Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr seit Gewichtsabnahme94
Ich habe da mal ein Problem und wollte wissen, ob das noch jemand hat…
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt der mollige Mann im Club

*******hell Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt der mollige Mann im Club
Das Thema Cluboutfits für Frauen taucht ja immer wieder auf und ist schon ausführlich diskutiert, aber wie sieht es mit den Herren aus?
Besonders wenn man(n) einen "Wohlstandsbauch" mit sich rumträgt und nicht wie Presswurst aussehen will oder noch schlimmer den Bauch betont.
Habe mir jetzt mal 3 Oberteile bestellt und werde diese natürlich auch hier in Bildform "vorführen".
Problem ist halt dass auf den einschlägigen Seiten, die Outfits immer von einem Adonis vorgeführt werden.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Rein von der Optik finde ich das mittlere am besten... Mein letzter Bauchbesitzer, der mich begleitet hat, hatte ein einfaches schwarzes Hemd an, offen
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Es gibt aus dem Material auch Hemden. Bei Bäuchlein vielleicht die bessere Wahl
*******hell Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Einfache schwarze T-Shirts/Hemden sind aber oft verpönt oder nur eine Notlösung
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Ich trage gern meinen Lederkilt mit schwarzem T-Shirt und Gladiatorsandalen. Dazu werden die Fußnägel schwarz lakiert.
Ein Outfit von Ihm
*******uenz Paar
874 Beiträge
Mein Mann hat das untere Shirt. Und auch eine lange Hose in wetlook Optik.

Er trägt aber auch normales schwarzes Muscleshirt und Retro Shorts
****Dan Paar
967 Beiträge
Ich ziehe ein Businesshemd und eine passende Hose dazu vor. Das sieht am besten aus bei als "alles oben Männchen" 😂
Grüße Stefan
**i Frau
315 Beiträge
Vielleicht ist glänzender Stoff zu sehr betonend und das scheinst du nicht zu mögen...dann wäre das Shirt welches nicht glänzt womöglich besser auch wenn der Netzstreifen an der Seite dir dann vielleicht nicht gefällt ....teste und probiere.
Schaue dich von allen Seiten an und wenn du dich wohlfühlst ist es richtig und gut.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich finde ja zb Tshirts mit Camp David Aufdruck grauenvoll.
*******hell Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **i:
Vielleicht ist glänzender Stoff zu sehr betonend und das scheinst du nicht zu mögen...dann wäre das Shirt welches nicht glänzt womöglich besser auch wenn der Netzstreifen an der Seite dir dann vielleicht nicht gefällt ....teste und probiere.
Schaue dich von allen Seiten an und wenn du dich wohlfühlst ist es richtig und gut.
An Frauen mag ich glänzenden,glatten,weichen Stoff sehr aber ich weiß nicht ob ich mich drin wohlfühlen kann. Will ja im Club auch ein wenig auffallen.
**********erfly Frau
4.138 Beiträge
Ich mag Männer am liebsten nackt oder normal angezogen. Bei einem raffinierten Slip geh ich ja noch mit, wenns kein Tanga ist. Ich find Männer-Dessous/Clubwear nicht wirklich sexy
Im Hautnah Shop habe ich mal eine tolle Weste gesehen.

https://www.joyclub.de/groups/hautnah_shop/

Und da gibt es auch dieses Hemd:

https://www.xxl-dessous-part … e/1669/herrenshirt-liam?c=21
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ist ja auch persönliche Geschmacksache. Ich finde auch viele Cluboutfits von Frauen gruselig.
Du musst dich wohlfühlen sonst sie es verkleidet aus.
Versuch macht klug😉
Kilt...

Wir brauchen definitiv mehr heiße Männer im Kilt *dafuer*

*sabber*
****enn Frau
39 Beiträge
Ich unterstütze die Kilt Initative *zwinker*
********nroe Frau
543 Beiträge
Wenn ein Bauch vorhanden ist, den Frau oder Mann gerne kaschieren möchte, dann würde ich die Kombi aus enganliegend + glänzend definitiv nicht empfehlen. Das trägt sehr auf.
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte die Spielregeln für das Einstellen von Fotos beachten!

