Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen in High Heels

*****i84 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Laufen in High Heels
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin der ersten 10cm Heels. Sonst hatte ich so 5-6cm aber mich überkam es einfach und die Schuhe schrien nach mir. Gestern hab ich dann im Flur darin laufen geübt, mit Buch aufm Kopf und immer wieder auf und ab. Heute hab ich total Nackenschmerzen und ich glaub es sieht immernoch nach Bauer aus. Habt ihr Tips zum üben bzw hatte jmd auch die Nackenprobleme?
Ich komm mir nen bisschen vor wie bei Topmodels mit dem Lauftraining 🙈🙈
Hi ich trage normal 8 bis 9 cm das Wichtigste ist dass du das Gewicht auf dem vorderen Ballen hast.
Wenn du dein ganzes Gewicht auf die Ferse verlagerst, rutscht du zwangsläufig weg.
Und wichtig normal laufen schon erst mit dem Stiletto aufsetzen dann nach vorne sonst sieht es tapsig aus auf YouTube gibt's auch tolle Videos dazu *blumenwiese*
Und immer schön aufrecht gehen.
Hallo @*****i84 😊
Am besten du legst dir Einlagen rein, es gibt welche für die Ballen, die sind echt super und sehr bequem. Zumal du dann auch nicht im Schuh rutschst.

Hoffe ich konnte helfen.. ansonsten heisst es üben üben üben 🍀
coole Tips, da ich Gr 44 habe, finde ich nicht sooft passende, ich mag Plateau und bunt, naja jetzt hab ich so schwarze Stilettos in 15 cm für kleines Geld geschossen...ich trau mich schon drauf zu stehen, aber laufen...mmmhhh....nehm ich mir für 2020 vor
*****i84 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
@****Mim *lol*

Was zu lachen....
zur Schande gestehe ich...ja ich find mich darin wieder *lol*
******un4 Frau
147 Beiträge
Ich finde wenn man neue Schuhe hat sollte man sie einfach nur anziehen noch nicht mal unbedingt gerade viel laufen !! .. der Fuß muss ich erst mal an den Winkel des hohen Schuhe gewöhnen 👠👠vielleicht zu Hause vom Fernseher immer wieder tragen und nur ganz kleine Meter damit laufen bis der Schuh eingetragen ist und die Dehnung in deinem Fuß die Höhe erlaubt!
Danach immer länger den Schuh tragen ! Und ja ....üben üben üben 😂🙈👍👍👠👠 viel Spaß und Glück Anna ☺️😘👍👍👠👠
*********arra Frau
149 Beiträge
Stell Dir beim Laufen vor, wie Dir 10 Männer hinterher laufen. 💃🏻
..mmh...wie sehen die denn aus die 10 Männer??
*****i84 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
@********King na rennen wird wohl noch dauern 😂
naaa..aber die Dinger sind so spitz, die kann man als Waffe nutzen
******_81 Frau
184 Beiträge
Ich trage im Alltag nur sehr, sehr selten mal hohe Schuhe, da ich auch ohne schon fast 1,90 m bin. Und als Frau ist das eher Fluch als Segen.
Wenn ich weiß, dass ich ausgehe und zum Outfit High Heels einfach Pflicht sind, trage ich die Schuhe bereits einige Tage zuvor Zuhause. Besonders wenn es neue Schuhe sind, die ich noch nicht anhatte. So merke ich auch gleich, ob ich noch Einlegesohlen oder sonstige Polster benötige. Und ich habe für den Notfall immer ein schwarzes Paar von diesen Ballerina-Gymnastik-Schühchen, die viele sicher noch aus dem Sportunterricht kennen, in der Tasche. Die kann man auch in kleine Taschen gut reinquetschen und für den Weg vom Club zum Auto sind sie allemal ausreichend. Einfach für den Fall, dass die Füße partout keinen Millimeter mehr in den hohen Hacken laufen wollen.
Na ja, ich hab ansonsten echt gerne HH an, auch im Alltag, die haben dann allerdings Plateau und sind dadurch bequem. u.a. habe ich noch so "Dominastiefel" mit denen kann ich wandern. Ich steh voll auf die JeffryCampell Schuhe, auch sehr bequem *g* Bin selber 186 ohne Schuhe und mag es sehr noch Größer auf die Mehrheit der Menschen runterzublicken *zwinker*
Das is so mein bequem Schuh
Meine lieblinge
******_81 Frau
184 Beiträge
Ich glaube ich muss dieser Art von Schuhen, wie denen auf dem Foto, einfach mal öfter eine Chance geben. Einen hohen Schuh, den ich auch mal längere Zeit tragen möchte, hab ich nämlich einfach noch nicht gefunden. Das ist so mit ein Grund, warum ich im Alltag überwiegend flache Schuhe trage.

