Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt aufbauen schwierig

also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es uns Männern hier genauso schwer fällt eine Frau für etwas dauerhaftes zu finden... Mehr als ein Hey und ich wünsche dir einen schönen Tag gibt es kaum...
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Kann leider heute nicht mehr Danke sagen, hab mein Tageslimit überschritten. Also hier mal so Danke. Freut mich zu lesen das es doch auch positive Erfahrungen gibt. Natürlich weiß ich wo ich mich befinde, aber bedeutet dies automatisch das ich kurzlebig akzeptieren muss? Nein, man kann klar kommunizieren wie und was man sich vorstellt und wenn es stimmig ist, perfekt. Aber auch da wieder, dem geht ein Austausch voraus 😉 Also ein Kontakt, schriftlich, oder halt dann auch live. 😉
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich auch komplett so unterschreiben. Mache ich auch so.

Zitat von ********Love:
Unterschreib ich zu 💯%‼️

Ich für mich halte das so, das ich anderen so begegne, wie ich mir das selber wünschen würde.
Sprich, bekomm ich ne Nachricht mit Text, dann antworte ich, egal wie mein Des/Interesse ist.

Schreib ich jemanden an, und ja, das tu ich als Frau hier ganz oft, und ich bekomm nach 24 max 48 Stunden keine Antwort, obwohl schon mehrmals online gewesen war, geh ich davon aus, daß kein Interesse da ist. Man muss da echt locker bleiben. Zumal Männer hier lang nicht so Mailbelagert werden wie wir Frauen.
Im übrigen, verteil ich Daumen, ⛔ und nutze die Notizfunktion, damit ich weiß ob es schon mal irgendwie Kontakt/des/intresse gab. Selbst nur wenn einer ständig nur Bilder liked, die ich hier eh nur als Mittel zum Zweck, des, ich bin noch da und "willig" ansehe 😁

Es ist ja auch immer eine Frage, was möchte ich, wie möchte ich angeschrieben werden (selbst das ist von Typ zu Typ doch auch unterschiedlich, was von dem einen bei mir ankommt, fühl ich mich evtl von nem anderen schon fast angeekelt 🤷🏻‍♀️) , wie ist meine Tagesform, kann ich auch klar kommunizieren was ich möchte und was nicht, etc.

Bei letzterem happerts gewaltig und das auf so einer Plattform, wo es doch klar sein sollte, daß man offen und ehrlich kommunizieren MUSS was, wie und mit wem man was möchte und vor allem was nicht!
Aber selbst das klappt hier nicht(immer) .
Ich achte jetzt vermehrt auf das was im Profil steht, wenn überhaupt etwas drin steht.
Stimmt das mit meinen Vorlieben nicht schreib ich erst nicht oder kommuniziere ich das.

Ein Bekannter hat mir neulich erzählt, daß er das auch sehr schwierig findet. Er hat sich jetzt mal nen Monat Premium geholt, damit er sowieso erstmal Handlungsfähig ist, da fängt es doch schon an, zumindest eine Mail am Tag oder ein Foto liken würde ich den Herren schon gönnen.

Dann kommt dazu. Das viele Damen hier einfach auch satt sind und sich dann auch nur die Rosinen rauspicken. Die Herren wiederum, so mein Eindruck, sind viele gute Schauspieler, locken, ficken (für ihren Spaß) und Tschüß, selbst wenn klar kommuniziert wurde was laufen kann.

Und dann gibt's noch die ganz kranken, die dich heiß machen, du zum Treffpunkt gehst und aufeinmal bist du überall blockiert. Meldest du das Joy, passiert - richtig, rein gar nix, dürfen ihren Scheiß hier weiter fabrizieren.

Man muss sich einfach auf sein Gefühl verlassen, aber das das auch nicht immer zu 💯 % funktioniert wissen wir ja alle. Und ganz wichtig, ist wie mit dem Einkaufen, geh nie Hungrig einkaufen, sprich, biste untervögelt oder bist du krass auf Suche geh nicht in Joyclub.
Schließlich ist das alles hier oberflächlich hoch 10, wenn du Tiefgang oder was längerfristiges möchtest (ja das möchte ich auch) dann heißt das Zauberwort leider Geduld und viele Besen ausprobieren.
So ganz unmöglich ist das ja aber auch nicht, ein paar Juwelen gibt es hier tatsächlich . 😉

**********eling Paar
79 Beiträge
Sie schreibt:

Ich hab früher (heute such ich nicht mehr) die Kontakte relativ schnell ins reale Leben geführt. Schreiben, telefonieren, treffen - dieses ewige schriftliche Hin und her, Zeit und Energie investieren für nichts und wieder nichts, ist nicht meins.

