Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man als mollige, einen neuen Partner?

****fa Frau
422 Beiträge
Meine Liebe,
niemand schrieb du seist nicht stark. Ich finde das was du in deiner alten Beziehung sowohl mit deinem Mann als auch mit deinen kranken Kindern durchleben müsstest und dass du es so lange durchgehalten hast, zeigt definitiv Stärke. Und nun alleine mit den Kindern ist sicher auch nicht ganz einfach...
Dennoch habe ich langsam das Gefühl, dass deine Eingangsfrage eine rhetorische Frage für dich war und du deine Antwort für dich schon vorher hattest:
Männer wollen keine dicken Frauen und Punkt. Und alle Gegenbeispiele oder Tipps von anderen zählen für dich nicht, denn es ist halt so einfach. Männer wollen keine dicken Frauen.
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte mir gerne Antworten von Männer erhofft. Die sagen das Mollig kein Problem sei für eine Beziehung. Es gibt nur Antworten von Frauen die gerade glücklich sind.
@*****a79 Also ganz ehrlich deine Fotos sind Wahnsinn, du bist wirklich heiß. Die Männer und Menschen um dich sind einfach dämlich und blind.
****fa Frau
422 Beiträge
Und es haben doch auch Männer geschrieben....
******uos Frau
153 Beiträge
Es haben 15 (!!!) Männer geantwortet, einige davon haben explizit geschrieben sie bevorzugen eine mollige Frau auch für eine Beziehung. Alle (!!!) 15 Männer haben irgendwas positives zu dir geschrieben.

Du bist ganz offensichtlich ne verdammt starke Frau die auch harte Zeiten im Leben gewuppt bekommen hat. Du bist offensichtlich hübsch, wahrscheinlich schlau, und bestimmt ne tolle Mama und ne super Freundin. Kannst du also bitte, bitte anfangen das auch zu glauben, wenn es dir schon so viele erzählen? Ich verspreche dir, sobald du anfängst an dich selber zu glauben und dich selber zu lieben, dich mit deinem Körper zu versöhnen, wirst du nen anderen Typ Mann anziehen. Und zwar den Typ Mann der mehr in dir sieht als nur Äußerlichkeiten und nicht nur deinen Körper will.

Jede dicke Frau hat schon schlechtes wegen ihrem Gewicht erlebt. Auch ich war schon mal für nen Job zu dick, ich hab Abfuhren bekommen weil es körperlich nicht gepasst hat. Aber mal Hand aufs Herz.. wie viele Abfuhren verteilst du weil der Typ dir nicht gefällt? Und willst du wirklich nen Job bei dem dein Aussehen wichtiger ist als deine Quallifikation?
Übrigens.. auch jede dünne Frau und jede normalgewichtige Frau hat sich schon wegen ihres Körpers schlecht gefühlt. Kann ich dir beruflich aus erster Hand sagen, ich arbeite mit Frauen aller Gewichtsklassen. Das is kein Monopol für Frauen mit Bonus-Schwungmasse.

Gib dir doch ne Weile Zeit mit dir selber ins Reine zu kommen. Ein Jahr Single nach so ner langen Beziehung ist nichts, da hast du ja noch nicht mal mit der vergangenen Beziehung abgeschlossen.

Egal wie oft du es nicht hören willst, dein Gewicht ist nicht dein Problem, deine Einstellung ist es. Du bist gut so wie du bist, du musst es nur glauben.
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn ich deine Bilder ansehe, okay sind Bodyparts und dazu deine Groesse und Gewicht lese, dann bist du nicht dick. Kein Idealgewicht, aber das haben nur wenige Frauen. Du hast 3 Kinder zur Welt gebracht, auch das verändert die Figur.
Ich bin nicht bei Facebook, aber was sind denn das für Gruppen, bei denen man als mollige Frau, denn mehr bist du nicht rausfliegt? Das kann dann kein grosser Verlust sein, wenn es dort so oberflächlich zugeht! So diskriminierend!

Ich glaube mit dem was du dir im Moment wünscht, einen festen, liebevollen wertschätzenden Partner, mit dem es auch sexuell super harmoniert bist du hier bei Joy auch nicht unbedingt an der richtigen Stelle.

