Sorry, anderer Meinung...
Ich kann die Frauen nur allzugut verstehen, die nicht immer wegen drei Minuten in die Augen schauen aus dem Haus gehen.
Wenn man bereits per Mailaustausch und Foto erkennen kann, dass es nicht passt, weshalb sich dann erst treffen?
Dazu habe ich wirklich keine Zeit und auch keine Lust. Mit wievielen Männern soll man sich denn treffen, wieviele Kaffees Bierchen trinken?
Ich sehe anhand eines Gesichtsbildes sofort, ob ich Lust auf mehr habe oder nicht.
Und das sage ich dann eben auch. Manchmal kann auch der Eindruck entstehen, als würden sich manche hier von einem fünfMinuten-Abcheck-Treffen versprechen, dass es zu mehr kommen muss.
Ich finde, man sollte die jeweiligen Umstände der Menschen beachten, mit denen man sich treffen will.
Wir wohnen auf dem platten Land zum Beispiel. KEINE Busverbindung, nächste Stadt mind 14 km weg. Man ist auf ein Auto angewiesen. Wir haben fünf Kinder unterschiedlichsten Alters und eben nicht immer einen Babysitter!
DAS kommunizieren wir klar auf unserem Profil! AUCH, dass wir durchaus gerne schreiben oder die negativ dargestellten "Brieffreundschaften" hier gefunden haben...völlig ohne Fickdruck oder Fummeldruck...
Aber es ist ja auch so, dass wir guten Sex bereits mit uns selbst haben
Uns geht es hier um den Menschen an sich. Und wer keine Zeit/Lust/Ausdauer hat mit uns das ein oder andere auch persönliche zu schreiben, der ist eh nichts für uns!
Unsere tatsächlichen SexpartnerInnen sind über ganz Deutschland verteilt und teils sogar im Ausland. Wir haben keinen einzigen Sexkontakt in der Nähe...für mal eben spontan den Schwanz auspacken...so freuen wir uns dann eben umsomehr wenn es dann mal klappt...das Vorbereiten eines Treffens alleine, die sich steigernde Kommunikation, das telefonieren,....steigert bereits unsere Lust enorm....bei uns ist immer Gefühl mit dabei...
Den schnellen einfachen spontanen Sex, nach Abchecken ob man sich soweit ganz gut leiden kann, wollen wir nicht. Wir wollen weder Beliebigkeit noch schnelle Abfertigung, weder Anonymität und niemals zweite Wahl.
Wir empfinden uns hier nicht wie im Discounter noch schnell ein günstiges Angebot holen...eher wie auf dem Trödelmarkt....überraschen lassen, ob einen irgendwo etwas ganz Besonderes ins Auge sticht, das zu einem passt....
Gestern hatten wir relativ spontan ein Date mit einem Mann bei uns zuhause, der uns seit sieben Jahren!!! bereits im Auge hatte.....und auf einmal hat es einfach gepasst...ein toller Abend...eine ganze Nacht ... mit Taxitransfer unsererseits vom Bahnhof und wieder zur Mitfahrgelegenheit...
Manchmal kann man sich auch überraschen lassen...anstatt sich selbst Chancen zu berauben, weil man nicht länger schreiben sondern lieber innerhalb der nächsten Woche ein Date will
Wir zumindest fahren sehr gut damit und erleben so gut wie gar keine Reinfälle mehr....
Früher haben wir uns sehr oft auf den obligatorischen Kaffee getroffen...oft waren die Situationen so bescheuert,ätzend,langweilig,...wir wollten sie nicht mehr! Da gehen wir lieber alleine zu zweit einen Kaffee trinken. Haben wir mehr davon.
Mittlerweile ist bei uns ein reales Treffen fast eine Garantie für ein sexuelles Miteinander...so sicher sind wir uns vorab.
Gut Ding braucht manchmal eben Weil! Und die geben wir uns
Aber im Grunde kann jeder es halten wie er/sie will.
Das ist auch gut so, denn es macht uns unsere "Auswahl" leichter