Gerade am Telefon konnte ich für schnell entscheiden, ob „er“ sympathisch ist und ich mehr Zeit investieren will und ihn treffen. Und das dauerte dann meist vom ersten Kontakt bis zum Treffen 1-2 Wochen.

Wer Brieffreunde sucht, ist bei Joy wohl falsch - aber das war vor 9 Jahren auch schon so.

Bei Herrn Intense hat es übrigens tatsächlich 6 Wochen gedauert, bis wir uns das erste Mal getroffen haben - aber es war beruflich nicht anders möglich und wir hatten zu dem Zeitpunkt schon lange persönlichen Kontakt über WhatsApp und Telefon.
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Das diese Meinung 'man wolle hier ewig schreiben' wird mir oft gesagt *zwinker* Aber ganz ehrlich, will ich eigentlich auch gar nicht. Aber bei vielen Mails die so kommen, muss schon ein wenig schauen ob es passt. Zumal viele Herren auch wenig bei sich stehen haben und Anworten mit ein paar wenigen Worten, sorry das bringt meinen Willen auf ein Livedate nicht so in Wallung wenn ich ehrlich bin *zwinker* Was spricht dagegen wenn man gewillt ist auch mal Interesse zu zeigen? Ich wenn dem so ist, dann dürfen es ja dann auch mal zwei Sätze sein, oder nicht? Und über WhatsApp muss man auch tippen *zwinker* Ich schick dann meist ganz schnell mal eine Sprachnotiz, Stimme hören usw. Und was ein Live-Date angebelangt: Ich habe ernsthaft ein gutes und ausgefülltes Privatleben, da geht es dann mal nicht eben sofort immer. Und wenn man dann eine Woche nicht kann, sondern erst in der Woche danach, dann fällt man schon in Ungnade *zwinker*
Zitat von *********eume:
Das diese Meinung 'man wolle hier ewig schreiben' wird mir oft gesagt *zwinker* Aber ganz ehrlich, will ich eigentlich auch gar nicht. Aber bei vielen Mails die so kommen, muss schon ein wenig schauen ob es passt. Zumal viele Herren auch wenig bei sich stehen haben und Anworten mit ein paar wenigen Worten, sorry das bringt meinen Willen auf ein Livedate nicht so in Wallung wenn ich ehrlich bin *zwinker* Was spricht dagegen wenn man gewillt ist auch mal Interesse zu zeigen? Ich wenn dem so ist, dann dürfen es ja dann auch mal zwei Sätze sein, oder nicht? Und über WhatsApp muss man auch tippen *zwinker* Ich schick dann meist ganz schnell mal eine Sprachnotiz, Stimme hören usw. Und was ein Live-Date angebelangt: Ich habe ernsthaft ein gutes und ausgefülltes Privatleben, da geht es dann mal nicht eben sofort immer. Und wenn man dann eine Woche nicht kann, sondern erst in der Woche danach, dann fällt man schon in Ungnade ;)

Ich verstehe was du meinst. Ich zum Beispiel bin eigentlich ein sehr schüchterner Mensch und weiß dann echt nicht mehr weiter bzw mit fehlen dann halt die Worte insbesondere wenn die Person mit der man schreibt einem gefällt.
Da finde ich die Idee der sprachnotiz schon besser. Eine Stimme verrät mehr als tausend geschriebene Worte.
Also ich habe die Erfahrung gemacht das einige die Nachrichten lesen aber nicht antworten oder gar ernst nicht mal lesen...
Ein wichtiger Punkt wären :

🌟in Gruppen gehen bezüglich Kontakt
🌟 online sein, dann wird man angeschrieben (bei freier Flate)
🌟 Club gehen, dadurch wird man auch höflich angeschrieben
🌟Beim Fotograf schöne Fotos machen
🌟Forum schreiben, dadurch ergeben sich sehr gute Begegnungen

Woran es liegt, dass es bei manchen nicht flutscht, keine Ahnung.
Ich habe jede Woche Dates. Kaffee trinken gehen nach der Arbeit, die Stunde habe ich immer und dann schaut man ob es weiter geht.
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Wow, jede Woche Dates? Nicht schlecht.
Respekt *zwinker*
********oire Frau
83 Beiträge
Nehmen wir einfach mal an, du bist auf eine Party eingeladen.
Du unterhältst dich mit ein paar Leuten lose und mit einigen sogar etwas länger und intensiver.

