Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
642 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Dem neuen Partnern von vergangenen Bettgeschichten erzählen?82
Hello again, letztens habe ich mit einem Arbeitskollegen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet man als mollige, einen neuen Partner?

******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Gefühl, durch das Internet und die Auswahl an Frauen für die Männer, sind mollige Frauen nicht so gefragt bei den Männern. Ich war bei Tinder, Loovo und wie sie nicht heißen und scheitere schon daran ein Match zu bekommen. Mollig ist nicht das was Männer wollen, nur für Sex vieleicht. Tasächlich könnte man jeden Tag mit einem anderen ins Bett hüpfen, aber eine Beziehung will keiner mit einer dicken. Wie empfindet ihr das? Was kann ich als Frau tun um gesehen zu werden? Jeden Tag den man mehr alleine bleibt, wird man trauriger.
*********egler Mann
152 Beiträge
Bleib so wie du bist und steh zu dir.

Wer dich so nicht mag, hat dich auch nicht verdient. Er hatte eine faire Chance.

Nicht so viel nachdenken. Einfach genießen.

😀
****652 Mann
664 Beiträge
Guten Abend Corina,
zu jedem Topf passt ein Deckelchen. Du bist eine attraktive Frau, lasse Dir nichts anderes einreden!
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich bin seit 1 Jahr alleine. So einfach ist es nicht.
******cht Mann
111 Beiträge
Ich habe auch den "Fehler" gemacht, mich bei Tinder anzumelden. Ich finde, da gibt es überhaupt keine kurvigen Frauen. Nur Instagram-Models und Fitnessstudio-Ladies...
*********egler Mann
152 Beiträge
Nicht suchen. Klappt eh nicht. Genießen und entdecken.
Warum solltest du keinen neuen Partner finden . Bist doch eine sehr attraktive Frau .
Und eine Frau mit Rundungen finde ich persönlich heiß
Lass dir gesagt sein, das das hier definitiv der falsche Ort ist für eine Partnersuche mit Ziel auf eine ernsthafte Beziehung.
Aber definitiv bist du nicht hässlich, im GEGENTEIL!
Das wichtigste ist Geduld und aussortieren. Wenn er nach der 5 Nachricht oder besser länger noch immer nicht gefragt hat worauf du stehst, dann hast du gute Karten. Aber wie gesagt, Geduld! Aber das ist immer leichter gesagt als getan. Ich weiß.
********8383 Paar
823 Beiträge
Mein erster Gedanke war: Siehst bzw. wie siehst du dich selbst?

Wenn du dich selber magst, dich toll und attraktiv findest, dann strahlst du das aus. Das fällt dann auch anderen positiv ins Auge.
Ebenso verhält es sich, wenn man traurig und frustriert ist. Dann wirkt man schnell verbittert und verhärmt. Das spricht nicht an.

Natürlich gibt's solche und solche Tage. Deine Grundhaltung dir selbst gegenüber ist da ausschlaggebend.

Liebe Grüße,
Frau Neugier
****_87 Mann
91 Beiträge
Ach Quatsch
Gibt genug Männer die eben auf Fleisch stehen. Ich z.b. hatte ausschließlich nur "Molly" Frauen in meinen Beziehungen. Du bist hübsch, genau so wie du bist. Lass dir deinen Verstand nicht durch Ängste verkalken! *top*
**********erfly Frau
4.111 Beiträge
Warte noch ein bisschen, hier in dem Thema werden nach und nach ganz viele Männer auftauchen, die dich sofort "nehmen" würden *zwinker*

Mach dein persönliches Glück nie von einem Partner abhängig! Du kannst auch allein ein wunderschönes Leben haben *g* Ich bin jetzt 10 Jahre Single, davor war ich 15 Jahre in einer Beziehung. Die letzten Jahre waren die besten meines Lebens, weil ich mich um mich und meine Bedürfnisse gekümmert habe.
Mein erstes Jahr als Single war schlimm, ich hatte Angst vor allein sein und dass ich nie wieder jemaden finde. Und danach wurde jedes Jahr besser ... traurig war ich in diesen Jahren nur, wenn ich mit Männer zu tun hatte *zwinker*

