Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit718
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?694
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigst Du Dich mit einem Schmächtigen?

********iner Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zeigst Du Dich mit einem Schmächtigen?
Ich habe schon gelesen, dass es angeblich Männer geben soll, die sich nicht zusammen mit einer Frau zeigen lassen wollen, die mehr Frau ist. Sie sagen angeblich im letzen Moment Dates ab oder wollen sich zwar treffen, aber nicht mit ihr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Dass das frustriert, kann ich nachvollziehen.

Ich bin aber neugierig auf die umgekehrte Situation. Würdet Ihr Euch mit einem schlanken/schmächtigen Mann wie mich (178 cm, 65 kg) sehen lasen wollen? Wie fühlt sich das so an für Euch, wenn Ihr so einen umarmt? Fühlt Ihr Euch geborgen? Fühlt Ihr Euch dann als Frau? Ist das ein richtiger Mann für Euch? *nachdenk*

Bin gespannt auf Eure Einsichten. Herzlichen Dank! 😊
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Ich stehe selbst auf schlank 🙈 daher ist mir das egal und die Größe solange er nicht kleiner ist als ich auch

Die von dir beschriebenen Probleme hatte ich noch nicht

Bin allerdings von einem mal als fett bezeichnet worden - nachher 🙄
*******973 Frau
378 Beiträge
Ja sicher, warum auch nicht. Ob ich mich sicher, wohl und geborgen fühle hat doch nichts damit zu tun. Wie der Mann sich gibt, wie er mit mir umgeht.
Ich hatte schon große und kleine Männer, das war für mich kein Unterschied.
Ich treffe mich aus Sympathie, da sind mir Proportion ziemlich egal! Ich mag die Person, finde sie interessant, oder witzig oder erregend?
Wo sollte das Problem liegen?
Ich möchte weg von diesem Klischeedenken!
Wie es sich anfühlt?
Das küssen ist entscheidend, nicht der Körperbau!
Ich möchte den angesprochenen Damen nicht das Wort nehmen, aber darauf hinweisen, dass kurvige Menschen nicht unbedingt auf ein kurviges Gegenstück stehen, nur weil sie mehr auf den Rippen haben.
Liebe von du willst und liebe, egal wie er/sie/divers aussieht.
Warum soll sich eine Frau mit mehr nicht mit einem Mann mit weniger blicken lassen? Was ist das für eine Frage?

Männer, die Dates wegen der Äußerlichkeit einer Frau absagen, sonst Sexisten und Idioten.

Kann man einem Menschen nicht auf Augenhöhe begegnen und versuchen, ihn um seiner Selbst willen zu mögen?

Ich verstehe die Motivation dieser Frage nicht?
********Love Frau
1.521 Beiträge
Ich steh auf grooooße Männer *love5* , kann mit kleineren, gleichgroßen oder knapp größeren einfach nix anfangen, da regt sich einfach nix im Höschen *fiesgrins* *floet*

Es hat glaub etwas mit "beschützt werden und aufgehoben sein" zu tun. 🤔😇
Ich mag beim Küssen mal auf Zehenspitzen stehen, ich schau lieber nach oben als nach unten und ich möchte das Gefühl haben das er mich und nicht ich ihn umarme *liebguck*

Bin jetzt mit 166cm und 85kg nun nicht die super Molli aber dennoch was zum Anfassen an mir.

Ich kannte mal nen 210cm Mann, dem war ich wiederum nicht füllig genug, dem hat schlichtweg Masse in seinen Armen gefehlt *lach*
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Ich habe damit auch keine Probleme, zumal ich für meinen Teil feststellen musste das die schmächtigeren Herren anscheinend eine Vorliebe für Curvys haben ... *zwinker*
Ich finde die Chemie muss stimmen.
Aus Höflichkeit frage ich jedoch immer ob es den Herren was aus macht wenn ich hohe Schuhe anziehe.
Denn ich glaube eher das die Herren Probleme haben sich mit Curvys zu zeigen, nicht anders herum.
********Love Frau
1.521 Beiträge
PS : Es wurde hier ja nun nicht danach gefragt ob der Mensch was im Kopf haben und sich benehmen soll, das setze ich natürlich grundsätzlich voraus und ist mir auch sehr wichtig! Nicht das mein Post falsch rüber kommt 😁
*******ant Frau
31.175 Beiträge
Dates abgesagt habe ich noch nicht. Sondern gar nicht erst zustande kommen lassen.
Ich sehe das nicht so streng wie @********_Ffm
Äußerlichkeiten spielen durchaus in Vor- und Abneigungen hinein.
Ich mag z. B. überhaupt keine Bärte, das ist einfach so. (Jetzt nicht persönlich nehmen, @********_Ffm ! Komme nur gerade aus einem Bart- Thread).

Irgendwie muß man ja vorsortieren, weil niemand seine inneren Werte auf der Stirn stehen hat.

