Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und sexy in der Disco ?

******uos Frau
153 Beiträge
Der Gedanke, dass zwei Größen kleiner automatisch 2 Größen hübscher bedeutet muss mal langsam aus den köpfen raus *zwinker* Vor allem.. es stimmt nicht. Man sieht nich in Schwarz automatisch am besten aus, sonden in dem was den besten Schnitt hat. Was meint ihr wie blöd ich geschaut hab als mir beim Notfall-Einkaufen für nen Clubbesuch plötzlich Leo-Print am besten gestanden hat... ;P (Vor nem Jahr war sowas noch gegen meine Relligion.. ich meine.. Leo-Print!!)
Leo ist super 😍
Kann aber auch schnell billig aussehen. Da muss man einfach nen Blick für haben, denn der Preis macht nicht immer gleich auch Hochwertig.
ich finde man sollte nicht unbedingt etwas kaschieren, sondern seine Vorzüge unterstreichen.... gefallen dir deine Möpse... setze sie in Szene... Ich persönlich hab Arsch, Titten und nen Bauch aber ich habe auch ne Taile, und diese Unterstreiche ich gerne....
Ich habe eine Zeitlang immer versucht meinem Bauch und meinen Hintern zu verstecken.... dann hatte ich immer sackartige Klamotten am und wirkte optisch noch mopsiger.... geht gar nicht!
****yx Frau
434 Beiträge
Bezugsquellen für große Größen in Deutschland:

Bonprix

Tredy

C&A

Ansonsten gibt´s sicherlich nette Damen im Joy, die schneidern. *zwinker*

Viel Spaß beim Aussuchen und ausführen *g*
Naja, ich trage selbst Größe 44/46
Ich liebe Muster wie die von Desiqual,bunt verspielt.
Am liebsten trage ich Kleider und drunter eine farbige Strumpfhose. (Alltags Kleidung).
Im Club gerne Halterlose, Durchsichtige Bluse drüber, hohe Schuhe, Lackrock oder, Leder Rock.
Disco Zeit ist vorbei.
Mädels zum Shoppen ab nach Holland...ne eigentlich zu gucken, ich hab noch nirgends so viele Curvys gesehen, die sich sexy und auffallend kleiden wie dort, vor allem in Amsterdam gibts n Laden (irgendwas mit maateloose) das führt ich mich mit meinen 186 und 52/54 wie eine graue unscheinbare Twiggy...der Laden hat mich echt zum umdenken gebracht
********8883 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Body Nummer eins hat es schon mal weiter geschafft 🤗
Ist dir Langarm ned zu Heiß ♨ in der Disco?
Body mit nem 3/4 Rock mit ner schönen Strumpfhose oder Halterlose, Hills in denen du gut laufen kannst.
So gehe ich 💃
Ich bin wohl eher so der klassisch elegante Typ. Es kommt auchvein bisschen auf die Location an.
Oder hier so ein Sommeroutfit
@******980 ... das schwarze habe ich auch, sieht toll aus, egal welche Figur man hat. Schummelt ein wenig am Bauch und macht sogar eine hübsche Taille. Steht dir.
********8883 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
@*********el_72 ist ja Hauch dünn an den Armen ☺️
@********8883 .... du hast einen tollen Busen, betone den... den Rest sehen die Männer dann eh nicht mehr... *lach*
Ich finde das Oberteil chick, der Bh drunter passt nicht so optimal dazu. Vielleicht noch eine andere Hose oder Rock und etwas Schmuck.
********8883 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
@*******61xx dankeschön ☺️

Ja bh wird es einer ohne Träger und Hose wird durch eine schwarze ersetzt ☺️
*top* würde dann noch Statemenschmuck empfehlen, sonst ist es durch das schwarz schnell langweilig. Und BH bitte mit durchsituígen Trägern, trägerlos und tanzen... du würdest wahrscheinlich ständig am BH zuppeln.
Zitat von ********8883:

Und dazu noch ne dünne Strumpfhose, leicht durchschimmernd und nen high waist rock😏
@*******61xx dankeschön ❤
********8883 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Das sind die Errungenschaften von heute . Mal schauen für was ich mich entscheide ☺️

Bei dem jeanskleid würde natürlich noch eine Strumpfhose dabei kommen
******uos Frau
153 Beiträge
Also ich mochte das erste mit der Jeans super gern *g*
********ulxx Mann
957 Beiträge
Zitat von ********8883:

Finde das am schönsten.👍
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich find Kombi von Bild Nr.2 am Besten.
Allerdings mag ich keine grossen Ketten persönlich.
Ich finde Bild 2 am besten, aber bitte etwas wkegabtere Schuhe... notfalls gehen auch Ballerina. Die Kette betont den Busen und streckt optisch den Oberkörper .
Body ist hübsch *zwinker*.
Wie wäre es denn mit nem Rock über den Knien, dazu ne hübsche Strumpfhose und Hills?
Das streckt optisch die Beine.
Jeans 👖 finde ich pers., eher als Freizeit Outfit.
Haare offen *zwinker*, hast ha schöne Haare.
Body ist hübsch *zwinker*.
Wie wäre es denn mit nem Rock über den Knien, dazu ne hübsche Strumpfhose und Hills?
Das streckt optisch die Beine.
Jeans 👖 finde ich pers., eher als Freizeit Outfit.
Haare offen *zwinker*, hast ha schöne Haare.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
also ich find es ganz in schwarz am besten, allerdings würde ich hohe schuhe wählen, aber ich glaube du bist schon recht groß?
nun noch die Haltung verbessern.... Schultern zurück und Lächeln 😉 dann ist es perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.