Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme als Single Mann...446
Guten Abend liebe Joyclub Gemeinde, zwar bin ich schon seit zwei…
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt aufbauen schwierig

********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt aufbauen schwierig
Hallo Ihr liebe Kurvenstars und deren Liebhaber...

... Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Kontaktaufnahme hier. Finde das echt schwer. Die meisten melden sich irgendwann nicht mehr, wenn man nicht direkt Zeit für sonst was hat ist man eh schon durch und ansonsten verpufft einfach vieles. Sehr mühsam das alles. Ich glaube das man hier im Supermarkt der Phantasie und Gegebenheiten verzettelt und sich so gar nicht mehr konzentriert ein Kontakt aufbauen kann. Aber geht nicht allem dieser voraus?
Naja,viele lesen zwar die Nachrichten, antworten dann meist nicht.
Ja, da sagst du was *schiefguck* !
Als Mann ist es hier oft noch schwieriger, Kontakte aufzubauen und zu erhalten...geschweige denn, sich im Real Life auch mal zu treffen und vorangehende Vorurteile usw. !
********e_92 Mann
55 Beiträge
Toll geschrieben und sehr viel Wahrheit drin *g*
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Ja oder man schreibt und dann kommt nix mehr. Find das anstrengend und denke, selbst wenn man meint das passt nicht, dann kann man das doch schreiben. Why not?
ja leider ist das die traurige Wahrheit weil es hier halt auch der virtuelle supermarkt des shöner aufregender und höher und weiter ist und dann schnell jemand in vergessenheit gerät
Da ist dein Gefühl denke ich ganz richtig denn mir geht es genauso 🙈
vieles verläuft sich und wahres Interesse besteht oft einfach nicht mehr sodass es sich einfach nicht ergibt. Smalltalk funktioniert hier wunderbar und wenn man vielleicht den schnellen F... finden will aber etwas mit Tiefgang wo heißes Kopfkino herrscht und man es kaum erwarten kann den anderen persönlich gegenüber zu stehen, zu flirten findet man hier ganz selten. Ich glaube da hat man eher Glück im Lotto 😂
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********M1984:
Ja, da sagst du was *schiefguck* !
Als Mann ist es hier oft noch schwieriger, Kontakte aufzubauen und zu erhalten...geschweige denn, sich im Real Life auch mal zu treffen und vorangehende Vorurteile usw. !

Aber gerade weil es Männer-Überschuss gibt fände ich es logisch das die einzelnen sich eher ins Zeug legen, aber genau das Gegenteil sind meine Erfahrungen.
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tik84:
Da ist dein Gefühl denke ich ganz richtig denn mir geht es genauso 🙈
vieles verläuft sich und wahres Interesse besteht oft einfach nicht mehr sodass es sich einfach nicht ergibt. Smalltalk funktioniert hier wunderbar und wenn man vielleicht den schnellen F... finden will aber etwas mit Tiefgang wo heißes Kopfkino herrscht und man es kaum erwarten kann den anderen persönlich gegenüber zu stehen, zu flirten findet man hier ganz selten. Ich glaube da hat man eher Glück im Lotto 😂

Ganz genau. Keiner ist mal bereit kurz ein wenig sich zu beschnuppern und dann mal anzugreifen.

Hab den Eindruck es geht mehr nach 'ob sich nicht was Besseres' findet 😉
Aber gerade weil es Männer-Überschuss gibt fände ich es logisch das die einzelnen sich eher ins Zeug legen, aber genau das Gegenteil sind meine Erfahrungen.

Da kommst wohl leider paar Jahre zu spät in Joy *schiefguck* !
Von Niveau und Stil haben sich leider viele Leute verabschiedet...ja, auch Frauen.
Mich würde es schon mal wieder reizen, ne Frau ehrlich und auch konkreter kennen zu lernen.
Aber durch die vielen Zuschriften fühlen sich die Damen dann schon leider echt überfordert.
********e_92 Mann
55 Beiträge
Aber man kann sich ruhig in Zeug legen und komplimeten machen und nett sein und man bekommt trozdem leider nie eine antwort.
Meisten ist man ja zu nett *ggg*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich hab da eigentlich keine Probleme, sicher schläft mal der ein oder andere Kontakt wieder ein......aber dafür öffnet dich meist ein neues Türchen.
Naja mittlerweile spiele ich auch in einer anderen Altersklasse und ich hab auch noch nie gezielt gesucht. So ist das relativ stressfrei.