Männer in dem Alter, die für dich interessant sind, die sind entweder gebunden oder schon beziehungsgeschaedigt. Schlicht sie wollen zwar Sex, aber nur unverbindlich.
Da ist die Beziehungssuche wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Und bitte nimm es mir nicht übel, du hast halt auch mit 3 Kindern eine schlechte Ausgangsposition. Auch das suchen Männer hier nicht, viel zu kompliziert. Du solltest ja besuchbar und immer verfügbar sein.
Ich erwähne, das so, da ich solche Mails inzwischen zur genüge kenne....

Auch wenn es hart klingt, du musst dich selbst erst einmal finden, für dich und deine Kinder. Ob das durch eine Therapie ist oder ob du es selber schaffst. Es wird für dich besser sein, erst einmal das Singleleben zu lernen, als wieder am falschen Mann hängen zu bleiben.
Ich weiss es klingt leicht, wenn ein anderer sagt, besser allein, als nur benutzt zu werden. Komm mit Dir und deinem Körper ins Reine, dann wirst du eine ganz andere Ausstrahlung haben, lockerer werden.
Und nicht krampfhaft etwas suchen. Entweder es passiert oder nicht.
Oder du entscheidest dich erst einmal den erotischen Teil zu befriedigen, da wirst du hier garantiert fündig.
Und wer weiß, vielleicht wird auch daraus mehr, auch das gibt es.

Und versuch dir überall Hilfe zu holen, wo es geht. Jugendamt, Krankenkassen, Therapien für Dich und die Kinder. Es gibt auch viele Selbsthilfegruppen, evtl passt da etwas fuer deine Lebenssituation. Ein Partner ist da keine Lösung egal ob für eine mollige Frau oder eine schlanke.
Dein Partner hat dich zurück gewiesen, du denkst wegen deiner Figur, darum
reduzierst du alles auf diese.
Aber es gibt so viele Frauen mit Kilos auf den Rippen, die auch tolle Partner haben.
Ich drücke dir die Daumen, dass du so jemanden findest, wenn du einige deiner anderen Baustellen bewältigt hast.
Da gebe ich euch voll und ganz recht, habe auch sehr viele Negative Erfahrungen gemacht. Dennoch arbeite ich täglich an mir, dass ich mir selbst gefalle.
******man Mann
272 Beiträge
ich finde egal ob Mann oder Frau es muss jeder so akzeptiert werden wie er oder sie ist. Corinna wie schon einige angemerkt haben bleib du und verbiege dich für keinen mann . Du bist eine wunderschöne Frau und jeder Mann der dich so wie du bist nicht akzeptiert der hat halt Tomaten auf den Augen und ist blöd den er hat dich nicht verdient
****77 Frau
2.569 Beiträge
Die Geschichte der TE klingt schlimm, war es mit Sicherheit auch. Meines Erachtens kommt bei dir leider gar nichts positives an. Du müsstest daran arbeiten, mit dir selbst zufrieden zu sein und solange das nicht klappt, jammern macht es nicht besser und ändert auch nichts. Selbstmitleid ist womöglich manchmal kurzfristig hilfreich aber auf Dauer nicht förderlich. Würde dir raten professionelle Hilfe zu suchen, denn da gibt's viel aufzuarbeiten und das ist nicht böse gemeint, im Gegenteil!
*********r1979 Mann
13 Beiträge
An deiner Figur liegt es ganz sicher nicht.
Arbeite an deiner Grundeinstellung, gelingt es dir diese positiver hinzubekommen, wirst du dies auch ausstrahlen.

Nochmals: es liegt nicht an der Figur ....
Also bei Vergangenheit nur die negativen Dinge aufzuzählen fällt natürlich leichter als zu sagen, das war schön, dies war schön...
Das muss man wieder lernen. Und hier gab es genug Männer die sagten, es sei sogar die Vorliebe. Ich glaube etwas, du möchtest in dem Selbstmitleid baden. Tut auch manchmal gut, aber nicht länger als ne viertel stunde, dann muss man schauen dass man sich wieder der Gegenwart widmet. Es kommt kein Prinz der einen abholt. Du musst raus. Was ich aber noch wichtiger finde und ganz ganz ernst meine; nimm dir Hilfe. Therapeutisch für dich und es gibt auch Hilfen für dich bzw die Kinder. Wenn du Adressen willst schreib mich gern an. Ich habe da Ahnung, weil ich selbst allein mit Kindern aus der Heimat weg bin wegen eines Stalkers.. und ich habe hier auch null Familie. Musste mich neu hochkämpfen. Ich werde das Thema jetzt auch nicht mehr beobachten. Zieht etwas runter weil ich diesen Wiederstand spüre. Ich helfe gern, aber den ersten Schritt musst du machen.
**ji Mann
374 Beiträge
Hallo @*****a79,

