Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man als mollige, einen neuen Partner?

Hallo hübsche Themenstellerin,
hoffentlich werden hier jetzt ganz viele Männer aufmerksam :))). Ich glaube tatsächlich haben Frauen die schlank sind auf Beziehubgssuche die selben Probleme. Primär wir die "Figur" nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Meine Arbeitskollegin, die wesentlich mehr Frau ist hat Ihren Verlobten vor ca 1 1/2 Jahren auf Tinder kenbengelernt, Heirat dieses Jahr. Eine andere hat Ihren jetzigen Verlobten vor 6 Jahren hier kennengelernt. Also nichts ist unmöglich. Je nachdem was Du möchtest, danach solltest Du entsprechend handeln. Ich denke sowohl diese als auch andere Plattforme bergen frustrierende Erlebnisse. Wir Menschen werden verletzt und verletzen. Ich stolper so hier durch 😂.
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ich kann deine Frage gut nachvollziehen. Aus eigener Erfahrung denke ich aber es liegt nicht an mollig/Curvy oder schlank. Mein Leben ist hektisch wie bei vielen Anderen auch. Die Gesellschaft stellt heute hohe Anforderungen an jeden Einzelnen was die Leistung angeht. Da bleibt für das Privatleben oft zu wenig Zeit. Das klassische kennenlernen wird auf ein Minimum reduziert. Da schickt man dann das Gegenüber schon wegen einer Kleinigkeit in die Wüste weil man denkt es passt nicht. Ob das falsch oder doch zielführend hab ich noch nicht herausgefunden. An mir persönlich stelle ich fest, dass ich je länger ich Single bin, immer weniger bereit bin Kompromisse zu machen. Das Alter spielt da auch eine Rolle. Es gibt einfach Sachen die brauche ich in meinem Leben einfach nicht mehr.
Aber das wichtigste von allem (zumindest für mich) - was nützt mir der tollste Mann wenn ich mich nicht verliebe. Und das meine Liebe lässt sich einfach nicht planen. Auch wenn ich es mir hier und da gewünscht hätte. Gefühle kann man nicht erzwingen. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und das solltest du auch nicht. Irgendwann wird es nochmal Zoom machen.
****fa Frau
422 Beiträge
Hallo liebe TE,
ich hoffe du hast dein Jahr als Single genossen *g* Die Geschmäcker der Menschen sind unterschiedlich und es gibt so einige Männer die auch eine richtige Beziehung mit molligen Frauen eingehen, da musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
Und ich finde ein Jahr ohne Mann auch nicht wirklich lang.
Ich habe nach 29 Jahren Singleleben trotz meiner Kilos hier im Joyclub meinen Liebsten kennengelernt.
Also nicht verzagen auch Molly's können die Liebe finden *g*
Es gibt hier in Joy doch genug Gruppen, in denen du lesen kannst das Männer, Frauen so wie ich, auf Frauen mit Kurven stehen.
Ich sage mir inzwischen, wer mich so wie ich gerade bin ned akzeptiert, respektiert der braucht nix mit mir zu tun haben.
Ich habe gelernt, das ich gut bin auch mit mehr oder weniger kg.
Ich stehe z. B. auf Männer zwischen 30 bis 50, schlank, gut gebaut und ich habe genug Männer die Sex mit mir haben wollen.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
@*********el_72

SEX haben wollen ist ja auch was anderes als eine feste ehrliche Partnerschaft.

Die TE sagt ja auch, dass für Sex findet sie genug Männer.
Aber niemanden der für eine feste Bindung mit ihr bereit ist, weil wenige dazu stehen vor Freunden, Familie und Kollegen das sie eine Vorliebe haben, die nicht der Norm entspricht und auch wenige nachvollziehen können.
******urs Paar
7 Beiträge
Um nochmal einen anderen Ansatz zu fahren.

Ich finde es wirklich gut, du weißt was du willst. Und du kommunizierst es klar.
Das ist sexuell halt etwas, was man so nicht im Bilderbuch findet.

Dann lieber auf den Mann warten der damit umgehen kann, als sich verbiegen und schlechte Kompromisse einzugehen.

