Also, ich freue mich über jede individuelle, sympathisch, kecke Mail.... Eine Mail aus der Interesse an uns spricht, die aufmerksam ist.... Egal ob von Frau, Mann oder Paar. Egal ob hübsch, sexy oder gar nicht mein Typ.
Uns kann prinzipiell jeder anschreiben.
Im Übrigen auch frech, derb auch mit ungebetenem Schwanzbild!
In der Regel antworten wir... Nicht immer sofort.... Aber dann später.
Komplimente lassen wir allerdings komplett unbeantwortet, da viele sehr beliebig vergeben werden. Was sollen wir mit 68 likes auf einmal?
Wir selbst schreiben alle Menschen zunächst unverbindlich an, bei denen uns irgendetwas gefällt... Völlig unabhängig davon, ob wir Sex mit ihren haben wollen!!!
Meist nehmen wir Bezug zum Profil!
Hi wie geht's? Was machst du so? ... Sind absolute nogos!
Über Rechtschreibung sehen wir hinweg, wenn man ansonsten merkt, daß derjenige reden und schreiben kann! Autokorrektur vom Handy baut nämlich oft Mist
Ach ja... Namen lesen wir gerne!
Uns kann prinzipiell jeder anschreiben.
Im Übrigen auch frech, derb auch mit ungebetenem Schwanzbild!
In der Regel antworten wir... Nicht immer sofort.... Aber dann später.
Komplimente lassen wir allerdings komplett unbeantwortet, da viele sehr beliebig vergeben werden. Was sollen wir mit 68 likes auf einmal?
Wir selbst schreiben alle Menschen zunächst unverbindlich an, bei denen uns irgendetwas gefällt... Völlig unabhängig davon, ob wir Sex mit ihren haben wollen!!!
Meist nehmen wir Bezug zum Profil!
Hi wie geht's? Was machst du so? ... Sind absolute nogos!
Über Rechtschreibung sehen wir hinweg, wenn man ansonsten merkt, daß derjenige reden und schreiben kann! Autokorrektur vom Handy baut nämlich oft Mist
Ach ja... Namen lesen wir gerne!