Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3496 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle? Nein danke ....

********Bert Paar
1.485 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******987 Mann
72 Beiträge
Interessantes Thema! bin noch relativ neu hier bin von Natur aus neugierig😁 und habe noch keine Erfahrung mit Clubs und bin dazu auch Solo😉 eiskalt bleiben ist für mich keine Option! wichtig finde ich Ehrlichkeit den auf Lügen was bauen funktioniert nicht lasse mich daher überraschen was sich ergibt und wenn ich dabei die passende Partnerin finde wieso nicht man lernt immer aus jeder Situation 😉✌
*******olf Mann
587 Beiträge
Gefühle? Wenn es sich ergibt, sehr gerne ...
Wie geht ihr damit um? Lieber eiskalt bleiben und genießen was sich bietet? Oder auch mal zulassen und was riskieren?

Eiskalt kann ich nie bleiben - das liegt einfach nicht in meiner Natur!

Ich bin sowieso nicht auf die schnelle Nummer aus, so dass ich alles tue, um nur zum "Schuss" zu kommen.
Um mit einer Frau intim werden zu können, muss zumindest eine gehörige Anziehungskraft und Sympathie vorhanden sein. Die erreiche ich aber nur, wenn ich erst den Menschen entdecke - und nicht nur den Körper!

Ich finde, der Sex wird dann besser, um so mehr man sich kennt. Von daher lasse ich zumindest zu, dass man sich nicht nur körperlich näher kommt.
Auch wenn ich nicht glaube, hier im Joy meine große Liebe zu finden, so wäre eine tolle, intensive Freundschaft (Freundschaft heißt dabei nicht NUR Sex!) echt toll *g*
Und JA, dabei riskiere ich auch wachsende Gefühle!

Erfolgsmeldungen kann ich nicht abgeben, sonst wäre meine Suche (vorerst) beendet *zwinker*
j< klar lass ich sie zu auch wenn es langsam ein volkssport geworden ist bei manchen damen hier damit zu spielen um eingeladen zu werden ist mir erst die letzte zeit 2 mal passiert das war zum glück nicht immer so
egal ob wir hier auf eine speziellen seite sind wenn es passiert dann solte man sich den kopf drüber machen ob es das ist was man wirklich will und offen drüber reden
*******exe Frau
5.160 Beiträge
Gefühle, ja bitte....
bin jetzt seit fas 4 Jahren beim Joy, erste Zeit Lust ausleben, danach feste Lover (ohne Gefühl der Herren, war nur Gespielin) dabei merkte ich das ich jedes mal wenn es länger als 3mal Treffen ging sich doch Gefühle meinerseits einschlichen.
Nun bin ich schon geraume Zeit Single (viel zu lange) und würde mich schon gern mal wieder geliebt fühlen, sowie die erste Geige spielen und auch mal anderes unternehmen mit dem Lover.
Mein Herz hat das einfach bestimmt ohne mich zu fragen... es macht mir auch zur Zeit 0 Spaß nur zu schnackseln, sondern sich kennen zu lernen, sich ausprobieren, gute Gespräche zu führen und alles das zu tun was beiden Spaß macht ohne sich ein zu engen.
Ja das ist mein Bedürfnis nur das ich noch keinen der Herren, welche ich bevorzuge, gefunden habe der das auch will.
tja, dann schiebt man wieder seine Gefühle weg, oder versucht es und ist nur Körper und Lust... nur langsam ist dies nicht mehr wirklich befrieigend.
********Love Frau
1.528 Beiträge
@*******exe besser hätte man/ich es nicht beschreiben können 👍🏼
Im Grunde stumpft die ganze Nurfickerrei mit der Zeit ab, denn es bleibt, grade wenn man Single ist, doch leider ganz arg viel auf der Strecke 🤷🏻‍♀️

