Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3485 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche und Dessous

********in84 Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Wäsche und Dessous
Ihr Lieben Curvys,
welche Marken bevorzugt ihr in Sachen Wäsche und Dessous. Ich finde gerade bei uns muss die Wäsche mega gut sitzen, darf aber gleichzeitig nicht „altbacken“ sein. Ich bin für sämtliche Tipps offen...
*****y86 Frau
27 Beiträge
Ich liebe die Wäsche von lascana.
*******ple Paar
27 Beiträge
Hallo,
Bei mir ist es la Perla und Aubade im Alltagsbereich. Habe ganz lange gesucht um gut passende und sexy aussehende Wäsche zu finden. Für Clubabende bevorzuge ich Cottelli Colection.
********in84 Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Bei "La Perla" gibt es Strings ab 180€... Jetzt suche ich lediglich einen Sponsor *zwinker*
********in84 Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag am liebsten wattierte Cups... die geben meiner Meinung nach eine gute Form und Halt...
Ich mag am liebsten Prima Donna.
*******ple Paar
27 Beiträge
Ja prima Donna ist auch richtig super, aber bei dem Laden wo ich kaufe, bezahle ich nicht so viel. 180€ das ist ja Wucher.
********Date Paar
1.950 Beiträge
Ich mag Hunkemöller und Cotelli Kollektion
********Date Paar
1.950 Beiträge
Ich mag Hunkemöller und Cottelli Collection
****ma Paar
1.409 Beiträge
Hallo. Bist doch auf nem prima weg. Was du auf deinem Profilbild trägst sieht doch super aus.
Lg
********in84 Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ma:
Hallo. Bist doch auf nem prima weg. Was du auf deinem Profilbild trägst sieht doch super aus.
Lg

Es geht doch um einen Austausch unter Frauen. Es ist ja nicht so, dass ich keine adäquate Wäsche besitze... 🤪
Hin und wieder Hunkemöller, wenn es was in der passenden Größe gibt. Ansonsten zieht es mich zu Change Lingerie.
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Lascana und petit fleur für den Alltag und ab und zu ein Dessous von Bon Prix.. hat schöne Dessous und für 5 Minuten tragen bezahlbar. *lol*
**********ple69 Paar
604 Beiträge
Schau mal bei Marlies Dekkers. Die niederländische Marke ist in Deutschland zwar nicht soo stark vertreten, aber erhältlich.
Bei ihr gibt es, wichtig für uns Curvys, ausgefallene Designs teilweise bis Cup G, einige Modelle sogar clubtauglich, zwar nicht billig, aber angesichts der guten Qualität wie ich finde zu fairen Preisen...
*******667 Frau
14 Beiträge
Hunkemöller oder Victoria Secret.

Ich liebe Victoria Secret die Strings sind schön und haben trotzdem einen hohen Anteil Baumwolle. Mein Trägerloser Bh von dort ist der Hammer bin mal ausversehen mit ihm drunter raus, wollte ursprünglich was trägerloses anziehen und weil er so bequem ist habe ich total vergessen das ich ihn ja garnicht hätte anziehen müssen.
*******nNRW Frau
157 Beiträge
Schön, einige Tipps hier zu bekommen. Für den Alltag im Büro komme ich auch mit einigen BHS von bonprix gut hin, wenn’s chic und richtig gut aussehen und sitzen muss, komme ich mit Prima Donna super zurecht. Weil es dort keine Größe E|F mit dem Umfang gibt, kommen Cotelli und hunkemöller bei mir nicht in Frage. Schade eigentlich, das dort kein Umdenken bei den Herstellern erfolgt😚
*heul2*
*******2012 Frau
146 Beiträge
Ich liebe die Sachen von Savage X Fenty
*******2703 Frau
12 Beiträge
Ich werde gerade gefühlt gemobbt von der Wäscheindustrie 😅
Durch Gewichtsabnahme passt mein Körbchen nicht zum Unterbrustumfang.
Bei Hunkemöller ist bei 85 Schluss mit den schönen Sachen. Woanders gibt es nix in B 😒

Aber - lascana war schon mal ein guter Hinweis!

Daher habe ich kein Lieblingslabel, sondern suche passende schöne Wäsche von diversen Herstellern.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Ja das ist immer sehr ärgerlich, dass die diversen Hersteller entweder denken... grosses Körbchen, muss immer auch grosser Umfang sein, oder kleine Körbchen...kann nur wenig Umfang sein...

Habe aber auch schon Hersteller entdeckt, die würden tolle BHs in grossen, sehr grossen Cups fertigen, aber geht dann auch nur bis 85... schade da gäbe es oft sooo schöne Teile, aber erst ab Körbchen F...und das ist mir zu gross.

Als, ob es da nicht alle Varianten gäbe...
Und da wir Frauen ja auch bereit sind, schon Mal Geld für etwas Schickes hinzulegen, ist es schade, dass die Dessous-Hersteller diese Marktlücke noch nicht wirklich entdeckt haben.

Da hilft nur Immer suchen... leider.
*******2703 Frau
12 Beiträge
Ich hab letztens echt gesagt, ich Nähe mir die Ziele bald selbst, weil ich anscheinend industriell so unkonform bin 😄
********in84 Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann noch Lisca empfehlen
*********bbie Mann
25 Beiträge
Ich habe als Geschenk immer gute Erfahrungen bei sugarshape gemacht. Toller Shop, tolles Team/ Beratung und Designs und Preise echt in Ordnung.
******bin Frau
420 Beiträge
Meine Wäsche ist größtenteils von Chantelle. Die BH's (Größe 85 E) sitzen perfekt bei mir. Die Cups gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Ich kaufe auch hin und wieder bei Hunkemöller
Nein ich will dich nicht ficken!!!!!!!!!!!
*********Zero Frau
1.411 Beiträge
Change bhs bis cup M umfänge bis 105 wenn ich es recht sah
Ich hab leider im Vergleich zum Rest recht wenig Busen.
Eher B bis max. C cups.
Besuche im Umfang aber min. 95.

Ich kaufe die meisten Sachen bei ASOS online. Die Sachen passen aus der Curvy Kollektion meistens perfekt.
Gibt halt nur wenig Auswahl und man muss schnell sein sonst die großen im Bereich 48, 50, 52 und b/c sehr schnell weg.

Oder auch mal was von Killstar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.