Mal ganz davon abgesehen dass Du klasse ausschaust: Nicht jeder Mann steht auf dünne Spargelmädels *nono* Ich glaube eher dass uns dieses Klischee die Werbung vorspielt. Ich selbst bevorzuge sehr wohl Frauen mit ordentlichen Rundungen *ja*

Lasse Dich nicht entmutigen und mache Dich nicht verrückt: Ich denke schon dass sich irgendwann ein Mann in Dich verliebt zu und weiß was für eine tolle Frau Du bist!!!

Viele Grüße

Veji
**********had01 Paar
375 Beiträge
Mich würde ja mal interessieren ob durch den Beitrag Erfolge zu verzeichnen sind 😏😁
Ich selbst bin seit gut 6 Jahren Single und habe jegliche Dating Seiten etc durch *tipp* mit grundsätzlich schlechten Erfahrungen...
Und hab jetzt einfach beschlossen mich nicht mehr "verrückt" zu machen jemanden zu finden.
Finde es gibt wirklich schlimmeres als das Single dasein, was jetzt nicht heißen soll, dass ich für immer alleine bleiben möchte *lach*
Es ist halt wirklich nicht einfach jemanden zu finden, der das gleiche sucht wie man selbst und dazu in meine "Anforderungen" passt... Genauso muss ich mit meinen Haufen von Ecken und Kanten in die "Anforderungen" des Mannes passen.
Das schlimmste was man wirklich machen kann, ist in Selbstzweifel und in Selbstmitleid zu fallen... Ich sprech da aus Erfahrungen!
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr lieben.. Aufgrund euer vielen Ratschläge, Meinungen und Hinweise, habe ich die letzten Tage einiges überdacht. Ziemlich viele meinten ich solle mir Hilfe suchen, weil ich wohl einiges nicht verarbeitet habe. Soweit war ich auch schon, ich bin selber in eine Tagesklinik gegangen, damit ich endlich aufhören kann zu weinen. Dort wurde ich schnell wieder entlassen, weil ich nicht krank genug bin. Mich vorbildlich um meine 3 Kinder, Umzug und alles gekümmert habe, das macht ne kranke nicht. Danach habe ich bis heute versucht ambulant Hilfe zu bekommen, diese wurde von mehr als 50 Therapeuten abgelehnt. Ich habe sogar das Jugendamt aufgesucht und um Hilfe gefragt, auch das würde schriftlich abgelehnt. Danach habe ich beschlossen es einfach selbst zu schaffen. Ich war jetzt einfach an einem Punkt wo mir Nähe und Liebe gefehlt hat und auch tasächlich immer noch fehlt. Ich bin bei keinen Dating Apps mehr und hier habe ich mein Profil auch umgestellt. Vieleicht kommt irgendwann der Mann auf den ich so lange gewartet habe, vieleicht aber auch nicht. Bis dahin werde ich meinen Kopf oben tragen und noch ein bißchen Sex haben😊. Auch da habe ich so meine Ansprüche, mit gut riechen, gut küssen und unten rum, gern etwas mehr. Ich habe mich bei einem Malkurs hier in meiner Gegend angemeldet und werde einfach abends mal 3 Stunden was neues machen. Ich werde wieder mehr zum Sport gehen, weil ich mich dann immer gut gefühlt habe. Und ich werde lecker *essen*, worauf die meisten sehr sportlichen Models einfach verzichten müssen. Und ja ich bin mollig❤️
********ulxx Mann
958 Beiträge
Hallo😊
Dann werde ich auch mal was dazu schreiben.Erst mal ist jeder so wie er ist !Ich weiß genau was du meinst und wie du dich und viele andere auch fühlen...Ich bin nämlich das totale Gegenteil von Curvy sondern sehr schmal gebaut.Das ist auch nicht immer so einfach.Man musste sich viel in der Vergangenheit anhören.Auch wenn ich auf Fotos usw selbstbewusst wirke ist es nämlich nicht immer so.Wäre gerne breiter gebaut .Aber habe es so akzeptieren müssen das es nun mal so ist .Das nur mal so am Rande.Jetzt zu dir..😊Ja die Auswahl im Internet ist riesig und man ist einer von vielen.Leider läuft das Kennenlernen in der heutigen Zeit so ab.Aber wenn jemand wirkliches Interesse an dir hat dann zeigt er das auch..Egal wie wer was schreibt.Es gibt viele Männer die auf Frauen stehen die etwas mehr Kurven haben nur für Sex.Da stimme ich dir zu.Aber so Männer findet man schnell heraus ob sie nur deinen Körper wollen oder dich als Mensch.!Einer der Interesse hat nimmt sich auch Zeit das ganze Buch zu lesen anstatt nur Paar Seiten.Wer darauf keine Lust hat der hat auch nicht verdient dich kennenzulernen.!Du bist so wie du bist!Nur aus Selbstmitleid wirst du nie Glücklich sein und den richtigen finden..Du musst dich selbst akzeptieren und lieben 👍 Wünsche dir viel Glück...