Da passt es halt doch immer wieder, das Sex eben nicht alles ist. 😉
*******olf Mann
587 Beiträge
Zitat von *******exe:
Gefühle, ja bitte....
bin jetzt seit fas 4 Jahren beim Joy, erste Zeit Lust ausleben, danach feste Lover (ohne Gefühl der Herren, war nur Gespielin) dabei merkte ich das ich jedes mal wenn es länger als 3mal Treffen ging sich doch Gefühle meinerseits einschlichen.
Nun bin ich schon geraume Zeit Single (viel zu lange) und würde mich schon gern mal wieder geliebt fühlen, sowie die erste Geige spielen und auch mal anderes unternehmen mit dem Lover.
Mein Herz hat das einfach bestimmt ohne mich zu fragen... es macht mir auch zur Zeit 0 Spaß nur zu schnackseln, sondern sich kennen zu lernen, sich ausprobieren, gute Gespräche zu führen und alles das zu tun was beiden Spaß macht ohne sich ein zu engen.
Ja das ist mein Bedürfnis nur das ich noch keinen der Herren, welche ich bevorzuge, gefunden habe der das auch will.
tja, dann schiebt man wieder seine Gefühle weg, oder versucht es und ist nur Körper und Lust... nur langsam ist dies nicht mehr wirklich befrieigend.

Ich kann Dir absolut nachempfinden, @*******exe *traurig*

Nur Körper und Lust ist auf Dauer sehr unbefriedigend - für mich. Auch ich wünsche mir mehr als nur Sex mit jemanden ...

Trifft man sich regelmäßig und häufiger auch mal über die Bettkante hinaus, dann ist der Wohlfühlfaktor um Vielfaches höher. Und wo ich mich wohlfühle und es mir gut geht, da bin ich gerne - und ja, dann spielt Frau auch die erste Geige.

Nur mach auch ich immer wieder die Erfahrung, dass dieses wohlige Gefühl bei mir von Frau sehr oft als "zu viel Gefühle" diagnostiziert wird, worauf sie sich zurückziehen. Und schon steht man wieder ohne alles da ...

Warum kann man dieses Zustand nicht einfach geniesse? Die Aufmerksamkeit, die man gerne schenkt ... die Nähe, die man miteinander hat ... das gute Gefühl, was man mit sich trägt?
Auch wenn es nicht die große Liebe ist, kann man doch Sehnsucht nach dem Anderen haben und sich freuen wiederzusehen?
Muss immer alles kaputt gedacht und analysiert werden, wenn es mal gut und harmonisch läuft ... wenn beide die kuscheligen Momente auskosten ... und man auch noch geilen Sex miteinander hat?
Nur, weil keine Gefühle entstehen dürfen? Schön schräg *augenzu*
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Aber wenn ich als SOLO hier suche oder mich treffe, bin ich freier, als als Paar. Ich kann vorher mittels Profilbeschreibung ganz klar einen Rahmen stecken, was ich suche und was nicht.
Ich kann mich voll und ganz auch mit dem Herzen hingeben, wenn es passt. Das kann ich als Teil eines Paares nicht unbedingt bis gar nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man ganz klar schreibt, dass man sich verlieben möchte und hier einen Partner sucht, sich Männer, die nur unverbindlichen Spaß wollen nicht unbedingt melden werden.
Oder liege ich falsch?

Und @*******olf vielleicht haben die Frauen Angst, kriegen kalte Füße und ziehen die Notbremse? Gerade mein Gedanke. Zumindest könnte ich das nachvollziehen.

Liebe Grüße - Juli
*******el68 Frau
65 Beiträge
Hallo, zum Thema Gefühle " ja diese sind mit mittlerweile wichtig!" . Was aber nicht heißt , dass ich einen Herren so schnell wie möglich ehelichen möchte.
Gefühle sind wichtig und Sympathie , schon hast du eine Basis für eine gute Freundschaft mit eventuellen Plus oder es kann die Basis für mehr sein .
Was wer , wie, was daraus macht entscheidet Die Zeit, die Häufigkeit des Sehens usw.
Ich muss mich gegenüber jemanden wohl fühlen sicher fühlen und wären diese Gefühle nicht. Gäbe es kein weiteres sehen egal in welcher Ebene
********Love Frau
1.528 Beiträge
Zitat von ********Bert:
Aber wenn ich als SOLO hier suche oder mich treffe, bin ich freier, als als Paar. Ich kann vorher mittels Profilbeschreibung ganz klar einen Rahmen stecken, was ich suche und was nicht.
Ich kann mich voll und ganz auch mit dem Herzen hingeben, wenn es passt. Das kann ich als Teil eines Paares nicht unbedingt bis gar nicht.

