Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Die Schwierigkeit der unterschiedlichen "Ausgangsposition"231
Auch wenn dieses Thema schon häufiger angesprochen wurde, möchte ich…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für Curvys

Absolute Favorites: *doggy* (vaginal oder anal) und Wiener Auster (jetzt kenn ich den Namen dazu - Danke)

Missionar und Reiter beides auch sehr gut, aber ich möchte es meistens von hinten. Inzwischen mag ich es auch gar nicht mehr so hart sondern eher gediegen intensives tiefes stoßen!

Im stehen ist auch extrem geil, wenn ich passende Schuhe mit Plateau an habe, um den Po besser rauszudrücken zu können 🙈
Doggy und die wie ich jetzt gelernt habe "Wiener Auster " sind die absoluten Favoriten!
(Obwohl ich die Auster bis eben noch zu der etwas intensiveren Missionarsstellung gezählt hätte *zwinker* )
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Es gibt so wundervoll zahlreiche hinreißende Positionen und Spielarten, die man mit runden Frauen genießen kann - da sind die gerade hier benannten Klassiker nur einige wenige. Die Fülle an sich ist ja nicht im Wege und behindert, sondern verstärkt vielmehr. Etwas Öl hilft sehr, dann geht’s viel tiefer. Lasst eure Phantasie spielen, nehmt ein paar Kissen zur Hilfe, dann wird’s auch kein Kamasutrageturne, sondern wahre Wonne!
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Also ich durfte einige neue Stellungen ausprobieren, von denen ich nicht wusste, zum einen, dass es sie gibt zum anderen, dass sie für mich machbar sind...

Die bisher genannten sind alle auf ihre Weise toll und haben alle jeder für sich ihren Reiz.
Ich gehöre ehr zu den schlankeren curvy´ s und bin sehr gelenkig, leider mittlerweile durch einen Bandscheibenvorfall am Hals in der Hinsicht etwas eingeschränkt. Ansonsten mag ich auch Doggy sehr gerne, leider habe ich noch keine Stellung gefunden die mir einen Orgasmus gibt ohne das nachgeholfen werden muss, vielleicht habt ihr da ein paar Tips für mich.
*******421 Mann
74 Beiträge
Die Wiener Auster ist für mich nur eine weitere Variation von der Stellung "Missionar . Womöglich gibt es für doggy kniend und doggy stehend und 1 Bein angehoben (womöglich sogar unterschiedliche Namen ob es das linke oder rechte Bein ist was angehoben wird) ganz irre, tolle, außergewöhnliche Namen für die jeweilige Stellung. Aber sind wir uns erst mal einig, dass die Wiener Auster eigentlich nur eine Variation von "Missionar" ist. Ob Beine über die Schultern des Mannes oder wenn der Mann die Beine samt Füße gespreizt nach oben hält während dem Vögeln oder die Beine der Dame auf dem Brustkorb des Mannes angewinkelt oder gestreckt nach oben ragen, es bleibt im Grunde genommen ja Missionar *liebguck* so wie halt Cowgirl und reverse cowgirl eben "reiten" ist. Gibt ja hundert oder mehr verschiedene sex Stellungen. Eine Bewegung anders, ein Bein oder Arm woanders, schwupp! *zwinker* neuer Name für neue Stellung
*********oon75 Frau
280 Beiträge
@********anke
😉 Ich sehe das genau so.

Aber es ist verdammt spannend die ganzen Varianten auszuprobieren!
Denn in den verschiedensten Positionen wird ein anderer Bereich in der Vagina stimuliert. Deswegen haben sie ja auch alle ihren Reiz.... 😁😉
****na2 Frau
15 Beiträge
Zitat von ********anke:
Die Wiener Auster ist für mich nur eine weitere Variation von der Stellung "Missionar . Womöglich gibt es für doggy kniend und doggy stehend und 1 Bein angehoben (womöglich sogar unterschiedliche Namen ob es das linke oder rechte Bein ist was angehoben wird) ganz irre, tolle, außergewöhnliche Namen für die jeweilige Stellung. Aber sind wir uns erst mal einig, dass die Wiener Auster eigentlich nur eine Variation von "Missionar" ist. Ob Beine über die Schultern des Mannes oder wenn der Mann die Beine samt Füße gespreizt nach oben hält während dem Vögeln oder die Beine der Dame auf dem Brustkorb des Mannes angewinkelt oder gestreckt nach oben ragen, es bleibt im Grunde genommen ja Missionar *liebguck* so wie halt Cowgirl und reverse cowgirl eben "reiten" ist. Gibt ja hundert oder mehr verschiedene sex Stellungen. Eine Bewegung anders, ein Bein oder Arm woanders, schwupp! *zwinker* neuer Name für neue Stellung

Grundsätzlich geb ich dir ja recht, doch ich persönlich empfinde mehr wenn ich die Wiener Auster praktiziere als wenn ich "nur " normale missionarstellung praktiziere. Denke das liegt auch am jeweiligen empfinden...manche finden es alles als gleich gut...ich nunmal so mehr als "normal".

Mein Beitrag war eigentlich auch nicht dazu gedacht über eine gewisse Stellung eine Dauerdiskussion hervorzurufen....lach....is für mich halt genauso n Begriff wie doggy und 69 oder so.... *zwinker*
*******421 Mann
74 Beiträge
Ja ich gebe dir ja völligst recht. Bei dieser Auster Stellung kann mann eben sehr tief eindringen. Gleichzeitig ist mehr Nähe vorhanden. Das face to face ist reizvoller. Zudem hat die Frau auch weniger Bewegungsfreiheiten, was manche Frau sehr gerne mag. Die Stellung mag ich schon gerne, insbesondere wenn es tiefer und intensiver sein soll. Also. Abgeneigt bin ich gegen diese Stellung keinesfalls. Da ist "die Brücke" schon weit entfernter von meinen lieblingsstellungen *top*
Zitat von *********lkuer:
Löffelchen ist auch super.
Oder wenn man auf der Seite liegt.. er Aufrecht kniet.. ein bein nach oben.. das ist so herrlich tief ^^

Im stehen von Hinten ist auch toll..
Also gibt genug das möglich ist..

