Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zum Thema
Ich finde schön an mir und meinen Körper:235
Aus gegeben Anlass. Ich würde gerne hier den Fokus auf Selbstliebe…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz.Schön.Dick - darf man sich als Dicke schön finden?

*****nga Frau
88 Beiträge
Ich finde es noch viel übergriffiger, was du hier gerade absonderst. Und extrem beleidigend wirst du dazu.... *flop*

Practice what you preach!

@**a Im Gegensatz zu der von mir kommentierten Posterin kennzeichne ich mein Geschriebenes deutlich als meine Meinung. Ich verallgemeinere nicht. Lies bitte genau. *les*
*******t824 Mann
48 Beiträge
30.07.19
Zitat von Liebespaarmv:
„Also ihr lieben eins ist Fakt !
Wer dick ist, kann sich nicht wohl fühlen.... das ist schlicht und ergreifend gelogen 🤥 und eines der bequemsten ausreden der Wahrheit ins Gesicht zu schauen ! Wer stark adipös/ stark übergewichtig sprich wirklich fett ist .... ist in super vielen Lebenssituationen eingeschränkt .... bin jetzt schon auf die Kommentare gespannt *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Dick sein hat keine Vorteile sondern schlicht und ergreifend nur Nachteile ....

Mollig hingegen sprich ein paar Kilos zu viel ist schon sexy ....

Da muss ich recht geben curvy oder auch mollig kann echt sexy aussehen.
Aber ab einen gewissen Punkt kann sich niemand mehr wohl fühlen denn bei zuviel steht ja auch noch der gesundheitliche Aspekt im Raum und da kann mir keiner erzählen das er sich dann noch wohl fühlt. Da ja auch alltägliche Dinge nur sehr schwer zu meistern sind.
Schätzchen..... Das ist nicht das Thema...

Wer sich über Gewicht usw. austoben möchte geht in die Gruppe Wunschgewicht.

Wunschgewicht
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Zitat von *******t824:
30.07.19
Zitat von Liebespaarmv:
„Also ihr lieben eins ist Fakt !
Wer dick ist, kann sich nicht wohl fühlen.... das ist schlicht und ergreifend gelogen 🤥 und eines der bequemsten ausreden der Wahrheit ins Gesicht zu schauen ! Wer stark adipös/ stark übergewichtig sprich wirklich fett ist .... ist in super vielen Lebenssituationen eingeschränkt .... bin jetzt schon auf die Kommentare gespannt *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Dick sein hat keine Vorteile sondern schlicht und ergreifend nur Nachteile ....

Mollig hingegen sprich ein paar Kilos zu viel ist schon sexy ....
Da muss ich recht geben curvy oder auch mollig kann echt sexy aussehen.
Aber ab einen gewissen Punkt kann sich niemand mehr wohl fühlen denn bei zuviel steht ja auch noch der gesundheitliche Aspekt im Raum und da kann mir keiner erzählen das er sich dann noch wohl fühlt. Da ja auch alltägliche Dinge nur sehr schwer zu meistern sind.

Wieso sprecht ihr anderen Menschen das Recht ab, sich trotz Übergewicht wohlzufühlen? Das ist schlichtweg eine Unverschämtheit! Wer glaubt ihr, seid ihr, um hier für andere Menschen reden zu dürfen und ihnen vorzuschreiben, wie sie sich zu fühlen haben? Warum versucht ihr Menschen die sich wohlfühlen und mit sich im Reinen sind, ihr Leben schlecht zu reden?

Ihr könnt nur für euch selbst sprechen und nein ihr müsst euch nicht in einem dicken Körper wohlfühlen und schon gar nicht müsst ihr dicke Menschen sexy finden. Und ganz ehrlich, Aussagen wie diese, sind u.a. der Grund dass sich dicke Menschen schämen und kein Selbstvertrauen haben! Schämt euch!
Es geht wieder mal los, so was von unnötig *kopfklatsch* Schade...
*********_moon Paar
1.275 Beiträge
Manche haben es wohl echt nicht so mit dem lesen *oh2*
Guten Morgen, ich bin hier zwar neu in der Gruppe, arbeite aber seit vielen Jahren mit übergewichtigen Frauen. Deswegen möchte ich gerne etwas dazu sagen.
Erstmal soll jeder seine eigene Meinung haben, die ich respektiere, aber deswegen nicht teilen muss. Lasst uns hier freundlich miteinander umgehen.

Zitat..„Also ihr lieben eins ist Fakt !
Wer dick ist, kann sich nicht wohl fühlen.... das ist schlicht und ergreifend gelogen 🤥 und eines der bequemsten ausreden der Wahrheit ins Gesicht zu schauen ! Wer stark adipös/ stark übergewichtig sprich wirklich fett ist .... ist in super vielen Lebenssituationen eingeschränkt .... bin jetzt schon auf die Kommentare gespannt *traenenlach**traenenlach**traenenlach* Zitat Ende

Ihr könnt gerne meinen, dass Dicke ihr Leben nicht im Griff haben aber Eure Art zu schreiben, mit diesen in dem Zusammenhang völlig überflüssigen (Tränenlach) Emoticons, sind menschenverachtend und vor allem offensichtlich nur als alberne Provokation gemeint.
Wer stark adipös ist, kann sein Leben genießen und sich entscheiden, dass er so bleiben will. Die gesundheitlichen Risiken muss jeder für sich selber ausmachen und gehen niemand Aussenstehenden etwas an. Ob Ihr glaubt, dass deswegen deren Lebensqualität eingeschränkt ist, ist eure subjektive Meinung. Vielleicht empfindet der dicke Mensch das garnicht so. Und wenn er es doch tut, ist es seine Entscheidung, wie er damit umgeht.
Wer entscheidet, was curvy, was dick, mollig oder fett ist? Und vor allem..warum sollte das entschieden werden? Es geht hier um Menschen mit liebenswerten Eigenschaften, mit tollen Ideen und Phantasie, mit interessantem Background und um Menschen, die genauso Teil unserer Gesellschaft sind wie Ihr.
Und Fakt ist das schon mal garnicht...dafür benötigt es etwas mehr als Polemik!
Was ist so schwer daran, endlich mal zu begreifen, dass Menschen unterschiedlich sind. Wer legt fest, dass nur schlank schön ist?. Wir sind Gottseidank alle unterschiedlich und ich freue mich da jeden Tag darüber, wie bunt wir sind...durch Hautfarbe, Frisuren, Alter, Mode und auch Figur.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ohne Vorurteile und mit einem Lächeln für unsere ach so wenig perfekten Mitmenschen!
*******ller Mann
166 Beiträge
Kompliment: 👍🏼 Toller Beitrag! *guterbeitrag*
Auf die Frage ob sich „Dicke“ Frauen schön finden dürfen... ganz klares JA! Wieso denn auch nicht... oft ist es die Gesellschaft die unsere Gedanken formt und einredet nicht genug oder nicht schön genug zu sein! Kommt davon endlich weg! Wer sich unwohl fühlt, sollte etwas ändern....

Mein Beitrag zur Frage:
Ich finde mich sogar sehr schön - von außen und noch viel schöner von innen!
An alle Schmetterlinge 🦋 fliegt und lasst die Leute einfach (weiter) reden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.