Und ich find's großartig, wenn du bei genau meiner Körpergröße von 1,86 m auch noch gerne High Heels trägst und bewusst mit der Größe spielst!
hat ja auch gaaaaaanz viele praktische Seiten....schönerer Gang, man kann nicht in der Menge verloren gehen udn du kannst durch Pfützen gehen ohne nasse Füße zu kommen, ach ja und es schafft keiner dir auf die Füße zu treten *lol*

Gib ihnen ne Chance und versuch es, fang mit Stiefeln zum schnüren an....hinfallen geht darin nicht *lol*
*******rtig Paar
266 Beiträge
@****Mim wo schießt man das in gr. 44? Ich find mit 43 (ja, überwiegend breitem Fuß *roll*) leider gar nüscht.

Zum laufen: wichtig ist, dass der Absatz gut ausbalanciert ist, an der richtigen Stelle unter der Ferse. Da haben wir selbst keinen Einfluss darauf, sondern nur die Hersteller. Aber das merkst du eigentlich beim anprobieren. Wenn sich das laufen da schon anfühlt wie Bauer, passt der Absatz nicht (bei günstigen Schuhen ist er meist zu weit hinten)

Das mit den Einlagen für den Ballen find ich einen super Tipp! Das könnte helfen.

Warum ich davon schreibe, wenn ich oben doch sage, dass ich keine passenden Schuhe finde? Vor unseren zwei Kindern hatte ich gr. 41 und normale Füße. 😉
jepp...vor der Geburt hast ich auch ne gepflegte 43 udn dann kam Kind....knurr
crazy-heels hat zB ne schöne Auswahl
dann natürlich New Rocks
und die billigen waren über Amazon, irgendwas italienisches und für 19,99, musste sein aber wie du so schön sagtest, nicht ausbalanciert und bei meiner Fülle geht eh nur Blockabsatz, als bequem
********oire Frau
83 Beiträge
Bei hohen Schuhen bin ich leider raus. Alles über 5 cm sorgt dafür, dass mir jeder die Hand reicht da er anscheinend die Befürchtung hat, ich würde jeden Moment mit der Nase platt auf dem Boden liegen *gg*

Elegant ist also anders. Aber so lernt man auf jeden Fall auch neue Leute kennen *zwinker*
*****i84 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Die Taktik ist definitiv gut!
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Mit 10 cm kann ich noch unfallfrei laufen. Ich hab auch ein paar 16 cm Heels, aber dadrin schmerzen mir die Füße so sehr, dass ich nicht mal drin stehen kann. Das laufen ist also nicht das Problem, sondern das zu hohe Gewicht dass sich kommplett auf die Ballen verlager *snief*
Aber drin sitzen und drin liegen kann ich gut *ggg*

Mit Keilabsätzen bis 8 cm kann ich den ganzen Tag laufen. Bisschen Absatz (ca. 3 cm) brauch ich immer. Ganz flach geht nur in guten Laufschuhen bei Städtetrips, wo ich wirklch lange laufen muss. Ich hab in flachen Schuhen aber das Gefühl, dass ich wie eine Ente watschel *ggg*
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
Hallo,

es gibt hier eine gut geschriebene Homepage dazu:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2066113-269815.links_zwo_drei_vier.html

Glück auf

Chris *g*
Schmunzel........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.