Hör auf dich über deine Haare dein Gesicht oder deinen kurvigen Körper aufzuregen denn irgendwann findest du einen Mann der genau das an dir liebt!👍
********ulxx Mann
958 Beiträge
Hier in Joy sind sehr viele wunderschöne kurvige Frauen.Da erst mal *top* an die Frauen!

Teilweise haben die kurvigen Frauen eine tollere Ausstrahlung.Ich persönlich finde eine tolle Ausstrahlung bei einem Menschen viel schöner und anziehender als nur nur ein hübscher Mensch an sich.Ausstrahlung hat man oder hat man nicht.. Egal ob jemand mollig kurvig schlank ist etc.Ich sage immer was schön ist Stelle ich mir ins Regal 😅Möchte damit sagen hübsch ist nicht gleich hübsch sondern Geschmacksache..Und die Große liebe hier zu finden ist doch eher unwahrscheinlich.Warum wir alle hier sind wissen wir ja..😉 Dennoch sollte man immer Menschlich sein egal auf welche Plattform man sich befindet.So bin fertig 🙈👍
Hey Corina...
Jetzt mal von Frau zu Frau...
Vor vielen Jahren war ich sehr schlank..60kg bei 1,70m..ich war frisch getrennt und auf suche nach ner neuen Beziehung!!! Das hat ganze 5!!! Jahre gedauert... glaub mir schlank heisst nicht immer gleich wieder n Partner zu finden... jetzt bin ich curvy und hab ne tolle Beziehung, der alle Kurven an mir liebt und stolz mit mir ausgeht.. *ja*

Glaub mir,dein Deckel läuft irgendwo auch rum und findet dich..😉

Fühl dich umärmelt *knuddel*

Lg Bella
*******BBL Mann
52 Beiträge
Hi Corina,
lass Dich nicht so von engstirnigen Menschen verunsichern oder entmutigen. Klar kann man nicht jedem gefallen. Aber das will man ja auch gar nicht. Ich finde es toll, dass Du für Dich jetzt deinen Weg gehst. Außerdem hast Du auch Kinder. Und für die bist Du die Beste!

Und den richtigen Partner wirst Du auch finden. Es gibt genug Männer, die auf Frauen mit Rundungen stehen. Ich selbst war fast fast 8 Jahre mit einer tollen Frau zusammen und sie wog 120 Kg. Doch das war egal. Sie sah toll aus, hatte wunderschöne Augen (ja, ich meine auch die Augen!) *zwinker* und ich habe es immer genossen, wenn sie ganz nackt war. Und was den Sex angeht, das ist doch toll, wenn deine bi-Neigung ausleben möchtest und das auch noch gerne mit deinem Partner zusammen. Aber ich verstehe was Du meinst. Ich bin selbst auch neugierig darauf, auch mal Neues auszuprobieren. Da habe ich dann von meiner Partnerin auch schon mal komische Blicke bekommen. Das war allerdings nicht bei der Frau, von der ich vorher schrieb.

Schade eigentlich, dass Du im Norden wohnst. Ich hätte Dich gerne kennengelernt.

Du kannst stolz sein auf Dich.

LG

Jens
Das beste ist ja auch wenn Männer sagen sie haben eine Vorliebe für Frauen die Kurven haben und dann es drin zu stehen haben „ das geht garnicht“ finde ich auch sehr gut wenn sie denn auch noch die Damen anschreiben und das blaue vom Himmel erzählen
Zitat von ******uos:
Es haben 15 (!!!) Männer geantwortet, einige davon haben explizit geschrieben sie bevorzugen eine mollige Frau auch für eine Beziehung. Alle (!!!) 15 Männer haben irgendwas positives zu dir geschrieben.

