Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3465 Mitglieder
zum Thema
Bravehearting - nie gehört. Ein neuer Trend in 2024748
Gibt es die Petra noch? Ja es gibt sie noch. Und anscheinend einen…
zum Thema
Schamhaare bald wieder Standard?745
Bei Wikipedia in einem Untertartikel zur Intimrasur wird berichtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trend künstliche Wimpern

****e71 Frau
7.863 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trend künstliche Wimpern
Guten Morgen Ladys,

Lang und perfekt geschwungen: Künstliche Wimpern schaffen einen beeindruckenden Look! Wimpern verdichten und mit maximalem Volumen einen umwerfenden Augenaufschlag schaffen. Ob Band-, Dauer- oder Magnetwimpern.

Seid ihr schon dem Trend gefolgt...? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Vielleicht können wir uns hier über Tipps und Tricks und Marken austauschen?

Liebe Grüße
Chloe71 *liebguck*
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Guten Morgen ..
.. nach dem Trend der perfekten Balken Augenbrauen, jetzt der Bambiblick mit den feinen langen dichten Wimpern!

Persönlich finde ich es gruselig, besonders die jungen Mädls mit ihrer perfekten " Schönheit"
Täglich begegne ich Menschen mit dieser künstlichen Maske.
Null Ausstrahlung, Null Persönlichkeit

*traurig* ..ALLE GLEICH *schock*

Jeder Mensch ist schön, wenn Frau ihre Schönheit etwas unterstreicht, mit Wimpertusche usw... wunderschön..nur dieses VerMasken der eigenen Schönheit!!!
*nene*
Toll ist diese Erfindung für kranke Menschen denen dadurch etwas mehr Selbstwertgefühl und Persönlichkeit zurück gegeben wird.

Sorry ... meine Meinung und Gott sei Dank auch nur ein Trend!!
Vergeht wieder!
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Um es gleich vorweg zu nehmen:
Mir gefallen die meisten sichtbaren Ergebnisse überhaupt nicht; es sieht meist „drüber“ aus - mag sein, dass mir nur die schlecht gemachten Ergebnisse auffallen. Zudem finde ich es unglaublich teuer für vier Wochen Haltbarkeit.
Ich benutze ein wimpernverlängerndes Serum (ja, auch teuer, komme aber 8 Monate aus) und lasse regelmäßig die Wimpern färben bzw. benutze eine gute Tusche, wenn ich es mal nicht zur Kosmetik schaffe.
Der Effekt ist natürlich- trotzdem wow, aber fern von spektakulär.
Na dann mache ich mal den Anfang.
Ich trage seit einer gefühlten Ewigkeit (mit Unterbrechungen) künstliche Wimpern. Ich gehe alle 2 bis 3 Wochen zur Kosmetikerin und lasse mir diese einzeln an die Naturwimper kleben. Ich liebe es. Es sieht toll aus. Man muss sich weder morgens schminken noch abends abschminken. Was schminken angeht bin ich echt faul. Hat schon seinen Grund wieso ich mich immer wieder nach den Unterbrechungen dafür entschieden habe. Mein Mann findet es auch toll. Es lässt das Gesicht einfach mehr strahlen.
Zwischendurch habe ich auch mal Magnetwimpern genutzt. Ich habe die von MagLashes und muss zugeben. Schlecht sind die auch nicht. Ich bin allerdings einfach zu bequem die morgens immer ranzumachen. Die sehen auch wirklich nicht schlecht aus. Wenn man genau hinsieht, kann man die kleinen Magnetstücke erkennen, aber mit einem feinen Lidstrich fällt das gar nicht auf.
Die haben bei mir auch wirklich gut gehalten. Allerdings muss man da als Brillenträger echt auf die Länge der Wimpern achten, denn sonst wird es nervig.
Ich würde künstliche Wimpern den getuschten immer vorziehen. Und wenn man ein bisschen darauf achtet, nicht total zu übertreiben, sieht es einfach nur total schön aus *g*
Warum bleibt Ihr Mädels nicht einfach so wie Ihr von Natur aus seit???
Ist 1000 mal erotischer und schöner 😀