Mit viel Glück lernst du vielleicht jemanden kennen mit dem du sogar die Nummern austauschst…

Würdest du von den Leuten, mit denen du dich lose unterhalten hast auch erwarten, dass sie dir nun begründen warum sie das Gespräch nun nicht mehr weiter führen? Rufst du bei der Person dessen Nummer du jetzt hast, nach ein paar Stunden an und fragst warum er dir nicht schreibt?
Wohl kaum, oder?

Warum dann aber bei Joy?
Ich brauche nicht jedes Mal eine Entschuldigung oder eine große Verabschiedung. Wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass hier alles immer viel zu sehr auf die Goldwaage gelegt wird. Jedes Wort oder nicht Wort wird furchtbar persönlich genommen.
Wenn dir jemand wichtig ist schreib ihn halt einfach nochmal an…oder zweimal oder meinetwegen auch dreimal.

Wenn er es dann immer noch nicht für nötig befunden hat, dir zu antworten dann ist es eben Ein A**ch.

Aber „so what“. *zwinker*

Das Leben ist viel zu kurz dafür um sich über jeden zu ärgern der nicht antwortet…
@*********eume

Ich arbeite in Düsseldorf, da gibt's auch gute Cafés..... Ich gehe zu Fuss hin.
Kaffee trinken, miteinander reden ggf. wird was draus oder halt nicht.
Ich lerne dadurch interessante Menschen kennen.

Danach fahre ich nach Hause 😎
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von *********eume:
Ja oder man schreibt und dann kommt nix mehr. Find das anstrengend und denke, selbst wenn man meint das passt nicht, dann kann man das doch schreiben. Why not?

Also wir mussten schon die bittere Erfahrung machen, dass man mit uns nach einem höflich formulierten "sorry, für uns passt es nicht, weil..." diskutieren wollte und beleidigt rumgepöbelt hat. Da vergeht mir das Antworten halt dann auch. Ein Nein ist ein Nein und muss nicht verhandelt oder gerechtfertigt werden.
Für viele ist hier Kontakt halten irgendwie wie eine Einbahnstraße.
Ungefragt kommt trotz netten schreiben vorher einfach nichts zurück. Und dann irgendwann steht man plötzlich auf der Ignoreliste.
Verstehe dass wer kann ??!!
Hi, also ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Da ich es mir deutlich schwieriger vorgestellt hatte hier neue kontakte aufzubauen, die auch wirklich was dahinter bzw. und was zu bieten haben.

Mann denkt glaube ich ständig zu viel über sein gegenüber und über sich selber nach ....und das ist das Problem bei der Kontaktaufnahme *g*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********eume:
Wow, jede Woche Dates? Nicht schlecht.

Ach, wenn ich das wollte, könnte ich das auch 😉... Es gibt schon auch mal Tage, da könnte man sich 10teilen... Wenn der Tag doch nur 100 Stunden hätte *lol*
Die Frage ist ja immer was man möchte und wie hoch die Qualität sein soll, bzw. was/welche und ob Angebote reinkommen 😇😎😉

Du könntest einfach auch mal mit deinem Profil spielen, da tut sich auch manchmal was, da findet man auch gut raus, was beim Gegenüber so ankommt 😉
ProfilGestaltung

Da gibt es sehr gute Unterstützung.
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Love:
Zitat von *********eume:
.

Die Frage ist ja immer was man möchte und wie hoch die Qualität sein soll, bzw. was/welche und ob Angebote reinkommen 😇😎😉

Genau so sehe ich das auch. Ich hab ja noch ein Leben neben Joy und deswegen investiere ich die Zeit gerne für 'Angebote', die sich gut anhören und dem entsprechen, was ich mir vorstelle 😉