Eine gute Möglichkeit zur Kontaktaufnahme finde ich die Teilnahme an Stammtischen. So sieht man die Leute auch mal real.
Ein Kaffee- Date geht ja meist mit bestimmten Erwartungen einher....etwas was ich schade finde
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Aber man kann sich ruhig in Zeug legen und komplimeten machen und nett sein und man bekommt trozdem leider nie eine antwort.

Schwierig ist es die richtige Mischung zu finden. Es kann auch schnell zu viel werden.
Wenn ich für jedes Foto ein Kompliment bekomme ist mir das zu viel, auch ellenlange Anschreiben müssen nicht sein.
Meisten ist man ja zu nett

Ja, weil man´s manchen Damen einfach auch nicht recht machen kann.
Die Profile sagen meist was anderes aus, als es die eig. Suche umschreiben könnte.
Wenn man wirklich noch Stil und Niveau, als auch bisl Verstand und Moral an den Tag legt, ist man meist Spießer und langweilig *schiefguck* !
Und ist man "Playboy"...wirste zum Anlass für´s Schubladen-Denken gemacht *schiefguck* !
Bekloppte Welt!!!
******_75 Paar
558 Beiträge
Wir haben bisher verschiedenes erlebt.
Plumpe Anschreiben, Texte die wie Bewerbungsgespräche gewesen sind und auch schöne Texte.

Aber auch Leute mit denen man sich schon neutral getroffen hat und weiter im Gespräch geblieben ist und zum Teil auch noch ist.

Das man nicht ständig schreiben kann ist klar, man hat ja auch noch ein alltägliches Leben, wo man halt nicht immer die Zeit hat ausgiebige Gespräche zu führen.
Auch da gibt es unterschiedliche Leute, die einen stört es (wo auch schon böse reagiert wurde), den anderen macht es nichts aus.
Hat man das Gefühl es passt, egal wie, kann man Nummern austauschen und so weiter schreiben.

Wir antworten meistens wenn wir angeschrieben werden, auch wenn es für uns nicht passt.
Wird es zu aufdringlich und die andere Person begreift es nicht das es für uns nicht passt, antworten wir nicht mehr oder wenn es ganz schlimm wird setzen wir auf Igno.

Schade finden wir eher das die Profile nicht ordentlich gelesen werden, denn so könnten sich viele das Anschreiben schon sparen, weil sie dadurch wissen müssten das es nicht passt.
********bens Frau
1.901 Beiträge
Also ich mache ganz andere Erfahrungen.
Ich habe hier sehr viele Kontakte und muss leider immer wieder, ein paar aufgeben, da ich es zeitlich einfach nicht schaffe. *traurig*
Aber das teile ich denjenigen auch mit und lass nicht einfach nix mehr von mir hören.

Inzwischen haben sich auch ein paar richtig gute Freundschaften gebildet. Real mit regelmäßigen Treffen.

Natürlich schläft der eine oder andere schrift. Kontakt auch mal ein, ist aber eher eine Seltenheit.
Und die "Willst ficken" Anschreiben landen eh ungelesen in den Mülleimer.
********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******i63:
Ich hab da eigentlich keine Probleme, sicher schläft mal der ein oder andere Kontakt wieder ein......aber dafür öffnet dich meist ein neues Türchen.

.... Ja aber die ganzen Türen brauchen auch wieder Kontakt und Zeit und so werden viele zu Drehtüren 😉

Eine gute Möglichkeit zur Kontaktaufnahme finde ich die Teilnahme an Stammtischen. So sieht man die Leute auch mal real

.... Gute Idee..

Ein Kaffee- Date geht ja meist mit bestimmten Erwartungen einher....etwas was ich schade finde

********eams Frau
561 Beiträge
Themenersteller 
Also eine Mail, die mal anfängt mit: Habe Dein Profil gelesen und finde das und das toll. Ich bin der und der und würde mich freuen usw. hab ich ewig nicht bekommen. Meist sind es nur Likes und das wars.
********e_92 Mann
55 Beiträge
Das bist du wohl einer der wenig die so was beantworten.
Also eine Mail, die mal anfängt mit: Habe Dein Profil gelesen und finde das und das toll. Ich bin der und der und würde mich freuen usw. hab ich ewig nicht bekommen. Meist sind es nur Likes und das wars.

Ich lese sogar die Homepages *g* !
********Love Frau
1.526 Beiträge
Unterschreib ich zu 💯%‼️

Ich für mich halte das so, das ich anderen so begegne, wie ich mir das selber wünschen würde.
Sprich, bekomm ich ne Nachricht mit Text, dann antworte ich, egal wie mein Des/Interesse ist.

