Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und sexy in der Disco ?

********8883 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Mollig und sexy in der Disco ?
Hallo. Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich gehe gerne ab und an in die Disco oder Clubs und würde mich gerne auch „sexy“ kleiden. Natürlich nicht wie im Swingerclub sondern irgendwie erwachsen aber mit dem gewissen etwas.
Da ich recht groß und Mollig bin finde ich es schwer da etwas passendes zu finden.
Bodys mit sichtbarem BH oder lockere Bluse mit spitze oder Netz oder so ? Oder habt ihr andere Vorschläge, Bezugsquellen oder gar Bildliche Vorschläge ?
Ich bin 1,78 groß und habe aktuell Kleidergröße 48 BH ca 95b
Mal so als grobe Angabe.

Lg Sandra
Also ich finde, dass A-Linien Kleider gut fallen; mit Blickdichter Strumpfhose dazu?! Alles was oben halbwegs eng anliegt und unten hin weiter weich fällt.
Kann dir gern per PN mal Beispiele zeigen. Suche ich mal was aus dem Internet für dich..
*******hard Paar
701 Beiträge
Ich zieh mir immer an was mir alleine gefällt und wo ich mich wohl fühle . Dann strahlst du das aus ! Sexy ! Erotisch! Selbstbewusst!
Tanze dir die Seele aus dem Leib und es ist egal was andere denken .
Wichtig ist wie du dich fühlst . Und die Männer liegen dir zu Füßen ! Versprochen
Liz
*******uenz Paar
874 Beiträge
Lederimitat Leggings mit Longbluse oder Oversize Pulli. Darunter ein Camisole mir Spitze. Voila.
Kommt halt auch drauf an was du an deinem Körper gern betonen möchtest.
Ich habe fast dieselben Maße wie du und trage meist eine enge Lederhose, darüber ein anliegendes Spitzentop mit breiten lockeren Gürtel über einem Pushup und eine hauchdünne lange Bluse offen. Dazu bequeme Schuhe oder Stiefel meist mit 3-5 cm Absatz.
******uos Frau
153 Beiträge
Da gibt es keine Regeln. Hast du einen tollen Hintern? Dann beton den. Es kann ne enge Jeans, Lederhose oder ein sexy Rock sein. Wenn du deine Brüste magst, beton die. Hast du ne besonders schmale Talieim Verhältniss zu deinen Kurven, beton sie. Sexy bedeutet nicht unbedingt besonders viel Haut zu zeigen. Spitze und durchsichtig ist nicht automatisch sexy. Kann all das natürlich sein. Aber richtig getragen kann ein Rollkragepullover total heiß sein. Deswegen... schau dich um. Kuck was dir gefällt. Streich sofort aus deiner Denkweise, dass es besondere Regeln gibt weil du mollig bist. Sondern nimm was du an anderen heiß findestund interpretier es so, dass du dich darin wohl fühlst. Ignorier was angeblich sexy ist wenn du dich darin fühlst wie eine Kartoffel. Wenn du in den Spiegel kuckst und dir denkst "Yeah, Baby!" Strahlst du das aus und wirst sexy.

Sagt jemand, der weit jehnseits deiner Gewichtsklasseist, sich in zerrissenen Jeans und zerlegten Bandshirts am meisten sexy fühlt.. und genug Resonanz bekommt auch wenn alles bedeckt ist. Es geht absolut nur und ausschließlich darum, wie heiß du dich fühlst. Und das ist kein Klischee *zwinker*
*****ady Frau
36 Beiträge
Zieh doch einfach das an worin DU Dich wohlfühlst und schau nicht nach anderen. Schließlich willst Du Spaß haben. Blöde geguckt wird eh.
Wichtig ist Dein Spaß beim Abzappeln. Genieße es.
Viel Vergnügen *dance*
Überraschenderweise haben letztens in einer Disco viele Männer mit meiner Freundin und mir tanzen wollen.... einfach, weil wir unseren Spass hatten, am Ende völlig ausgepowert waren vom tanzen. Die Männer, die auch nur tanzen wollen, mögen Frauen, die das auch wollen und auch tun! Zieh an, was du selbst an dir besonders magst, in dem du nicht sehr schwitzt, wenn du dich gern austobst.
mein Lieblings outfit... ich hab Größe 46 und bin eher klein 😉