Nur so ein kleiner Tipp 🙃
Ich trage seit fast 8 Jahren künstliche Wimpern und möchte sie nicht mehr missen. Zum Auffüllen gehe ich alle 2-3 Wochen. Ja, es ist teuer, aber ich war noch nie besonders eifrig mit Schminken, und jetzt ist es völlig unnötig. Wenn man nicht am falschen Punkt spart, sieht es auch nicht so "drüber" aus (ihr dürft gern mal auf meinem Profil schauen *zwinker* ). Aber der Blick in den Spiegel fällt halt immer irgendwie okay aus, man sieht nicht mehr so müde aus. Und Wimpern tuschen fand ich schon früher grausig, weil man die abends unbedingt abschminken muss, bei Regen oder Schweiss schnell Panda-Augen hat etc. Bin von Anfang an bei X-treme Lashes, einer der ersten Anbieter in Deutschland. Hatte auch mal 2 andere Marken ausprobiert, ging gar nicht. Mir ist es das Geld definitiv wert.
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Unsere 18 jährige Tochter lässt auch seit vergangenen Sommer kleben...alle drei Wochen rennt sie hin.
Gut, wem es gefällt!
Ich finde sie fängt nach zwei Wochen wieder an gut aus zu sehen *lol* wenn die Wimpern wieder etwas durcheinander sind und hier und da welche abgefallen sind...

Augenbrauenserum hatte sie auch schon mal für teuer Geld. Half auch durchaus nach ein paar Wochen...
Jetzt probiert sie so ein Gerät aus um die Zähne weißer zu machen...

Tja die Smartphones können einen schon in den Wahnsinn treiben.... *lol*

Ich schätze es ist eine Phase bei ihr...denn sie ist bildhübsch und braucht es eigentlich nicht 😉

Mein make up dauert 10 min...die opfere ich gerne!

Aber jeder wie er meint...wenns hilft 🥳
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Ich Schminke mich gern, aber jeden Trend muss man nicht mitmachen.
Diese Balkenbrauen fand ich schon grauenhaft. Mit Wimpern habe ich es mal versucht..bei dem Versuch ist es dann auch geblieben. Es kam mir vor als hätte ich Sandsäcke auf den Augen und sie haben nur getränt.
Also bleibe ich beim herkömmlichen Mascara.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
@********Bert
Oh ja .. irgendwann akzeptieren und finden
Sie sich.
Jetzt heißt es erstmal ..alles was geht um anders zu sein ..

Jo 10 Minuten und go..👍🏼
******ara Frau
9.290 Beiträge
Ich tusche ordentlich. Da gibt es mittlerweile sehr gute Produkte.
Mir reicht das aus. Muss nicht jeden Trend mitmachen.
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Ok ich muss zugeben, meine eigenen Wimpern sind von Natur aus lang und geschwungen...da ist der Effekt von Tusche bereits ausreichend.

Allerdings sind die eigenen nicht ganz so dicht und gleichmäßig...aber das muss es auch nicht!
Ich habe das "Problem" mit den Wimpern nicht. Ich musste vor Jahren ein paar Monate Augentropfen nehmen und diese haben meine Wimpern extrem verlängert. Man weiß heute noch nicht wieso 😅
Ich finde lange Wimpern schön aber nur wenn es die eigenen sind. Dieser ganze künstliche Kram lässt uns doch alle nur gleich aussehen.
****ria Frau
204 Beiträge
Ich finde das super.
Zu besonderen Events trag ich auch schon mal künstliche Wimpern. Aber die müssen mir andere kleben ^^
Ich bekomme es nicht so gut selber hin.

Also ich finde es schadet nicht ein bisschen sein äußeres zu pimpen. Ich geh zum Nägel machen, bin regelmäßig geschminkt. Mir gefällt es, mir macht es Spaß.
*********el61 Frau
918 Beiträge
Seit ich letztes Jahr in jedes Auge ne künstliche Linse reinbekommen habe, bin ich sehr vorsichtig, was Kosmetika am Auge angeht. Künstliche Wimpern kommen für mich überhaupt nicht in Frage. Natürlichkeit finde ich immer noch am besten.

lg luderteufel61
Zitat von *****a89:
Ich habe das "Problem" mit den Wimpern nicht. Ich musste vor Jahren ein paar Monate Augentropfen nehmen und diese haben meine Wimpern extrem verlängert. Man weiß heute noch nicht wieso 😅
Ich finde lange Wimpern schön aber nur wenn es die eigenen sind. Dieser ganze künstliche Kram lässt uns doch alle nur gleich aussehen.

War dort Rizin drin?

Ich selbst bin jedenfalls Kosmetikerin und weiß durchaus Unterschiede. Selbst klebe ich nicht, habe aber vor Jahren schon mal bei mir selbst keklebt. Das Tuschen konnte ich damit sparen, aber ich habe auch selbst eigentlich genug Wimpern, dichte wie Länge. Also lasse ich es bei mir selbst. Die Wimpern- und Augenbrauenseren sind ziemlich gut, aber auch hier ist es so, sie bringen nur etwas solange ihr sie benutzt. Hört ihr auf damit, wird der Wimpernkranz und Augenbrauendichte wieder weniger.
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
@*****t78
ja da hast du absolut Recht, sowie der Rasurwahn _ alles sieht gleich aus _ *top*

und zum Glück ist alles _vergänglich !!
Künstliche Wimpern... Falsche Fingernägel... Hab ich alles nicht!! An mir ist alles echt...

