Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt aufbauen schwierig

Zitat von ******n78:
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es uns Männern hier genauso schwer fällt eine Frau für etwas dauerhaftes zu finden... Mehr als ein Hey und ich wünsche dir einen schönen Tag gibt es kaum...

Genau so ist es *dafuer*
********Love Frau
1.526 Beiträge
Also ich finde, warum kann man nicht einfach nett sein? 🤔
Heißt es denn nicht auch, wer vögeln will muss nett sein? 🤔
Wo ist das geblieben?

Erst grade im Moment, habe ich eine liebe Anfrage ebenso lieb negativ beantwortet und der Mann hat sich gefreut, daß ich auf seine Zeilen sogar eingehend einen Korb verteilt hab.

Der Ton macht die Musik 🎶 🎵

Wenn man sich hier, egal ob Frau oder Mann aber z. B. beschimpfen lassen muss (hätte ich heute auch schon 3 von der Sorte "ichbewertemaljemandendenichgarnichtkenneundvondemichgarnixwillodernenkorbbekommenhab" *sorry* , weil man ehrlich ist, hört das auch mit meiner Freundlichkeit auf, das kann man doch nachvollziehen. 🤷🏻‍♀️
Alles muss man sich auf dem Markt der Eitelkeiten doch auch nicht gefallen lassen, oder sieht das etwa jemand anders? 🤔
Zitat von ********Love:
Also ich finde, warum kann man nicht einfach nett sein? 🤔
Heißt es denn nicht auch, wer vögeln will muss nett sein? 🤔
Wo ist das geblieben?

Erst grade im Moment, habe ich eine liebe Anfrage ebenso lieb negativ beantwortet und der Mann hat sich gefreut, daß ich auf seine Zeilen sogar eingehend einen Korb verteilt hab.

Der Ton macht die Musik 🎶 🎵

Wenn man sich hier, egal ob Frau oder Mann aber z. B. beschimpfen lassen muss (hätte ich heute auch schon 3 von der Sorte "ichbewertemaljemandendenichgarnichtkenneundvondemichgarnixwillodernenkorbbekommenhab" *sorry* , weil man ehrlich ist, hört das auch mit meiner Freundlichkeit auf, das kann man doch nachvollziehen. 🤷🏻‍♀️
Alles muss man sich auf dem Markt der Eitelkeiten doch auch nicht gefallen lassen, oder sieht das etwa jemand anders? 🤔

Ich sehe es genauso wie du. Nur das ich mich über einen Korb freuen würde, stattdessen wird man einfach nur ignoriert.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *******aal:

Ich sehe es genauso wie du. Nur das ich mich über einen Korb freuen würde, stattdessen wird man einfach nur ignoriert.

Naja, nicht wirklich, wer freut sich schon über nen Korb, niemand, ich auch nicht. 🤷🏻‍♀️😉
Allerdings muss man wissen, daß ein Korb halt nix schlimmes ist und man es auch nicht persönlich nehmen sollte. Schließlich kann keiner was dafür, wenn mir xyz's "Nase" (Sinnbildlich für alles) nunmal nicht gefällt. Es wird andere geben denen sie gefällt und auf die konzentriert man sich halt.

Wenn dich nun jemand ignoriert, dann nicht, weil du verkehrt bist, sondern weil er/sie nen Problem hat, mit dem man selbst ja gar nix zu tun hat.

