Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2XXXXX:

****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 2XXXXX:
PLZ 2XXXX: Datinggesuche
*date* Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen
(nach PLZ in Deutschland) sortiert.
*******17_5 Mann
88 Beiträge
26135 Oldenburg..... Suche Spaß mit M oder F, wochentags. Bei Sympathie im Hotel besuchbar...... LG *zwinker*
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Er vom Meer mit mehr .. :)
Real. Spontan.Flexibel.
Auf direktem Weg...Lust auf Lust...
Wer mag ebenso den Genuss geniessen...
*alarm* Du oder Ihr + Ich ... ?
Bedingung, .. Lust auf einen schönen Abend und auf einen blonden BigDick *zwinker*

█║▌│█│║▌║ │█║▌║▌
0% Fake | 100% BigDick

Pollagrande
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Meine Freundin Baerber und ich
wollen es uns mal so richtig gut..... gehen lassen. *dd*
4 bis 6 Herren (30-50) könnten uns dabei sehr behilflich sein. *g*
*ffm* *mmf* *leck* *blowjob*
Du hast große Lust, einen großen Penis und magst "große" Frauen? Wir warten auf deine Nachricht und freuen uns sehr auf eine sehr geile Nacht!! *kopfkino*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Für die bevorstehende Advents- und Weihnachts-Zeit wünschen wir uns ein nettes, genussorientiertes Curvy BBW/BHM-Engel/Bengel-Paar für gemeinsame schöne, besinnliche, anregende und wärmende Erlebnisse bei Kerzenschein, Lebkuchen und Glühwein.
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Größe : 196

Postleitzahl+Suchradius : 26, 150Km

Interesse an : Paare, Damen

Besondere Merkmale : Vielseitig, BigDick, lustvoll und mit viel Niveau (nicht die blaue Dose) *g*

*achtung*
Direkte Antworten auf die Kleinanzeigen sind natürlich gewünscht und werden vom Verfasser erwartet *floet* Eine Antwort ist garantiert *g* Ein Like führt ebenso unweigerlich zu einer Antwort *g*

lg,
Pollagrande
*****_hh Mann
32 Beiträge
Suche im Bereich Hamburg und Umgebung eine Nette Dame oder ein paar was Lust auf ein Treffen mit mir hat 🤓
Hallo

gepflegtes Paar (Sie 43J. & ER 48J.) wünschen sich vorrangig für Sie, eine gepflegte Bi Frau *ffm* oder einen gepflegten Mann *mmf* für Spaß zu dritt.

Wir freuen uns über interessante Kontakte *wink*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Abenteuerlustiger Kurvenliebhaber ?
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen? Vielleicht beim kochen viel versprechende Blicke und Berührungen tauschen oder bei einer Flasche Wein flirten und über das Leben philosophieren? Oder doch gern auch ein Clubbesuch und wild knutschend im Pool lümmeln? Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30? Dann sag mir, worauf du Lust hast. Ich freu mich!
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Für die nächste Mollyparty am 16.10 im Passion suche ich einen lustvollen Kurvenliebhaber.

Wenn du wehrt darauf legst, eine Frau wie mich ausdauernd zu verwöhnen und die nötige Dominanz an den Tag legst mich zum schnurren zu bringen, dann sollten wir uns für diesen Abend verabreden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Ich bin in sinnlicher Stimmung und habe keine Lust die kostbare Freizeit alleine zu verbringen. Möchtest du mich aus dem Alltag ent- und zu etwas heißem verführen?
Du bist ein zuverlässiger, eloquenter, besuchbarer Mann ab 30 aus HB und umzu?
Du verwöhnst eine Frau wie mich ausdauernd und legst dabei die nötige Dominanz an den Tag, mich zum schnurren zu bringen? miau
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Keine ONS, bitte mein Profil lesen! 🙂
*******ande Mann
6.443 Beiträge
Mein Angebot *g*

Größe : 196
Gewicht : 98
Haarfarbe : blond
Haarlänge : kurz
Bart ja/nein : nein, hin und wieder 3-Tage
Piercing ja/nein : nein
Tattoo ja/nein : nein
----------------------HIER WIRDS SPANNEND------------------
Schwanzdicke? : 6,5
Schwanzlänge? : 21,4
Beschnitten ja/nein? : nein
komplett rasiert ja/nein? : ja
----------------------MOBILITÄT---------------------------------
Standort? : *niedersachsen*
Mobilität in km? : 250 + X

lg,
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Hast du Lust.....
..auf eine FreundschaftPlus mit mir und meinen großen Kurven? *g*
Wenn du dich in meinem umfangreichen *mrgreen* Profiltext wieder findest, melde dich doch gerne. 💌
Lass uns ein bisschen miteinander schreiben, per Cam einen Kaffee ☕ trinken.
So finden wir raus ob wir Lust haben uns zu treffen. 🙂

Ich freue mich auf dich 🤗
PLZ 22...
Hamburg und Umgebung (100 Km)
Freundschaft Plus Hausfreund sucht eine Dame,.