Und auf der Party ist es bei mir auch so, ähnlich wie hier, dass ich Nummern auch nur mit wem austausche, wo es im ersten Austausch passte 😉 Es ging ja ursprünglich hier nicht um die Dates, sondern um den Kontakt aufbauen, den ich persönlich schwierig finde aus den genannten Gründen 😉
@********Love danke für deinen beitrag, kann ich fast zu 100% unterschreiben. speziell den punkt, dass der joyclub mal gepflegt gar nix macht, wenn jemand date-partner einfach versetzt und dann auf allen kanälen blockiert. es gäbe unzählige möglichkeiten, den usern eine chance zum austausch über solche faulen eier zu geben, aber fakt ist, dass es für die verantwortlichen schlicht uninteressant ist. aber erwähne mal (ob es stimmt, mag mal dahingestellt bleiben), dass es eine externe blacklist gibt, wenn dann einer mimimi macht, der sich vorher wie die sprichwörtliche offene hose benommen hat, da hast dann sofort nen netten brief vom support, man solle doch bitte die armen männer nicht mit sowas unter druck setzen. hahahaha.
und klar ist es dann immer schwieriger mit der kontaktaufnahme, wenn solche honks hier ungestraft ihrem hobby ego-boostern und wichsvorlagen sammeln frönen können, die sich eh nie persönlich treffen wollen.
ausserdem verwechseln hier viele typen den joyclub mit einem riesigen gratispuff und gehen davon aus, dass alle hier angemeldeten frauen automatisch ähnlich notgeil sind. wenn man da nicht direkt bereit ist, ihm auf den allzeit bereiten pimmel zu springen, hört man nix mehr, wird blockiert etc.
ich habe mir daher ein test-instrument im profil eingebaut (sortiert alle bildersammler und typen, die das profil eh nicht lesen, sofort aus) und schreibe vor einem persönlichen treffen prinziell nicht über sex. funktioniert im grossen und ganzen sehr gut, denn so bleiben mir überwiegend die, die auch an mir als person interesse haben und zu kommunikation über "willst du ficken?" oder "schick ma mehr fotos!" hinaus fähig sind.
was wollte ich hier jetzt noch mal schreiben
Ich stimme voll zu!
Sobald man ein Kontakt herstellt (ist recht einfach) folgt das schwierige.
Wenn man als Frau nicht „sofort“ kann, dann heißt es „aus den Augen, aus dem Sinn)
Und es wird weiter gesucht seitens des Mannes!
Ist echt anstrengend.
Mir geht in der Regel so... (möchte was längerfristiges finden) nach einem Treffen kommt nix mehr... kein „es war schön, aber....“ geschweige denn, wann sehen wir uns wieder!
Ich hab manchmal das Gefühl, als wäre Joy ein Portal mit dem Motto "Sicherstellen und Weitersuchen" !
Ob das was mit Moral, Verstand, Sinn, Stil oder Niveau zu tun hat, interpretiert man sich ja sowieso gern selber!
Es wird echt immer schwieriger, weil Frauen hier die Qual der Wahl haben...!
Von Massendatern bis Allesf***ern is ja hier alles vertreten *schiefguck* !
Also ich muss echt sagen das es für beide Seiten gilt. Ich habe im Moment ein super nettes Gespräch mit einer Userin ohne das es bei uns uns treffen geht oder was auch immer.
Ich finde es toll mich mit ihr zu unterhalten.
Das Problem ist du kannst die Leute anschreiben wie du willst auf eine Antwort kannst du meistens vergeblich warten.
Was echt schade ist.
Ich lach mich kaputt... da schreiben wirklich Frauen und Paare das die zu wenig Aufmerksamkeit bekommen???😂

Den meisten kann man hier eh nicht recht machen! Die Frauen bekommen hier täglich über 100 Nachrichten und können aussuchen wenn sie wollen.
Ich als Mann muss 100 Frauen anschreiben um überhaupt 5 Antworten zu bekommen. Die dann auch so kurz und abweisend rüberkommen als ob man der letzte Dreck wäre... Da hätte jede Frau schon längst die Seite aus der Favoritenliste gelöscht.
Zitat von *********ure39:
Ich stimme voll zu!
Sobald man ein Kontakt herstellt (ist recht einfach) folgt das schwierige.
Wenn man als Frau nicht „sofort“ kann, dann heißt es „aus den Augen, aus dem Sinn)
Und es wird weiter gesucht seitens des Mannes!
Ist echt anstrengend.
Mir geht in der Regel so... (möchte was längerfristiges finden) nach einem Treffen kommt nix mehr... kein „es war schön, aber....“ geschweige denn, wann sehen wir uns wieder!

Was sind das für Typen die ihr trifft??? Ich kann das absolut nicht verstehen, denn es ist das Gegenteil der Fall!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.