Ich z. B. benutze das Igno äußerst ungern, warum auch sollte ich jemandem den Mund verbieten. Allerdings kommt man hier bei manchen leider gar nicht drumrum. (Viele ja immer und überall negativ auffallen oder ihren falschen *senf* abgeben. 😇)
Jemanden aber zu ignorieren, weil ich/du angeschrieben wurde/st, und einem das vielleicht nicht gefällt ("Nasen") , ist doch einfach nur armselig und zeugt eher von schwachem Charakter. Mit solchem Menschen möchte man doch dann eh nix zu tun haben wollen, oder?! 😉

Ich nenn das immer natürliche Auslese 😇😎😁
Zitat von ********Love:
Zitat von *******aal:

Naja, nicht wirklich, wer freut sich schon über nen Korb, niemand, ich auch nicht. 🤷🏻‍♀️😉
Allerdings muss man wissen, daß ein Korb halt nix schlimmes ist und man es auch nicht persönlich nehmen sollte. Schließlich kann keiner was dafür, wenn mir xyz's "Nase" (Sinnbildlich für alles) nunmal nicht gefällt. Es wird andere geben denen sie gefällt und auf die konzentriert man sich halt.

Wenn dich nun jemand ignoriert, dann nicht, weil du verkehrt bist, sondern weil er/sie nen Problem hat, mit dem man selbst ja gar nix zu tun hat.

Ich z. B. benutze das Igno äußerst ungern, warum auch sollte ich jemandem den Mund verbieten. Allerdings kommt man hier bei manchen leider gar nicht drumrum. (Viele ja immer und überall negativ auffallen oder ihren falschen *senf* abgeben. 😇)
Jemanden aber zu ignorieren, weil ich/du angeschrieben wurde/st, und einem das vielleicht nicht gefällt ("Nasen") , ist doch einfach nur armselig und zeugt eher von schwachem Charakter. Mit solchem Menschen möchte man doch dann eh nix zu tun haben wollen, oder?! 😉

Ich nenn das immer natürliche Auslese 😇😎😁

Du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte damit das es toll wäre wenn man wenigstens eine Antwort von der Person bekommen würde die man angeschrieben hat.
Zu 98% werden die Mails gelesen und das wars. Da kommt kein „es tut mir leid, kein Interesse“ oder ein „es passt nicht“, sondern nichts.
Das meinte ich mit ignoriert werden.
********Love Frau
1.526 Beiträge
@*******aal : Ja, stimmt, das ist auch ne Art zu Ignorieren, allerdings kenn ich deine "Anschreiben" auch nicht und möchte darüber nicht urteilen 😇

Natürlich ist es großer Mist wenn ignoriert wird, allerdings gibt's für jedes Tun eine Erklärung, manchmal ganz simpel und manchmal für das Gegenüber unverständlich 🤷🏻‍♀️

Wie ich schon mal glaub sagte, es hat nie etwas mit einem Selber zu tun, sondern immer mit demjenigen der ignoriert. Wenn du dir den Schuh aber anzieht, machst du sein Problem auch automatisch zu deinem.
Abwägen, was ist wirklich wichtig 😉
*********ady90 Frau
437 Beiträge
Manchmal lohnt es sich Profile zu lesen.
Bei manchen steht genau was sie suchen und was nicht. Wenn man dann trotzdem schreibt, dann braucht man sich iwo nicht wundern.

Bei mir zB steht ganz klar was ich suche und was nicht. Da steht auch, auf welche Nachrichten ich gar nicht eingehe.
Es ist echt Mühsam den Leuten zu antworten, nicht nur Männern, obwohl alles im Profil steht.
Ich gehe davon aus, das hier gelesen werden kann, das würde so einiges ersparen.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Zitat von *********ady90:
Bei manchen steht genau was sie suchen und was nicht. Wenn man dann trotzdem schreibt, dann braucht man sich iwo nicht wundern.

Bei mir zB steht ganz klar was ich suche und was nicht. Da steht auch, auf welche Nachrichten ich gar nicht eingehe.
Es ist echt Mühsam den Leuten zu antworten, nicht nur Männern, obwohl alles im Profil steht.
Ich gehe davon aus, das hier gelesen werden kann, das würde so einiges ersparen.

