„Warum bleibt Ihr Mädels nicht einfach so wie Ihr von Natur aus seit???
Ist 1000 mal erotischer und schöner 😀
Nur so ein kleiner Tipp 🙃
Auch DAS ist eben Ansichtssache
und liegt wohl daran wie das ästhetische Auge eines jeden einzelnen funktioniert.
Ich schminke mich seit ich 12 bin. Sogar sehr lange gegen jeden Trend 😱
Ich liebe Kosmetik, ich lebe Kosmetik , ich bin Friseurin und professionelle Make-up Artist. Meine schränke quillen über und ich hätte locker schon in einen Kleinwagen investieren können.
Viel muss eben auch nicht immer schlecht aussehen !
Die Deutschen Frauen mögen in der Tat weniger Schminke im Gesicht als zb die Russinnen oder Frauen aus dem arabischen Raum. (Das ist kein Vorurteil sondern eine Tatsache wenn man sich mit der Materie befasst)
ich mag es persönlich gerne auffällig , zu meiner Hochzeit durften es die 15mm angeklebten Wimpern sein und ja, das sieht nur ein paar Tage schön aus und sobald dauerhaft geklebte Wimpern nicht mehr erneuert werden, sind die Wimpern -zumindest bei mir- für sehr lange Zeit im A... das hat dann auch nix mehr mit Wachstumsphase zu tun.
Wimpernkleben für einen Tag würde ich am Besten nur mit Einzelwimpern, da dies Wirklich ein sehr natürliches finish gibt . Aber für einen alleine auch wieder schwierig und bis zur Routine sehr Nervenaufreibend.
Eine richtig gute Mascara reicht in den meisten Fällen wirklich
Ps: ich stehe dazu dass ich die Kardashians schön finde 🤪