Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:235
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz.Schön.Dick - darf man sich als Dicke schön finden?

******l89 Frau
2.042 Beiträge
Wie geht es euch damit? Findet ihr euch schön?

Ja!

Ich habe heute keine Lust, mich über andere Kommentare bzw. gezeigte Wortwahl auszulassen. Die Galle kommt mir heute still hoch.
Man darf und soll sich, egal ob dick oder dünn, schön finden!

Schönheit kommt von innen....!

Das Gewicht kann man ändern, wenn es einem selber nicht gefällt.

Es ist sehr wichtig, dass man sich selbst liebt. Es ist schwer, aber sehr wichtig!
Ich bin so wie ich bin! Nicht um jemand anderes zu gefallen, sondern mir selber.
Ich finde mich schön, weil....
Meine Augen strahlen wenn ich lächle
Ich lange/kurze use Haare habe
Ich einen geilen Arsch habe...
Ich laut lache
Ich schön bin

Es gibt so viele Gründe sich selbst schön zu finden...

Man sollte sich nicht an der zmeinung der anderen festhalten und davon abhängig machen, ob man schön ist oder nicht. Oder wie viele Liebhaber uns schön finden.
Ich kenne ganz viele schlanke, wunderschöne Frauen, die sich verrückt machen und ihr Selbstvertrauen von der anzahl der Anmachen und Liebhaber abhängig ist...

Wenn Du dich schön findest und an dir arbeitest, dann erst können alle anderen es auch sehen....
LG

Mystirio
*****nga Frau
88 Beiträge
Zitat von ********armv:
Also ihr lieben eins ist Fakt !
Wer dick ist, kann sich nicht wohl fühlen.... das ist schlicht und ergreifend gelogen 🤥 und eines der bequemsten ausreden der Wahrheit ins Gesicht zu schauen ! Wer stark adipös/ stark übergewichtig sprich wirklich fett ist .... ist in super vielen Lebenssituationen eingeschränkt .... bin jetzt schon auf die Kommentare gespannt 😂😂😂

Dick sein hat keine Vorteile sondern schlicht und ergreifend nur Nachteile ....

Mollig hingegen sprich ein paar Kilos zu viel ist schon sexy ....

Ich finde das ziemlich übergriffig, was du schreibst! Vielleicht solltest du deine Gruppenzugehörigkeit überdenken.

Ich persönlich finde Hungerhaken, die eine kleine Hautfalte als Titte bezeichnen, wenn sie überhaupt eine haben, abstoßend. Frauen, die wie Männer aussehen wollen, hart und kantig... für mich ist daran nichts erotisch. Diese Frauen tun mir leid.

ABER, jeder darf eben so sein, wie er will und schön finden, was er will. Ich fühle mich nicht als „Notlösung“ attraktiv, weil ich es angeblich nicht schaffe, abzunehmen. Ich liebe jeden Zentimeter meiner prallen Weiblichkeit. Ich bin stolz auf meine großen Brüste. Ich kann mir die Männer aussuchen, mit denen ich mich umgebe... was will ich mehr?
Auch bei mir ist es auch abhängig meiner Tagesform, ob ich mich schön finde. Das geht auch mal Sonntags mit Asipalme, Jogginghose und Top. 😂

Und die Männer, die ich treffe stehen eh auf das Gesamtpaket und mögen meine beweglichen Rundungen, meine Ausstrahlung und das Funkeln in den Augen. 😊
******uos Frau
153 Beiträge
Das ist wie bei großen, kleinen, schlanken, jungen, alten.. usw.. Frauen auch: Manchmal fühlich mich mega heiß und wie die wandelnde Sexbombe schlechthinn.. und anderen Tagen wie ein Grottenolm. Ich glaube es ist keine Frage der Figur. Sondern eine des Egos und der Tagesform. Ich hab noch keine Frau erlebt, dieimmer total glücklich mit ihrer Figur ist. Im Übrigen, auch keinen Mann.
@******uos

Gut kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
******i63 Frau
10.246 Beiträge
Ich zitiere mich mal selber
Okay....hier kommt ein Kommentar
Herzlich willkommen in der Gruppe Rubens und ihre Liebhaber. Ich meine ihr wisst schon das sich hier viele auch stark adipöse sprich wirklich Fette tummeln.

*lol*....wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ich bin so auf meine Lieblingsgruppe fixiert das mir eben erst aufgefallen ist das wir gar nicht in der Gruppe "Rubens und ihre Liebhaber" sind.

Grins ....von daher sind Liebespaarmv ja doch nicht so verkehrt hier in der Gruppe.

Aber ich finde diese "Fakten" trotzdem bescheuert
@******i63 :

Und ich bin aus der Gruppe geflogen, weil ich es mir rausgenommen habe, solche Kommentare mal ernsthafter zu hinterfragen *schiefguck* !?

Was mancher hier so als "Fakt" in den Raum stellt...?!? *schiefguck*
@********armv

Absolut traurig Euer Kommentar, da kommts mir echt hoch!

