Es gibt Erfolgsgeschichten
:
Ich war nie auf der Suche nach der großen Liebe, das hat für mich einfach keinen Sinn gemacht. Mit Sprüchen im Kopf wie "Für jeden Topf gibt's einen Deckel" oder "Jeder Mensch hat einen Seelenverwandten den er irgendwann findet" konnte ich nie etwas anfangen, schon wenn man drüber nachdenkt wieviele Menschen es auf der Welt gibt...mit etwas Wahrscheinlichkeitsrechnung und Grips merkt man schnell, da gibt es keine hohen Chancen genau den richtigen Menschen zu treffen mit dem man sein Leben verbringen möchte.
Aber das war mir auch nicht wichtig. Mit genug guten Freunden und einer tollen Familie fehlten da vielleicht einfach nur ein paar Menschen um ein paar schöne heiße Stunden oder auch mal ein paar schöne heiße Monate zu verbringen. Ohne Gefühle, aber mit Sympathie und ähnlichen Vorlieben. Ich wollte einfach mein Leben genießen und Spaß haben.
Die Frage war dann, wo finde ich diese Menschen...in der Disco abschleppen ist nicht die beste Idee, das habe ich schon vor einiger Zeit gemerkt, viel zu oft ist zuviel Alkohol im Spiel oder man merkt "Oh scheiße der steht auf was ganz anderes als ich".
Dann bekam ich irgendwann von einer Bekannten den Tipp mit dem Joyclub, und siehe da eine Seite auf der ich mich vor Dates offen unterhalten kann. Und somit habe ich in den letzten Jahren viele offene Menschen kennengelernt mit denen ich richtig tolle Treffen hatte, aber an Liebe hab ich bei keinem gedacht.
An Liebe habe ich auch nicht gedacht, als mir im November 2016 ein Mann auf ein Dategesuch von mir antwortete. Er wohnte 160 km entfernt, weder er noch ich hatten ein Auto, aber wir hatten ganz tolle Gespräche hier und das über 3 Wochen und täglich.
Irgendwie waren wir sehr auf einer Wellenlänge, sodass er sich Anfang Dezember in den Zug setzte um mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Ich habe ihm im Vorraus zumindest meine Couch zum Schlafen angeboten, wenn er sich nicht als völliger Vollidiot entpuppen würde. Was soll ich sagen, er schlief nicht auf der Couch
Wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Nacht und haben morgens direkt weitergemacht.
Dann fuhr er Heim... Ich dachte es wäre ein einmaliges aber sehr schönes Erlebnis gewesen wegen der Entfernung, sonst hätte man ja eine F+ starten können...er belehrte mich eines anderen. Ständig setzte er sich in den Zug und kam mich besuchen und wir verbrachten tolle Nächte und Tage. Wir trafen beide auch andere, aber waren dennoch füreinander jeweils an erster Stelle.
Irgendwie passte es zwischen uns einfach sehr gut und ich merkte dass ich Gefühle aufbaute, das machte mir ehrlich gesagt etwas Angst, ich kannte es einfach nicht und eigentlich war für uns beide immer klar gewesen, dass das ganze nicht zu einer Beziehung führen würde. Naja aber was soll ich sagen, kommunizierenden Menschen kann geholfen werden, denn ihm ging es ähnlich und nach 2 Jahren des gemeinsamen Zeit verbringens entschieden wir, dass wir einer feste offene Beziehung führen und das schon länger als wir denken
Mittlerweile wohnen wir auch zusammen. Und so kam es zu der ersten festen Beziehung meines Lebens und das über den Joyclub. "Es kommt halt immer anders als man denkt