Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle? Nein danke ....

*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
*hand* Offen und ehrlich sein, aber keine festen Erwartungen hegen!

Es gibt immer Menschen, die harmonieren und zusammen passen. Hier und draußen.

Die zu finden bzw. gefunden zu werden ist halt nichts, was andauernd klappt, aber auch im Joy gibts genug Beispiele an glücklichen Paaren, die sich hier fanden.

Und viele berichten, dass sie das gar nicht erwartet hätten! *hand*

Also Geduld und ohne von vornherein big expectations zu haben. Wenns passt kommen die Gefühle bis hin zur Liebe oder eben weniger oder nichts! Das haben wir sowieso nicht in der Hand!

Wir werden das schon noch sehen! *mrgreen*
*****_79 Frau
25 Beiträge
Zitat von ********Love:
Nie ohne Gefühle!
Ich finde, man sollte sich selbst treu bleiben. Was andere tun und lassen ist mir herzlich egal und wenn sie sich selbst durch Unehrlichkeit betrügen, hat das nix mit mir, sondern vielmehr mit ihnen selber zu tun!!!

Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann ist da immer Gefühl dabei, mal mehr mal weniger und bei Regelmäßigkeit eher mehr. Warum? Weil ich einfach gar nicht anders kann. Das bin ich!

Ich werd hier jetzt auch nicht aus dem Nähkästchen Plaudern, da die andere Seiten ja nicht mitreden können. Nur so viel... Wer mit mir ins "Bett" geht, muss damit rechnen das ich mich nicht nur für seinen Schwanz interessiere, sondern für den ganzen Menschen und sein drumrum und da bleiben Gefühle nunmal nicht aus.
Ich selbst muss für mich entscheiden wie tief ich fühle und muss mir im klaren darüber sein, daß es evtl nicht im gleichen Maße erwidert wird.
Wer es ausnutzt, Spielchen damit spielt oder gar gar nicht versteht, das ich so bin wie ich bin, darf dieses Päckchen sehr gerne für sich selbst ganz alleine auspacken und überlegen was er damit anfängt/umgeht/zulässt/abwehrt oder was es über einen selbst aussagt! 🤷🏻‍♀️😁

*my2cents*

Ich hätte dies nicht besser sagen können. Genauso denke ich auch. Vielen Dank!
So
... Jetzt muss ich doch auch mal was schreiben..

Ganz ehrlich... ich war nicht auf der Suche und war auf ziemlich hartem Kurs unterwegs als ich hier anfing mich mit Männern zu treffen. Ihr wisst schon... Ueble Beziehungen hinter sich.. Einfach mal endlich das holen was man nie oder selten in einer so genannten Beziehunh bekam... Und ja ich habe mir das geholt was ich wollte und selbst Maenner aus ganz hohen Etagen waren extrem eingeschüchtert von meiner Art....

Und dann....... lernte ich hier meine grosse Liebe bei Joy kennen... Und dafuer muss man nicht lang zusammen sein um sowas zu erkennen. Was soll ich sagen... Man kann hier Tatsache die grosse Liebe finden...

Warum weiss ich das? Weil ich vorher nie solche Gefühle fuer Irgendjemanden hatte und glaubt mir... Ich verwechsel das nicht, weil der Sex so schoen ist.... Vor allem weil es von seiner Seite genauso stark ist... Wir wollten uns einfach nur ohne Erwartungen treffen... Aus einem Abend wurden direkt 5 Tage... Und so fing alles an...
******dus Frau
805 Beiträge
@**********nie85
Ging mir tatsächlich genau so.
Aus Spiel wurde Ernst.. Oder so.
Ich hab meinen *herz*allerliebsten hier im Joy kennengelernt.
Zum spielen.. Tja...
Heute ist er alles. Partner im Spiel und im Leben.
*ja*. Auch das kann hier im jc funktionieren.
Einfach toll, in welche Richtung es laufen kann, wenn man nicht damit rechnet! 😉
*******rves Frau
60 Beiträge
Hmmm... schade, wie viele frustrierten Seelchen da draußen rumlaufen.

Ich für meinen Teil könnte ganz ohne Gefühle nicht ... das macht es dann umso schwieriger geeignete Spielpartner zu finden.

Von dem: Erwarte nichts .... halte ich gar nichts, denn man würdigt sich damit doch selbst herab!

Ich halte viel mehr von: Suche nicht, es wird dich finden! Und bis dahin, hab einfach ein wenig Spaß und lege nicht jedes Wort auf die Goldwage!
******che Frau
228 Beiträge
Ich habe in mehreren Beiträgen gelesen, dass einige schon belogen wurden.

Diese Erfahrung konnte ich bislang nicht machen. Im Gegenteil finde ich, dass es hier einfach offener zugeht als in den meisten klassischen Singlebörsen.