Meine Rede 👍🏼 *applaus*.... Warum soll man auf Anfragen antworten, wenn im Profil schon klar und deutlich alles steht, dazu sind Profile da..... Faulheit siegt hier nunmal nicht 😇
*********ady90 Frau
437 Beiträge
Zitat von ********Love:
Zitat von *********ady90:

Meine Rede 👍🏼 *applaus*.... Warum soll man auf Anfragen antworten, wenn im Profil schon klar und deutlich alles steht, dazu sind Profile da..... Faulheit siegt hier nunmal nicht 😇

Das ist richtig *zugabe*
@*********ady90
das problem kennen wir wohl alle hier. da steht im profil eindeutig und extrem klar formuliert, was man sucht, und dann erhält man jede woche dutzendfach(!) zuschriften von leuten, die ganz offensichtlich keinen einzigen blick auf den profiltext geworfen haben, sondern sich nur an den fotos aufgeilen. fast noch schlimmer finde ich aber, dass sehr viele herren hier auch nach mehrmaligem hin und her schreiben es noch immer nicht für nötig halten, sich das profil wenigstens ein einziges mal durchzulesen, und da krieg ich dann echt kotzattacken, denn es ist eine unverschämtheit, seinem gegenüber derart unnötig die zeit zu stehlen. da hat man schon 6-7 mails gewechselt, und dann kommen absolute no go-fragen wie sexuelle vorlieben, frage nach dem privaten album, nach noch mehr bildern, nach club-/party-besuchen usw usw. da werd ich dann tatsächlich auch schnell griffig.
ich verstehe, wenn hier viele (weisshäutige) männer bemängeln, dass sie sehr viele frauen anschreiben müssen, um überhaupt verwertbaren rücklauf zu erzielen, aber WENN ich dann eine interessante lady "am haken" habe, wieso verspiele ich es dann so leichtfertig, indem ich mir nicht mal die 5min nehme, um über das profil zu ergründen, was dieser frau wichtig ist, was für sie gar nicht etc pp? mir komplett unverständlich - allein diese woche schon wieder 3x passiert, und heute ist erst dienstag... *kopfklatsch*
*********ady90 Frau
437 Beiträge
@*********2012 das ist das Problem, viele halten es nicht für nötig, auch wenn man sie darauf hinweist. sowas kommt täglich mehrmals rein. schade eigentlich. kopie Mails geben mir ebenfalls nichts
********iggs Paar
350 Beiträge
Ja naja, ich find das immer schwierig...
Nur weil jemand etwas in seinem Profil stehen hat ; das ist ja Oft auch nicht so aktuell....
Oder aber weil man 1 Sache aus dem Katalog nicht erfüllt, heißt es ja nicht das man nicht das Gefühl haben könnte sich auf Menschlicher Ebene nicht zu verstehen.

Oftmals habe ich aber auch den Eindruck das die Erwartungen viel zu hoch gesteckt sind.

Wenn ich in der Kneipe nicht auf jemanden reagiere, ist es ja meist auch kein Problem 😉

Ich habe relativ viel Mailkontakt hier; und dann schläft er mal wieder ein...manchmal wird er wieder aufgegriffen.
Ich finde das halb so wild.

Wenn jemand den Kontakt mit mir nicht erweitern mag, weil ich nicht in der ersten Mail eingehe auf irgendwelche sexuellen Wünsche, oder direkt bereit bin um mein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen (Arbeit verschieben, Babysitter suchen, Hobbys....) dann zeigt sich damit auch, das derjenige etwas anderes sucht als ich...
Damit haben wir doch direkt festgestellt das es nicht passt zwischen uns 😁

Nur wenn ich wirklich das Gefühl habe das es zwischen uns gut passt, und wir eigentlich einen etwas verbindlicheren Kontakt haben und ich höre dann nichts mehr - dann finde ich es auch schade.

Das Gute und Interessante am Joyclub ist für mich, das es sämtliche Arten von Charakteren hier gibt. Gefühlt einen echten Querschnitt der Gesellschaft, und damit sehr und gibt es immer wieder neues zu Entdecken 😁
In meinem Sozialen Umfeld tummeln sich ja doch eher die Leute, die mir „ähnlich“ sind.

