Bei mir ist es wie bei vielen meiner Vorredner. Ich entscheide das nach Sympatie. Ein erstes Treffen entsteht bei mir nur unter der Premisse dass nichts garantiert ist. Man kann schreiben und schreiben und findet sich super und beim Gegenueber stehen passt es irgendwie nicht. Ist mir auch schon passiert. Wir verstehen uns super. Trafen und in der Therme. Ja, er war Curvy , aber das war nicht von interesse. Doch die Vorstellung mit ihm aktiv zu werden... Niemals.
Wir schreiben immernoch, haben sporadisch Kontakt und fragen immer mal wieder was der andere so macht und erlebt hat.
Andererseits habe ich mich mit einme Feuerwehrmann getroffen. Toller Koerperbau, Muskeln aber trotztdem schmal, drahtig und nicht wirklich gross. Ich fuehlte mich wirklich wohl und habe auch neues mit ihm ausprobiert. Doch wir hatten nur ein mal sex weil ich echt nicht wusste wo ich ihn anpacken soll. So ein kleiner Hintern und so wenig Material (manche Regionen waren grosszuegig vorhanden ). Das gefiel mir nicht, aber ich bereue diese erfahrung nicht.
Gezeigt haette ich mich mit beiden wenn es jeweils geklappt haette.
Wir schreiben immernoch, haben sporadisch Kontakt und fragen immer mal wieder was der andere so macht und erlebt hat.
Andererseits habe ich mich mit einme Feuerwehrmann getroffen. Toller Koerperbau, Muskeln aber trotztdem schmal, drahtig und nicht wirklich gross. Ich fuehlte mich wirklich wohl und habe auch neues mit ihm ausprobiert. Doch wir hatten nur ein mal sex weil ich echt nicht wusste wo ich ihn anpacken soll. So ein kleiner Hintern und so wenig Material (manche Regionen waren grosszuegig vorhanden ). Das gefiel mir nicht, aber ich bereue diese erfahrung nicht.
Gezeigt haette ich mich mit beiden wenn es jeweils geklappt haette.