Mich geborgen zu fühlen, steht bei einem Mann nun nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste *zwinker* , aber: Ja, ich mag es etwas stabiler.
Warum das so ist? Hm...
Hat bei mir (!) wohl etwas mit Symmetrie und Gleichgewicht zu tun.
Vielleicht auch mit dem Umstand, daß ich selber nicht allzu gerne mollig bin.
Andererseits denke ich: auch wenn ich ganz schlank wäre, würde ich nicht auf ganz schlanke Männer stehen.

Deswegen bin ich -hoffentlich doch!- keine Sexistin oder Idiotin.
Ich habe meistens schlanke, hagere Männer.

Grösse? Spielt keine Rolle.

Zusammen sein? Hey, sie sind froh mich kennen lernen zu dürfen.

Wäre dies anders, dann muss man mit mir erst gar nicht schreiben oder reden. Punkt.
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Ich finde die Frage durchaus berechtigt.

Und ja ich gebe zu dass ich nicht auf sehr schlanke Männer stehe. Sie reizen mich sexuell gar nicht. Ich sags mal wie die Männer hier in der Gruppe immer ausdrücken: Ich hab gern was zum anpacken. Ich glaub mir würde auch das Geborgenheitsgefühl bei einem schmächtigen Mann fehlen.

Aber ich hätte kein Problem mit einem schlanken Mann sehen lassen. Und ich würde mich auch von umarmen lassen ... das hat nix mit dem Gewicht zu tun, sondern mit Sympathie. Mir wäre auch kein schmächtiger Mann peinlich und ich würde mich in seiner Nähe nicht weniger weiblich fühlen.

Es gibt keine richtigen und falschen Menschen, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.
*******exe Frau
5.134 Beiträge
Anmerkung:
Also rein optisch gesehen habe ich auch meine Vorlieben und da gehören eigentlich die schmächtigen nicht so in mein Schema, jedoch kann charme und wertschätzung , schlawuzitum und so manches mehr auch meine Knie weich machen und mich umhauen.
wie gesagt die Chemie ist es
Ich habe eine Vorliebe für schlanke und sehr schlanke Männer, gerne unter 1,80m, auch gerne kleiner als ich.
Was nicht heißt, dass ich alles andere ausschließe. Aber das spricht mich häufig, mit der passenden Ausstrahlung, besonders an.
Ich präferiere auch sehr schlanke Männer, die größer sind als ich. Das allerdings ist nicht so schwer bei 1,59m *zwinker*

Ich hätte absolut kein Problem damit, mich mit einem schlanken/schmächtigen (ein nicht so hübsches Wort) egal wo blicken zu lassen.

Allerdings machte ich schon die umgekehrte Erfahrung mit einem kleinen und sehr schlanken Mann, welcher sich nicht mit mir auf der Straße sehen lassen wollten aus Angst, was die Leute draußen denken würden...
******chs Frau
1.477 Beiträge
Ja klar . Ich mag die schmächtig und gleich großen Männer sehr gerne , sie üben einen Reiz auf mich aus . Aber natürlich steh ich auch auf größere usw. letzt endlich siegt die Chemie
****77 Mann
71 Beiträge
Hallo , es ist doch völlig egal ob dick, dünn, große und kleine wenn jemand ein date vereinbart weiß er doch wer kommt, also steht man zu dem. Ob dick oder dünn liegt im Auge des Betrachters. Ich liebe mollig und freue mich mit ihr zu zeigen und andersrum sollte es genauso sein. LG maik
*****_ag Frau
9.602 Beiträge
Danke @**********erfly . Hätte es nicht besser formulieren können.
Zitat von **********erfly:
Ich finde die Frage durchaus berechtigt.

Und ja ich gebe zu dass ich nicht auf sehr schlanke Männer stehe. Sie reizen mich sexuell gar nicht. Ich sags mal wie die Männer hier in der Gruppe immer ausdrücken: Ich hab gern was zum anpacken. Ich glaub mir würde auch das Geborgenheitsgefühl bei einem schmächtigen Mann fehlen.

Aber ich hätte kein Problem mit einem schlanken Mann sehen lassen. Und ich würde mich auch von umarmen lassen ... das hat nix mit dem Gewicht zu tun, sondern mit Sympathie. Mir wäre auch kein schmächtiger Mann peinlich und ich würde mich in seiner Nähe nicht weniger weiblich fühlen.

Es gibt keine richtigen und falschen Menschen, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker.

******ssa Frau
610 Beiträge
Ich hatte zwei Beziehungen zu hageren Männern, die gefallen mir Recht gut.
Allerdings waren beide ca. 10-15 cm größer als ich.

Ich hatte auch schon gleichgroße Männer mit normaler oder mir ähnlicher Figur, blond, braun, dunkelhaarig, nur Rotfuchs war leider noch keiner.