Das ist einerseits das Gute, im Umkehrschluss treffe ich dadurch natürlich auch weniger schnell jemand der zu mir passt, oder der die gleichen Erwartungen hat wie ich 😉
*********ady90 Frau
437 Beiträge
Würde ich jedem antworten und schauen ob es passt, müsste ich das als Hauptberuf machen sowie viele andere Frauen hier auf Joy. Nur weil es Joy ist, sind wir nicht nur Fickfleisch wie manche uns gerne hier sehen.
Dann beleidigend zu werden, weil man sagt es passt nicht ist auch unterste Schublade.
Damit will ich mich einfach nicht mehr befassen, denn mein Leben besteht eben nicht nur aus Joy und ich bin keine 24/7 online
@********iggs
das sehe ich anders: man füllt sein profil in der regel genau deshalb sehr sorgfältig aus, damit eine vorselektion möglich ist, und zwar FÜR BEIDE SEITEN. ich bin es soooooooo leid, ständig zuschriften zu bekommen, nur weil ich beispielsweise anal bei "unbedingt" habe. dass sich bei den vorlieben des anschreibenden dann 13 sachen finden, die bei mir in der kategorie "finde ich mässig bis komplett scheisse" aufgeführt sind, interessiert mister "ich will unbedingt mal nen arschfick" nämlich nicht. sowas nervt unendlich!

@*********ady90
genau, solche typen stehlen einem einfach nur wertvolle zeit, und dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man absagen erhält - mit klitzekleinem aufwand (profil mal kurz überfliegen) hätte er sich diese absage dann nämlich ersparen können. aber soweit reicht's ja bei vielen nicht, wenn sich das blut nicht mehr im kopf befindet...

und am besten sind dann die, die einen nach einer absage wegen "willste ficken" ist nicht das niveau, was ich suche, belehren, dass man dann auf joy als sex-seite komplett falsch sei. *kopfklatsch*
Wenn man sein Profil auslegt für ein bestimmtes Personenkreis, dann funktioniert es doch.
Anmachmail bekomme ich nicht.
Eher höflich und mit Humor gepaart.
Diskussionen gibt's bei mir auch nicht.
Wer albern wird und plump fliegt raus.
Das ist auch im realen Leben so.
********erFB Mann
24 Beiträge
Ich glaube da liegt auch des Pudels Kern. Mit welcher Erwartungshaltung ich hier her kommen.

In meiner Diskozeit gab es immer wieder die Draufgänger die meinten sie gehen in die Disse brauchen sich nur eine aussuchen, gehen hin, ficken? Haben damit Erfolg oder auch nicht. Es gab immer wieder die, die davon überzeugt waren bei einer von x klappt das. Egal ob nüchtern oder voll Hauptsache flach legen.

