Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt aufbauen schwierig

Ja kann man...also das einstellen, allerdings habe ich hier auch sehr nette Kontakte ausserhalb der Bettkante, die dann meinen Suchkriterien nicht entsprechen, zb Frauen und die könnten mich dann nicht anschreiben....

Im allgemeinen finde ich die Kontaktaufnahme durch die zahlreichen Events sehr praktisch, sehen, hören udn erleben ist schon etwas anderes, da kommt man auch mit Leuten ins Gespräch, die man nie angeschrieben hätte (das wäre dann das Thema unvorteilhafte Bilder, ich mag mich nich mit nem nackten Oberkörper unterhalten)

Es ist halt wie überall, man sollte sich mühe geben. Joy ist auch keine Bestell udn Wünsch mir wa Laden...vergessen wohl einige *zwinker*
Zitat von ****Mim:
Kontaktaufbau schwierig....JEPP eindeutig

weil es sich viele Männer einfach versauen!
Ich frag mich bei div. Anschriften mitunter, ob die Herren so auch auf eine Dame in den Kneipe zugehen würden...
Unzählige Zuschriften mit immer demselben Inhalt..Hallo, schöne Bilder, kann ich mehr sehen, stehst du auf Anal, bist du dominant....zum kotzen..oder noch drastischer, ich will dich kennenlernen und vernaschen...
Wenn Frau dann noch höflich nein Danke schreibt, kommt Zeugs wie...so häßlich und fett wie du bist, solltest du froh sein wenn ich dich ficke
Absolut Niveaulos
und wenn man dann wagt, als Dicke noch Ansprüche an Größe oder Optik zu stellen , geht das Beleidigen erst recht los...

Mittlerweile merke ich, das ich mir die Profile anschaue, meine interne Abfrage habe (Größe, Alter, Herkunftsort) und sofort aussortiere, wenn dann noch ein hirnloses Fickanschreiben kommt oder einfach sowas wie "Hi, was machst grade" lösch ich sofort

ist es denn echt so schwer Interesse zu zeigen und ein interessantes Anschreiben hinzubekommen? etwas von sich zu erzählen??

Aber nein, dann bekommt Frau dasselbe -immerhin nette- Anschreiben, aber in regelmäßigen Abständen...nerv

Wenn es dann doch mal in Richtung "Fuck my Brain" geht, geben die meisten Männer auf. Die Texte werden inhaltsloser, die Buchstaben weniger und die Abstände größer.....was tun wir denn hier? N Sexdate klarmachen oder Kennenlernen? Ich sag gan klar kennenlernen udn dafür muss man nun mal Zeit investieren und Interesse, zumindest vorheucheln *zwinker* Nicht Wochenlang, aber ich Treff mich bestimmt nicht nach 5 Zeilen , dafür ist mir meine Zeit zu schade

DAS sind für mich die Dinge die eine Kontaktaufnahme schwierig gestalten

Jaja ich weiß, die Frage war anders gemeint , aber ein Perspektivwechsel ist manchmal gut ;)))

Wo darf ich unterschreiben? Genauso läuft es leider... 🤷‍♀️

Viele Grüße
Stef
Moin,

ist schon schwierig mit der Kontakaufnahme, wie auf jedem Datingportal, da bildet der JC keine Ausnahme.
Und ohne hier den "Frauenversteher" raushängen zu lassen, aber euch Frauen beneide ich nicht. Man liest ja viel über plumpe und einfach nur primitive Anmache. Das wirft ja schonmal ein eher negatives Bild auf die Männer an sich, und dann wird es für Männer wie mich und, ich bin mir sicher auch für sehr viele andere die es "ehrlich" meinen, schwierig.
Ich versuche immer, eine gewisse Eloquenz an den Tag zu legen, wenn ich eine Dame anschreibe.
Aber wenn es zu keiner Reaktion ihrerseits kommt, liegt es wohl eher daran, dass ich halt nicht in das "Beuteschema" passe, und dagegen kannst du halt nichts machen.Zum Glück sind die Zeiten, in denen ich mich über soetwas geärgert habe, längst vorbei. Hier im Joy braucht man einen langen Atem, und keine Regel ohne Ausnahme, hier in der Gruppe z.B. hatte ich schon durchaus positive Erfahrungen mit der Kontaktaufnahme. Ob es von Dauer ist, wird sich zeigen. Am besten das alles hier und vor allem sich selbst nicht allzu ernst nehmen, dann läuft es.
Zitat von ****Mim:
Ja kann man...also das einstellen, allerdings habe ich hier auch sehr nette Kontakte ausserhalb der Bettkante, die dann meinen Suchkriterien nicht entsprechen, zb Frauen und die könnten mich dann nicht anschreiben....

Im allgemeinen finde ich die Kontaktaufnahme durch die zahlreichen Events sehr praktisch, sehen, hören udn erleben ist schon etwas anderes, da kommt man auch mit Leuten ins Gespräch, die man nie angeschrieben hätte (das wäre dann das Thema unvorteilhafte Bilder, ich mag mich nich mit nem nackten Oberkörper unterhalten)

Es ist halt wie überall, man sollte sich mühe geben. Joy ist auch keine Bestell udn Wünsch mir wa Laden...vergessen wohl einige ;)

das mit der Mühe geben ist richtig,da fängt es aber bei vielen schon an beim eigenen Profil.Da geben sich viele gar keine Mühe und das ist zum Mäuse melken.Das betrifft alle Mitglieder hier
Natürlich kann man auch Menschen durch verschiedene Events kennenlernen,nur muss man auch der Typ dafür sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.