Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3488 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzstrümpfe mit verstärktem Fuß

****one Frau
4.154 Beiträge
Themenersteller 
Netzstrümpfe mit verstärktem Fuß
Liebe Mädels, ich möchte gern eure Schwarm-Intelligenz zu Hilfe holen.

Ich suche mich dumm und dusselig nach Netzstrümpfen, halterlos oder für Strapsgürtel wäre mir egal aber:
ich mag diese Netze nicht an den Zehen und hätte gern Strümpfe, die dort geschlossen sind, so wie normale Strümpfe eben...die Ferse wäre mir egal, ob Netz oder zu... aber die eingeklemmten Zehen nun mir über eine längere Zeit einfach nur weh und nerven mich.
Kennt eine von euch einen oder sogar mehrere Hersteller, die solche Strümpfe anbieten?
Ganz ganz lieben Dank schon vorab.
******ara Frau
9.296 Beiträge
Du könntest bei den Amis oder Engländern in den Shops Glück haben. Da gibt es hie und da sogar noch Ware aus den 50ern oder 60ern zu kaufen, die sie dort anbieten.
Adresse hab ich gerade keine im Kopf *sorry*

Aber Tante Google wird Dir helfen. Auf Etsy hatte ich auch mal Glück....
******ara Frau
9.296 Beiträge
Doch, einen hab ich ja doch noch:

https://www.secretsinlace.com/
****one Frau
4.154 Beiträge
Themenersteller 
Tante Google hat leider nicht helfen können, da suche ich schon eine Weile. Und die Läden, bei denen ich meine wunderschönen echten Nylons mit Naht gefunden habe, haben auch nichts in der Richtung, leider.

Leider hat der Shop anscheinend wunderschöne Nylons, aber keine Netzstrümfe. *traurig*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich glaube mit geschlossener Spitze gibt es keine. Aber ich meine ich hab mal welche gesehen wo die Zehen frei sind. Nur ein Bändchen eben zwischen dem Großzeh und dem daneben, damit sie nicht am Fuss hoch rutschen.
****aaa Frau
40 Beiträge
Also diese hier sind ganz bequem. Vielleicht kannst du etwas damit anfangen

https://www.lovehoney.de/product.cfm?p=30688
Snagtights
********gs72 Frau
332 Beiträge
Hoff ich darf das posten 🤔
Gibts aktuell bei Hunkemöller!
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ich glaube Netzstrümpfe gibt es tatsächlich nicht mit fester Spitze und/oder Ferse.

Ich habe auch schon bei allen möglichen Marken geschaut.

Für mich hab ich gemerkt, dass das Material lieber weicher sein sollte und das Netz lieber kleinmaschig, dann kommen die Zehen nicht so durch, bzw. Es schneidet nicht ein.

Bei Woolford hat mir eine Verkäuferin Mal einen Tipp gegeben, sie trägt bei Netzstrümpfen im Schuh immer dünne, kleine Fuesslinge (gibt's von Schnitt her auch für Pumps), dann kommen die Zehen nicht durch und das Netz reibt auch nicht im Schuh.
Ich hab es ausprobiert... sie hatte recht.
Hilft zumindestens solange man die Schuhe an hat.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ohhh Klasse...da muss ich schleunigst zu Hunkemöller *g*
****ta Frau
81 Beiträge
Ich wollte auch gerade vorschlagen Ballerinafüsslinge drunter zu tragen.
*********me080 Frau
3 Beiträge
GLAMORY Mesh-schwarz-48-50 https://www.amazon.de/dp/B00 … _sw_r_cp_apa_i_QPT1Db1GZXNTA

Man siehts zwar auf den Bildern nicht, aber im Text stehts und sie haben tatsächlich die verstärkten fußspitzen, leider sind sie nicht sehr strapazierfähig...
********eams Frau
561 Beiträge
Hab direkt mal geschaut... https://www.hunkemoller.de/s … -paisley-schwarz-161043.html

Leider nur L/Xl
********gs72 Frau
332 Beiträge
Ich habe sicher keine dünnen Oberschenkel, aber die passen richtig gut 😉
****one Frau
4.154 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Erfahrung mit Strapsstrümpfen: Nach Schuhgröße kaufen, nicht nach Kleidergröße. In der Regel passen die am Oberschenkel bei mir trotzdem super (gibt ja auch noch den Halter), sonst sind mir die Strümpfe zu lang.....Manchmal gibt es auch eine Maßtabelle dazu, da richte ich mich nach der Körpergröße und bisher passen alle Strümpfe auch bei meinen nicht ganz dünnen Oberchenkeln...
Danke für den Tipp mit Hunkemöller, die Füße sind absolut ausreichend dicht und sogar mehrere Modelle zur Auswahl!
Ihr seid echt die Besten und ich weiß, wo ich morgen hinfahre....hoffentlich sind die vorrätig.

