Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4XXXX

****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 4XXXX
PLZ 4XXXX: Datinggesuche:
*date* Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen
(nach PLZ in Deutschland) sortiert.
Oh, im PLZ-Gebiet 4 gibt es noch keine Date-Sucher? Dann ändere ich das mal... *zwinker*

Ich würde mich echt freuen über einen netten, warmherzigen Kontakt zu einer "curvy" Frau. ONS suche ich definitiv nicht (da zu Erotik und Sex meiner Meinung nach Vertrauen notwendig ist), aber jede längerfristige Affäre - oder Freundschaft+, wie man(n) es heute nennt, fängt ja mit nem ONS an... also suche ich in dieser Hinsicht wohl doch einen ONS *nachdenk*

Warum Curvy's? Eigentlich spielt Gewicht, Figur und Aussehen überhaupt keine Rolle: man(n) sieht mit dem Herzen (auch wenn keine Liebe im Spiel ist/sein soll). Meiner Erfahrung nach stehen viele Frauen hier aber mehr zu Ihrem Körper und "ruhen in sich selbst"... Schönheit strahlt auch von Innen. Bei vielen Nicht-Curvys, die ich kennen lernen durfte war das nicht so... die hecheln eher einem Schönheitsideal hinterher und kümmern sich lieber darum wie sie beim Sex aussehen /rüberkommen als zu geniessen.

Ja ich weiß ... Schubladendenken par excellance. Aber ich steh dazu *g*

Also: Wo bist Du? Ich würde mich gerne mit Dir treffen, reden, Spaß haben und ggf. bei gegenseitiger Sympathie auch mehr *g*
Da ich dieses Wochenende leider alleine bin und bisher nichts geplant habe, würde ich mich bei dem schönen Wetter *sonne* über nette Gesellschaft freuen. Radfahren, Spazieren gehen, am Rhein die Sonne genießen... oder etwas ganz anderes? *zwinker* Melde(t) dich/euch einfach, gerne auch spontan (Frauen/Paare). Bitte nur Großraum Düsseldorf oder wenn ihr mobil seid.

https://www.joyclub.de/profile/4633864.fun4joy.html#date8202528
Hallo liebe kurvigen und schönen Frauen!

Ich komme aus Oberhausen, bin 31 Jahre alt und 1,73m groß, habe eine normale Figur, bin tättowiert, Bartträger und habe eine eher dominante Ader.

Charakterlich bin ich selbstbewusst, ehrlich, zuverlässig und empathisch. Natürlich gibt es noch mehr Adjektive, die mich sowohl positiv als auch negativ beschreiben, aber das würde ich gerne mit dir in einer Clubmail besprechen.

Was für eine Frau wäre wünschenswert? Alle Attribute wird man nicht finden, aber ich würde mich über mehrere Gemeinsamkeiten durchaus freuen, um den Spaßfaktor zu maximieren und die Lust auszuleben.

Wünschenswert wäre:
• du stehst auf Bondage/Fesselspiele
• du magst es, wenn dir die Augen verbunden werden
• du bevorzugst ein intensives Vorspiel mit Cunnilingus, Ölmassagen und Fingern
• lieber mehr Sex als weniger
• deine sexuelle Neigung ist eher devot/Switcher als dominant
• du setzt deine Kurven gekonnt ein und wickelst den Mann gerne um den Finger
• etc.

Ich weiß, wir sind nicht bei "wünsch dir was", aber jeder von uns darf seine Wünsche und Vorstellungen klar positionieren!

Du darfst diesen Beitrag auch gerne mit einer Prise Humor nehmen *zwinker*
*********uGIER Paar
820 Beiträge
Wir suchen für uns am 31.12.2019 noch ein nettes zu uns passendes Paar, welches Lust hat mit uns einen spritzigen erotischen Silvesterabend zu verbringen mit offenem Ende. Die Ladies gerne frivol gekleidet oder frech gekleidet. Wir suchen das besondere spontane Paar im Umkreis von MG mit +/- 50 bis 75 km. Solltet ihr nicht fahren wollen kommen wir auch zu Euch, dann wäre aufgrund nächtlicher Kontrollen nur eine Übernachtungsgelegenheit toll.
Wer sich angesprochen fühlt... schaut in unser Profil Und solltet ihr passende schöne Gemeinsamkeiten finden freuen wir uns über eine schöne und aussagefähige aber bitte auch ernst gemeinte Clubmail.
Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach Kontakten zu Frauen im 48XXX Gebiet. Gegebenfalls auch darüber hinaus. Dabei geht es mir nicht zwangsläufig um ein Sextreffen, sondern eher mal um unverbindliche Treffen zum Essen, Kaffee trinken oder etwas zu unternehmen, da ich einfach auch die Gegenwart einer Frau so genießen kann. Was sich daraus ergeben kann ist nochmal etwas anderes 😉

Da der Frühling ja bald wieder an der Tür Klopft, kommt auch wieder der Unternehmungswille zum Vorschein *ggg*

Falls es jemanden Anspricht, würde ich mich über jegliche Rückmeldung freuen.

