Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3465 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trend künstliche Wimpern

********Bert Paar
1.483 Beiträge
Ich kleb mir das beim nächsten Date auf die großen Schamlippen...kann der Mann die Perle im Dunkeln besser finden...

Mist wohin nur mit der Batterie *witz* *lol* *kopfklatsch*
Oh nein ich wollte es mal und hab mich umentschieden. Die paar Mal, die ich tusche wobei seit meinen 6mm Haarschnitt schminke ich mich öfter weil ich 2x mit "junger Mann" angesprochen wurde *freundchen*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von ********Bert:
Ich kleb mir das beim nächsten Date auf die großen Schamlippen...
Genau DEN Gedanken hatten wir spontan ebenfalls, als wir das gesehen haben... *hi5**hi5*
Zitat von *********ritz:
Warum bleibt Ihr Mädels nicht einfach so wie Ihr von Natur aus seit???
Ist 1000 mal erotischer und schöner 😀

Nur so ein kleiner Tipp 🙃

Auch DAS ist eben Ansichtssache *g* und liegt wohl daran wie das ästhetische Auge eines jeden einzelnen funktioniert.

Ich schminke mich seit ich 12 bin. Sogar sehr lange gegen jeden Trend 😱
Ich liebe Kosmetik, ich lebe Kosmetik , ich bin Friseurin und professionelle Make-up Artist. Meine schränke quillen über und ich hätte locker schon in einen Kleinwagen investieren können.

Viel muss eben auch nicht immer schlecht aussehen !
Die Deutschen Frauen mögen in der Tat weniger Schminke im Gesicht als zb die Russinnen oder Frauen aus dem arabischen Raum. (Das ist kein Vorurteil sondern eine Tatsache wenn man sich mit der Materie befasst) *g* ich mag es persönlich gerne auffällig , zu meiner Hochzeit durften es die 15mm angeklebten Wimpern sein und ja, das sieht nur ein paar Tage schön aus und sobald dauerhaft geklebte Wimpern nicht mehr erneuert werden, sind die Wimpern -zumindest bei mir- für sehr lange Zeit im A... das hat dann auch nix mehr mit Wachstumsphase zu tun.

Wimpernkleben für einen Tag würde ich am Besten nur mit Einzelwimpern, da dies Wirklich ein sehr natürliches finish gibt . Aber für einen alleine auch wieder schwierig und bis zur Routine sehr Nervenaufreibend.
Eine richtig gute Mascara reicht in den meisten Fällen wirklich *g*

Ps: ich stehe dazu dass ich die Kardashians schön finde 🤪
Ich liebe meine künstlichen Wimpern und das seit Jahren.Jedem das sein und das doch bitte ohne immer diese ständigen Vorurteile.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Zitat von ****e71:
Seid ihr schon dem Trend gefolgt...? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Nein bin ich nicht. Ich hab für so was morgens keine Zeit und Wimperntusche tuts für mich auch. Ich finde meine Wimpern damit schön und lang genug. Außerdem bin ich Brillenträgerin und manchmal klimpern meine Wimpern auch so schon an den Gläsern.

Ich finde es aber durchaus hübsch anzusehen, wenn es natürlich aussieht.
also ich finds schön. Augen sind ja was Besonderes und das unterstreicht es eben. Aber jedem wie er mag
********Love Frau
1.526 Beiträge
Das einzige was wichtig ist, das man ohne genau das gleiche Selbstbewusstsein hat, wie mit 😇
Na toll, vielen Dank, ich hatte vergessen wie toll es mit den geklebten Wimpern war, man sah immer gut aus und die Morgenroutine war extrem verkürzt....seufz....ich glaub ich such gleich mal wieder nach nem Laden (falls jemand n Tip hat, Raum Witten Bochum)

Ich fand es super, es sah gut aus und das ohne viel Aufwand, alle 3 Wochen auffüllen .
Ja es gab auch Nachteile, zB sind die Künstlichen recht hart und mal eben durch die Augen reiben geht nicht. Auch beim tauchen lagern sich die Wassertropfen recht heftig drauf ab und bei Kosmetikprodukten, Cremes etc. darf es nichts mit Öl sein......aber es seiht-für mich-schon verdammt geil aus.
Ich hatte zum Schluß die 15mm D Kurve, da ich echt auf Extrem stehe. Wenn schon künstlich, dann bitte auch das volle übertriebene Programm, genau wie mit meinen Nägeln *lol*
*****_79 Frau
25 Beiträge
Ich würde es mal ausprobieren wollen aber ich glaube, ich bin zu ungeschickt dafür. Ich kann mich noch nicht mal schminken, ohne das es wie ein Unfall aussieht 🤣 Vielleicht mal ein bisschen Lipglos, Wimperntusche und nen Lidstrich zu nem Date. Mehr kann ich nicht 🙈
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ich habe Mal zugesehen, als meine Freundin sich die machen liess, echte Prozedur.
Dann die Erläuterung, was man nicht darf etc. Ausserdem das Auffüllen alle 2 Wochen.
Ich fand es auch nicht gerade preisgünstig.
Dann immer der Zeitdruck...jetzt muss ich dann dringend wieder...

Es sah schon toll aus, das muss ich sagen.
Habe schon überlegt, aber ich drehe am Apfel, wenn jemand an meinen Augen rumfummelt. Selbst als ich Mal ein Shooting mit Visa hatte, schaffte sie es nicht meine Wimpern zu tuschen, ich blinzel da sofort. Musste ich selber machen.
Selbst Augenarzt ist ein Kapitel für sich!
Also bleibe ich bei meinem Lieblingsmascara, der die Wimpern auch etwas verlängert.
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ich finde wenn es nicht der Dramalook ist hübsch und auch praktisch.
Ich mache es nicht weil es für mich eine totale Tortur war und sehr unangenehm. Ansonsten würde ich es durchaus machen. Seit über 15Jahren lasse ich mir auch die Nägel mit Acryl machen. Es sieht immer schön und gepflegt aus. Ich färbe auch meine Haare.
Jede Frau hat ihren eigenen Stil und wenn sie dazu steht und sich hübsch findet ist es doch ihre Sache.
Deswegen ist man noch lange nicht künstlich.
Und dieses ganze "Natürlichkeit" Gerede halte ich für geheuchelt. Wenn ein Mann die Wahl zwischen einen gepflegten und hübsch geschminkten Frau mit Kunstwimpern und gemachten Nägeln und einer unscheinbaren und "naturbelassen" Frau hat, dann möchte ich mal sehen wie die Entscheidung ausfällt.
Von was wird hier gesprochenen,wo lasst ihr euch die Wimpern machen ? Das ist überhaupt keine Prozedur in einer dreiviertel Stunde sind die fertig und das alle vier oder fünf Wochen.Und man kann einfach alles machen von duschen und ab in die Sauna bis schwimmen und sogar beim weinen bleiben die schön,einfach perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.