die Schuhe gehören nicht zum Outfit 😂😂😂
Also das hat ja auch immer etwas mit deinem persönlichen Geschmack zu tun. Ich selber bin 1,74 m groß, trage 46/48 und habe ein D/E Körbchen. Ich für meinen Geschmack kleide mich, wenn ich denn will, attraktiv für den jeweiligen Anlass. Schwierig ist das aber nicht. Wenn du gerne online shoppt und Kleider magst, dann schau doch mal zu Bonprix. Jetzt hat natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen mit jedem Anbieter aber meine Erfahrung sind fast positiv. Magst du gerne Stiefel, dann kann ich dir ein paar wirklich tolle Stiefel zum günstigen Preis empfehlen, die passen sogar um meine Fußballerwaden. Bodys habe ich neulich unerwartet bei Zeeman (ich glaube der heißt so) gekauft und kann man auch bei Bonprix, C&A und sogar manchmal bei KIK finden.
In erster Linie musst du ein klares Bild von dir haben und das wichtigste ist immer, dass du dir immer treu bleibst.
Ansonsten... bei Fragen immer fragen 😉
Sowas!
********8383 Paar
823 Beiträge
Vielleicht eine einfache Bluse (schwarz oder weiß), kombiniert mit einer engen Jeans oder einem Rock und schönen Schuhen?

Das Bild ist ein Beispiel. Nur eine durchsichtige Bluse würde ich in dem Fall eines Discobesuchs nicht wählen.
********8883 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Wow vielen vielen Dank für die ganzen Vorschläge und Tipps . 😘
Ich werde euch wissen lassen was bei der Shoppingtour rausgekommen ist
Bilder *zwinker* machen.
Viel Spaß beim Shopping 🛍.
LG Mrs Black Angel
Asos hat grade grossen sale..Kleider ab 8 Euro und die haben immer einige sehr sexy Dinge dabei
Die Modela sind alle auch curvy... Evtl kannst dir da Inspiration holen
Liest sich sehr gut!
Wet ist Asos?
LG Mrs Black Angel
********8883 Paar
170 Beiträge
Themenersteller 
Asos ist eine Kleider App wie Zalando
Asos.. N internetshop... Ich glaub England.. Ich bestell da schon seit Jahren... Heute kamen 7 Kleider für 3 1 Euro....
Uhi, das Liest sich sehr interessant.
Ich finde es immer schwer was zu bestellen, weils oft ned der Größe entspricht.
Ich gehe gerne in den BRK Laden.
Ich kann dort meine Sachen abgeben und kaufe gerne und vorallem Günstig ein.
Mädels ihr kennt echt asos nicht? Was ist mit about you, yours clothing, Evans und navabi?
Nö 🤣
OK neuer thread muss aufgemacht werden

Nein es gibt ihn schon in der Mädels Ecke mit geringen shop Tips
. Schaut da mal rein
Asos kaufe ich auch gern für meine Tochter, sie ist über 180 cm gross... einfach nach den Größentabellen gehen. Gut finde ich, dass die Mädels auch Übergröße haben. Mit der Qualität bin ich ganz zufrieden, vergleichbar mit H&M. Einfach mal mal ASOS googeln.
******eln Frau
177 Beiträge
Ich habe mich letztens mit einer „Curvy“ Freundin über Mode unterhalten und sie meinte nur, dass sie extra nie etwas mit Muster trägt... oder ob ich schon mal einen Elefant im Blümchen Kleid gesehen hätte 😂

Mein Tipp an dich: schnapp dir eine Freundin und geht zusammen in die Stadt! Einfach alles mögliche anprobieren und Fotos machen. Dann zuhause in Ruhe die Bilder angucken und entscheiden, was gut aussieht....

(... und aus diesem Grund trage ich fast ausschließlich schwarze Sachen, macht definitiv optisch zwei Größen kleiner 😜👍)
Vielleicht hätte der Elefant ja gern was mit Blümchen und konnte nicht aussuchen 😝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.