Mal noch nen Nachtrag zu meinem Beitrag...
Vllt. sollte man sich doch auch erstmal fragen, worin man ne Lüge hier von vornherein schon erkennen kann?!
Es geht ja meist schon beim (angegeben) Beziehungsstatus los.
Vllt. gibt es hier Leute, die nicht mal richtig wissen, was sie für einen haben?!
Vllt. sollte Joy mal paar mehr Optionen dahingehend generieren?
Einige Leute legen sich ihren Status ja ohnehin aus, wie sie´s brauchen (klingt bisl komisch, ich weiß).
ONS (One Night Stands) :
Aus meiner Sicht beginnt ne Lüge bei/mit nem ONS erst dann, wenn er vollzogen wurde und sich einer von beiden danach verschwindet und sich nicht mehr meldet oder sich irgendwie fahl rausredet.
Wenn´s jedoch ein (voraus) abgesprochener ONS ist, ist´s ja keine Lüge!
Körperliche Beziehungen beginnen doch immer mit nem ONS
...blöde gesagt
!
Schwanzfotos von Männern :
Man liest doch in fast jedem Damen-Profil, dass sie davon keine wollen!
Und doch seh ich dann in diversen anderen Gruppen immer wieder, wie genau diese Frauen Fotos von Schwänzen fast schon an- und nachschmachten
!
Ist das dann nicht auch verlogen?
Oder ist das dann nur mal ne Phase, wo sie doch mal nen Schwanz einfach nur sehen wollen?
Profiltexte/Inhalte :
Das leidige Elend mit dem Profil lesen ist nun seit langem schon immer wieder Thema geworden.
Aber, liebe Damen und Herren : Ich lese Profile immer bis zum Schluss und muss sehr oft feststellen, dass sie manchmal recht widersprüchlich sind...inhaltlich gesehen...! Von der Auswahl an Fotos möchte ich da gar nicht erst anfangen.
Es gehört einfach mehr Authentizität hier rein...und authentisch ist man nur, wenn man das geschriebene hier auch so draußen lebt!!! Fakt!!!
Und zum Schluss (an die Damen) :
Ihr möchtet doch immer kreativ angeschrieben werden...also nicht mit "Hi/Hallo/Hey..."?!
Was ist denn kreativ?
Also wenn ich draußen ne Frau anspreche, beginne ich doch auch mit "Hallo..." und nagel ihr keine Poesie von Shakespeare oder Goethe an die Backe!
Auch hier sollte es mal authentischer werden!