Denn das ist dann zeitverschwendung
Ja Sex zu haben ist ist was anderes als ne Beziehung.
Wenn man ins Karre, Nähe Karlsruhe geht,
,, Molli Partys"da sind so viele Männer, die auf Frau stehen und das auch offen zeigen und ausleben.
Da bin ich eine Frau die sich mega sexy findet obwohl sie 44, 46 trägt.
Solche Partys zu besuchen wäre bestimmt ne Möglichkeit.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ja Sex zu haben ist ist was anderes als ne Beziehung.
Wenn man ins Karre, Nähe Karlsruhe geht,
,, Molli Partys"da sind so viele Männer, die auf Frau stehen und das auch offen zeigen und ausleben.

Bei mir ist es etwas schwieriger. Ich trage 48/50 und habe 3 Kinder die ich gerade abends nicht stundenlang alleine lassen kann. Ich wohne zudem sehr abgelegen. Bei uns gibt's solche Partys ganz selten, und wenn dann sind sie immer gleich ausgebucht.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Also jetzt ist aber mal gut ich trage Hosen 48/50 und oben oh schreck 52 so und nun bin ich hässlich oder so das mich maenner nur vögeln wollen? Das muss ich meinem Freund sagen der hat sich so in mich verliebt und geht sogar mit mir vor die Tür 😜und er ermutigt mich sogar mal im Club was freizügigeres anzuziehen und ihr werdet es nicht glauben es steht mir und kleidet mich enorm 😆und kinder hab ich auch und die hatte ich genau wie meine kleidergrösse schon bevor ich meinen freund kennengelernt habe.... Alles keine Gründe schaltet euren kopf und eure selbstzweifel aus, ich weiß das ist oft nicht einfach aber ich arbeite auch jeden Tag an mir und nicht jeder Tag ist gleich aber wenn ich das lese hab ich ja mega viel Selbstbewußtsein also mädels arsch hoch ihr seit schön und wenn ihr das fühlt strahlt ihr das auch aus
@*****a79 Du sprichst mir aus der Seele.
Trage auch 48/50 die Männer die ich kennlerne, wollen zwar Sex, aber ne Beziehung mit nee kräftigen will irgendwie keiner.
******uos Frau
153 Beiträge
Boah Leute.. ich könnt echt ausflippen.. Da sind diese wunderschönen Frauen, die aus irgend nem Grund nich in den Kopf bekommen, dass sie schön und großartig sind.. Und anstatt das Problem darin zu suchen, wie ihr mit euch selber umgeht, wie ihr euch selber seht, wie ihr auf eure Umwelt wirkt, sucht ihr das Problem bei eurem Gewicht? Ernsthaft jetzt? Könnt ihr mir dann bitte mal die Millionen molligen, dicken, fetten Frauen in Beziehungen erklären?

Ernsthaft jetzt. Es liegt NICHT am Gewicht. Es liegt verdammt nochmal daran dass ihr nicht ehrlich mit euch selber seid.
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Voluptuous, ich möchte mal klar stellen, daß ich eine sehr fröhlige Person bin. Ich gehe tanzen, ich werde auch bei meinen Freunden gemocht. Ich arbeite nebenbei als Nackt Model. Ich hab auch ne eigene Seite. Ich hatte unzählige erste Dates, aber kommt es darauf an, wollen alle nur ficken. So ist es nun mal. Es ging in dem Beitrag nicht um dich, sondern um mich. Ich hatte auch 17 Jahre einen Mann an meiner Seite und 3 Kinder mit ihm bekommen. Es ist nicht so, das ich nie geliebt wurde. Aber jetzt aktuell nach der Trennung zeigt sich das Bild der Oberflächlichkeit.
Mein Ex Mann fand mich toll, bis ich Kinder bekomme. Habe, danach war er mit meinem Körper nicht mehr einverstanden. Nun sind wir seit 2 Jahren getrennt und die Kerle wollen nur ficken. Aber ne Beziehung wollen sie nicht. Die beste Aussage war tatsächlich, zum ficken mag ich Mollig, aber zum herzeigen ist das nix
******uos Frau
153 Beiträge
Corina, nochmal.. erklär mir doch bitte die Millionen dicken Frauen in Beziehungen?