Achja, sagt wer? Ist sich verlieben jetzt neuerdings davon abhängig ob man ein Paar oder Single ist? 🤔

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn man ganz klar schreibt, dass man sich verlieben möchte und hier einen Partner sucht, sich Männer, die nur unverbindlichen Spaß wollen nicht unbedingt melden werden.
Oder liege ich falsch?

Aber sowas von daneben 😉
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Ok, dann lag ich halt für Dich daneben. Ich habe einige Menschen hier kennengelernt, die aus Unsicherheit lieber eine Sache beendet haben, als das Risiko einzugehen..

Vielleicht hast ja Zeit und Lust zu erzählen, was für Dich treffender ist.

Und ich finde schon, dass man als Paar hier nicht in erster Linie danach sucht, sich in jemand anderen zu verlieben...dass das passieren kann, habe ich selbst erlebt. Bei mir, wie bei anderen.
********Love Frau
1.528 Beiträge
@********Bert
Ok, suchen vielleicht nicht, aber passieren kann das immer, auch wenn man sich im Vorfeld geschworen hat das es nicht passieren darf, kann, sollte,... z. B.
Aber auf Gefühle hat man nunmal keinen Einfluss, die kommen und gehen wie sie wollen.

Kann da nicht mal jemand nen Medikament gegen erfinden? Ich wäre da bestimmt einer der Topabnehmer *raeusper* *smile* 😋

Ob man deshalb eine "Sache" abbricht oder nicht muss auch jeder selber wissen, und am Ende ist auch das ein Lernprozess, dem man sich entweder stellt oder davor wegrennt
*my2cents*
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Gut, dann haben wir ja nun das Gleiche mit anderen Worten umschrieben und sind uns mit dem was wir meinen ziemlich einig...da muss kein Groschen fallen *lol*
Hi erstmal an alle,
ich bin neu in der Gruppe und hab den Titel des Themas gelesen und mir schossen sofort 1000 Gedanken durch den Kopf ...

Vorab möchte ich euch bitten von Verurteilungen meines Handelns gegenüber abzusehen, es sollte nicht Bestandteil der Diskussion werden , *danke*

Tja die lieben Gefühle ... wer kennt diese Zwickmühle nicht !?

Meine Erfahrungen damit sind sehr unterschiedlich .

Zum Einen hatte ich die wohl schlimmste Zeit meines Lebens weil ich Gefühle zugelassen habe . Gott, ich war über beide Ohren in diese Frau verliebt ( Schwerer Fehler wie sich herausstellte ) .
Hingegen habe ich seit gut einem Jahr eine Affäre mit einer verheirateten Frau ,
bei der es eigentlich mal eine klare Absprache gab : keine Gefühle oder etwas in der Richtung ..

Leider hat das irgendwie nicht so ganz geklappt , zumindest stolpern wir immer weiter in diese Richtung
und es wird immer mehr und mehr .
Wo das Ganze hinführt kann ich nicht abschätzen, ich weiss nur dass es eigentlich kein gutes Ende nehmen kann.

Alles in Allem ist es wohl der einfachste Weg nichts zuzulassen und kalt zu bleiben.
Man bleibt dadurch zwar "einsam" aber hält sich auch die Verletzbarkeit vom Hals.

so das waren dann mal meine 2 Cents dazu *g*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ich will den Beitrag von @*********Geist hier nicht thematisieren, aber das was er beschreibt, das beweist, dass es nach verschiedenen Enttäuschungen, nach Gefühlen, die trotz gegenteiliger VEREINBARUNG doch entstehen genau das eintritt: Nur ja keine Gefühle mehr aufkommen lassen, bestenfalls mal Sex, aber keine Gefühle.

