Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Wie sagt ihr zu eirer Vagina / Scheide ?15
Irgendwie habe ich Probleme einen schönen Namen für mein weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat am Abend des 02.02.2020

*******ion Frau
4.826 Beiträge
Wie der Name schon sagt:

Gruppenchat - nicht JoyChat

Was hat das mit Gruppenmitgliedern 1. und 2. Klasse zu tun?

Was ist daran eine Frechheit?
Warum darf man dann als Gruppenmitglied nicht frei in den Chat und muss erst um "Erlaubnis" bitten? Ich glaub es halt! *motz*
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Weil ein Gruppenmitglied den Schlüssel an sich genommen hat und der Raum geschlossen wurde. Die Mods haben keinen Einfluss darauf, wenn sie nicht im Chat sind.

Wo ist dein Problem? *gelbekarte*

Man kann sachlich mit uns reden und in gesittetem Ton nachfragen und auch die Suche des Forums benutzen, Thema hätten wir schon: Curvy and beautiful: Der Chat
*********ler74 Mann
240 Beiträge
ich finde das war ruhig und sachlich von @********oobS .

Wo ist das bitte sachlich?
Hallo!?

Gesittet? Gruppenmitglieder auszusperren ist alles andere als gesittet. *gelbekarte*

Seit wann wird der Raum abgeschlossen?

Was denn das für ein Nonsens? Die Gruppe ist öffentlich, als ist der Chat das auch. Da hat ein Schlüssel nichts zu suchen. Es sei denn, die Gruppe sieht sich jetzt als "privat" an.
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von **********l1988:
Ich glaube als gruppenmitglied kannst du über die chatstartseite direkt in deine Gruppe chats auch wenn sie verschlossen sind (nicht aber über einen channel Wechsel wenn du schon online bist)

*top*
Zitat von **********l1988:
Ich glaube als gruppenmitglied kannst du über die chatstartseite direkt in deine Gruppe chats auch wenn sie verschlossen sind (nicht aber über einen channel Wechsel wenn du schon online bist)

Nein, das ging nicht. Ich musste erst um Eintritt "bitten".
Und selbst dann, kam keine "Erlaubnis" ... *schmoll*
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von ********oobS:
Hallo!?

Gesittet? Gruppenmitglieder auszusperren ist alles andere als gesittet. *gelbekarte*

Seit wann wird der Raum abgeschlossen?

Was denn das für ein Nonsens? Die Gruppe ist öffentlich, als ist der Chat das auch. Da hat ein Schlüssel nichts zu suchen. Es sei denn, die Gruppe sieht sich jetzt als "privat" an.

1. Die Gruppe ist nicht öffentlich, das is ein Gruppenchat
2. Den Schlüssel hat jeder Chat einer Gruppe im Joy, wenn er nur für Gruppenmitgliedern ist
3. Der Raum kann abgeschlossen werden und die Funktion wird genutzt
4. Ob wir den Gruppenchat zugänglich für Alle oder nur für Gruppemitglieder machen, hat die Gruppe entschieden.
5. Seit Jan 2020... Siehe link zum Beitrag
*********ler74 Mann
240 Beiträge
das sind machtspiele, mehr nicht. das sind unter anderen gründe warum ich nicht mehr in diesen chat gehe.
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von ********oobS:
Und selbst dann, kam keine "Erlaubnis" ... *schmoll*

1. der chat is leer....
2. Wäre der chat nicht leer und jemand hat den Schlüssel, dann sperrt dich diese person aus, nicht wir
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von *********ler74:
das sind machtspiele, mehr nicht. das sind unter anderen gründe warum ich nicht mehr in diesen chat gehe.

Der Chat ist leer, da kann niemand ein Machtspielchen spielen....

Wenn andere Mitglieder keinen Einlass gewähren, können wir nix für.
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Leer, ich geh jetzt mal rein...
*********ler74 Mann
240 Beiträge
dafür gibt es eine ganz einfache lösung, man läßt einfach das mit dem schlüssel sein. ansonsten müßte man mal nachdenken ob man in den gruppennamen nicht was mit keuschhaltung einbauen sollte *zwinker*
*haumichwech* Hat die Gruppe entschieden? Echt? Das hat der/die Gruppenmod ALLEINE entschieden.

Ich wiederhole mich gerne nochmals: ich wollte vorhin als Gruppenmitglied in den Chat. Es wurde mir verweigert und ich musste um Einlass bitten.

Ganz ehrlich, was soll der Scheiß!?

Eine Gruppe ohne freien Chat? Was ist denn der nähere Sinn dahinter? Mehr Mitglieder? Eine elitäre ausgesuchte Kundschaft? Was? Ich verstehe es nicht? Überall wird von Toleranz geschrieben und gesprochen und die "Chefin" von Curvy&Beautiful entscheidet im Alleingang genau das Gegenteil.

*hutab* und mein Beileid

AmaCingBoobS (m)
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von *********ler74:
dafür gibt es eine ganz einfache lösung, man läßt einfach das mit dem schlüssel sein. ansonsten müßte man mal nachdenken ob man in den gruppennamen nicht was mit keuschhaltung einbauen sollte ;)

Warum??

Ich bin jetzt im Chat, andere Gruppenmitgliedern können problemlos rein.... Ich sehe das beschriebene Problem nicht.

Für Keuschhaltung gulibts schon Gruppen *zwinker*
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von ********oobS:
*haumichwech* Hat die Gruppe entschieden? Echt? Das hat der/die Gruppenmod ALLEINE entschieden.

Ich wiederhole mich gerne nochmals: ich wollte vorhin als Gruppenmitglied in den Chat. Es wurde mir verweigert und ich musste um Einlass bitten.

Ganz ehrlich, was soll der Scheiß!?

Eine Gruppe ohne freien Chat? Was ist denn der nähere Sinn dahinter? Mehr Mitglieder? Eine elitäre ausgesuchte Kundschaft? Was? Ich verstehe es nicht? Überall wird von Toleranz geschrieben und gesprochen und die "Chefin" von Curvy&Beautiful entscheidet im Alleingang genau das Gegenteil.

*hutab* und mein Beileid

AmaCingBoobS (m)

1. muss ich mich von dir hier nicht so unsachlich anmotzen lassen

2. Wenn jemand anderes den Schlüssel nutzt, dann liegt es nicht in unserer Verantwortung dich rein zu lassen

3. Hier liegt weder nen Alleingang noch sonstiges vor, wenn dir das nicht passt steht es dir frei zu gegen....

In diesem Sinne wird der Tread hier geschlossen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.