Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle? Nein danke ....

*********ngel Frau
429 Beiträge
.. für mich besteht Mann aus sehr viel mehr.. als nur „Schwanz“..

Was nützt mir das geilste Teil zwischen seinen (meinen) Beinen.. wenn sonst nichts passt.. ist für mich nicht Entscheidungskriterium.. ob ich ihn Date oder nicht..

Das ist ja logisch. Es geht ja nicht darum, den geilsten Schwanz zu haben. Hauptsache es ist ein Erkennbarer da. Es gibt ja auch Mikropenisse und wer mal ein solches Date hatte und nicht auf Small Penis Humiliation steht, weiß was ich meine.

Ein Mann der auf mollig steht, wird sicher auch nix mit einer Skinny Dame anfangen können...
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ich glaube, dass die Vorstellungen und Erwartungen einfach sehr unterschiedlich sind.
Ein einfaches "Hallo" kann manchmal genauso der Anfang eines Flirts sein wie ein ausformulierter Text.
Das schöne an Gefühlen ist doch, man kann sie nicht steuern aber auch nicht erzwingen.
Jeder muss als erwachsener Mensch selber entscheiden wie er damit umgeht.
Vielleicht kann man hier Liebe und Gefühle finden, genau wie an der Aldi-Kasse oder sonst wo.
Ich persönlich erwarte es aber nicht. Sollte es mir trotzdem passieren wäre es doch schön.
Ich kann mit nem Schwanzbild aber genauso umgehen wie mit ner blöden Anmache. Es gibt aber auch ne Menge nette und witzige Momente.
Mein Leben spielt sich ja nicht nur im Joy ab. Es ist eine nette Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Mehr nicht.
Schön finde ich mal Diskussionen mit Inhalt, so wie jetzt. Aber man sollte jedem seine Meinung auch zugestehen auch wenn man es selber anders sieht.
Es gibt nicht nur die "bösen" Männer. Wir Frauen sind oft auch nicht besser.
Mich ärgert manchmal die Stutenbissigkeit. Ich sehe das hier nicht als Wettbewerb wer besser ankommt. Manche Mädels verhalten sich aber so.
Es gibt also auf beiden Seiten "komisches" Verhalten.
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ich glaube, dass die Vorstellungen und Erwartungen einfach sehr unterschiedlich sind.
Ein einfaches "Hallo" kann manchmal genauso der Anfang eines Flirts sein wie ein ausformulierter Text.
Das schöne an Gefühlen ist doch, man kann sie nicht steuern aber auch nicht erzwingen.
Jeder muss als erwachsener Mensch selber entscheiden wie er damit umgeht.
Vielleicht kann man hier Liebe und Gefühle finden, genau wie an der Aldi-Kasse oder sonst wo.
Ich persönlich erwarte es aber nicht. Sollte es mir trotzdem passieren wäre es doch schön.
Ich kann mit nem Schwanzbild aber genauso umgehen wie mit ner blöden Anmache. Es gibt aber auch ne Menge nette und witzige Momente.
Mein Leben spielt sich ja nicht nur im Joy ab. Es ist eine nette Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Mehr nicht.
Schön finde ich mal Diskussionen mit Inhalt, so wie jetzt. Aber man sollte jedem seine Meinung auch zugestehen auch wenn man es selber anders sieht.
Es gibt nicht nur die "bösen" Männer. Wir Frauen sind oft auch nicht besser.
Mich ärgert manchmal die Stutenbissigkeit. Ich sehe das hier nicht als Wettbewerb wer besser ankommt. Manche Mädels verhalten sich aber so.
Es gibt also auf beiden Seiten "komisches" Verhalten.
**********eling Paar
79 Beiträge
Sie schreibt:

Erfolg? Na ja ... mein Glück hab ich hier gefunden ♥️

Joy war für mich immer nur ein Ort für Spaß, Lust und Leidenschaft - nie für Liebe.

Wir haben uns das erste Mal im April 2017 geschrieben, wir waren uns beide einig: keine Beziehung, keine Verpflichtung, keine Rechtfertigung - nur eine schöne Freundschaft plus.

Er hatte verschiedene Kontakte zu dieser Zeit, aber er war diesbezüglich immer ehrlich, mir persönlich war’s egal, ich wollte ihn nicht als Partner, dafür war er mir zu aktiv 😉.
Ich hab zwischenzeitlich gedatet, da ein Beziehungsmensch bin und wieder eine Partnerschaft wollte.

Es hat sich positiv entwickelt, wir haben viel unternommen, viel gelacht, der Sex stimmte, gemeinsame Interessen, intensive Gespräche und ab November war es dann eine offene Beziehung. So eine Art Versuch - wirklich wollten wir beide noch nichts mit Hand und Fuß.

Ein paar Monate später dann die Erkenntnis, dass wir doch nicht alles mit anderen teilen wollen - daher wurde es eine Beziehung, die nicht mehr ganz so offen ist *zwinker*

Ich hätte nie gedacht, dass ich über Joy jemanden kennen lerne, in den ich mich verliebe - heute kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Wenn ich das richtig deute, habt ihr also aus einer F+ ne festere Beziehung entstehen lassen, @**********eling ?

Und jetz bin ich hier GANZ EHRLICH :
Für mich stell ich die Freundschaft Plus auch mehr dafür voran, mich vllt. doch mal verlieben zu können *g* !
Und ich denke, das kann man meinem Profiltext auch so entnehmen!

In Joy ist die Definition für Freundschaft Plus auch mehr so "Sex auf Abruf" - finde ich sehr bedenklich - und so schleichen sich leider viele verlogen hier irgendwo durch.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@**********eling
@**********M1984

Jaaa so ist es eben, aus etwas Kleinem kann auch das Grosse wachsen. Gefühle kann man nicht planen, die entstehen.

In meinem Profil steht auch Freundschaft plus, ich sehe das aber als etwas anders, kein zwangloses Herumsexeln.
Auch da brauche ich Gefühl. Ich beziehe das freundschaftliche mehr auf Zeiten, die man nicht im Bett verbringt, sondern zusammen etwas unternimmt. Kein... mal 1 Std im Bett und tschüss, wir sehen uns in 4 Wochen wieder.
Ich habe auch keinen Sex mit guten Freunden.
Für mich ist Freundschaft plus eher die evtl Ausgangsposition zu einer Beziehung.
Und sie ist für mich etwas exklusives, bis es eine Entscheidung gibt, passt es für mehr oder lässt man es.
Es muss auf jeden Fall erst Mal genug Gefühl und erotische Anziehung da sein, dass keiner von beiden nebenbei sucht.
Zitat von *********oline:
Gefühle? Nein danke ....
Gibts denn hier Erfolgsgeschichten?

Ich habe hier meine Partnerin @********atin gefunden... *love*
Hallo zusammen

Leider ist es wirklich so, dass manche Männer mit ihrem Verhalten, es anderen Männern, die es ernst meinen, sehr schwer machen.
Denn ein Misstrauen der Damenwelt(was manchmal berechtigt ist) um sich selber zu schützen, wird durch Gefühlskrüppel verstärkt und bestätigt.

Man kann nur auf die Offenheit und Ehrlichkeit eines jeden Menschen hoffen und sich von den negativen Exemplaren nicht blenden lassen.

Grundsätzlich kann man Mrs. oder Mr. Right überall treffen. Ob beim Einkauf, in der Diskothek oder selbst im Joy.
****et Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****joy:
Zitat von *********oline:
Gefühle? Nein danke ....
Gibts denn hier Erfolgsgeschichten?

Ich habe hier meine Partnerin @********atin gefunden... *love*

Das lässt hoffen ☺️ Ich wünsche euch viele tolle Jahre.
Lg
********eams Frau
561 Beiträge
Ist es nicht grundsätzlich im Leben, natürlich auch hier so, dass alles passiert wie es passiert? Ich bin auch grundsätzlich erst einmal kritisch und beobachte erst. Liebe findet sich von alleine. Wenn man das Glück hat, dass beide das gleiche empfinden, ist es wohl das Beste was passieren kann. Oft ist es aber einseitig und dann ist es für eine Seite natürlich nicht schön, unter Umständen sogar schmerzvoll es zu erkennen.