Und sehr viele schaffen das hier ganz famous, man lernt sich kennen, man flirtet, man kommt sich sehr viel näher....und bei einem gibt es doch intensive Gefühle. Der jenige, der diese ja scheut bricht das Ganze dann ab....mit den läppischsten Ausreden.
Bitte ich habe hier kein spezielles Geschlecht angesprochen!

Bitter für den, der die Gefühle hat/te. Verletzend, traurig machend, man zweifelt an sich, was habe ich nun falsch gemacht? Dabei war der andere nie bereit sich auf mehr, auf etwas das Gefühle erfordert und das tut sogar eine gute intensive Affäre, einzulassen.

Ob es so toll ist als ewiger Eisblock durchs Leben zu gehen?
Ohne Gefühle, für mich geht das nicht, da bleibt mir nur sehr gut abzuwägen mit wem ich mich "einlasse".

Und vielleicht mal wieder so reizende Spürche zu hören wie "an dir lag es nicht"," ich will dich nicht verletzen", "ich muss mein Leben erst ordnen" usw. usw. usw......sofern ich nicht auch die Variante wähle....ich lasse mich auf nichts mehr ein und bleib allein (hui dichten kann ich!)
****e71 Frau
7.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Hallo zusammen,

ich möchte euch gar nicht weiter stören in eurem regen Austausch zu diesem interessanten Thema, jedoch möchte ich euch darauf hinweisen, dass wir eine Fäkalsprache in unserer Gruppe nicht wünschen.
Beiträge mit den F.... Wörtern werden vom Joy automatisch auf FSK18 gesetzt und nicht alle können dann weiter an dem Austausch teilhaben. Also achtet für die Zukunft wieder mehr darauf, damit wir eine Plattform mit Niveau und Stil bleiben.

*zumthema*
****e71 Frau
7.886 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider musste etwas *putz* werden

Weiter geht's

*zumthema*
*******exe Frau
5.160 Beiträge
Nähe entsteht besonders wenn Intimität geschieht! wie schön wenn "sich fallen lassen" gewünscht wird.
Mir stellt sich nur die Frage : Wie funktioniert "sich fallen lassen" ohne den Gegenüber nicht zu vertrauen und zu mögen (Gefühle zu entwickeln)....
Und schleicht sich nicht immer doch das Gefühl ein wenn man sich öfters sieht? Wie fühlt man sich denn ohne Gefühl, als Körper der nur befriedigt werden will? Reicht da nicht die Hand oder Spielzeug? Wie ist das dann mit dem küssen? Wird wie bei den professionellen Damen nicht geküsst? Ein Kuss oder viele Küsse sind doch schon Gefühlsäußerungen oder wie seht ihr das?
OMG
Jedenfalls für meinen Teil habe ich entschieden, ich liebe Sex am besten mit Gefühl, will keinen Heiraten, will frei genießen mit etwas Verbindlichkeit, mag kein unmündiges Anhängsel haben und sein, will mich auf den Jenigen freuen und einlassen ob Sex statt findet oder nur ratschen usw. und versuche keine Angst vor Verletzungen zu haben. Der Schmerz ist aus zu halten, denn es war dann nicht richtig mit dieser Person und irgendwann ist es richtig... gemein ist nur, je Älter du wirst um so schwieriger lässt man sich ein.
Leute liebt euch mehr mit heisser Erotik, habt Mut, es git nur dieses eine Leben!!!!
*******olf Mann
587 Beiträge
Zitat von **********ber12:
... Und vielleicht mal wieder so reizende Spürche zu hören wie "an dir lag es nicht"," ich will dich nicht verletzen", "ich muss mein Leben erst ordnen" usw. usw. usw......sofern ich nicht auch die Variante wähle....ich lasse mich auf nichts mehr ein und bleib allein (hui dichten kann ich!)