Also Stelle ich mir die Frage, mit welcher Erwartung bin ich zum Joyclub gekommen? Spielt natürlich auch die Vorgeschichte ne Rolle. Trennung, Single und Hoffnung die neue Liebe zu finde weil es Partnerblabla nicht geklappt hat. Vergeben aber auf der Suche nach nem Abenteuer. Wichser und der schnellen Befriedigung. Nur ein paar Beispiele Gründe gibt es denke ich viele. Aber egal welcher Grund mich hier her geführt hat, was erwarte ich dann und wie komme ich zum Ziel?
Wenn ich mich recht entsinne, musste ich mich erst als Zahlendes Mitglied anmelden damit ich überhaupt die Möglichkeit hätte jemand anschreiben zu können.
Nur habe ich das bisher nicht gemacht. Nun sind wir beim warum?
Ich habe über eine Freundin hier her gefunden. Neugierig was mich hier erwartet kam die erste Ernüchterung. Wenn du JC nutzen willste heißt es Zahlemann und Söhne. Okay erstmal gucken. Schnell festgestellt das ich niemand anschreiben könnte auch wenn ich wollte. Also geht es nur über das Danke Herz.
Ahhh erster Kontakt hergestellt. Selbst hab ich am Anfang nicht gerafft das man höflichkeitshalber auch Danke sagt wenn man ein Danke bekommt.
Okay dann anders. Kleiner Smalltalk war möglich. Bis ich alles so in etwa auf der Reihe hatte vergingen ein paar Wochen ich hab ja noch nen reales Leben welches gelebt werden will.
Okay neuer Versuch du willst mehr sehen. Es folgen Verifizieren und Bezahlen. Cool Bilder und Movies ab 18 neue Hürde, aber auch diese gemeistert.
Klasse jetzt kann ich kommunizieren und alles sehn. Wieder die Frage warum bin ich hier?
In erster Linie informiere ich mich über die Foren und Seiten. Spielarten, Spielzeug Sexthemen ... usw. Gerne Like ich mal ein Bild wenn es mir gefällt. Nicht wahllos schon gar nicht kommentiere ich wie so mancher Pfau sich präsentiert. Hat denke ich was mit Etikette zu tun. Obendrein Falle ich nicht mit der Tür ins Haus. Auch hier den einen oder anderen kurzen Smalltalk.
Aber immer habe ich noch nie jemanden einfach so angeschrieben. Aber warum?

ironiean Mir kann doch hier nichts passieren. Ich bin relativ anonym. Gut ich müsste mir die Mühe machen festzustellen in die Interessen gleich sind. Puh viel verlangt. Wie jetzt dann soll ich auch noch ne Bewerbung schreiben wie in HH bei der Wohnungssuche? Äi ich will dich doch nur Mal Ficken. Das ich ordentlich bin nen Schwanz hab wie n Gaul mich regelmäßig wasche kannst du dich meinem Profil entnehmen.
Ironieaus

Ich für meinen Teil lebe JC so wie im realen Leben. Ich gehe in ner Kneipe nicht auf eine Frau zu und spreche sie einfach an. Zu viele Faktoren die ich nicht kenne. Ich checke erstmal die Lage. Beobachte einen Moment und warte auf den Zufall. Es ergibt sich bei gegenseitigem Interesse ganz bestimmt ein Kontakt (oder auch nicht)
Hier nicht anders . Nicht offensiv hoffe ich natürlich auf das Interesse meines Gegenübers das auch ein Kontakt gewünscht ist. Warum sollte Mann immer der Offensive sein? Das bringt mich garantiert um den einen oder anderen Kontakt aber ich muss nicht mit haufenweise Körben oder der Ablehnung leben. Ausserdem gebe ich gerne Komplimente.
Ich erwarte hier gar nichts. Alles ist virtuell, nicht greifbar. Treffen klar warum nicht aber erstmal schreiben und dazu muss es doch erstmal kommen. Es läuft nun Mal alles nur über die Kommunikation. Erst der zweite Schritt ist das gegenseitige beschnuppern passt die Chemie. Ist auch die OK braucht's zwei um vielleicht direkt in der Küste zu landen. Der Normalfall dürfte aber sein heim zu fahren und auch das weitere Vorszustellen und zu überdenken.

Und um es Mal ganz klar zu formulieren. Ich bin hier aus freien Stücken. Freiwillig. Genau wie du oder du. Niemand hat hier ein Recht auf Antwort oder auf einen richtigen Kontakt oder auf Sex oder Beziehung. Wenn mein Telefon klingelt entscheide ich unabhängig der Nummer als erstes will ich da gerade dran gehn oder nicht. Gucke ich aufs Display sehe die Nummer, kenne sie vllt. auch noch entscheide ich wieder gehe ich dran oder nicht. Gehe ich dran und mein Gegenüber fragt Poppen? Entscheide ich wieder und wieder.
Es ist unsere freie Entscheidung was wir tun. Und wenn ich das alles für mich so entscheide muss ich auch so fair sein dieses Recht meinem Gegenüber zu gewähren.