Ja ich fühle mich auch manchmal allein, aber dann unterhalte ich mich mit Menschen die in einer Beziehung sind und kurz drauf bin ich wieder glücklich, weil ich diesen Beziehungsstress nicht habe *ggg*
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von *****a79:
Ich habe das Gefühl, durch das Internet und die Auswahl an Frauen für die Männer, sind mollige Frauen nicht so gefragt bei den Männern. Ich war bei Tinder, Loovo und wie sie nicht heißen und scheitere schon daran ein Match zu bekommen. Mollig ist nicht das was Männer wollen, nur für Sex vieleicht. Tasächlich könnte man jeden Tag mit einem anderen ins Bett hüpfen, aber eine Beziehung will keiner mit einer dicken. Wie empfindet ihr das? Was kann ich als Frau tun um gesehen zu werden? Jeden Tag den man mehr alleine bleibt, wird man trauriger.

Bleiben wie man ist und nicht für andere Sichtweisen und Befindlichkeiten sich anpassen.

Nicht krampfhaft suchen!!
Natürlich findest du auch als mollige einen passenden Partner! Sei du selbst und passe dich niemanden an...und hör auf zu schuchen! Ihr werdet euch schon finden...ob hier oder an der Kasse im Supermarkt... völlig egal! Ich wette mit dir gerade wenn du mal so richtig die Schnautze voll hast und dir denkst ach scheiß auf die Kerle ich vögel was mir Spaß macht...dann kommt einer und bleibt.... *lach* so war es zumindest bei mir *zwinker*
Hab deinen Spaß, genieße das Leben... und denk nicht soviel drüber nach *bussi*
Suchen hilft nix...der Zufall ist es
Ich finde es gibt männer die mögen mollige Frauen...ich hab meinen Schatz an einem Ort kennengelernt wo man es nicht denkt...
Gerade hier hab ich die Erfahrung gemacht auch wenn es überwiegend um Sex geht...das es doch viele gibt die das sexy finden...
Tinder und co ist nix zum kennenlernen hab ich die Erfahrung gemacht...
Bleib so wie du bist...geh raus...unternehmen was...dann klappt das vielleicht...
Suchen sollte man eigentlich nie...also ist meine Erfahrung
*********arra Frau
149 Beiträge
Der liebevolle Umgang mit dem eigenen Körper und die Selbstliebe stärken Deine Ausstrahlung. Mit dieser Ausstrahlung wirst Du einen emphatischen Menschen anziehen der Dich ganzheitlich als eine attraktive Frau sieht und liebt.