Du bist in deiner Situation grad unglücklich, das versteh ich. Nur bringt es dich eben dabei nicht weiter alles auf ein Problem zu wälzen, das einfach keines ist. Es ist grad nur die bequemste Lösung für dich, es auf dein Gewicht zu schieben. Unsere Psyche ist da nämlich recht doof, die mag bequemes Selbstmitleid lieber als sich anstrengend mit dem eigentlichen Problem auseinander zu setzen. Deswegen überließt du hier auch systhematisch die Leute, die dir sagen, das Gewicht kein Hinderniss für Beziehungen ist. Du siehst nur die, die in ähnlicher Situation sind und dir zustimmen, du ziehst nur die Männer an, die dich vögeln wollen aber ne Beziehung ausschließen. Es liegt wirklich und einzig allein an deiner subjektiven, ein bisschen selbstzerstörerischen Wahrnehmung. Die Tatsachen (erwähnte ich die millionen dicken Frauen in Beziehungen?) sagen nämlich nun mal, auch wenn es dir nicht gefällt:

Nein, es liegt nicht am Gewicht. Punkt.
****fa Frau
422 Beiträge
*meld* Größe 48/50 und in einer glücklichen Beziehung...
Und wenn du schon glücklich verheiratet warst, dann weißt du dass es die Männer gibt, die auch mit molligen Frauen zusammen sein wollen, daran hat sich nichts geändert. Denn in einer festen Beziehung geht es nicht um das Gewicht. Du wirst ja auch nicht zusammenkommen mit irgendeinem Mann der bei 3 nicht auf dem Baum ist, sondern es muss passen *zwinker*
Und wenn man sich überlegt wie groß die Weltbevölkerung ist, finde ich 1 Jahr alleine, indem man nicht den richtigen findet keine so lange Zeit
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Camofa, mein Ex Mann hat die letzten 7 Jahre mich nicht mehr angefasst. Er hasst dicke. Wir hatten 7 Jahre getrennte Zimmer, keine Fernsehabende, kein nettes Wort. Ich mußte unmengen Insulin Spritzen und habe 50 kg in der letzten Schwangerschaft zugenommen. Also ich habe da nichts schönes erlebt, seid ich dick bin, was Beziehung angeht. Und die dünnen getrennten Frauen, finden alle was neues.
**********had01 Paar
375 Beiträge
Es geht nunmal echt nicht um dick und dünn es gibt genug dünne die unglücklich sind und denen es genau so geht, und was dir passiert ist zeigt das dein mann dich nicht geliebt hat und das du dich auch nicht liebst und das ist schlimm
**********had01 Paar
375 Beiträge
Und den ex haettest schon viel eher vor die Tür setzen sollen der hat dich gar nicht verdient, in guten wie in schlechten Zeiten ne a.... Huppe
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Zitat von *****a79:
Camofa, mein Ex Mann hat die letzten 7 Jahre mich nicht mehr angefasst. Er hasst dicke. Wir hatten 7 Jahre getrennte Zimmer, keine Fernsehabende, kein nettes Wort. Ich mußte unmengen Insulin Spritzen und habe 50 kg in der letzten Schwangerschaft zugenommen. Also ich habe da nichts schönes erlebt, seid ich dick bin, was Beziehung angeht. Und die dünnen getrennten Frauen, finden alle was neues.

Sei froh, das Du den los bist, Corina.

Mit den Angaben, die Du im Profil hast und den Bildern und dem Bild hier, bist Du eine sehr hübsche und attraktive Frau. So, dass musste jetzt mal raus, Corina. *mrgreen*
Eigentlich etwas abgeschweift vom Thema, aber wenn ich mal etwas zu den langen unglücklichen Jahren sagen darf; klar gibt es mal mal Partner die blöd werden oder wo sich etwas so entzweit, dass man sich kaum vorstellen kann sich je geliebt zu haben, ABER, so viele Jahre trotzdem nebenan zu liegen und das zu ertragen, liegt auch etwas an einem selbst. So hart sie Kritik klingt. Wenn es etwas gab was sich negativ veränderte, habe ich geredet, oft und viel, hat das nichts gebracht, habe ich den Entschluss gefasst zu gehen. Klar sind nicht alle gleich, aber so viele Jahre?! Jeder ist seines Glückes Schmied. Irgendwann kommt der Punkt wo man selbst anpacken muss. Und das tut gut, gute Entscheidungen für sich zu treffen.
*********ams4u Mann
160 Beiträge
Zitat von *********se86:
Eigentlich etwas abgeschweift vom Thema, aber wenn ich mal etwas zu den langen unglücklichen Jahren sagen darf; klar gibt es mal mal Partner die blöd werden oder wo sich etwas so entzweit, dass man sich kaum vorstellen kann sich je geliebt zu haben, ABER, so viele Jahre trotzdem nebenan zu liegen und das zu ertragen, liegt auch etwas an einem selbst. So hart sie Kritik klingt. Wenn es etwas gab was sich negativ veränderte, habe ich geredet, oft und viel, hat das nichts gebracht, habe ich den Entschluss gefasst zu gehen. Klar sind nicht alle gleich, aber so viele Jahre?! Jeder ist seines Glückes Schmied. Irgendwann kommt der Punkt wo man selbst anpacken muss. Und das tut gut, gute Entscheidungen für sich zu treffen.