Also in diesem Sinne immer frei durch die Hose atmen. Seit fleißig beim Lesen und Schreiben und legt nicht alles auf die Goldwaage. Jeden Tag steht ein Dummer mögt ihr ihn nicht begegnen.

*kuss2*
Und nun der Moment, wo der Frosch in´s Wasser hüpft :

Auch wenn ich Profile lese, und das Schema eig. passen würde, ist es leider oft so, dass sich Frauen dann nen anderen Punkt suchen, der dann nicht mehr passt.
Und wer sagt einem eig., dass die Profiltexte auch aktuell sind, bzw. die angegebene "Suche"? Manche haben es ja so eingestellt, dass Herren gar nicht schreiben können, die nicht in´s Schema passen...dann ist die Mail-Funktion ja unterdrückt/abgeschalten.
Manche haben aber dann nen derartig großen Suchradius, dass sie sich nicht wundern müssen, dass ständig das Postfach voll ist *schiefguck* .

Ich hab schon recht gute Kontakte hier, mit denen ich mir auch recht oft mal schreibe...nur ist das knüpfen und aufrecht erhalten im Real-Life schon eher mein Ziel...und ich glaub, das ist meist noch schwieriger heutzutage.
@********erFB

🧘‍♀️🧘‍♂️ *danke* *hi5*

Danke für den guten Beitrag.

So sieht es nämlich aus.

Du hast den Kern der Sache getroffen.
*********ady90 Frau
437 Beiträge
Frauen brauchen keinen Punkt "suchen" der dann nicht passt, den gibt es von vornherein. wenn der sich dann beim schreiben herausstellt, ist es besser dann nein zu sagen, als beiden Die Zeit zu nehmen. die Körbe im realen sind härter als virtuell.
@*********ady90 :

Ich nehm Körbe lieber noch real und persönlicher hin, als hier!
Aber das haben die meisten eh anscheinend verdrängt/vergessen, dass das Real-Life die Geschichten schreibt und nicht dieses ewige Bla-bla hier!
Nen Arsch in der Hose haben, es jemandem in´s Gesicht zu sagen, hat wohl eh kaum noch jemand!
Die virtuelle Welt hat Menschen zu Feiglingen gemacht, die nix mehr einstecken können!
Das stell ich mal als Fakt in den Raum!!!
*********ady90 Frau
437 Beiträge
Das ist richtig und die wenigsten würden einen ansprechen und schon gar nicht so wie hier *lach*
einfach aufmerksamer sein und sich nicht in der ehre verletzt fühlen.
Drum sag ich auch gern immer wieder :
Ohne das Netz wären hier manche echt aufgeschmissen *zwinker* !

Körbe holt man sich als richtiger Kerl persönlich ab...und nicht online!
********iggs Paar
350 Beiträge
@*********2012 ,

So war das nicht gemeint.

Ich meinte, das es manchmal Profile gibt, wo ich zb selber völlig durchs Raster falle- weil zb. Zu Dick.
Trotzdem habe ich auch mit solchen Menschen schon öfter einen Tollen Mail Verkehr gehabt, und wir haben uns köstlich amüsiert 😄
*******_86 Mann
4 Beiträge
Ich bin mitten in der Aufbau Phase aber bis dato kam es noch nicht zu ein Treffen, es muss auch nicht gleich zwangsläufig zum Sex kommen.

Die Kontaktaufnahme stellt sich als schwierig da...
******chs Frau
1.478 Beiträge
Viele zeigen Interesse und irgendwann schreiben sie nicht mehr, vlt haben sie was besseres Gefunden . *nixweiss* Aber dann sollen sie wenigstens so ehrlich sein und dann " sorry passt doch nicht " sagen oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.