Gehe Hobbies nach oder nimm an Tanzunterricht teil. Datingapps führen nicht immer zu einer ernsthaften Partnerschaft. Gemeinsamkeiten wohl eher.
**********blier Frau
208 Beiträge
Ich bin nun 6 Jahre Single und dazu mollig.
Hässlich fühle ich mich gewiss auch nicht .
Gut, über 5 Jahre lang wollte ich auch keine Beziehung.
Aber nun würde ich auch gerne wieder jemanden an meiner Seite haben.
Aber das Problem liegt glaube ich nicht am mollig sein. Sondern eher an der Zeit.
Keiner will mehr Verpflichtungen eingehen.
Oder Abstriche machen.
Dazu sind viele Männer in meinem Alter sehr "Altbacken".
Was mich daher immer zu jüngeren treibt. Aber diese wollen natürlich keine Beziehung mit einer älteren Frau.
Ein Teufelskreis.
Warum sind Männer nicht auch mal bissel flippig in meinem Alter? Muss man mit Ende 40 rumlaufen wie ein Opa? Grausam....
Ich war auch kurze Zeit bei Tinder, lovoo & Co.
Aber dort findet man wirklich nur Männer, die entweder eh keine Frau will, oder sie eben was zum ficken suchen.
Rein meine Meinung/ mein Empfinden.
****77 Frau
2.568 Beiträge
@*****a79 : Schätzchen, schau dich mal bewusst an 🙂 Du bist wirklich schön anzusehen!
Tinder finde ich ziemlich niveaulos, dort bist du falsch platziert. Vielleicht wirkst du unsicher und strahlst das aus (reine Spekulation).
Ich habe meinen Partner vor 2 Jahren bei Tinder gefunden. Damals hatte ich einige dates mit teilweise tollen Männern, nicht alle Typen dort sind schlecht. Meine Freundin wollte mir auch damals einreden, ich könnte mich nicht mit so gut aussehenden Männern treffen.
HALLO... wer sagt uns, dass wir kein Recht auf tolle Männern haben. Wenn du dich selbst toll findest und das ausstrahlt bekommst du ALLES!
Ich kenn mein schatz vom swingerclub her....und dort hat er sich in mich und meine sexy Kurven wie er sie nennt...verliebt *love2*
******uos Frau
153 Beiträge
Also.. ohne das jetzt böse zu meinen, deine Selbstdarstellung hier sagt nich unbedingt "Mann fürs Leben". Auch wenn die meisten Männer Möpse und Ärsche ganz dufte finden, heirraten tun sie die nicht. Überleg also was genau du wilslt und stell dich so dar, dass du genau den Typ Mann auch ansprichst. im Moment lockt bei dir eher das Fleisch.

Und als nächstes.. entspann dich. Jemand der mit sich selber zufrieden ist, sich selber genügt und sich nicht traurig irgendwo festklammern will ist einfach attraktiver und sympathischer.
Ich finde das ganze Paket muss passen und vor allen gegenseitig stimmen!!
Wenn du dann noch mollig bist 🤗🤗 dann melde dich 😍
Selbst hier bei JC ist wichtig, dass du schreibst, was du willst. Sag es dir selbst, was du möchtest und tatsächlich auch, dass was du NICHT willst.
Auch wenn es schwer fällt. Sei selbstbewusst, steh zu dir und deinem Körper und schraube bloß nicht deine Ansprüche herunter, weil du Angst hast, niemanden zu finden.
Du bist sehr hübsch und für dich gibt es auch den Richtigen. Versuche dein Leben zu genießen, auch wenn es alleine schwer ist. Ich glaube, im Moment richtest du dein Leben nur nach dem Aspekt aus, einen Mann finden zu müssen, weil es dir sonst nicht gut geht. Aber glaub mir, sobald du dich um dich kümmerst, wird das mit der Partnersuche auch einfacher.

Liebe Grüße S.
*********ams4u Mann
160 Beiträge
In deinen Fragen steckt sehr viel drinnen, was man differenziert sehen sollte.
1. Okay das gängige Schönheitsideal bei Frauen ist in den Medien schlank.
2. Ich kenne dicke Männer, die aber nur auf schlanke Frauen abfahren.
3. Ich kenne dicke Frauen die aber nur auf sportliche, schlanke Männer abfahren.
4. Es gibt wohl bei Männern und Frauen weniger Molly-Lover, als Personen die auf schlank stehen.
5. Das würde heißen, dass bei Partnerwahl aus rein optischen Gründen überproportional viele Frauen und Männer in großen Größen überbleiben.
Anmerkung für die Gutmenschen: zum Glück wird nicht nur nach Schönheitsidealen Partnerwahl betrieben, ich weiss! *ja*
6. Könnte es sein, dass von der Gruppe der Übriggebliebenen ein Großteil in der falschen Liga spielt? Bringe ich das mit, was ich mir wünsche? (bevor ihr mich steinigt - hier ist ein Fragezeichen!!!)
7. Könnte es sein, dass die Männer ein wenig aktiver auf der Partnersuche sind? (siehe Herrenüberschuss in allen Foren und Börsen!"
8. Könnte es sein, dass Frauen manchmal kompromissbereiter sind, wenn es darum geht einen weniger attraktiven Mann als Partner zu nehmen? (Kennt ihr das nicht auch, dass eine hübsche Frau einen weniger attraktiven Mann an ihrer Seite hat.)
9. Könnte es sein, dass für Frauen Attraktivität nicht unbedingt das wichtigste Kriterium ist, wobei für den Mann eine gewisse Attraktivität nach seinem persönlichen Empfinden sehr wichtig ist, denn sonst können sich seine Schwellkörper gar nicht füllen? (Ich spüre schon die Messer in meinem Rücken! Kann man wegen Beobachtung der Umwelt und eigener Interpretation aus dem Joy ausgeschlossen werden? *haumichwech* )
10. Welche Kriterien sind es, die die Frauen an diese weniger attraktiven Männer binden? Könnte es Macht oder Geld etc. sein? (Es braucht sich niemand angesprochen fühlen....)
11. Ist es aber nicht einfacher für eine mutige Frau, jemanden zu Daten als für einen Mann? Stichwort Männerüberschuß...