Leider sind die von Amazon mir viel zu groß bzw. nach der Maßtabelle dann viel zu lang, weil bei jeder Größe mehr auch der Strumpf länger wird. Sonst würde der mir auch gefallen. Ich habe ihn auf beobachten genommen, wenn der in kleiner wieder da ist, darf der auch mal zu mir kommen.
*******2012 Frau
146 Beiträge
*******ion Frau
4.855 Beiträge
ich kann auch Hunkemöller empfehlen, jedoch fallen sie auch dort in L/XL unterschiedlich aus - nie gleich lang oder breit.
****one Frau
4.154 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******2012 , ich suche aber Strümpfe, keine Strumpfhosen.

Mittlerweile bin ich online bei Hunkemöller fündig geworden, vor Ort gab es sie, welch ein Wunder, mal wieder nicht.
Soll sich noch einmal ein Laden beschweren, dass die Menschen ständig online und nicht vor Ort kaufen. Es wird einem sehr schwer gemacht, örtlichen Handel zu unterstützen, wenn es nichts dort gibt von dem, was man sucht.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Die Glamory Netzstrümpfe haben eine geschlisseme Spitze. Bestell eine Nummer größer
****one Frau
4.154 Beiträge
Themenersteller 
Die Hunkemöller-Lieferung ist angekommen....die haben einen sehr starken Gummirand am oberen Strumpf. Könnte für kräfigere Oberschenkel reichlich eng werden, zumindest der Optik nach. Für kräftigere Oberschenkel evtl. nicht so gut geeignet, ansonsten: die sehen toll aus!
Ich würde ja gerne sowas tragen aaaaaaber ich finde das sieht komisch aus bei mir... Meine Beine chic und dennoch oberhalb sich den Wolf laufen *augenzu*

Damit es dabei hilft und es oben nicht ausschaut wie "rausquillen" was macht ihr da?
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*********e_76

Das mit dem Wolf laufen...du meinst Deine Schenkel reiben aneinander?
Aber ich vermute das ist ein Problem, das du immer in Halterlosen, oder bei Strapsen und auch ganz ohne Strümpfe hast?

Liegt wohl nicht an Netzstrümpfen?

Es gibt sehr schöne breite elastische Spitzenstrumpfbänder, die man sehr hoch an der Leiste tragen kann. Z.b. auch im Sommer, wenn man gar keine Strümpfe an hat, die Haut zwischen den Beinen reibt dan nicht oder deutlich weniger .

Das "rausquellen" ....ziehst du die Strümpfe sehr weit hoch in die Leistengegend? Jaaa wir Molligen sind da immer in Versuchung etwas kaschieren zu wollen. Meist quillt es aber genau dann!

Ob halterlose Strümpfe mit Spitzenrand oder angestrapste Strümpfe, es sollten immer ca. 10 bis 15 cm Haut zwischen dem Strumpfrand und der Leistengegend sein, ausserdem darf natürlich der Strumpf oben herum generell nicht zu eng sein, dann sieht da auch nichts gequollen aus *zwinker*

Bei Netzstrümpfen sollte man auch aufpassen, wenn das Bein sehr mollig ist, kann es schnell blöd aussehen, dass zwischen den Maschen die Haut "rausquillt", sieht dann so ein bisschen unschön nach Noppenfolie aus.
****one Frau
4.154 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe andere von Hunkemöller, die Netzstrümpfe haben hinten eine Naht und oben und unten ein Muster, aus dem sich die Naht ergibt.
Einfach mal online bei Hunkemöller suchen.
Die haben einen sehr breiten, dicken Rand, viel dicker als bei anderen Herstellern üblich. Und die Zehen und die Fußsohle sind geschlossen, kein Netz, was ich beim Tragen sehr angenehm finde.
Die Strümpfe sind sehr dehnbar, so ist eigentlich genug Platz für mehr Bein. Ich bekomme die Strümpfe trotzdem sehr weit hoch, weil ich kurze Beine habe. Sie halten sehr gut, auch wenn ich sie aus optischen Gründen lieber anstrapse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.