Zur Ruhe kommen – ankommen
Mein Herz sehnt sich nach einem Platz, wo es sich öffnen darf und ein Zuhause findet.
Ich bin nun seit mehr als 3,5 Single und somit ist mein Herz frei und ohne „Altlasten“.
Die Oberflächlichkeiten und Unverbindlichkeiten lassen mich ermüden. Wechselspielchen und Einmaliges hat mir noch nie gelegen. Ich bin auch nicht der einsame Wolf, der unter Bindungsängsten leidet. Sex ist wundervoll und ich mag ihn gerne und oft – aber nicht ausschließlich.
Meine Sehnsucht verzehrt sich nach einer Frau, die ebenso Verbindlichkeit, Nähe und Tiefe mag. Sich aufeinander einzulassen, sich ernsthaft kennenlernen und gemeinsam gegenseitig zu entdecken – das wäre ein wunderschöner Beginn. Sich an die Hände zu nehmen, um in eine Richtung zu blicken und einen gemeinsamen Weg zu beginnen – das wäre toll.
Nähe – geistig und körperlich – ist mir ganz wichtig. Sich gegenseitig wärmen, in dem man sich einander anvertrauen kann und Berührungen elektrisieren.
Offenheit ist entscheidend – Ehrlichkeit ein Muss. Keine Spielchen im Geschlechterkampf und kein Schauspiel in der Gefühlswelt.
Kommunikation ist der Schlüssel. Miteinander reden ist bei mir eine der obersten Prioritäten. Es gibt nichts, was man vor dem anderen nicht äußern darf.
Ich habe viel erlebt und so manche Klippe überwunden. Es hat mich geprägt und mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Ich besitze die Gabe der Selbstreflexion und bin in der Lage, mich immer noch weiterzuentwickeln.
Eines habe ich aber nie verloren – mein gutes Herz und die Fähigkeit zu lieben!
Ich stehe auf die alten Werte – und biete diese uneingeschränkt.
Verlässlichkeit, Wertschätzung, Respekt, Loyalität, usw. – all dies sind für mich die Grundpfeiler einer Beziehung. Ich bin ein Gentleman, der Frau gerne auf Händen trägt.
Darüber hinaus bin ich fokussiert und auf das Glück und Wohl meiner Partnerin konzentriert. Ein guter Zuhören mit der starken Schulter zum Anlehen, der Sorgen ernst nimmt und bei Lösungen mitwirkt und diese mitträgt. Nicht nur im Sonnenschein steht man zueinander, sondern auch, wenn die Tage mal grau sind.
Auch meine Sexualität habe ich umfangreich entdeckt und auch ausgelebt. Ich bin da wahrlich facettenreich – aber überhaupt nicht eingefahren.
Ein Blick in mein Profil offenbart zwei Dinge – BSDM und devot. Beides habe ich erlebt und intensiv ausgelebt. Es ist aber nicht meine Sexualität in Gänze, dass es ohne nicht ginge. Von daher: bitte nicht davon abschrecken lassen und bei Interesse an mir, bitte darüber reden.
Ich liebe Frau mit wundervollen Rundungen - curvy ist sexy - das "Mehr" ist erotisch …
Ich liebe Berührungen und streichele/massiere gerne und ausgiebig. Ich liebe es zu verwöhnen und die Lust meiner Partnerin zu befriedigen. Ich liebe Kuschelsex und Slowsex – aber auch das lustvolle, wilde drunter und drüber. Ich liebe den Orgasmus meiner Partnerin und konzentriere mich gerne darauf, diesen zu bescheren.
Lange Rede – kurzer Sinn:
Ich wünsche mir hier – auch wenn wir hier im Joy sind – eine sympathische Frau zu entdecken, die genauso an einem ernsthaften, offenen, ehrlichen Kennenlernen interessiert ist. Eine Frau, die ein liebevolles, gefühlvolles Miteinander mag. Eine Frau, die die Zeit hat, sich langsam und in aller Tiefe annähern mag. Eine Frau, die ebenfalls etwas für eine gemeinsame Zukunft sucht. Eine Frau, die einen Platz in ihrem Herzen frei hat. Ich wünsche mir eine Frau in meinem Leben und an meiner Seite – eine Partnerin eben!
Ich schenke Dir meine kostbare Zeit und meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit