„Gefühle, ja bitte....
bin jetzt seit fas 4 Jahren beim Joy, erste Zeit Lust ausleben, danach feste Lover (ohne Gefühl der Herren, war nur Gespielin) dabei merkte ich das ich jedes mal wenn es länger als 3mal Treffen ging sich doch Gefühle meinerseits einschlichen.
Nun bin ich schon geraume Zeit Single (viel zu lange) und würde mich schon gern mal wieder geliebt fühlen, sowie die erste Geige spielen und auch mal anderes unternehmen mit dem Lover.
Mein Herz hat das einfach bestimmt ohne mich zu fragen... es macht mir auch zur Zeit 0 Spaß nur zu schnackseln, sondern sich kennen zu lernen, sich ausprobieren, gute Gespräche zu führen und alles das zu tun was beiden Spaß macht ohne sich ein zu engen.
Ja das ist mein Bedürfnis nur das ich noch keinen der Herren, welche ich bevorzuge, gefunden habe der das auch will.
tja, dann schiebt man wieder seine Gefühle weg, oder versucht es und ist nur Körper und Lust... nur langsam ist dies nicht mehr wirklich befrieigend.
Ich kann Dir absolut nachempfinden,
@*******exe
Nur Körper und Lust ist auf Dauer sehr unbefriedigend - für mich. Auch ich wünsche mir mehr als nur Sex mit jemanden ...
Trifft man sich regelmäßig und häufiger auch mal über die Bettkante hinaus, dann ist der Wohlfühlfaktor um Vielfaches höher. Und wo ich mich wohlfühle und es mir gut geht, da bin ich gerne - und ja, dann spielt Frau auch die erste Geige.
Nur mach auch ich immer wieder die Erfahrung, dass dieses wohlige Gefühl bei mir von Frau sehr oft als "zu viel Gefühle" diagnostiziert wird, worauf sie sich zurückziehen. Und schon steht man wieder ohne alles da ...
Warum kann man dieses Zustand nicht einfach geniesse? Die Aufmerksamkeit, die man gerne schenkt ... die Nähe, die man miteinander hat ... das gute Gefühl, was man mit sich trägt?
Auch wenn es nicht die große Liebe ist, kann man doch Sehnsucht nach dem Anderen haben und sich freuen wiederzusehen?
Muss immer alles kaputt gedacht und analysiert werden, wenn es mal gut und harmonisch läuft ... wenn beide die kuscheligen Momente auskosten ... und man auch noch geilen Sex miteinander hat?
Nur, weil keine Gefühle entstehen dürfen? Schön schräg