Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigst Du Dich mit einem Schmächtigen?

****la Frau
115 Beiträge
Bei mir ist es wie bei vielen meiner Vorredner. Ich entscheide das nach Sympatie. Ein erstes Treffen entsteht bei mir nur unter der Premisse dass nichts garantiert ist. Man kann schreiben und schreiben und findet sich super und beim Gegenueber stehen passt es irgendwie nicht. Ist mir auch schon passiert. Wir verstehen uns super. Trafen und in der Therme. Ja, er war Curvy , aber das war nicht von interesse. Doch die Vorstellung mit ihm aktiv zu werden... Niemals.
Wir schreiben immernoch, haben sporadisch Kontakt und fragen immer mal wieder was der andere so macht und erlebt hat.
Andererseits habe ich mich mit einme Feuerwehrmann getroffen. Toller Koerperbau, Muskeln aber trotztdem schmal, drahtig und nicht wirklich gross. Ich fuehlte mich wirklich wohl und habe auch neues mit ihm ausprobiert. Doch wir hatten nur ein mal sex weil ich echt nicht wusste wo ich ihn anpacken soll. So ein kleiner Hintern und so wenig Material (manche Regionen waren grosszuegig vorhanden *zwinker* ). Das gefiel mir nicht, aber ich bereue diese erfahrung nicht.

Gezeigt haette ich mich mit beiden wenn es jeweils geklappt haette.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ich steh auf grooooße Männer *love5* , kann mit kleineren, gleichgroßen oder knapp größeren einfach nix anfangen, da regt sich einfach nix im Höschen *fiesgrins* *floet*

So ähnlich ticke ich auch....
Als Partner hatte ich zwar durchaus schon geringfügig größere Männer... - aber mein Geschmack tendiert durchaus zu groß und gerne auch kräftiger. Auf mich wirken große Männer männlicher- auch wenn das natürlich blödsinnig ist*lach*

Mein Mann ist 1,98 mit knapp 100kg und das finde ich wirklich perfekt. Das spricht mich optisch an und ich tendiere auch im Club zu großen und gerne auch zu sehr großen Männern. 😉 Daten tue ich keine Männer. Würde aber natürlich gerne Männer treffen, die mich auch optisch ansprechen.

Dennoch habe ich kein Problem, mich mit unterschiedlichen Typen von Mann in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich differenziere hier durchaus

LG, Eva
Klar warum auch nicht?

Ich mag nicht ganz schlanke Männer... liegt aber daran das ich immer Angst habe das ich Ihnen zb in der Reiterstellung zu schwer bin *lol* als dies mal einer zu mir sagte hat sich einfach die Lust auf ganz schlanke Männer in Luft aufgelöst *g*

Ich hatte einen schlanken Partner und ich war gerne mit ihm unterwegs *g*
Im Gegenteil ich hab mich eher gefragt ob es ihm nicht unangenehm ist mit einer so „fetten wie mir“ unterwegs zu sein und auch zusammen .... damals habe ich dieses denken tatsächlich noch gehabt weil es mir so eingeredet wurde *schiefguck*

Heute weiß ich das er einfach nur mich liebte mit allen Facetten und Ecken und Kanten.

Für mich spielt daher die Körperfülle keine große Rolle mehr *g*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Zitat von *******n93:
Heute weiß ich das er einfach nur mich liebte mit allen Facetten und Ecken und Kanten.

Falsch!
Er liebte dich einfach mit allen Facetten und ohne Ecken und Kanten*zwinker*

LG, Eva
Sagt man doch so *zwinker*
*******ant Frau
31.174 Beiträge
@****Too
*lol* Zu geil- danke für die Formulierung! Darf ich die abgewandelt verwenden, wenn ich meinen Profiltext neu bearbeite?
****Too Paar
13.561 Beiträge
Klar*zwinker*

LG, Eva *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.