Ich hatte hier schon ein paar wirklich schöne und liebe Schreibkontakt und Mann blieb immer höflich. 🙂

Dates hatte ich noch nicht so viele, wobei ich es da auch nicht besonders eilig habe.

Die Dates, die ich hatte, waren immer schöne Momente, auch wenn es meist bei einem Kaffee oder einer gemeinsamen Unternehmung blieb. Das finde ich aber auch schön so, es muss ja nicht immer ein zweites Date werden und es muss ja auch nicht im Bett enden.

Manchmal trifft man sich, hat nette Gespräche und die bleiben mir in schöner Erinnerung. 🙂

Zu dem eigentlichen Thema kann ich von mir aus nur sagen, dass zumindest Sympathie und eine gewisse Zuneigung vorhanden sein muss, um den nächsten Schritt zu machen.

Ich habe eine wirkliche Suche nach dem Richtigen aufgegeben, denn wenn man sucht, ist man nicht mehr so unverkrampft, wie wenn man frei ist von der Absicht, etwas zu finden. 🙂
*****_ag Frau
9.649 Beiträge
Danke @******che ! Ich habe bis auf eine handvoll Ausnahmen auch nur positive Erfahrungen gemacht!
Das mit der Ehrlichkeit und Offenheit halten auch hier wo jeder wirklich so sein kann wie er wirklich ist nicht alle so ...
ich habe jetzt schon oft lesen müssen, dass der großteil wohl doch immer eine leiche im keller hat
, sich als single ausgibt und es eigentlich nicht ist ... mehrgleisig fährt etc.

ich finde es wirklich schade dass man(n) nicht einfach mit offenen karten spielt und sagt was sache ist
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Zitat von *********oline:
Gefühle? Nein danke ....
Wie geht ihr damit um? Lieber eiskalt bleiben und genießen was sich bietet? Oder auch mal zulassen und was riskieren?
Es gibt ja genug Windhunde hier die einem alles erzählen nur um zum Schuss zu kommen.
Ich bin relativ altmodisch und glaube noch an Liebe und Beständigkeit.
Wobei ich denke es ist einfacher Einhörner 🦄 und Hobbits *goofy* zu finden als das...
Gibts denn hier Erfolgsgeschichten?
*wink*

Also - ich habe die anderen Antworten nicht gelesen - aber eiskalt geht bei mir gar nicht. Ich hoffe sehr, dass ich niemals in meinem Leben derart abgestumpft sein werde, dass ich Sex nur noch als Akt betrachte, der ein Grundbedürfnis befriedigt und bei dem das Gegenüber egal und austauschbar ist. Schon der Gedanke daran ist für mich gruselig. Das hat dann nur noch was Mechanisches und das wäre genau der Punkt, an dem Sex für mich komplett entbehrlich wäre.

So richtig spannend, erregend und nachhaltig ist es für mich, wenn man sich nicht nur aneinander abarbeitet, sondern mit allen Sinnen genießt, Nähe zulässt, sich tatsächlich berührt - auf allen Ebenen. Dann hat Sex eine ganz andere Qualität.
Also ich lasse Gefühle zu. Rational leben hieße ja einfach nur zu funktionieren. Klar hat man auch das im Laufe der Zeit gelernt wie‘s geht, aber ich bevorzuge für mich selbst die emotionale Schiene. Da kommt‘s auch schon mal vor das nix passiert, weil meine Emotionen ausbleiben - kommt vor, iss so.
Bei Sex ohne Gefühle käm‘s mir vor wie ‚ne bezahlte Nummer.
Naja,
das würde ich so nicht sagen ...
Die Frage ist ja, wo fangen "Gefühle" an !
Sprechen wir hier von wirklich tiefsinnigen Gefühlen oder einfach von " sich zu jemandem hingezogen fühlen" ?
Wenn mich eine Frau anmacht und ich auf sie stehe , sind das ja auch Gefühle...
Sie beschränken sich aber eben nur auf einen gewissen Bereich *g*
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Da ist die Frage...was macht dich an und worauf stehst Du?
Sind es nur die körperlichen Attribute, kann die Emotion allerdings nur im Schwnaz sein ;-P

Wenn Du sie aber noch sympathisch findest...Lachen, Art zu Reden, was sie redet, Geruch, das Gefühl ihrer Haut, Geschmack der die Sinne betört.....dann verschwimmen langsam die Grenzen der unterschiedlichen Gefühle oder nicht?
Ich habe nichts anderes behauptet *g*
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Ich glaube einfach, dass wir im Grunde alle auf möglichst viel Gefühl stehen und danach suchen...oder uns zumindest freuen, wenn uns unser Gefühl selbst überrascht *zwinker*

Und um das zu bekommen muss man sich selbst öffnen auch wenn man sich dadurch verletzlich macht.

