Ich glaube da liegt auch des Pudels Kern. Mit welcher Erwartungshaltung ich hier her kommen.
In meiner Diskozeit gab es immer wieder die Draufgänger die meinten sie gehen in die Disse brauchen sich nur eine aussuchen, gehen hin, ficken? Haben damit Erfolg oder auch nicht. Es gab immer wieder die, die davon überzeugt waren bei einer von x klappt das. Egal ob nüchtern oder voll Hauptsache flach legen.
Also Stelle ich mir die Frage, mit welcher Erwartung bin ich zum Joyclub gekommen? Spielt natürlich auch die Vorgeschichte ne Rolle. Trennung, Single und Hoffnung die neue Liebe zu finde weil es Partnerblabla nicht geklappt hat. Vergeben aber auf der Suche nach nem Abenteuer. Wichser und der schnellen Befriedigung. Nur ein paar Beispiele Gründe gibt es denke ich viele. Aber egal welcher Grund mich hier her geführt hat, was erwarte ich dann und wie komme ich zum Ziel?
Wenn ich mich recht entsinne, musste ich mich erst als Zahlendes Mitglied anmelden damit ich überhaupt die Möglichkeit hätte jemand anschreiben zu können.
Nur habe ich das bisher nicht gemacht. Nun sind wir beim warum?
Ich habe über eine Freundin hier her gefunden. Neugierig was mich hier erwartet kam die erste Ernüchterung. Wenn du JC nutzen willste heißt es Zahlemann und Söhne. Okay erstmal gucken. Schnell festgestellt das ich niemand anschreiben könnte auch wenn ich wollte. Also geht es nur über das Danke Herz.
Ahhh erster Kontakt hergestellt. Selbst hab ich am Anfang nicht gerafft das man höflichkeitshalber auch Danke sagt wenn man ein Danke bekommt.
Okay dann anders. Kleiner Smalltalk war möglich. Bis ich alles so in etwa auf der Reihe hatte vergingen ein paar Wochen ich hab ja noch nen reales Leben welches gelebt werden will.
Okay neuer Versuch du willst mehr sehen. Es folgen Verifizieren und Bezahlen. Cool Bilder und Movies ab 18 neue Hürde, aber auch diese gemeistert.
Klasse jetzt kann ich kommunizieren und alles sehn. Wieder die Frage warum bin ich hier?
In erster Linie informiere ich mich über die Foren und Seiten. Spielarten, Spielzeug Sexthemen ... usw. Gerne Like ich mal ein Bild wenn es mir gefällt. Nicht wahllos schon gar nicht kommentiere ich wie so mancher Pfau sich präsentiert. Hat denke ich was mit Etikette zu tun. Obendrein Falle ich nicht mit der Tür ins Haus. Auch hier den einen oder anderen kurzen Smalltalk.
Aber immer habe ich noch nie jemanden einfach so angeschrieben. Aber warum?
ironiean Mir kann doch hier nichts passieren. Ich bin relativ anonym. Gut ich müsste mir die Mühe machen festzustellen in die Interessen gleich sind. Puh viel verlangt. Wie jetzt dann soll ich auch noch ne Bewerbung schreiben wie in HH bei der Wohnungssuche? Äi ich will dich doch nur Mal Ficken. Das ich ordentlich bin nen Schwanz hab wie n Gaul mich regelmäßig wasche kannst du dich meinem Profil entnehmen.
Ironieaus
Ich für meinen Teil lebe JC so wie im realen Leben. Ich gehe in ner Kneipe nicht auf eine Frau zu und spreche sie einfach an. Zu viele Faktoren die ich nicht kenne. Ich checke erstmal die Lage. Beobachte einen Moment und warte auf den Zufall. Es ergibt sich bei gegenseitigem Interesse ganz bestimmt ein Kontakt (oder auch nicht)
Hier nicht anders . Nicht offensiv hoffe ich natürlich auf das Interesse meines Gegenübers das auch ein Kontakt gewünscht ist. Warum sollte Mann immer der Offensive sein? Das bringt mich garantiert um den einen oder anderen Kontakt aber ich muss nicht mit haufenweise Körben oder der Ablehnung leben. Ausserdem gebe ich gerne Komplimente.
Ich erwarte hier gar nichts. Alles ist virtuell, nicht greifbar. Treffen klar warum nicht aber erstmal schreiben und dazu muss es doch erstmal kommen. Es läuft nun Mal alles nur über die Kommunikation. Erst der zweite Schritt ist das gegenseitige beschnuppern passt die Chemie. Ist auch die OK braucht's zwei um vielleicht direkt in der Küste zu landen. Der Normalfall dürfte aber sein heim zu fahren und auch das weitere Vorszustellen und zu überdenken.
Und um es Mal ganz klar zu formulieren. Ich bin hier aus freien Stücken. Freiwillig. Genau wie du oder du. Niemand hat hier ein Recht auf Antwort oder auf einen richtigen Kontakt oder auf Sex oder Beziehung. Wenn mein Telefon klingelt entscheide ich unabhängig der Nummer als erstes will ich da gerade dran gehn oder nicht. Gucke ich aufs Display sehe die Nummer, kenne sie vllt. auch noch entscheide ich wieder gehe ich dran oder nicht. Gehe ich dran und mein Gegenüber fragt Poppen? Entscheide ich wieder und wieder.
Es ist unsere freie Entscheidung was wir tun. Und wenn ich das alles für mich so entscheide muss ich auch so fair sein dieses Recht meinem Gegenüber zu gewähren.
Also in diesem Sinne immer frei durch die Hose atmen. Seit fleißig beim Lesen und Schreiben und legt nicht alles auf die Goldwaage. Jeden Tag steht ein Dummer mögt ihr ihn nicht begegnen.