Es ist sind immer die ERWARTUNGEN die einen falsch lenken. Wenn wir nix erwarten, kann auch nix passieren was man nicht will.

Hier würde ich nie auf Liebe hoffen 😉 Wenn es passiert, dann prima.
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
*g* das Beispiel von intense_feeling zeigt, was passieren kann, wenn man letztlich offen und ehrlich zueinander ist und was passieren kann, wenn man auch die Gefühle sich entwickeln lässt und auch bereit ist über anfängliche Limits hinauszugehen, wenn beider Gefühle sich so entwickeln! Gefühle sind eben nicht plan-bzw. steuerbar!
Sicher ist es gut, nicht mit starken Erwartungen in einen Kontakt hineinzugehen, sondern einander die Chance zu geben eine wie auch immer geartete Beziehung „wachsen“ zu lassen und dahingehend offen zu bleiben!

Für mich also Gefühle? Ja danke!
*g*
**i Frau
315 Beiträge
Für mich hat der Weg hier vor mehr als 10 Jahren begonnen und in der Zeit hat sich viel verändert. Freundschaften über Jahre gibt es nur unter Frauen oder Bekanntschaften aus anderen Ländern.

In den Jahren habe ich beinahe alle erdenklichen Männertypen angetestet.
Für mich gibt es ausschließlich Sympathien online nie mehr. Mir wurde schon der größte Bockmist erzählt um ans Ziel zu kommen oder den schnellen Handjob abzugreifen.

Worte sind für mich nur noch Worte und keine zutreffenden, greifbaren Fakten.
Um ehrliche Gefühle entstehen zu lassen muss ich jeden Mann persönlich kennenlernen, seinen Lebensraum sehen und ihn erleben.

Durch die "Ersetzbarkeit" gehen die alten, guten Werte verloren.
Was im gleichen Augenblick verloren geht ist Persönlichkeit, der Charakter und eine (vielleicht) gute Zukunft. Wer sich keine Zeit einräumt seinen Gegenüber persönlich kennenzulernen hat schon verloren.
Es braucht Zeit, reale Treffen und Ehrlichkeit...dann kann es funktionieren.

Viel Glück und einen riesen Haufen Hoffnung und Zuversicht an jeden der hier sein Glück sucht.
********Love Frau
1.526 Beiträge
Nie ohne Gefühle!
Ich finde, man sollte sich selbst treu bleiben. Was andere tun und lassen ist mir herzlich egal und wenn sie sich selbst durch Unehrlichkeit betrügen, hat das nix mit mir, sondern vielmehr mit ihnen selber zu tun!!!

Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann ist da immer Gefühl dabei, mal mehr mal weniger und bei Regelmäßigkeit eher mehr. Warum? Weil ich einfach gar nicht anders kann. Das bin ich!

Ich werd hier jetzt auch nicht aus dem Nähkästchen Plaudern, da die andere Seiten ja nicht mitreden können. Nur so viel... Wer mit mir ins "Bett" geht, muss damit rechnen das ich mich nicht nur für seinen Schwanz interessiere, sondern für den ganzen Menschen und sein drumrum und da bleiben Gefühle nunmal nicht aus.
Ich selbst muss für mich entscheiden wie tief ich fühle und muss mir im klaren darüber sein, daß es evtl nicht im gleichen Maße erwidert wird.
Wer es ausnutzt, Spielchen damit spielt oder gar gar nicht versteht, das ich so bin wie ich bin, darf dieses Päckchen sehr gerne für sich selbst ganz alleine auspacken und überlegen was er damit anfängt/umgeht/zulässt/abwehrt oder was es über einen selbst aussagt! 🤷🏻‍♀️😁

*my2cents*
Was mir noch eingefallen ist :

Wahrheit und Lüge in nem Profiltext auseinander zu halten, ist schon manchmal sehr schwer zu erkennen...
...aber was manchmal so an eher stumpfsinnigen Rechtfertigungen da zu finden sind *schiefguck* .

Ehrlichkeit ist das eine...ne Rechtfertigung dagegen schon wieder was völlig anderes!
Wer ehrlich ist, muss sich doch nicht rechtfertigen! Oder seh ich das falsch?

Ich geb mal 2 Beispiele :
"Mein/e Partner/in weiß, dass ich hier in Joy bin...!"

und

"Meine Freundesliste hier ist nicht meine Fickliste...!"

Fazit :
Es muss doch hier echt Trottel gegeben haben oder noch geben, die sowas echt hinterfragen *kopfklatsch*.
Interessiert es denn wirklich, ob jemand seine/n Partner/in hier hintergeht oder betrügt?
Oder interessiert es, wer wie viele Liebhaber/innen schon hatte und die möglicherweise hier auf ner Liste hat?
Ist es wirklich notwendig, auf die Privat- und Intimsphäre seiner/seines Gegenüber einzuprügeln, dass man sich dann so im Profil rechtfertigen muss?

Zum endgültigen Abschluss :
Wer hier seine/n Partner/in für´s Leben, mit allem was dazu gehört, findet...der hat wohl auch vieles RICHTIG gemacht und ihm/ihr bleibt einfach nur das Glück zu wünschen, dass es auch Bestand hat!
****fa Frau
422 Beiträge
Es gibt Erfolgsgeschichten *g* :
Ich war nie auf der Suche nach der großen Liebe, das hat für mich einfach keinen Sinn gemacht. Mit Sprüchen im Kopf wie "Für jeden Topf gibt's einen Deckel" oder "Jeder Mensch hat einen Seelenverwandten den er irgendwann findet" konnte ich nie etwas anfangen, schon wenn man drüber nachdenkt wieviele Menschen es auf der Welt gibt...mit etwas Wahrscheinlichkeitsrechnung und Grips merkt man schnell, da gibt es keine hohen Chancen genau den richtigen Menschen zu treffen mit dem man sein Leben verbringen möchte.
Aber das war mir auch nicht wichtig. Mit genug guten Freunden und einer tollen Familie fehlten da vielleicht einfach nur ein paar Menschen um ein paar schöne heiße Stunden oder auch mal ein paar schöne heiße Monate zu verbringen. Ohne Gefühle, aber mit Sympathie und ähnlichen Vorlieben. Ich wollte einfach mein Leben genießen und Spaß haben.
Die Frage war dann, wo finde ich diese Menschen...in der Disco abschleppen ist nicht die beste Idee, das habe ich schon vor einiger Zeit gemerkt, viel zu oft ist zuviel Alkohol im Spiel oder man merkt "Oh scheiße der steht auf was ganz anderes als ich".
Dann bekam ich irgendwann von einer Bekannten den Tipp mit dem Joyclub, und siehe da eine Seite auf der ich mich vor Dates offen unterhalten kann. Und somit habe ich in den letzten Jahren viele offene Menschen kennengelernt mit denen ich richtig tolle Treffen hatte, aber an Liebe hab ich bei keinem gedacht.
An Liebe habe ich auch nicht gedacht, als mir im November 2016 ein Mann auf ein Dategesuch von mir antwortete. Er wohnte 160 km entfernt, weder er noch ich hatten ein Auto, aber wir hatten ganz tolle Gespräche hier und das über 3 Wochen und täglich.
Irgendwie waren wir sehr auf einer Wellenlänge, sodass er sich Anfang Dezember in den Zug setzte um mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Ich habe ihm im Vorraus zumindest meine Couch zum Schlafen angeboten, wenn er sich nicht als völliger Vollidiot entpuppen würde. Was soll ich sagen, er schlief nicht auf der Couch *lol* Wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Nacht und haben morgens direkt weitergemacht.
Dann fuhr er Heim... Ich dachte es wäre ein einmaliges aber sehr schönes Erlebnis gewesen wegen der Entfernung, sonst hätte man ja eine F+ starten können...er belehrte mich eines anderen. Ständig setzte er sich in den Zug und kam mich besuchen und wir verbrachten tolle Nächte und Tage. Wir trafen beide auch andere, aber waren dennoch füreinander jeweils an erster Stelle.
Irgendwie passte es zwischen uns einfach sehr gut und ich merkte dass ich Gefühle aufbaute, das machte mir ehrlich gesagt etwas Angst, ich kannte es einfach nicht und eigentlich war für uns beide immer klar gewesen, dass das ganze nicht zu einer Beziehung führen würde. Naja aber was soll ich sagen, kommunizierenden Menschen kann geholfen werden, denn ihm ging es ähnlich und nach 2 Jahren des gemeinsamen Zeit verbringens entschieden wir, dass wir einer feste offene Beziehung führen und das schon länger als wir denken *lol* Mittlerweile wohnen wir auch zusammen. Und so kam es zu der ersten festen Beziehung meines Lebens und das über den Joyclub. "Es kommt halt immer anders als man denkt
@****fa :

Das ist jetzt wirklich ein passender Idealfall *top* *g* !
Da kann ich mich auch gut mit identifizieren, da ich auch kein Auto habe und die mir liebsten Menschen (Damen) auch immer ne Ecke weit weg wohnen.

Aber das Thema "Entfernung und Flexibilität/Mobilität" lassen viele eben nicht dran glauben, dass sich dennoch etwas entwickeln kann.

Danke für den Beitrag *top*
******673 Mann
256 Beiträge
Ich möchte zum Thema auch mal kurz was schreiben.
Der JC ist doch kein Parship o.ä.
Wer den Partner fürs Leben sucht, wird sich andere Portale suchen müssen.
Hier geht's für alle offen und klar in erster Linie um Sex, egal ob einmal oder regelmäßig.
Deshalb finde ich das Jammern, dass Männer im JC in erster Linie an Sex interessiert seien, nicht richtig.
Dafür sind doch die meisten Männer hier, ich übrigens auch und ich kommuniziere das auch offen und ehrlich auf meinem Profil. Und wer andere Vorlieben, als Sex hat, muss dsnn halt weiter klicken ....
Aber die Aufregung bei vielen meiner weiblichen Vor-Kommentare kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
****fa Frau
422 Beiträge
Das Jammern bei den meisten Vorkommentaren bezog sich allerdings auf Männer die der Meinung sind sie müssten etwas vorspielen und Lügen um an Sex zu kommen.
Und jeder der hier angemeldet ist darf doch suchen was er möchte und wenn es die Suche nach einem festen Partner ist (der offen mit Erotik umgeht ums mal auf den JC zu beziehen) ist das auch in Ordnung. Kommunikation ist da meiner Meinung das Geheimrezept und zwar offen und ehrlich.
Und ja wir sind hier nicht bei Parship, aber auch nicht bei poppen.de *zwinker*
****ria Frau
204 Beiträge
Ach ganz im Ernst... Wer außer den Männern oder vielleicht Pärchen ist hier ernsthaft nur auf der Suche nach reinem Sex? Also ich rede hier von rauf, rein, raus und Tschüß.

Ich hab hier in den ganzen Jahren JOYclub zahlreiche andere Single Ladys kennengelernt. Die meisten wollen Nähe, Zärtlichkeiten, oft einfach nur Bestätigung und auch Sex. Viele wollen eigentlich eine Beziehung mit allem drum und dran, aber nehmen eben erstmal nur den Sex. Der ist bekanntlich am aller einfachsten zu bekommen.

Wir sind am Ende des Tages alle Menschen mit Gefühlen, Bedürfnissen, Emotionen etc.
Der Trieb mag auch eine Rolle spielen, aber das ist ein winziger Faktor von vielen.

JOYclub bleibt für mich eine erotik community. Es ist kein virtueller Puff.

Man sollte aber zumindest so ehrlich sein und sagen was man wirklich will. Es gäbe einige Enttäuschungen weniger, wenn die Leute sagen würden was sie wirklich wollen.
@****fa
@****ria

.. dem ist nichts hinzuzufügen.. 👌

Ehrliche Kommunikation.. das A&O... . .. begegne hier auch ständig Männern, die verheiratet sind und dann den Status „Single“ in ihren Profilen angeben.. 🙄..das Allerbeste daran ist dann aber.., dass sie mega die Hosen voll haben.., dass ihr Date aufliegen könnte.. grins..

Für mich gilt folgende Regel.. Mann/Frau kann jederzeit.., durch einen blöden Zufall.. „auffliegen“.. daher gilt.., über die Variante „.. heimischer Supergau“.. schon auch nachzudenken..! (.. wir alle reden immer von absoluter Diskretion etc. steht auch für mich außer Frage).. aber.. wie gesagt.. ein blöder Zufall.. 🤷🏻‍♀️

..ein Date.. eine Affäre sollte einem das Risiko wert sein.., dass in den heimischen 4-Wänden ordentlich die Hütte brennt.. oder Mann/Frau sogar alles verlieren könnte.. je nachdem wie tolerant der heimische Partner ist.

Nur wenn Mann/Frau bereit ist.. dieses Risiko einzugehen.. ist auch ne‘ Affäre.. oder ein Date+ entspannt zu genießen..

In diesem Sinne einen guten Wochenstart.. ☀️☀️
****ria Frau
204 Beiträge
Zum Thema Zufall.
Die Welt ist ein Dorf und Joy eine kleine Seitengasse. Ich habe vor Jahren zusammen mit einer Freundin unseren ersten Club Besuch vollzogen. Ein junger Typ hat sich uns angeschlossen. Im Laufe des Abends hat er dann mit der Sprache raus gerückt, dass er in einer Beziehung ist. Diese aber nicht offen ist und gerade nicht gut läuft. Meine Freundin arbeitet in einer Branche mit Check in. Tja dreimal dürft ihr raten, wer ein halbes Jahr nach diesem Club Besuch mit besagter Freundin vor ihr stand. *ggg*. Bezüglich Thema Diskretion hat sie natürlich nichts gesagt. Aber man sieht sich immer zweimal im Leben... ^^
@****ria

Das ist auch einer der Gründe, wieso ich, z.B., nie nen Club betreten würde.
Swingerclubs sind für mich die Brutstätten des modernen Belügens, Hintergehens und Betrügens...egal ob Mann oder Frau.
Wenn man so hört und liest, wer sich so in Swingerclubs begibt und zu welchem Zweck...naja...!
Was mal als Ort für Pärchen, deren körperliche Zuneigung in den mittleren Jahren verschwand, galt...scheint sich in ne Art "Allesf***er-Bordell" verwandelt zu haben.

Ich hab bei Stammtischen von Joy-Mitgliedern schon oft diverse Beziehungsdramen miterleben können, wo Er ohne Ihr wissen in nem Club war...und eben die andere auch bei dem Stammtisch war.
Wenn sich noch nicht mal Pärchen, wo beide eig. gemeinsam zum Swingen gehen, ehrlich sein können...da darf man doch mal hinterfragen, was für Gefühle da überhaupt ne Hauptrolle spielen.

Wie du schon sagtest : Man sieht sich immer 2mal im Leben und kein Betrug bleibt unerkannt.
****fa Frau
422 Beiträge
Das es sehr unschön ist wenn man sich in einer Beziehung anlügt, da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich denke aber mit deiner Meinung über Swingerclubs liegst du nicht ganz richtig.
Bestimmt gibt es Clubs wie du sie beschreibst, und die ziehen vielleicht auch ein Klientel an wie du es beschreibst.
Aber es geht auch ganz anders *zwinker* Man sollte sich halt genau überlegen in welchen Club man geht, Rezensionen lesen etc.
********Love Frau
1.526 Beiträge
*zumthema*
****fa Frau
422 Beiträge
Jaaaaa Soorryyyy, ich will auch lieber noch ein paar Joyclub-Lovestory hören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.