Und das was so akrobatisch ist: Ich denke nicht das ich sowas machen würde wenn ich schlanker wäre.. das sieht meistens doch sehr sehr sehr unbequem aus ^^ und wird eher für Kameras gemacht als das es wirklich lust bringt ;)

Also Löffelchen oder im stehen finde ich tatsächlich geht bei mir zumindest nicht es sei denn er hat so einen langen das er sich durch meine „röllchen“ schlängeln kann 😂
Ich würde gerne mehr ausprobieren als ich kann um zu wissen was es mir vielleicht mehr gibt oder eben auch nicht und ich entspannt bei den Stellungen bleiben kann die gehen
*********lkuer Paar
80 Beiträge
Probieren geht über studieren.. Und lachen ist dabei erlaubt *zwinker*

Gerade bei Löffelchen ist der Winkel entscheidend. Und ich bin definitiv nicht nur ein bisschen Mollig.. Und es klappt mit ein wenig derigieren und Winkel Änderungen.. Einfach etwas rumprobieren.. Dann klappt es.
*********oon75 Frau
280 Beiträge
Gerade bei Löffelchen ist der Winkel entscheidend. Und ich bin definitiv nicht nur ein bisschen Mollig.. Und es klappt mit ein wenig derigieren und Winkel Änderungen.. Einfach etwas rumprobieren.. Dann klappt es.

Das ist ja das Schöne an der körperlichen Liebe! Man kann soooooviel ausprobieren. Und wenn was nicht funktioniert, dann geht eben was anderes.... Es geht vor allem um den Spaß miteinander und aneinander.

😘
**********chbar Mann
7 Beiträge
@ MissesL

Den "Piledriver" kann ich dir sehr empfehlen.
Die Anstrengung liegt eher bei ihm, während du genießen kannst. Und er kann in dieser Stellung besonders tief in dich eindringen.

Am besten googelst du das mal, ich bin leider nicht so gut im beschreiben.

Und ein halbwegs fitter Mann sollte das schon einige Zeit durchhalten können (er kann sich ja irgendwo abstützen).

Ansonsten bin ich, so wie anscheinend viele hier, ebenfalls ein Fan der "Wiener Auster". Geht immer *zwinker*
Zitat von ****esL:
Zitat von *********lkuer:
Löffelchen ist auch super.
Oder wenn man auf der Seite liegt.. er Aufrecht kniet.. ein bein nach oben.. das ist so herrlich tief ^^

Im stehen von Hinten ist auch toll..
Also gibt genug das möglich ist..

Und das was so akrobatisch ist: Ich denke nicht das ich sowas machen würde wenn ich schlanker wäre.. das sieht meistens doch sehr sehr sehr unbequem aus ^^ und wird eher für Kameras gemacht als das es wirklich lust bringt ;)

Also Löffelchen oder im stehen finde ich tatsächlich geht bei mir zumindest nicht es sei denn er hat so einen langen das er sich durch meine „röllchen“ schlängeln kann 😂
Ich würde gerne mehr ausprobieren als ich kann um zu wissen was es mir vielleicht mehr gibt oder eben auch nicht und ich entspannt bei den Stellungen bleiben kann die gehen

Lang ist er nicht aber dünn *zwinker*
Verwöhne gerne den Mann ---intensive und lange. Blasen und handjob, lecken, Finger, küssen, ich mag es groß und dick und lang. Reiten, Doggy.
****ain Frau
548 Beiträge
Doggy, Wiener Auster, seitlich liegend mit einem angewinkeltem Bein und und Bauch liegend mit gerade geschlossenen Beinen, er auf den Po sitzend wo er schön tief eindringen kann .. aber es gibt so viele wundervolle Dinge die fantastisch sind und sich wundervoll anfühlen
Ich denke selbst wenn man etwas kurviger ist sollte man alles zumindest mal ausprobieren und das meiste sollte auch möglich sein. Wenn man nicht mal die "Geschlängelte Schlange" oder den "Wilden Schmetterling" mit Kopfstand ausprobieren möchte. Wobei ich denke das ist selbst bei "normal" Gewichtigen Personen schon nicht einfach.

ICH für mich kann sagen das es nichts schöneres als die Reiterstellung gibt. *rotwerd*
Wenn ich Sex mit einem Curvys habe. Dann machen wir sehr gerne die Reiterstellung oder von Hinten. Löffelchen haben auch mal versucht geht aber nur ohne Gummi.
Bei uns geht alles, ganz einfach
******sse Frau
18 Beiträge
Zitat von ********2016:
Wenn ich Sex mit einem Curvys habe. Dann machen wir sehr gerne die Reiterstellung oder von Hinten. Löffelchen haben auch mal versucht geht aber nur ohne Gummi.

Warum geht bei euch Löffelchen nur ohne Gummi?
Bisher ist das Gummi bei der Löffelstellung gerissen ich weiß nicht was wir da falsch machen.
**dG Mann
2.077 Beiträge
Schließe mich der Mehrheit an!

Doggy und Wiener Auster *juhu*

Jeweils vaginal oder Anal und aktiv wie passiv *grins*
Aber bitte immer Licht an!

Ansonsten sind mir auch viele andere Stellungen recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.