Ich finde mich attraktiv, anziehend, charismatisch und sexy!
Und ich bin schon immer dick und lebe da sehr gut mit!

Wie anmaßend, dass manche Menschen immer zu wissen scheinen, wie sich andere fühlen *roll*
*******hil Frau
141 Beiträge
Nein.
Als fetter Mensch darf man sich nicht wohlfühlen oder glücklich sein.
Being happy can make unhappy people uncomfortable.
Die Gesellschaft kann und will sowas nicht akzeptieren.
Also haltet euch daran!

*roll*
Achtung. Arg adipöser Inhalt. Besser nicht anklicken.
Andere wissen es immer besser, dass es angeblich schlecht ist.

Die TE möchte andere Dinge wissen. Nicht mehr nicht weniger.
**********est19 Mann
756 Beiträge
@*******hil
Ich bin mir der Nebenrisiken bewusst? 😉
Ich muss es leider nochmal :

Wenn sich füllige Damen aufgrund von Klatschblättern jedes mal wieder hinterfragen müssen, wäre es vllt. besser, kein Geld mehr dafür auszugeben...bzw. dieses Asi-TV einzuschalten.

Mein letztes Statement hierzu ist einfach :

FÜLLIGE FRAUEN SOLLEN SICH SCHÖN, WOHL UND SEXY FINDEN UND SICH NICHT VON AUSSEN HER MANIPULIEREN LASSEN !!!

Hormonelle, krankheitsbedingte oder oberflächliche Ansichtsweisen kann man nicht beeinflussen!
Das Selbstbewusstsein jedoch schon und wie man damit umgeht!

Würde jede Frau, die jeden Morgen in den Spiegel schaut und sich "Scheiße" findet, den Weg zur Arbeit nur deswegen verweigern, hätten ALLE ein ernsthaftes Problem !!!
Oh ja, es gibt Tage da fühle ich mich schrecklich wenn ich in den Spiegel gucke, das hat aber nichts mit meiner Figur zu tun. Ich habe dann am Vortag einfach zu viel getrunken oder gerade meine Regel. *lol*

Ich mag mich, meine Rundungen und meine Polster. Ich habe weder Probleme mich zu zeigen, noch interessiert mich irgendeine Meinung anderer dazu.
Klatschblätter heißen nicht umsonst so. Wobei es hier ja um einen Blog geht?

Sich wohl fühlen, sexy, hübsch hat m. E. nichts mit dick oder dünn zu tun, es ist eine Frage des Selbstwertgefühls und dies kann man durchaus lernen.
LG *sonne*
@*******hil

Seeehr sexy!
********eams Frau
561 Beiträge
Ein leidiges Thema, was immer die Gemüter spaltet und erregt... bzw. aufregt 😉 Die Welt hat viele Epochen durch und einst war mal eine Rubensdame schön. Was sagten da die Dünnen? Und so geht es rauf und runter was schön ist...Zumindest was die Gesellschaft so sagt. Die schlimmsten Kläger von so etwas sind meist die Frauen untereinander. Sie begutachten sich, bewerten und strafen ab. Sollten wir Damen uns nicht zusammentun und uns gemeinsam für nix schämen? Jeder der mich und das was mich ausmacht nicht kennenlernen möchte und mich rein visuell bewertet, den will ich gar nicht kennen, er passt nicht, denn ich bin nicht so. Wer legt fest was schön ist? Da gibt es nur eine Antwort: Jeder für sich selbst. Und schön wäre es, wenn jeder jedem seine Meinung zuspricht 😉 Also ich finde ein paar Dinge schön an mir 😉 Manches sicher nicht, aber perfekt ist doch eh langweilig 😉
*******ande Mann
6.442 Beiträge
Schön ist so relativ, wie scharf oder warm. Jeder fühlt und empfindet anders.
Dazu kommen die persönlichen Ideale, Vorstellungen und Gelüste. Ich könnte nun von mir sagen - ich finde eine kurvige Frau (dick finde ich persönlich so behaftet klingend) für mich viel häufiger schön wie eine Frau mit weniger Kurven. Aber - das ist eben subjektiv.

Jeder Mensch darf sich schön fühlen und schön finden, egal wie wenig oder viel Kurven es sind...

*kuss2*
********armv Paar
98 Beiträge
Es ist doch immer wieder erstaunlich das manche nicht lesen können !!!!

Wer sich wie schön findet ist relativ egal und liegt immer im Auge des Betrachters und das ist auch gut so und soll auch immer so bleiben !!!

Aber :

Zum Thema dick / fett und ich meine nicht mollig oder Curvy .... habe ich lediglich gesagt : es ist Fakt das sich keiner wohlfühlen kann !!!
Wenn die Personen mal ehrlich zu sich selbst sind ist es gesundheitlich auf Dauer garnicht vertretbar ! Der Körper der Geist und die Seele machen das auf Dauer nicht mit ....

Die Gelenke leiden enorm ... tägliche Bedürfnisse wie z.B. Fußnägel schneiden sind super schwer oder garnicht möglich !
Normales shoppen in Klamotten Läden ist auch nicht möglich !
Sportliche Aktivitäten fallen flach !

