Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
zum Thema
dessous48
Zu wissen wie auch die frau was darunter versteckt ist, auszugehen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche und Dessous

Hey Ladys,

wo finde ich denn schöne Erotikdessous, am liebsten nen Babydoll mit integrierter Büstenhebe. Ich hab bisher noch nichts dergleichen finden können?

LG und Danke vorab *smile*
Also ich schau meistens bei asos, playful promises (is teurer aber die sachen passen perfekt, sind hochwertig verarbeitet und nicht so 0815) oder dearscantilly.
Oh und bei simplybe dem englischen Onlineshop kannst du mal schauen. Die haben auch öfter mal plus size dessouses *g*
Hoffe ich konnte helfen 🤗
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@********8587

Solche Babydolls suche ich auch.

Leider kaum zu bekommen.
***ka Frau
311 Beiträge
Ich lieve Diese Ecke!! dank euch Mädels hab ich schon viele hübsche sachen gefunden
Danke Euch!!!!!!
*******ous Frau
551 Beiträge
Guten Morgen,

Kennt jemand von den Mädels Lovehoney und kann etwas über die Qualität sagen ? Bin ich gerade drüber gestolpert und hab einige hübsche Teile in größeren Größen gefunden, z.B

https://www.lovehoney.de/product.cfm?p=39343

Mir sagt der Laden noch gar nichts *nixweiss* . Als ausgesprochene Wäscheliebhaberin bin ich aber durchaus interessiert. Die Preise scheinen mir auch moderat und viele Modelle haben Bügel, das ist deutlich vorteilhafter mit großer Büste.
***To Paar
286 Beiträge
Bin auch immer wieder mal auf der Suche... leider fängts bei vielen in ner Filiale (hnkmllr zb) erst bei 85 E an was größere Cups betrifft bzw. endet bei Umfang 80 bereits bei C-D... ich lieg da wohl irgendwie blöd dazwischen mit meinen 80 E-F *raeusper*
@*******ous
Ich habe da bestellt. Lieferung ist schnell, Support is sehr freundlich. Sachen, die ich bestellt habe, sind gut. Passen richtig und Qualität fand ich zufriedend. Und Designs gefallen mehr sehr!
*******ous Frau
551 Beiträge
@*****h29 danke für die Info. Ich fürchte, das wird teuer 😆. Die Baby Dolls mit Bügel sind wirklich hübsch. *love2*

Dabei hab ich ja gerade erst Savage X für mich entdeckt. Und Evas Intimates lockt auch.... es ist schon ein Kreuz, so viele schicke Sachen 🥰
@*******ous Hast du schon gesehen, dass Lovehoney jetzt eine Promotion macht, wo viele Dessous nur 25EUR kosten? Wie für uns gemacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.