Ich hätte nichts dagegen etwas nachzuhelfen... Aber so bald man sieht, dass etwas falsch ist, bin ich raus...

Diese dicken Wimpern, die aussehen wie Spinnen, find ich furchtbar. Wenn nur dezent nachgeholfen wird, kann es schön aussehen. Aber noch hab ich nicht das Bedürfnis danach.
*****mel Frau
213 Beiträge
Kurzum:
Jeder wie er mag!
Ich bin mit meinen eigenen Wimpern sehr zufrieden und daher kommen bei mir künstliche auch nicht in Frage.
@*********se86 oh das kann ich nicht sagen. Waren Tropfen gegen zu hohen Augendruck. Aber meine Wimpern sind dadurch so extrem gewachsen, dass mir der Arzt später sogar vorgeschlagen hat, ich solle sie mir kürzen lassen.
****one Frau
4.142 Beiträge
Das mit den Magnet-Wimpern finde ich einfach faszinierend, nachdem ich mit den Klebe-Wimpern nicht zurecht kam. Ich hatte ständig den Kleber überall, auch im Auge, aber nie dort, wo er gebraucht wurde...
Also Magnet-Wimpern, tolle Idee! Zumindest gibt es damit keinen Kleber im Auge...
Also gekauft.
Als sie da waren, sofort wollte ich die ausprobieren....

Aaaalso: die halten prima, so prima, dass es echt schwierig war, die wieder ab zu bekommen. Das ist da positive, was ich sagen kann.
Die landeten überall, nur nicht direkt an der Lidkante, wo sie eigentlich hin sollten. Das sah zwischen gruselig, lächerlich und abartig in allen Varianten aus - nur nicht gut.

Ok, vielleicht bringt es die Übung - also immer mal wieder neu geübt, nix da, sieht immer noch übel aus.

Fazit: die Dinger liegen hier irgendwo rum....ist nichts für mich.

Die von Fachleuten eingeklebten Wimpern, die wären evtl. eine Alternative, über die ich nachdenken würde. Nur wie wäre es dann mit schminken bzw. abschminken? Geht das oder sind dann die teuren Wimpern direkt mit weg? Vielleicht kann mir diese Frage eine der Damen hier beantworten. Danke
@********_Eve
Also du kannst dich schminken. Die künstlichen Wimpern solltest du allerdings nicht tuschen. Beim abschminken kann man über die künstlichen Wimpern NICHT einfach rüberrubbeln.
Wenn ich mal einen Lidstrich mache oder Lidschatten nutze, dann bin ich im Außenbereich beim abschminken vorsichtig und nutze am wimpernrand qtips statt Wattepads
****one Frau
4.142 Beiträge
@*****993 vielen Dank. Das ist ein guter Tipp, da werde ich zunächst einmal ohne künstliche Wimpern üben ob ich mich so abschminken kann - und erst nach erfolgreichem Test künstliche Wimpern in Betracht ziehen. In solchen Dingen bin ich nicht sehr begabt.
Also ich hab das 2 Jahre oder so gemacht bzw machen lassen und fand es super. Da ich sowieso immer geschminkt bin und auch viel Wimperntusche benutze, fand ich das eine tolle Sache. Da ich ja auch mehr Frau bin und große Augen habe, ist das nicht großartig aufgefallen. Allerdings musste ich alle 2 bis 3 Wochen hin, um es wieder zu erneuern. Auch mit Lidschatten und Co war mir das alles zu nervig und deshalb tusche ich jetzt wieder. Außerdem kann man sich dann einfach mal die Äuglein reiben und nix fällt ab von den einzelnen Wimpern *victory*
Zitat von *****a89:
@*********se86 oh das kann ich nicht sagen. Waren Tropfen gegen zu hohen Augendruck. Aber meine Wimpern sind dadurch so extrem gewachsen, dass mir der Arzt später sogar vorgeschlagen hat, ich solle sie mir kürzen lassen.

Wahrscheinlich Lumigan.
Aber das hat doch auch sicher sie Sklera verfärbt oder? Hab oft gesehen bei Kunden dass dann auch diese gelblich waren.
Dann doch lieber beim Wimpernserum bleiben *grins*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Die Dinger gibt es ja schon seit den Siebzigern, sie sind mal mehr, mal weniger hip.
Gefallen haben sie uns noch nie und daran wird sich auch nichts ändern.
Und hier kommt der nächste, überflüssige (Augen)Trend:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.