Da habe ich gerade ein heftiges Déjà-vu *wuerg2*
Genau diese Sprüche habe ich vor einiger Zeit zu hören bekommen - und ich habe sie auch noch für ernst genommen ... und mich in eine Warteschleife begeben, wo es gar nichts mehr zu warten gab *schock*

Zitat von *******exe:
Nähe entsteht besonders wenn Intimität geschieht! wie schön wenn "sich fallen lassen" gewünscht wird.
Mir stellt sich nur die Frage : Wie funktioniert "sich fallen lassen" ohne den Gegenüber nicht zu vertrauen und zu mögen (Gefühle zu entwickeln)....
Und schleicht sich nicht immer doch das Gefühl ein wenn man sich öfters sieht? Wie fühlt man sich denn ohne Gefühl, als Körper der nur befriedigt werden will? Reicht da nicht die Hand oder Spielzeug? Wie ist das dann mit dem küssen? Wird wie bei den professionellen Damen nicht geküsst? Ein Kuss oder viele Küsse sind doch schon Gefühlsäußerungen oder wie seht ihr das?
...

Genau dies habe ich immer versucht zu erklären *top*

Es ist doch einfach ein Gefühl da, wenn man sich näher kommt, wenn man intim miteinander wird und wenn man sich leidenschaftlich und innig küsst ... bei mir zumindest.
Der reine Sex ist vielleicht noch mechanisch - aber das Küssen ist doch ein Ausdruck von Gefühl.
Gefühl ust nicht gleich Liebe ... aber Gefühl ist Anziehung, Leidenschaft, Begehren. Dies fühle ich, dies mag ich und ich will es dann immer wieder.
Davor muss man doch nicht wegglaufen und behaupten, man hätte zu viel Gefühl entwickelt??!!
ICH würde wegglaufen, wenn ich dies alles (mit der Zeit) nicht hätte ... denn dann würde mir entscheidendes einfach fehlen und ich hätte an dem Miteinander keine Freude mehr.

Aber dies zu erklären, WAS die Gefühle sind und warum sie da sind, dazu bekommt man einfach keine Gelegenheit mehr *nixweiss*
*********_kerl Mann
2.238 Beiträge
Und Anziehung, Leidenschaft, Begehren und dieses (Glücks-oder Wohl-)Gefühl, das das Gegenüber auslöst, kann über Verlieben zu Liebe wachsen, die dann Vertrauen, Geborgenheit etc. entstehen lässt, oder? *happy*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Total verrückt....

Irgendwie scheinen nie die passenden Männlein und Weiblein aufeinander zutreffen!

Ist Karma wirklich so grausam?

Woran liegt das bloss?????
*******olf Mann
587 Beiträge
Zitat von **********ber12:
Total verrückt....

Irgendwie scheinen nie die passenden Männlein und Weiblein aufeinander zutreffen!

Ist Karma wirklich so grausam?

Woran liegt das bloss?????

Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort!

Was haben wir bloß getan, dass das Karma so gnadenlos zuschlägt?

*nachdenk*
********Love Frau
1.528 Beiträge
Das kann nur jeder für sich selbst und einzeln beantworten, da gibt's leider keine Universalantwort 🤷🏻‍♀️😉
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Nichts...vermutlich müsst ihr einfach noch ein paar "Prüfungen" bestehen, die Euch weiterbringen....auch wenn man da gut und gerne drauf verzichten kann!!!

"Was haben wir getan, dass....?" sind im Allgemeinen keine Fragen, die einem helfen...es gibt auch noch schlimmere Schicksale als *liebeskummer*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Weder Karma noch Amor sprechen mit mir...ich rede wohl in einer fremden Sprache.

Und ich führe diesbezüglich ab und an Selbstgespräche, ich kenne mich ja ein Leben lang, manchmal kommt da kompetenter Rat *zwinker*

In dem Fall, sagt mein ICH...suche nichts, erwarte nichts, dann gibt es keine Enttäuschung. Langsam glaube ich mir selbst....

Und falls Mr. Right noch auftaucht dann *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.