Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen für Curvys

Stellungen für Curvys
Was ist für euch die beste Stellung oder was turnt euch so richtig an?

Da es ja irgendwo immer gesucht oder angesprochen wird habe ich hier mal ein interessantes Thema.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mögt ihr es eher schlicht oder sollte genug Abwechslung vorhanden sein?
~~~~~~~~~~
Oder seid ihr der Meinung das ein „Mann“ mit Curvy nicht alles ausleben kann?
~~~~~~~~~~
Schreibt es doch gerne in die Kommentare, bin sehr über die unterschiedlichen Meinungen gespannt *g*
****na2 Frau
15 Beiträge
An Stellungen mag ich gern reiten, doggy und die Wiener Auster.

Finde nicht das man mit curvy weniger Spass haben kann. Bin schon gelenkig und aktiv....grins. und es gibt genug was man an Stellungen ausprobieren kann. Tröten im Bett gibts sowohl schlank als auch curvy, denke das hat nichts mit der Figur zu tun.
Theoretisch sollte alles möglich sein, was gefällt. Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, das manche akrobatischen Stellungen ab gewissen Maßen äußerst schwierig werden. Aber für mich persönlich reichen Doggy, Reiten und der "Missionar" in verschiedenen Ausprägungen völlig aus.
*********eXXL Frau
156 Beiträge
Ich mag alles bis auf's Reiten, weil mir das a) nix bringt und b) mein kaputtes Knie das nicht so toll findet.
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Ich kann jetzt nur von mir schreiben *g*
Ja, ich tu mir schwer, das ganze Kamasutra rauf und runter durchzuarbeiten *ggg*
Bis zu einem gewissen Grad bin ich schon gelenkig, aber gerade wenn es darum geht, lang auf den Knien zu bleiben, bin ich raus.
Für mich gehören Doggy und die ach so langweilige *ironie* Missionarsstellung zu meinen Favoriten *g*
Hallo finde das man mit Curvy Frauen sehr viel Spaß haben kann! Manche Stellungen sind etwas schwieriger aber ich finde curvy Frauen einfach wunderbar!
Zitat von *********eXXL:
Ich mag alles bis auf's Reiten, weil mir das a) nix bringt und b) mein kaputtes Knie das nicht so toll findet.

Wenn man anderweitig eingeschränkt ist, durchaus verständlich. Aber es gibt ja genug Alternativen *g*
**********alley Frau
2.218 Beiträge
Doggy ist mein Alltimefavorit... vor allem, wenn es schön klatscht *anmach*

Alles klappt sicher nicht, es hängt halt immer von den körperlichen Möglichkeiten beider Partner ab... (muss ja auch nicht)
Zitat von *********vally:
Doggy ist mein Alltimefavorit... vor allem, wenn es schön klatscht *anmach*

*love*
*********lkuer Paar
80 Beiträge
Löffelchen ist auch super.
Oder wenn man auf der Seite liegt.. er Aufrecht kniet.. ein bein nach oben.. das ist so herrlich tief ^^

Im stehen von Hinten ist auch toll..
Also gibt genug das möglich ist..

Und das was so akrobatisch ist: Ich denke nicht das ich sowas machen würde wenn ich schlanker wäre.. das sieht meistens doch sehr sehr sehr unbequem aus ^^ und wird eher für Kameras gemacht als das es wirklich lust bringt *zwinker*
Meine absolute Lieblingsstellung ist und bleibt Doggy.
*doggy*
Zitat von ****na2:
An Stellungen mag ich gern reiten, doggy und die Wiener Auster.

Finde nicht das man mit curvy weniger Spass haben kann. Bin schon gelenkig und aktiv....grins. und es gibt genug was man an Stellungen ausprobieren kann. Tröten im Bett gibts sowohl schlank als auch curvy, denke das hat nichts mit der Figur zu tun.

