlich muss man dafür etwas tiefer ins Portemonnaie greifen aber das Ergebnis wird euch begeistern.

Die mit Plastikstäben sind absolut ungeeignet für Damen mit großer Oberweite.

Ich füge euch mal ein Foto im Korsett von mir dazu.
Aber man hat dann was gutes.
Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht im das Geld. Der Busen muss halt stramm sitzen.

👍👍👍👍
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Hallo,

lass Dir ein nettes Korsett auf den Leib schneidern *g*

Hier zum Beispiel:

YourShape Korsetts

Gerade wenn man eben keine 08/Fuffzehn Figur hat, und ein großer Busen reicht da schon aus, sollte das gut sitzen.

Lieber Gruß

Christa
@*********ettbo

Danke

Da kann ich ja hinfahren 💕💕💕💕
*****i84 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke super Tips!
******uos Frau
153 Beiträge
Ich mag die von Corset Story gern. Für den nicht ganz so übergewichtigen geldbeutel sehr angenehm *zwinker*
****one Frau
4.116 Beiträge
Es gibt auch eine Korsett-Manufaktur in Neuss. Dort wird such maßgefertigt. Die findet ihr auch hier. Lady Kira (LK-Events) macht da auch Workshops. Ich habe leider den Namen gerade nicht zur Hand...Aber LK solltet ihr schnell hier finden...Dann findet ihr auch die Manufaktur...
*******ller Mann
166 Beiträge
Nee, das Problem hab ich nicht ... *haumichwech*
*******ant Frau
31.174 Beiträge
War das hilfreich?
Zitat von *******ller:
Nee, das Problem hab ich nicht ... *haumichwech*

Nein.
*******ant Frau
31.174 Beiträge
Hallo ihr,
die Tips finde ich auch interessant.
Weiß zufällig jemand, wo man Korsetts in Hamburg offline kaufen/ anfertigen lassen kann?
*******ant Frau
31.174 Beiträge
@******old: Vielen lieben Dank! Da schau ich mal vorbei.
*juhu*
The Corset / Fapedo kann ich auch empfehlen.
Auf jeden Fall ein richtiges Korsett. In einer Corsage sehe ich nach ein paar Stunden wie eine mehrfach gerollte und geknickte Hügellandschaft aus
Zitat von *******dess:
The Corset / Fapedo kann ich auch empfehlen.
Auf jeden Fall ein richtiges Korsett. In einer Corsage sehe ich nach ein paar Stunden wie eine mehrfach gerollte und geknickte Hügellandschaft aus

Ha Ha

Das kann ich gut nachvollziehen.
Corsage ist schön, aber halt nicht unbedingte immer das beste für uns Damen.
****one Frau
4.116 Beiträge
So, nun habe ich nachschauen können, die Korsett-Fabrik heißt

TWO-B GbR

und befindet sich in Neuss in einem Gewerbegebiet. Vorherige Terminvereinbarung ist erforderlich, dafür nimmt die Inhaberin sich aber auch Zeit und man bekommt sein Wunschkorsett angefertigt, auch wundervolle Phantasie-Korsetts...
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Wurde schon erwähnt, Korsett Maßanfertigung. Kostet zwar so um die 1.000 Euro, je nach Material, aber es passt und macht freude. Wir decken uns bei Tonia ein. Tomto in Berlin. Haben nächsten donnerstag und Freitag mal wieder einen Termin (auch er)

Grüße aus KA
*********devot Frau
1.132 Beiträge
1000€ kostet das nicht. Du bekommst schon für 300€ ein tolles Korsett
Zitat von *********devot:
1000€ kostet das nicht. Du bekommst schon für 300€ ein tolles Korsett

Richtig.
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Moin, es kommt halt auch auf das Material an. Unsere Sie hat nur Leder und die lagen alle bei +- 1.000
sicherlich gibt es hier auch günstigere. Wir berichten, wenn wir nächstes langes WE von Berlin kommen.
******Red Frau
2.473 Beiträge
Ein echtes Korsett mit Metall statt Plastikstäben kann helfen. Bei der Größe solltest über eine Maßanfertigung nachdenken.

Ich habe 95H-I und trage nur Unterbrustkorsetts mit gutem BH drüber

http://Www.korsettmanufaktur.de kann ich empfehlen
*****i84 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
@******Red auch ne idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.