Aber wenn ich's mir aussuchen könnte, dürfte es ruhig ein großer schlanker und starker Kerl sein.
*ja*
*******ant Frau
31.175 Beiträge
An dieser Stelle, durch zahlreiche eher unerfreuliche Forendiskussionen getriggered, möchte ich kurz mal öffentlich machen, daß mich der kurze, wertschätzend- freundliche Schriftverkehr per CM mit jemandem, von dem ich dachte, daß wir diametral anderer Meinung sind, (Und es vielleicht noch sind *zwinker* ) sehr gefreut hat.
Es ist mir grade ein unbedingtes Bedürfnis, etwas Nettes zu schreiben.
Danke, @********_Ffm .
Du hast Recht- so sollte es sein.
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Für mich zählt die Chemie und die Sympathie, ob ich jemanden erst mal kennenlernen will....
Und die entsteht beim Schreiben oder Telefonieren.
Wenn dann ein Kennenlernen positiv verläuft, man sich wieder sehen will, dann habe ich logischerweise kein Problem, ob der Mann schlank ist oder auch etwas kräftiger, da zählen andere Dinge.
Z. b. mag ich gepflegte Männer, das ist schon mal eine Grundvoraussetzung. Okay kleiner als ich, da müsste sofort der Funke schlechthin da sein. Aber logisch würde ich ihn nicht bei einem Date zum Kennenlernen einfach stehen lassen....sofern er seine Grösse ehrlich angegeben hat und ich trotzdem neugierig war. Da sage ich schon, dass ich ihn mir grösser vorgestellt hatte.

Und ja es gibt viele schlanke Männer, die auf pfundige Frauen stehen.
Da gibt es bei mir aber den Unterschied steht er nur zum Mollysex auf Mehr oder steht er auf mich als gesamte Person, dann darf er gerne auch schlank sein und sympathisch. *g*
********eams Frau
561 Beiträge
Für mich zählt auch die Chemie und wenn ich fasziniert von ihm bin. Natürlich zeige ich mich dann auch mit ihm, warum auch nicht 😉
********iner Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beteiligung! *roseschenk*

Ich bin erfreut, dass es für die meisten in Ordnung oder manchmal sogar erwünscht ist, wenn der Partner schlanker ist. Das hätte ich so nicht erwartet. Dass der Mann größer als die Frau sein soll, scheint dennoch für viele wichtig zu sein.

Zitat von ********_Ffm:

Warum soll sich eine Frau mit mehr nicht mit einem Mann mit weniger blicken lassen? Was ist das für eine Frage?
[…]
@********_Ffm Vielleicht weil sie denkt, so ein dürrer Kerl sei kein richtiger Mann? Sie glaubt er kann sie nicht beschützen? Ich habe es auch schon erlebt, dass sie nicht den Kopf auf meine Schulter legen wollte, weil sie knochig und hart ist. Hätte ich viel mehr Muskelmasse, wäre das vielleicht anders… Zeigt das für Dich einen Hintergrund für die Frage?
Zitat von ********iner:
Vielen Dank für die Beteiligung! *roseschenk*

Ich bin erfreut, dass es für die meisten in Ordnung oder manchmal sogar erwünscht ist, wenn der Partner schlanker ist. Das hätte ich so nicht erwartet. Dass der Mann größer als die Frau sein soll, scheint dennoch für viele wichtig zu sein.

Zitat von ********_Ffm:

[…]
@********_Ffm Vielleicht weil sie denkt, so ein dürrer Kerl sei kein richtiger Mann? Sie glaubt er kann sie nicht beschützen? Ich habe es auch schon erlebt, dass sie nicht den Kopf auf meine Schulter legen wollte, weil sie knochig und hart ist. Hätte ich viel mehr Muskelmasse, wäre das vielleicht anders… Zeigt das für Dich einen Hintergrund für die Frage?

Wie ich ja unten in meinem vorherigen Post geschrieben habe, finde ich die Frage von der Motivation her eigenartig, weil ich als Nichtfrau sie auch anders lese und anders verstanden habe. Ich kann dir ja auf deine Ausgangsfrage keinerlei Antwort geben. Ich finde es aber sehr gut, dass du die Frage gestellt hast, denn andere lesen ja bekanntlich mit und können, weil sie vielleicht das gleiche Problem wie du haben, davon profitieren, was die Damen dann kommentiert haben.
Ich danke dir auch dafür, dass du dein Gefühlsleben ein Stück weit offenbarst und damit zeigst, wie stark du eigentlich im Inneren bist.

Es wäre sehr schade, wenn du aufgrund deiner Körperlichkeit nicht gedatet werden würdest oder sich eine Frau nicht mit dir zeigen wollen würde, weil es ja eben nicht auf die Fassade ankommt, sondern auf das Dahinter. Jemand, der das dann bei dir entdeckt, ist bestimmt stolz darauf, sich mit dir zeigen zu dürfen, weil du ein wundervoller Mensch bist.
*******ubus Frau
1.368 Beiträge
Also da ich total auf gertenschlanke Männer steh mit eher schmaleren Schultern undfiligranen Körperbau, wäre es schons ehr blöde, wenn ich ich mit sojamdden nirgends blicken alss wollen würde.
********iner Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@********_Ffm da ich als normalsterblicher Nutzer kein Danke mit dem Button hinterlassen kann, sag ich es auf diesem Wege: Danke für Deine lieben Worte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.