Die reine, stupide, gefühlskalte "Abf...rei" ist doch eigentlich eher unbefriedigend auf Dauer.
Sonst könnten wir eine Olympische Disziplin draus machen...länger, höher, weiter *zwinker*
Da bin ich ganz deiner/eurer Ansicht.
Allerdings gibt es doch einige Menschen, die genau dieses Ziel verfolgen.

Sich zu öffnen fällt vielen aus den unterschiedlichsten Gründen schwer, aber den wohl schwerwiegendsten habt ihr schon genannt ...
und solange es menschen gibt die sehr verletztend sind, solange wird es auch jene geben,
die sich nicht mehr öffnen
********Bert Paar
1.485 Beiträge
Ja, aber da es leider immer Verletzer*innen geben wird, die man oft vorher nicht erkennt, hieße das dann, dass es auch immer Menschen gibt, die sich aus Angst nie mehr öffnen?

Wie schade...dann haben die Verletzenden die Macht über die, die sich versuchen zu schützen vor Kummer.

Aber ich für mich will alles erleben, weil so eben das Leben ist. Freud und Leid. Und den Verletzungen stelle ich mich...kümmere mich um mich, nicht mehr so verletzlich zu sein...DAS ist das Schwierigste *zwinker*
*ja*
*******pade Mann
783 Beiträge
Gefühle und Vertrauen gehören zu gutem Sex einfach dazu. Alles andere ist reine Triebbefriedigung und hinterlässt meist eine gewisse Leere.

Ich habe das Glück hier vor 6 Jahren eine ebenso denkende Muse kennengelernt zu haben. Wir pflegen seither eine intensive Freundschaft sowohl sexuell als auch privat.
Sicher ein Glücksfall aber auch nicht unwahrscheinlich, wenn beide offen und ehrlich miteinander umgehen.

Aber man muss eben auch Niederlagen verkraften können, immer wieder bereit sein sich auf neue Menschen einzulassen, um dann vielleicht doch den Volltreffer zu landen.
*ja*
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
(ohne hier die vorhergehenden Beiträge gelesen zu haben)

Ich gehöre her wahrscheinlich zu denen die den Eindruck erwecken eiskalt zu sein. Aber damit kann ich (hier) leben, ich suche hier nichts, weder Sex noch Liebe (ja ich darf trotzdem hier sein, falls jetzt jemand fargen wollte: "Warum bist du denn überhaupt hier" *roll* )

Es gibt ja genug Windhunde hier die einem alles erzählen nur um zum Schuss zu kommen.

Die gibts nicht nur hier, aber hier treten sie rudelweise auf *lach* Ich weiß aber auch, dass es hier normale Männer gibt, die tatsächlich ihr Hirn zum denken benutzen. Ich hab hier schon mit ein paar ganz wenigen (ich kann sie an einer Hand abzählen) mit denen ich mich ganz normal unterhalten kann.

Ich bin in den letzten Jahren an zu viele Idioten geraten (online und im RL). Ich brauch mittlerweile ewig bis ich einem Mann vertraue. Aber ich würde keinem Mann blind vertrauen, ich werde immer kleine Zweifel an seiner Ehrlichkeit haben auch wenn ich mich nochmal verlieben sollte. Ob letzteres nochmal passiert glaub ich auch nicht. Nicht weil ich nicht an die Liebe glaube, sondern weil ich einfach zu vorsichtig geworden bin.

Ich lasse es in ganz seltenen Fällen auch zu dass mir jemand körperlich nahe kommen darf. Dafür muss ich aber nicht verliebt sein. Ich würde mich als sapiosexuell bezeichnen, wenn er mein Hirn fickt, schafft er es mit großer Wahrscheinlichkeit auch in mein Bett *g*
Oh da ist aber jemand ein gebranntes Kind
*********ady90 Frau
439 Beiträge
Sehr interessant meine liebe @*********oline *nachdenk*
Jedem sei sein Glück gegönnt.
Ich denke, das was man hier erlebt möchte man auch in einer Beziehung nicht missen und da fängt auch das Problem an mit dem Daten.
Außerhalb von Joy, klar findet man wen, aber sobald man über Erlebnisse wie Joy, Club etc redet, stößt man doch auf Unverständnis. Viele sind konservativ unterwegs.
Gibt man den Männern hier auf Joy eine Chance, wird es auch nicht rosiger, den meist suchen diese keine Frau für längerfristig bzw nicht für eine Bindung die sich "Liebe" schimpft.

Ich kann keine Erfolgsgeschichte vorweisen, freue mich aber Geschichten die das Gegenteil zeigen *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.