Es gäbe noch weiter Punkte die man durchdenken könnte - die zum Schluß führen, es sollte für Frauen einfacher sein bzw. es könnte schwerer sein als für Männer.

Zu deiner Frage: Ja mit jeder Abweichung vom Mainstream - dem Massengeschmack bleiben weniger potentielle Partner zur Auswahl. Also wird die suche nach der Nadel im Joyhaufen einfach schwieriger. Das können dir alle Menschen mit Behinderungen bestätigen....
Aber zu deinem Trost, du willst ja nicht viele - sondern den einen Richtigen - und der ist schon auf der Suche nach dir - nur du musst ihn auch erkennen. Das ist halt vielleicht nicht der Traumprinz auf dem weißen Schimmel.

Ich bin auch nicht jederfraus Geschmack - aber die die mich erkennt und mich so nimmt wie schräg und buckelig ich bin - die hat dieses Los dann auch wirklich voll verdient... *zwinker*

Was du tun kannst? Du hast schon das Richtige getan! Versteck dich nicht und mach auf dich aufmerksam - du bist da, du bist präsent und genau so richtig wie du bist - sei mutig beim Daten - aber nicht beliebig.... prüfe die Männer, hebe deinen Wert hoch indem du nicht schnell erreichbar bist! Der Richtige bleibt dann hängen.

Nicht traurig sein und suchen.... ich ende mit einer Textpassage von einem schönen deutschen Lied:

Wenn man nicht mehr danach sucht
Kommt so vieles von allein
Hinter jeder neuen Tür
Kann die Sonne wieder scheinen
Du stehst auf mit jedem neuen Tag
Weil du weißt, dass die Stimme
Die Stimme in dir sagt
Da ist jemand, der dein Herz versteht
Und der mit dir bis ans Ende geht
Wenn du selber nicht mehr an dich glaubst
Dann ist da jemand, ist da jemand! (Ist da jemand)
Der dir den Schatten von der Seele nimmt
Und dich sicher nach Hause bringt
Immer wenn du es am meisten brauchst
Dann ist da jemand, ist da jemand!
******979 Frau
127 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte dazu noch schreiben, das Sex mir sehr wichtig ist.. Ich hatte lang genug eine Beziehung ohne Sex. Zudem bin ich bi und hätte gern ab und zu Sex mit einer Frau, gern auch mit meinem neuen Partner. Jedem Mann dem ich das bis jetzt erzählt habe, war danach weg. Ich möchte einfach alles. 100 % Vertrauen und tollen Sex. Leider steht keinem da draußen auf der Stirn, wie er so tickt. Hier weiß ich wenigstens, wie seine Vorlieben so sind. Ich möchte nicht das dieser Beitrag ausartet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß keine hier je gehört hat, daß sie zu dick ist. Ich habe das die letzten 7 Jahre gehört und bei mir hat es sich festgebrannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.