Da wir energetisch alle verbunden sind spiegeln wir uns in den Menschen die wir treffen. Sind sie wunderbar, spiegeln sie unsere wunderbare Geisteseinstellung - sind sie doof, spiegeln sie uns unsere noch nicht bearbeiteten Themen. Bearbeitest du deine Themen nach der Trennung nicht, wird dein neuer Partner zielsicher wieder die selben Knöpfe drücken und dich mit den selben Dingen verletzen oder nerven. Deshalb ist es gut, eine Zeit alleine zu bleiben (emotional) bis man sein Innerstes repariert hat. Und dann darf es auch mit einem neuen Partner gut werden!
Zitat von *********ams4u:
Zitat von *********se86:

Da wir energetisch alle verbunden sind spiegeln wir uns in den Menschen die wir treffen. Sind sie wunderbar, spiegeln sie unsere wunderbare Geisteseinstellung - sind sie doof, spiegeln sie uns unsere noch nicht bearbeiteten Themen. Bearbeitest du deine Themen nach der Trennung nicht, wird dein neuer Partner zielsicher wieder die selben Knöpfe drücken und dich mit den selben Dingen verletzen oder nerven. Deshalb ist es gut, eine Zeit alleine zu bleiben (emotional) bis man sein Innerstes repariert hat. Und dann darf es auch mit einem neuen Partner gut werden!

Das sehe ich nur zum Teil so. Es ist nämlich auch vielen Menschen möglich etwas vor zu halten und auch eine Weile zu schauspielern. Manchmal sogar nicht schlecht.
Aber das geht jetzt noch weiter vom Thema ab als es ohnehin schon ist.
@*********ams4u ganz, ganz genau!!! endlich sagt das mal einer! danke!
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin bei ihm geblieben, weil mein mittelstes Kind behindert ist. Der kleine halb Tod war viele Krankheiten hatte. Ich wollte einfach das irgendwas gut läuft für die Kinder. Außerdem habe ich keine Familie und mir das mit 2 Kindern die Chronisch krank sind nicht zu getraut. Die 3. Ist ja auch noch da. Dann hatte ich einen Unfall. Bin fast gestorben, Komma, Rollstuhl. Ich habe gekämpft und beschlossen mein Leben zu ändern. Dann bin ich gegangen. Sagt mir nicht, ich bin nicht stark oder sonstwas. Ich habe bis heute keine Hilfe. Mache alles alleine und 2 Jobs. Und ich bin 60 GB
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde das hier jetzt auch beenden wollen. Ich bin aus Facebook Gruppen geflogen, mit der Aussage, jemand wie ich passe hier nicht rein, ich soll abnehmen. Ich habe Jobs nicht bekommen, weil ich zu dick bin. Mir wurde schon mehr als 1 mal auf einen Date gesagt ich bin einfach zu viel Frau, aber sonst echt lieb. Man wird als Mollige ausgegrenzt. Man kann auch einfach die Augen davor verschließen. Mein behindertes Kind wird an seiner Schule gemobbt, angeblich gibt's ja auch kein Mobbing. Jetzt würde er die Treppe runter geschubst und lag im Krankenhaus. Aber ist ja alles nicht so schlimm. Ironie off. Man kann auch die Augen zu machen und die Wahrheit nicht sehen wollen. Ich finds toll wenn mollige Frauen einen Mann finden und glücklich sind. Hier bei Wolfsburg ist das nicht so. Es geht darum wie du aussiehst und wieviel Geld du hast. Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.