Also bleibt doch bitte mal bei der Wahrheit !
**ji Mann
374 Beiträge
Hallo,

Hierzu fällt mir eine kleine Geschichte ein:
Vor ca. 30 Jahren wog ich bei einer Größe von 1,80 m ca. 56 kg und war somit stark untergewichtig aber ich war gesund und fühlte mich gut. Weil ich mir damals aber nur dumme Sprüche anhören konnte (Esse mal ein Butterbrot) war ich sogar beim Arzt der aber nur mit dem Kopf geschüttelt hat.

30 Jahre später ist das konkave konvex geworden und ich kann mir die gleichen dummen Sprüche anhören wie damals: Du hast einen Bauch, nimm ab usw.

Es ist völlig egal ob man schlank oder kräftiger gebaut ist. Wichtig ist dass man sich wohl fühlt und gesund ist!! Deshalb können sich schlanke Menschen genau so attraktiv finden wie jene die mehr Kilos auf den Hüften haben. Was mich aber unheimlich ärgert ist dass es noch immer jede Menge Zeitgenossen gibt die Menschen aufgrund ihrer Äußerlichkeit belächeln und sich darüber lustig machen.

Viele Grüße

Veji
Schlank = schön?
Ich kenne genug, die nach meinem Empfinden einfach nur Gesichts5‘en sind, dass ist übrigens ganz unabhängig vom Gewicht!
Ein schönes Gesicht, Aura und Ausstrahlung suchen sich nicht Kilos!
Es gibt schlanke Menschen, welche mega unattraktiv sind genauso viele wie es Curvys gibt, die einfach nur bezaubernd sind!
Mir is das Gewicht gleich, wenn mein Gegenüber mich flasht mit einer Ausstrahlung, kessen Sprüchen, leuchtenden Augen und einem Hammer Lächeln, dann ist‘s soooo Wurscht ob 50 od 100 Kilo!
@********armv

Nun kennen wir deine Meinung zum Thema und gut ist. So provokant zu werden find ich grad suboptimal und nicht nett. Und wenn die stark übergewichtigen Menschen sich wohlfühlen und sich d. M. n. selbst belügen kannst du doch ihnen überlassen. Wenns dir net gefällt guck einfach weg. 😊☀️💐

Und meiner Meinung nach haben die meisten molligen/fetten/hummelhüftigen/dicken/stark übergewichtigen Rubensdamen eine viel schönere Ausstrahlung als so manch schlankes Fräulein. 😉 Aber das ist meine Ansicht der Dinge und Gottseidank sind wir alle verschieden und haben andere Geschmäcker.
*****nga Frau
88 Beiträge
@********armv

Warum fühlst du dich berufen, jemandem vorzuschreiben, wie er sich deiner Meinung nach zu fühlen hat?

Du kannst über dich, deine Gefühle und Gedanken schreiben. Du kannst über andere Vermutungen anstellen, aber das war‘s dann auch schon. Bleib bitte einfach bei dir, wenn du über Gefühle schreiben willst!
******uos Frau
153 Beiträge
@********armv

Ich habe Klamotten im Schrank, meine Zehennägel sind kurz geschnitten, meine Gelenke sind weniger kaputt als bei paar sehr sportlichen Menschen im Freundeskreis, meine Blutwerte sind tiptop und ich bin in der Lage ne Nacht lang durch zu tanzen, lange Spaziergänge mit dem Hund zu machen oder in die Arbeit zu radeln. Also einfach mal ganz entspannt einsehen, dass man sich auch in dick wohlfühlen kann und das Leben leben, das man möchte. Man hat genau die gleichen Ups und Downs die jeder andere Mensch auch hat.
Also ich finde Schönheiten gibt es bei Dicken und auch bei schlanken Frauen. Ich fand mich mit meinen damaligen 180 kilo auch schön.
Es gibt immer noch Fotos wo ich denke "Wow" ...
ABER nun kommt das aber : jetzt mit 112 Kilo ist das was ganz anderes.
Irgendwer schrieb das man nix schönes oder positives findet wenn man fett,adipös ist.
Ich persönlich finde schon das es auch da Leute gibt die gut aussehen.
Allerdings leide definitiv die Lebensqualität. Ich hab jahrzehnte lang "fett"gelebt und mir immer vorgemacht das es doch total okay ist und ich mit einem wahnsinnigen Selbstbewusstsein durch Leben ging.
Das will ich auch keinem streitig machen.
Fakt ist aber das man ab einem gewissen Gewicht vieles nicht mehr machen kann.
das ist so.
Und das schränkt halt ein.
Ich wollte mit diesen Einschränkungen eben nicht mehr leben.
*******ller Mann
166 Beiträge
*dafuer* Klar man(n bzw. Frau) sich auch „dick“ schön fühlen!

Je stärker die Akzeptanz für den eigenen Körper *bunny* ist, desto attraktiver ist man für Andere!

Egal ob dick oder dünn (schlank) die Ausstrahlung machst, wenn es sich denn um gepflegte Menschen handelt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.