Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXXX

****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PLZ 5XXXXX
PLZ 5XXXX: Datinggesuche:
*date* Ab sofort könnt ihr hier im Forumsbereich eure Datinggesuche eintragen
(nach PLZ in Deutschland) sortiert.
*******olf Mann
587 Beiträge
Zur Ruhe kommen – ankommen

Mein Herz sehnt sich nach einem Platz, wo es sich öffnen darf und ein Zuhause findet.
Ich bin nun seit mehr als 3,5 Single und somit ist mein Herz frei und ohne „Altlasten“.

Die Oberflächlichkeiten und Unverbindlichkeiten lassen mich ermüden. Wechselspielchen und Einmaliges hat mir noch nie gelegen. Ich bin auch nicht der einsame Wolf, der unter Bindungsängsten leidet. Sex ist wundervoll und ich mag ihn gerne und oft – aber nicht ausschließlich.

Meine Sehnsucht verzehrt sich nach einer Frau, die ebenso Verbindlichkeit, Nähe und Tiefe mag. Sich aufeinander einzulassen, sich ernsthaft kennenlernen und gemeinsam gegenseitig zu entdecken – das wäre ein wunderschöner Beginn. Sich an die Hände zu nehmen, um in eine Richtung zu blicken und einen gemeinsamen Weg zu beginnen – das wäre toll.

Nähe – geistig und körperlich – ist mir ganz wichtig. Sich gegenseitig wärmen, in dem man sich einander anvertrauen kann und Berührungen elektrisieren.
Offenheit ist entscheidend – Ehrlichkeit ein Muss. Keine Spielchen im Geschlechterkampf und kein Schauspiel in der Gefühlswelt.
Kommunikation ist der Schlüssel. Miteinander reden ist bei mir eine der obersten Prioritäten. Es gibt nichts, was man vor dem anderen nicht äußern darf.

Ich habe viel erlebt und so manche Klippe überwunden. Es hat mich geprägt und mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich besitze die Gabe der Selbstreflexion und bin in der Lage, mich immer noch weiterzuentwickeln.
Eines habe ich aber nie verloren – mein gutes Herz und die Fähigkeit zu lieben!

Ich stehe auf die alten Werte – und biete diese uneingeschränkt.
Verlässlichkeit, Wertschätzung, Respekt, Loyalität, usw. – all dies sind für mich die Grundpfeiler einer Beziehung. Ich bin ein Gentleman, der Frau gerne auf Händen trägt.
Darüber hinaus bin ich fokussiert und auf das Glück und Wohl meiner Partnerin konzentriert. Ein guter Zuhören mit der starken Schulter zum Anlehen, der Sorgen ernst nimmt und bei Lösungen mitwirkt und diese mitträgt. Nicht nur im Sonnenschein steht man zueinander, sondern auch, wenn die Tage mal grau sind.

Auch meine Sexualität habe ich umfangreich entdeckt und auch ausgelebt. Ich bin da wahrlich facettenreich – aber überhaupt nicht eingefahren.
Ein Blick in mein Profil offenbart zwei Dinge – BSDM und devot. Beides habe ich erlebt und intensiv ausgelebt. Es ist aber nicht meine Sexualität in Gänze, dass es ohne nicht ginge. Von daher: bitte nicht davon abschrecken lassen und bei Interesse an mir, bitte darüber reden.

Ich liebe Frau mit wundervollen Rundungen - curvy ist sexy - das "Mehr" ist erotisch …
Ich liebe Berührungen und streichele/massiere gerne und ausgiebig. Ich liebe es zu verwöhnen und die Lust meiner Partnerin zu befriedigen. Ich liebe Kuschelsex und Slowsex – aber auch das lustvolle, wilde drunter und drüber. Ich liebe den Orgasmus meiner Partnerin und konzentriere mich gerne darauf, diesen zu bescheren.

Lange Rede – kurzer Sinn:
Ich wünsche mir hier – auch wenn wir hier im Joy sind – eine sympathische Frau zu entdecken, die genauso an einem ernsthaften, offenen, ehrlichen Kennenlernen interessiert ist. Eine Frau, die ein liebevolles, gefühlvolles Miteinander mag. Eine Frau, die die Zeit hat, sich langsam und in aller Tiefe annähern mag. Eine Frau, die ebenfalls etwas für eine gemeinsame Zukunft sucht. Eine Frau, die einen Platz in ihrem Herzen frei hat. Ich wünsche mir eine Frau in meinem Leben und an meiner Seite – eine Partnerin eben!