Du bist ganz offensichtlich ne verdammt starke Frau die auch harte Zeiten im Leben gewuppt bekommen hat. Du bist offensichtlich hübsch, wahrscheinlich schlau, und bestimmt ne tolle Mama und ne super Freundin. Kannst du also bitte, bitte anfangen das auch zu glauben, wenn es dir schon so viele erzählen? Ich verspreche dir, sobald du anfängst an dich selber zu glauben und dich selber zu lieben, dich mit deinem Körper zu versöhnen, wirst du nen anderen Typ Mann anziehen. Und zwar den Typ Mann der mehr in dir sieht als nur Äußerlichkeiten und nicht nur deinen Körper will.

Jede dicke Frau hat schon schlechtes wegen ihrem Gewicht erlebt. Auch ich war schon mal für nen Job zu dick, ich hab Abfuhren bekommen weil es körperlich nicht gepasst hat. Aber mal Hand aufs Herz.. wie viele Abfuhren verteilst du weil der Typ dir nicht gefällt? Und willst du wirklich nen Job bei dem dein Aussehen wichtiger ist als deine Quallifikation?
Übrigens.. auch jede dünne Frau und jede normalgewichtige Frau hat sich schon wegen ihres Körpers schlecht gefühlt. Kann ich dir beruflich aus erster Hand sagen, ich arbeite mit Frauen aller Gewichtsklassen. Das is kein Monopol für Frauen mit Bonus-Schwungmasse.

Gib dir doch ne Weile Zeit mit dir selber ins Reine zu kommen. Ein Jahr Single nach so ner langen Beziehung ist nichts, da hast du ja noch nicht mal mit der vergangenen Beziehung abgeschlossen.

Egal wie oft du es nicht hören willst, dein Gewicht ist nicht dein Problem, deine Einstellung ist es. Du bist gut so wie du bist, du musst es nur glauben.

Liebe Corina, habe tatsächlich erst jetzt dieses Thema hier gelesen und spontan dachte, hey ich bin nicht allein, da geht es jemandem ganz genauso wie mir. Aber wirklich ganz genau so. Ich möchte dir gern Mut machen, sei du selbst und bleib so wie du bist. Vor allem bringt es nix, zu suchen, denke ich. Einfach leben und erleben und dann kann man schauen, was draus wird. Ich selbst war bei keiner dieser komischen Apps, weil ich das irgendwie merkwürdig finde, weg gewischt zu werden *lol* ist aber meine persönliche Meinung. Und gerade wenn auch Sex eine Rolle spielt, ist es noch schwieriger. Geht mir zumindest so. Lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüße aus Hamburg
Also ich mag mollig also Frau mit Kurven aber in meiner Wohngegend, ist es etwas dürftig hier jemand kennenlernen.
Wenn jemand PLZ 145... in der Nähe wohnt oder generell Interesse hat, dann einfach mal miteinander schreiben.

