Kann ich auch komplett so unterschreiben. Mache ich auch so.
„Unterschreib ich zu 💯%‼️
Ich für mich halte das so, das ich anderen so begegne, wie ich mir das selber wünschen würde.
Sprich, bekomm ich ne Nachricht mit Text, dann antworte ich, egal wie mein Des/Interesse ist.
Schreib ich jemanden an, und ja, das tu ich als Frau hier ganz oft, und ich bekomm nach 24 max 48 Stunden keine Antwort, obwohl schon mehrmals online gewesen war, geh ich davon aus, daß kein Interesse da ist. Man muss da echt locker bleiben. Zumal Männer hier lang nicht so Mailbelagert werden wie wir Frauen.
Im übrigen, verteil ich Daumen, ⛔ und nutze die Notizfunktion, damit ich weiß ob es schon mal irgendwie Kontakt/des/intresse gab. Selbst nur wenn einer ständig nur Bilder liked, die ich hier eh nur als Mittel zum Zweck, des, ich bin noch da und "willig" ansehe 😁
Es ist ja auch immer eine Frage, was möchte ich, wie möchte ich angeschrieben werden (selbst das ist von Typ zu Typ doch auch unterschiedlich, was von dem einen bei mir ankommt, fühl ich mich evtl von nem anderen schon fast angeekelt 🤷🏻♀️) , wie ist meine Tagesform, kann ich auch klar kommunizieren was ich möchte und was nicht, etc.
Bei letzterem happerts gewaltig und das auf so einer Plattform, wo es doch klar sein sollte, daß man offen und ehrlich kommunizieren MUSS was, wie und mit wem man was möchte und vor allem was nicht!
Aber selbst das klappt hier nicht(immer) .
Ich achte jetzt vermehrt auf das was im Profil steht, wenn überhaupt etwas drin steht.
Stimmt das mit meinen Vorlieben nicht schreib ich erst nicht oder kommuniziere ich das.
Ein Bekannter hat mir neulich erzählt, daß er das auch sehr schwierig findet. Er hat sich jetzt mal nen Monat Premium geholt, damit er sowieso erstmal Handlungsfähig ist, da fängt es doch schon an, zumindest eine Mail am Tag oder ein Foto liken würde ich den Herren schon gönnen.
Dann kommt dazu. Das viele Damen hier einfach auch satt sind und sich dann auch nur die Rosinen rauspicken. Die Herren wiederum, so mein Eindruck, sind viele gute Schauspieler, locken, ficken (für ihren Spaß) und Tschüß, selbst wenn klar kommuniziert wurde was laufen kann.
Und dann gibt's noch die ganz kranken, die dich heiß machen, du zum Treffpunkt gehst und aufeinmal bist du überall blockiert. Meldest du das Joy, passiert - richtig, rein gar nix, dürfen ihren Scheiß hier weiter fabrizieren.
Man muss sich einfach auf sein Gefühl verlassen, aber das das auch nicht immer zu 💯 % funktioniert wissen wir ja alle. Und ganz wichtig, ist wie mit dem Einkaufen, geh nie Hungrig einkaufen, sprich, biste untervögelt oder bist du krass auf Suche geh nicht in Joyclub.
Schließlich ist das alles hier oberflächlich hoch 10, wenn du Tiefgang oder was längerfristiges möchtest (ja das möchte ich auch) dann heißt das Zauberwort leider Geduld und viele Besen ausprobieren.
So ganz unmöglich ist das ja aber auch nicht, ein paar Juwelen gibt es hier tatsächlich . 😉