*zumthema*
*******hell Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Okay meine Bilder sind wohl wegen den Gesichtern gestrichen
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Boyfromhell
nein, weil es nicht deine eigenen Bilder sind und du das Urheberrecht verletzt hast...
*******hell Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
@****e71
also gibt es momentan nur eine theoretische Diskussion ohne Vorschaubilder von mir?
mein mann hat auch ein Bäuchlein und trägt entweder ein schönes hemd oder ein schwarzes Shirt. es gibt aber so viel tolle kleidung auch für rundere Männer. solange man nicht in presswurst optik rumläuft oder opa schlüppi ist doch alles ok
******uos Frau
153 Beiträge
Ich finds Clubware an Männern ganz fürchterlich. Und auch die ganzen Kilts und Männerröcke.. also.. Wenn das ein Typ ist, den ich auf nem Festival auch so treffen würde oder der mit sowas auch entspannt in der UBahn sitzen kann, ok. Aber an allen anderen ist das immer wie eine Verkleidung und sieht schrecklich falsch aus. Wenn man keiner optisch eindeutigen Subkultur angehört sondern ein "Normalo" ist mit normaler Figur oder auch etwas mehr Bauch, ordentliche lange Hose, vom Anzug oder eine Leinen Sommerhose. Und dazu ein Hemd in Wohlfühl-Farbe. Damit ist jeder Mann gut gekleidet.
******Red Frau
2.478 Beiträge
PRO Kilt

Aber nur wenn es zum Mann passt

@*********_Lip

Ich muss mal Klugscheißern.... das ist kein Kilt sondern ein Streifenschurz. Das ist ein großer Unterschied *klugscheisser*
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Hallo,

ich muss gestehen, das ich die meiste Clubwear für Männer grauenhaft finde.

Mir fällt da oft
  • "Fliegengitter",
  • "Lacktischdecke" und
  • "wie viele arme Polyester mögen dafür gestorben sein"-Wetlook-Gedöns

Gladiatoren bzw. Röcke mögen mal nett sein.
Aber der drölfste Gladiator/Kilt/Sarong/Rock auf einer Party wird meist genauso wenig ansehnlich, vergleichbar wie die "Kellner" Outfits vor einigen Jahren.

Röcke wirken mMn gelegentlich "schwanger" an einem Mann, wenn der Bund hoch ansetzt oder die Pocke schwappt drüber.
Ich persönlich finde das nicht wirklich aufregend, geschweige denn erotisch.

Je nach Figur würde ich eng anliegende Kleidung vermeiden.
Die Jungs in den Katalogen habe alle Figuren an denen das deutlich anders wirkt.

Schlimmer ist nur noch ein Mann der aussieht wie eine Preßwurst oder Edelsalami

Eine leichte, schwarze, locker fallende Hose mit einem schönen einfarbigen Hemd, das nicht aufträgt.
Das Hemd sollte man offen tragen können und leicht zu öffnen sein.

Dazu ein paar schwarze Slipper, so das man sich der Dinge schnell entledigen kann.

Und noch etwas finde ich wichtig.
Man sollte wirklich nur das kaufen, das sich gut anfühlt und in man sich nicht verkleidet vorkommt.

Außer man steht auf Cosplay *zwinker*

Das ist fürwahr Geschmackssache und immer schön bedenken:
My kink and your kink can vary incredibly

Glück auf

Chris
Ich finde Clubwear an Männern auch ganz schrecklich. Habe aber auch einen ausgewachsenen Klamottenfetisch.
D.h.: genau so, wie es mich nicht in komplett nackt gibt, sollten die Klamotten des Kerls möglichst anbehalten werden und bitte einfach nur leicht zu öffnen sein an den strategisch wichtigen Stellen.
Ich gestehe: ich mag Knöpfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.