Und Du brauchst Dir keine Sorgen machen TE denn es kommt, wie es kommt.
****me Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*
So jetzt als erstes an die Männer die sich mal wieder von der typischen Seite zeigen.
*top* könnte echt *wuerg2* Kotzen wenn ich so was lese , Corina schreibt doch schon das sie es ständig hört das die Männer auf Mollige stehen, aber wenn es darauf ankommt die Beine in die Hand nehmen und Weg sind sie.
Also bitte lasst es werdet endlich Erwachsen.
Corina nun lass dir mal was sagen es gibt Männer die genau das selbe suchen wie du.
Weißt du warum weil es mir als Mann genauso geht wie dir nur das ihr Frauen bei dicken Männern meistens gar nicht erst reagiert wenn man euch anschreiben tut.
Da spielt es keine Rolle ob es ne dünne oder mollige Frau ist da seit ihr echt schlimmer wie die Männer die sagen sich mal schnell drüber
Rutschen besser wie Nix. Das ist auch scheiße
Aber Mann wird wenigstens etwas beachtete.
Bin 36 Jahre jung wäre mit 30 Jahren fast gestorben hatte noch ne Herz Leistung 5%. Weißt du was das war die Ärzte sagten ich habe ein gebrochenes Herz gehabt weil meine zweite Beziehung nach 10 Jahren einfach Schluss war. Meine erste Freundin hat mich nach 5Jahren verlassen und nun bin ich seit 3 Tagen Single wieder fast 4Jahre in den Sand gesetzt, aber weißt du warum weil ich sie erwischt habe vor zwei Monaten wie sie sich hier bei Joy mit den tollen Männer geschrieben hat und dann auch getroffen hat.
Habe drei Frauen gehabt habe sie alle ab göttlich Geliebt, habe sie verwöhnt alles mit gemacht war für alles offen. Habe immer Arbeit gehabt wie diesmal auch und nicht was einfaches bin Küchenchef in einem Hotel.
Sie hat 7kinder geht keins war von mir aber habe sie geliebt wie meine eigenen.
Also bitte nimm es mir nicht übel ja es ist schwer ein Partner zu finden für das Leben. Glaub mir könnte weinen 😭wenn ich daran denke das ich jetzt wieder suchen muss und hoffe das es dann das letzte mal sein wird.
Ja man findet sowas und man findet auch so ne Nadel bei sowas wie Joyce glaub mir.
Werde das kuscheln auch vermissen das Gefühl zu bekommen das Mann das wichtigste ist. Nur musst du auch Anfangen zu suchen egal wo und Mädels schaut bitte genauer hin. Lasst euch nicht von jedem verarschen last mal lieber denen mal ne Chance die nicht aussehen wie Brad Pitt, wenn ihr angeblich nicht auf das äußere achten tut mal ein Tipp von mir dann findet ihr auch sowas.
Ach und wenn ich so was lese wie würde gerne eine Beziehung mit dir aber du wohnst zu weit Weg von mir so ein Bullshit🐂💩.
Wenn man einen Partner wirklich liebt dann zieht man auch da hin schließlich will man bei ihr sein. Ich bin bei allen drei Frauen zu ihr gezogen habe immer von vorne angefangen mit Arbeit und Freunde finden und ich würde es auch jederzeit wieder tun.
So mache jetzt Schluss mit schreiben sorry wenn ich so direkt wahr aber es hat mich einfach nur an gekotzt so was zu lesen und seine ex dann auch noch hier ständig online zu sehen.
Irgendwann geht es immer Aufwärts denn irgendwann findet Mann genau den der das Verstanden hat. Ja das kann dauern aber dafür könnte es vielleicht dan der oder die Letzte sein und es ist dann genauso wie du es dir gewünscht hast. Reist euch einfach alle was zusammen und gebt die Hoffnung nicht auf.
Last auch mal eine Menschen die Chance sich zu beweisen der vielleicht nicht auf den ersten Blick ein Sunnyboy ist und ihr werdet überrascht sein was Liebe bedeuten kann glaubt mir. Was bringt euch ein sunnyboy zu Hause wo ihn keiner sieht zu größten Teil bist du mit ihm allein in dein Leben und du musst Angst haben das er dich bedrückt dann lieber ein der dich zu schätzen weiß.
L. G.
P. S. Sorry wegen der Rechtschreibung habe es aber etwas eilig gehabt
Meine Ex Frau hatte Kleidergöße 36. Sie war immer nur unzufrieden, hat sehr auf ihr Gewicht geachtet. Dann habe ich eine mollige Frau kennengelernt.
Sie sprühte vor Lebensfreude, hatte Lust auf Essen und Gemeinsamkeiten. Auch wenn sie oft niedergeschlagen war das sie mollig ist hatte sie dieses gewisse Etwas.
Lutz gesagt, ich habe sie geheiratet und bin glücklich wie nie.
Sie hat mich befreit, sie hat mir den Mut gegeben zu leben.
Was spielt das Körpergewicht für eine Rolle wenn der Partner dich frei atmen lässt.
Glück liegt nicht am Gewicht sondern das was man daraus macht.
Ich gebe zu das ich von allen gefragt worden bin wie alt sie ist und als man noch sah das sie mollig ist habe ich bei meinen Freunden verspielt.
Aber das ist mir vollkommen egal gewesen denn es ist mein Glück und mein Leben.
Ausstrahlung, charm, Augen offen halten und dann kommt auch ein Partner.
Nicht an seinen Strategien festhalten und auch das wie ein Mann sein muss oder aussehen muss überdenken.
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Kann dem Fotografen wegen sehr gleicher Erfahrungen nur voll und ganz beipflichten ... Leben ist herzhafter und sinnlicher, ausgelassener mit einem sehr feinen Plus an Lebensqualität ❤️,
im übrigen regen Kurven bekanntlich eher zum Gas geben als zum Bremsen an 😇💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.