Ok, ich suchte hier nicht den Mann fürs Leben, den habe ich, aber schon einen Mann für eine spezielle Beziehung.
Und da ich nun mal mollig bin, zudem auch weit über dem bei Joy üblichen Altersschnitt liege, hatte ich eigentlich gedacht, ich mache mir hier eine schöne Zeit...lesen, schreiben, bisschen flirten, wenn es mal sehr gut läuft, ein Kaffeedate..
Und was war? Pustekuchen war! Ganz viel von allem, vor allem Kaffee und einen absoluten Volltreffer....für die gewünschte spezielle Beziehung.
Es liegt ganz sicher nicht an deiner Figur, du hast einfach nur den richtigen hier noch nicht getroffen, vielleicht ward ihr nie gleichzeitig online????
Geh in die Chats zu den dich interessierenden Themen....auch wenn du dort vielleicht nicht den Treffer landest, aber viele im Chat schauen auf Profile...vielleicht ergibt sich dadurch etwas.
Und wenn du ein Date hast, wie auch immer das zustande kommt: man muss nicht direkt von Anfang an total offen und ehrlich alles erzählen...zunächst sollte die Chemie zwischen dir und deinem Gegenüber stimmen, dann kann man etwas später mit den spezielleren Wünschen wie Bi usw. noch konkreter werden. Vorher reicht es, wenn es im Profil steht.
Außerdem ticken manchmal Männer ein wenig seltsam: bei einer Affäre oder einem ONS finden sie manche Bilder toll, bei einer Lebenspartnerin dagegen nicht immer, zumindest nicht öffentlich für alle sichtbar...ich habe mir dein Profil nicht angeschaut, vielleicht wäre da ein bisschen hinsehen deinerseits ganz gut?
Ansonsten: nicht verzagen, weiter suchen und auch sich finden lassen...machen manche Männer auch gern, Beute suchen.....und ganz ganz viel Glück, meine Daumen sind gedrückt!