Hausfreund Plus*herz**herz**herz**herz**herz2**herz2**herz2* sucht eine Ein Dame,*herz**herz**herz**herz*
ich kann nur sagen das ich sehr,

Einfühlsam,
liebevoll ,und leidenschaftlich bin… so auch eine Dame zu finden das kann nur eine Himmlisch Wundervolle Freundschaft Beginen .!
PLZ 30XXX Hildesheim-Hannover

Suche nette lustvolle sie ,die Lust hat auf Freundschaft Plus oder einen Hausfreund und auch gute Gespräche .
Vielleicht auch einfach sich treiben lassen und schauen wo die Reise hingeht .
Denke alles weitere können wir per PN besprechen.

Ich bin freundlich ,höflich,Hygiene ist mir sehr wichtig, sollte bei meiner Sexpartnerin auch wichtig sein ,gesunde gepflegte Zähne Hände Intimbereich sind mir sehr wichtig.

Liebe Grüße an euch .

Ps: Bin an keine Pärchen interessiert, außer es sind 2 Frauen !
*****HH*****
Eine Unmoralisches Angebot:!..eine Ganz Körper, Massage ,Plus, Plus !!

oder doch eine ganznormales.!

aber eins kann ich Versprechen eine lustige Abend Nacht..!

Welche Dame hat Lust und zeit mich zu Besuchen… *sonne*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Mollyparty 15.10.21 im Passion *herz2*
Wenn du es liebst, eine Frau wie mich in Grund und Boden zu knutschen, ausdauernd zu verwöhnen und dabei die nötige Dominanz an den Tag legst mich zum schnurren zu bringen, dann sollten wir uns für diesen Abend verabreden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
*****ubN Frau
2.161 Beiträge
Toy-Girl für mich
Ich bin Mrs_SubN, direkt dauergeil und schamlos *zwinker*
Wenn du auf echte Frauen und die Lust und den Spaß mit und unter Frauen stehst, Curry Bi und devot bist *g* Yes Baby, dann bist du Mrs Right und ich warte auf deine Mail.
Must have : -Bi -große Titten (i love it) -devot -schamlos -direkt -Frau

*kuss2* trau dich, ich beiße nicht... ich lecke aber dafür umso mehr *zwinker*

*titten* liebe Grüße,
Mrs_SubN
PLZ 22... Hamburg und Umgebung (100 Km)
Der, Dicke...21 X7,3 ,sucht eine Dame,. Mit Kurven.

Freundschaft Plus mit mir und meinen Dicken...21X7,3, der auf großen Kurven steht?

Hast du Lust..... auf einen sehr Dicken….. der auf großen Kurven steht..!

Lass uns ein bisschen miteinander schreiben,

So finden wir raus, ob wir Lust haben uns zu treffen können.

Ich freue mich auf dich melde Dich..
*****a17 Frau
216 Beiträge
Urlaub 🏖️ - Wer kommt mit?? 😘
Moin 😉 ,

ich bin 35J, halb Latina/español 💃🏽 , halb deutsch/Hamburg 🛳️⚓🇩🇪. Bin sehr Facettenreich und probiere gerne neue Dinge aus😜, trage auch mal kurze mal lange Haare 💇🏾‍♀️.

Ich suche einen Reisebegleiter (Männlich und wirklich Single 25 bis 45J) aus Hamburg/Umgebung 🚢 für gemeinsamen Urlaub (von 16.06 bis 24.06 - 1 Woche). Einen Mix von Ausflügen, Abends ein paar Cocktails 🍾🍸und Strand 🏖️ ☀ wäre toll. Entweder nach Spanien 🇪🇸 (Menorca oder Ibiza/Formentera), Italien 🇮🇹 (Kalabrien, Amalfiküste) oder Griechenland 🇬🇷 (Zakynthos, Mikonos, Kos oder Santorini oder Sardinien) 🏖️💓. Noch nix gebucht. Details gerne per PN 😘.

Bitte melden wenn nur ernsthaftes Interesse besteht und ihr in Hamburg/Umgebung lebt❗Ich werde spätestens nächste Woche buchen ✈️ 🎫

LG

Latina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.