Mit besten Grüßen

LaValette *g*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
PLZ 485... Kreis Steinfurt

Hey ich suche eine nette Sie oder auch gerne Paare für entspannte unterhaltungen oder auch die ein oder andere nette Unternehmung (Kino, was trinken gehen etc.). Bin recht neu in der Gegend und würde mehr kennen lernen und auch etwas die Zeit vertreiben *anmach*

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr mehr wissen möchtet! *g*

LG Fucky_Bucky
*******ova Mann
312 Beiträge
Date ?!
Hallo zusammen 😊✌🏻! Es gibt doch nix schöneres, als Frau mit richtigen Kurven😋😍! Aus diesem Grund, würde ich mich freuen, hier vielleicht eine nette Frau zu treffen,die Lust auf ein kennenlernen hat ?! 😊 Lieben Gruß Marcel
Freundschaft+
Wir freuen uns über „passende” Kontakte aus der Region, die auch ein Interesse an "Freundschaft und mehr" haben.

Einmalige Treffen für schnellen Sex interessieren uns nicht.
Wenn Die Sympathie stimmt, sehen wir weiter – *g*

Sie sollte Bi-Intersse mitbringen uns er eine gewisse Mindestgröße (ab 180 cm).
Ach ja – Curvy finden wir wirklich beautyful. *g*

Zum ersten Kennenlernen würden wir mit Euch gerne etwas Essen oder Trinken gehen, ein paar Stunden in der Sauna verbringen, oder ähnliches.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Leider alles zu weit weg

Suche im Raum Steinfurt, Münster, Rheine Joyler für regelmäßige Treffen.
Die Entfernung zwischen uns sollte nicht mehr wie 30 km sein.
*******ova Mann
312 Beiträge
Kennenlernen ?! Etwas auf Dauer ?!
Hallo zusammen 😊✌🏻!

Ich persönlich finde, an jeder Frau sollten Kurven sein 😋😍! Würde mich freuen, hier eine Frau kennenzulernen. Wer weiß vielleicht passt es. Natürlich freue ich mich bei Interesse, über like oder Nachrichten *g*

Lieben Gruß Marcel
**dG Mann
2.077 Beiträge
40 Düsseldorf - KW22 (30.05-05.06)
Welche Sie oder Paar möchte mit mir zusammen ein Glas Wein trinken, reden und ggf. mehr machen?

Ich würde mich freuen von zu Euch lesen !
**********e2017 Paar
1.335 Beiträge
Wir sind am Samstag 17.7 Im Treff 83 in Witten. Vielleicht hat ein nettes paar Lust uns dort kennenzulernen? LG Moni und Ralf
wer mag auch sehr viel Lusttropfen und Sperma ;)
Hallo ihr lieben bei mir ist es so dass ich eigentlich immer sehr viel lusttropfen habe und es ist egal ob er steif ist oder nicht *cool*

Ich finde es sehr erregend wenn man miteinander schreibt und eine gute Kommunikation hat und dann zeige ich mich auch gerne mal vor der wecken auch wenn die Person gegenüber sich nicht gerne zeigt und nur gucken möchte *gg**gg*

Wenn jemand von euch Lust hat da sie sich gerne melden und ich freue mich neue Leute kennenzulernen *gg*
Hallo ihr lieben,
Ich suche hier in Träume eine nette Frau die Lust hat einen sympathischen jungen Mann kennenzulernen und ein bisschen Abenteuer lustig ist 😃
Ich mag es sehr sehr gerne wenn man seinen Gegenüber verwöhnt und zu sehen wie sie es genießt 😃
Außerdem bin ich ein sehr spontaner Mensch und Liebe ist Einfach verrückte Dinge zu machen 😃😃

Hin und wieder zeige ich mich auch gerne mal vor der Webcam und das auch gerne wenn Du keine Kamera hast 😃

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt
Bist du genauso liebevoll und zärtlich wie ich und genieß es den anderen zu verwöhnen, dann bist du bei mir genau richtig *gg**gg*
Ich liebe es zärtlich zu sein und den anderen Menschen zu erkunden und kennenzulernen...
Hinzu kommt dass es mir dann wohl geht und es dir gut gehen soll bei mir oder mit mir *gg*
Wenn ich dich neugierig gemacht habe schreib mir
PLZ 42:
Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden. Bitte habt eine eigene Spielwiese, auf der man ungestört seine Träume ausleben kann.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.