Ich schenke Dir meine kostbare Zeit und meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit *g*
******wMe Mann
56 Beiträge
Er sucht sie zum Vergnügen 😉😋
Ich suche eine kurvige Dame aus Köln oder Umgebung welche Lust auf Spaß und sex hat 😋😉 wenns passt auch gerne wiederholt 😊 alles wichtige zu mir könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen 😁😝 falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne bei mir und wir machen was aus 😉 bin unter der Woche ab frühen abend sehr spontan und flexibel 🙌🏻😊
😉😋😊
****et Frau
287 Beiträge
Ich suche dominanten ihn (keinen Sadisten) für gemeinsame SM, BDSM Spiele 😉
Du solltest nicht älter als 55 höchstens 60 Jahre sein. Ich bin nicht besuchbar daher wäre es von Vorteil wenn du Clubgänger bist oder selbst besuchbar. Mein Alltag bleibt außen vor. Gespielt wird nur wenn es die Situation erlaubt.
Einmalige Abenteuer sind nicht mein Fall und ich möchte nicht als Eigentum gesehen werden. Es geht einzig und allein ums Spiel.
Alles weitere per CM 😉 *wink*
Lg
Wir möchten "passende" Mitspieler/-innen in der Region kennenzulernen, gerne curvy – sind wir auch.
Schaut doch mal in unser Profil und schreibt uns an, wenn es Euch gefällt.
**********chter Paar
866 Beiträge
Suchen Mann im Raum 546XX
Suchen Mann im Raum 546XX
Suchen einen gut bestückten Herr(ab 32 Jahren bis 50 Jahren) (18 cm minimum) zum verwöhnen meiner Lady . und zum Kennenlernen.Gerne als dauerfreundschaft keine ONS gerne auch ausserhalb der Bettkante. alles nach dem Motto alles kann nichts muss!
Ich bitte um Gesichtsfotos die natürlich vertraulich behanddelt werden. und Gr. und dicke des besten stückes schreiben. sollte nichts von beidem kommen gibts keine es keine antwort. Bevorzugt Wohnortnah. ca.100km entfernung. Zärtlichkeiten sollten kein fremdwort sein und Vorliebe für Mollig sollte vorhanden sein.
Nähere Infos Paarprofil und Per Mail.
Liebe Grüße
Freiland
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Hallo, mein Name ist Sebastian, bin 33 und komme Herzogenrath bin an Muskeldystrophie Typ Duchenne (Muskelschwund)erkrankt. Sitze dadurch in einem E-Rollstuhl, das hält mich aber nicht davon ab, meine Sexualität auszuleben und dass das Leben in vollen Zügen genießen.
Bin auf der Suche nach netten und sympathischen Curvy zwischen
Urlaub Zoutelande 2023
*******t34 Mann
155 Beiträge
Wer traut sich?
Mein Name ist Sebastian, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich habe Muskeldystrophie, deshalb kann ich mich nicht mehr bewegen bis auf meine Hände und minimal die Arme. Bin auf einwn Elektrorollstuhl und Hilfe angewiesen. Wer mehr wissen möchte, kann gerne fragen.

Trotzdem bin ich ein fröhlicher Mensch und möchte noch so einiges erleben, auch in sexueller Hinsicht. Ich habe da so viele Wünsche und Sehnsüchte. Wer traut sich? Wer möchte mit mir gemeinsam Erfahrungen sammeln, gerne auch Clubbesuche. Meine Welt ein wenig bunter machen?

Ich bin sexuell aufgeschlossen und bisexuell interessiert. Wenn Du ebenfasls aufgeschlossen bist und mir ein wenig das Leben versüssen möchtest, zwischen 25 und 45 Jahre alt bist, dann schreib mich einfach an. Ich beiße nicht, es sei denn, Du möchtest das *zwinker*
*******eln Mann
4 Beiträge
Hey Zusammen,
ich suche für eine schöne Zeit eine Lady zum Spaß haben!
Gerne etwas längeres und regelmäßiges *g*

Ich habe selber ein paar Kilos mehr auf den Rippen.

Ich würde auch nicht nein zu einem Pärchen sagen *g*

Bei Interesse gern melden!
Bist du genauso liebevoll und zärtlich wie ich und genieß es den anderen zu verwöhnen, dann bist du bei mir genau richtig *gg**gg*
Ich liebe es zärtlich zu sein und den anderen Menschen zu erkunden und kennenzulernen...
Hinzu kommt dass es mir dann wohl geht und es dir gut gehen soll bei mir oder mit mir *gg*
Wenn ich dich neugierig gemacht habe schreib mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.