Also jetzt möchte ich aber wissen was genau die Wiener Auster ist!!!
******_79 Frau
92 Beiträge
musste ich auch erst mal googlen *zwinker*
Zitat von *********lles:

Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster
Bild ist FSK18
*******421 Mann
72 Beiträge
Da ich ausschließlich Sex mit curvy women bzw. bbw und eben molligen Frauen hatte, waren bisher
-doggy kniend und stehend
-Missionar liegend und kniend
-reiten und reverse cowgirl
Meine bzw. Unsere favorisierten Stellungen.
Ich möchte erwähnen, dass ausgefallene und technisch intensive Stellungen oder Stellungen des Kamasutras aber meist beim Versuch jener schon, immensen Spaß und Humor hervorrufen, wenn man das mal probiert. Im Endeffekt kommt man mit den o.g. Stellungen an alle Stellen die gewünscht sind und auch tiefer.
Es ist nämlich ein allgemein verbreiteter Blödsinn, dass man Probleme als Mann haben sollte oder könnte, wenn die Frau einen riesen Hintern hat. Sowohl vaginal, als auch anal absolut nie ein Problem gewesen. Und ich habe keinen pferdeschwanz. *zwinker*. Reiten check! Missionar check! Doggy check! Klappt alles einwandfrei und auch - wenn gewünscht - tiefer. Die Technik machts.
Also dann steh ich auch auf die Wiener Auster... Wieder was gelernt... Danke!

Nebenbei ist *doggy* das " ALL-TIME-FAVORITE"
******chs Frau
1.480 Beiträge
Abwechslung sollte sein und ich mag so einige stellungen! Er auf mir oder doggy und nein neue Favorite der Elefant in verschiedene Variationen
****na2 Frau
15 Beiträge
Zitat von ****joy:
Zitat von *********lles:

Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

Danke das du es eingestellt hast..... *lol*
Wusste nicht das es so unbekannt ist unter dem Namen.

Und klar, einige Stellungen wären sicher auch nix für mich....will ja entspannt sexeln und nicht Krämpfe ertragen.... grins
Zitat von ****na2:
Danke das du es eingestellt hast..... *lol*
Wusste nicht das es so unbekannt ist unter dem Namen.

Ich kannte es zugegeben auch nicht unter diesem Namen und musste nachschauen.
*********9_79 Frau
81 Beiträge
Doggy und Reiten 👍 für uns. Bin aber auch gelenkig genug was anderes auszuprobieren. Immer die Frage was beiden gefällt und gut tut.

In diesem Sinne viel Freude an der schönsten Nebensache der 🌎 🤩🤩
*********hr_69 Frau
101 Beiträge
ach Gott Männer strengt Euch an ich liebe alle Stellungen intensiv und immer wieder. *grins*
Zitat von *********hr_69:
ach Gott Männer strengt Euch an ich liebe alle Stellungen intensiv und immer wieder. *grins*

*top*

Unsere Sie genießt auch den abwechslingsreichen und intensiven Sex.Doggy, Missionar, Reiter, Wiener AUster ;-)...und noch mehr. Warum sollte sie weniger Genuß oder Abwechslung erleben nur weil sie eine Rubensfigur hat? Alles sexuelle Schmung- und Spielmasse. *zwinker*
Bei uns, gehen die Beine noch hinter den Kopf. .............Viel Spass
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Doggy und Missionar finde ich toll. Die Wiener Auster (jetzt wo ich auch weiß was das ist) auch, aber er sollte dann vor mir knien oder stehen und ich hab meine Beine auf seinen Schultern. Er soll mich also nicht so sehr "zusammen quetschen" *ggg*
Reiten ist auch geil, aber da geht mir irgendwann die Puste aus und ich kann das nur im knien und nicht in der Hocke.
auch wenn wir beide mollig sind, gibts genug stellungen die wir lieben. reiten, vorwärts und rückwärts, doggy style, im stehen, im sitzen, missionar... es geht so vieles wenn man sich nur ran traut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.