Schreib ich jemanden an, und ja, das tu ich als Frau hier ganz oft, und ich bekomm nach 24 max 48 Stunden keine Antwort, obwohl schon mehrmals online gewesen war, geh ich davon aus, daß kein Interesse da ist. Man muss da echt locker bleiben. Zumal Männer hier lang nicht so Mailbelagert werden wie wir Frauen.
Im übrigen, verteil ich Daumen, ⛔ und nutze die Notizfunktion, damit ich weiß ob es schon mal irgendwie Kontakt/des/intresse gab. Selbst nur wenn einer ständig nur Bilder liked, die ich hier eh nur als Mittel zum Zweck, des, ich bin noch da und "willig" ansehe 😁

Es ist ja auch immer eine Frage, was möchte ich, wie möchte ich angeschrieben werden (selbst das ist von Typ zu Typ doch auch unterschiedlich, was von dem einen bei mir ankommt, fühl ich mich evtl von nem anderen schon fast angeekelt 🤷🏻‍♀️) , wie ist meine Tagesform, kann ich auch klar kommunizieren was ich möchte und was nicht, etc.

Bei letzterem happerts gewaltig und das auf so einer Plattform, wo es doch klar sein sollte, daß man offen und ehrlich kommunizieren MUSS was, wie und mit wem man was möchte und vor allem was nicht!
Aber selbst das klappt hier nicht(immer) .
Ich achte jetzt vermehrt auf das was im Profil steht, wenn überhaupt etwas drin steht.
Stimmt das mit meinen Vorlieben nicht schreib ich erst nicht oder kommuniziere ich das.

Ein Bekannter hat mir neulich erzählt, daß er das auch sehr schwierig findet. Er hat sich jetzt mal nen Monat Premium geholt, damit er sowieso erstmal Handlungsfähig ist, da fängt es doch schon an, zumindest eine Mail am Tag oder ein Foto liken würde ich den Herren schon gönnen.

Dann kommt dazu. Das viele Damen hier einfach auch satt sind und sich dann auch nur die Rosinen rauspicken. Die Herren wiederum, so mein Eindruck, sind viele gute Schauspieler, locken, ficken (für ihren Spaß) und Tschüß, selbst wenn klar kommuniziert wurde was laufen kann.

Und dann gibt's noch die ganz kranken, die dich heiß machen, du zum Treffpunkt gehst und aufeinmal bist du überall blockiert. Meldest du das Joy, passiert - richtig, rein gar nix, dürfen ihren Scheiß hier weiter fabrizieren.

Man muss sich einfach auf sein Gefühl verlassen, aber das das auch nicht immer zu 💯 % funktioniert wissen wir ja alle. Und ganz wichtig, ist wie mit dem Einkaufen, geh nie Hungrig einkaufen, sprich, biste untervögelt oder bist du krass auf Suche geh nicht in Joyclub.
Schließlich ist das alles hier oberflächlich hoch 10, wenn du Tiefgang oder was längerfristiges möchtest (ja das möchte ich auch) dann heißt das Zauberwort leider Geduld und viele Besen ausprobieren.
So ganz unmöglich ist das ja aber auch nicht, ein paar Juwelen gibt es hier tatsächlich . 😉
****dra Frau
75 Beiträge
Danke für Deinen Beitrag, genauso geht es mir auch. Wenn Frau nicht sofort für ein Date aufspringt, sucht Mann das Weite. Unsere heutige Gesellschaft ist so schnelllebig, da nimmt sich niemand mehr die Zeit, jemanden kennenzulernen 🤓
******_75 Paar
558 Beiträge
Zitat von *********eume:

Also solche Anschreiben bekommen wir schon.
Aber auch da kommt oft raus, das scheinbar nicht richtig gelesen wurde.
Auch blöd, ist wenn man innerhalb von ca 10 Minuten die gleiche Frage gestellt bekommt, selbst wenn man im Chat ist.
Da weiss man doch direkt schon, das die andere Person nicht richtig bei der Sache ist.
Für alle gilt,Profile ÜBERHAUPT erst mal lesen und dann auch noch richtig verstehen. Und besonders die Damen sollten, je nach Mitgliedschaft, die (Antwort) Möglichkeiten ausreizen um sich und den anderen das Leben einfacher zu machen
Man muss nicht wie ein offenes Buch sein,aber einige sind, falls es Kontakt gibt,mit ihren Informationen so etwas von sparsam weil sie irgendwelche Ängste oder was auch immer haben dass man sich fragen muss ob sie wirklich Lust auf Kontakt haben
Ich habe die Erfahrung gemacht das ich sofort abgelehnt wurde. So nah dem Motto der Funke springt nicht über.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.