Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3485 Mitglieder
zum Thema
Problemzonen mit Shapewear kaschieren?163
Wir kennen es doch sicherlich alle: Man zieht ein schönes…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shapewear

****e71 Frau
7.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shapewear
Hallo liebe Mädels und Ladys,

sagt mal nutzt ihr hin und wieder Shapewear (figurformende Unterwäsche) ?
Es gibt da ja so viele Möglichkeiten und Arten des shapen (Body Shaper, Miederhosen, Minimizer uvm.) Gern würde ich mich darüber mit euch austauschen.

Liebe Grüße
Chloe *wink*
Also ich habe es mal versucht, mache es aber nicht mehr. Finde es total unbequem und gerade beim daten auch total bescheuert wenn es ans ausziehen geht. Kaschieren okay aber was SHapware alles ins rechte Licht rückt, kommt schummeln schon ziemlich nahe
*********hr_69 Frau
101 Beiträge
unter einem sehr engen Kleid ja da gerne hab da kein Fav das meiste hab ich von ",schlankstütz" aber wenn alles rausqillt gefällt mir persönlich nicht. Unbequem nein.
Profilbild
*********henOo
110 Beiträge
Ich geh sogar damit auf die Piste ❤️
****e71 Frau
7.881 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****993

da gebe ich dir recht, für Date nutze ich das auch nicht. Aber für Events, Familienfeiern darf es bei mir gern der Minimizer oder die Miederhose sein *ja*

Selbst bin ich über die Medien drauf aufmerksam geworden. Der Fernsehsender QVC hat da die Marke "Schlankstütz" und hat da viele Varianten und Stärkegrade...

*wink*
Also ich trage manchmal einen Shape Body, bei dem aber die Brüste frei sind, damit die nicht abgequetscht werden 😅
Für ein erstes Date oder um meine Figur zu verstecken, würde ich keine Shape Ware tragen. Es ist nunmal mein Körper und wie schon voran gesagt, spätestens wenns ans ausziehen geht, ist es blöd. Aber wenn ich zum. Beispiel was enges anziehen möchte, was richtig anliegt, dann ziehe ich den body hin und wieder drunter, einfach weils ne schönere Figur macht, wenn die Kleidung eng ist. *happy* man muss sich aber dran gewöhnen, denn wenn das Ding richtig sitzt, ist anfangs schon mal die Luft knapp 🙈
*****aus Frau
5.258 Beiträge
Ja, ab und an trage ich sogenannte Bauchwegmiederhosen.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Seit "Bridget Jones" und ihrem ersten Techtelmechtel mit Hugh Grant ist doch ein formendes Miederhoeschen absolut salonfähig *zwinker*

Ich mag es nicht so total eingeengt...aber ein Slip mit leichter Formwirkung, das geht, trag ich ab und an mal. Die gibt es ja oft im passenden Design zum BH oder zumindest hübsch gefertigt.
********eams Frau
561 Beiträge
Ich steh dazu, ich mag dieses enge Gefühl das alles fest an mir sitzt. Ich trage sie deshalb viel. Bei Dates usw natürlich nicht so, aber es gibt auch mega schöne Sachen da. Aber Tipps hab ich keine, kauf die mal da oder da. Wichtig ist wirklich der Brust bereich. Die Brust darf nicht mit geformt werden, sonst wird es unbequem. Finde ich.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Gaaaaaaaanz selten

Und wenn nur Schlankstütz
Ich habe ein ShapingUnterkleid, welches den Busen frei lässt. Trage es gern unter schmalen Kleidern, damit man quasi nicht die einzelnen Röllchen sieht... macht einfach eine schöne Form insgesamt. Ansonsten eher selten, weil die hohen Höschen gerade beim Bauch auch gern mal runterrollen beim hinsetzen.
Das Unterkleid gab es spott billig bei lidl und trotz einigen Wäschen immer noch wie neu.
So ähnlich, meins gibt es nicht mehr.
*******ple Paar
27 Beiträge
Trage eigentlich immer was formendes, am liebsten Bodys oder Unterkleider. Mein Afterbaby Bauch braucht einfach Halt. Mein Unterkleid ist so hübsch und sexy, dass hatte ich sogar mal im Club an. Also von mir ein absolutes Ja 👍🏻 zu shapewear!
Marken: c&a, Rossmann, Bonprix, spandex, Triumph etc. je nachdem was gebraucht wird.
Ich trage das auch sehr gerne und bin von der Schlankstütz Kollektion überzeugt. Es fühlt sich einfach besser und fester an. Unter Kleidern ist es auch gut, weil dann die Oberschenkel nicht so reiben *lol* und bei einem date oder im Club kann man das schnell ausziehen *mrgreen* sofern man natürlich nichts durchsichtiges oder so an hat.
Unter Kleidern optimal, ansonsten eher nicht. Einfach zu unbequem, wahrscheinlich könnte man sich aber daran gewöhnen.
Allerdings über Strumpfhosen trage ich immer was, bei meiner Größe habe ich sonst immer das Gefühl, die rutscht sonst.

Das tolle Teil habe ich mir gerade bestellt, unters Kleid oder auch für Hosen.
@*******61xx den habe ich mir auch gekauft, nur meiner hat keine Beine *grins* aber auch dort. Der passt prima. Für mich war nur der ohne Beine besser, weil ich oft eine Hose trage die ab den Seiten durchsichtigen Stoff hat und dann würde man das durchsehen. Aber die sind top.
Habe den ja auch schon seit Jahren als Unterkleid und bin damit sehr zufrieden. Zaubert jetzt keine Kilos weg, macht aber eine tolle Figurform. Ich trage gern Stoffhosen und deshalb versuche ich nun das neue Teil, die normalen Höschen mit hohem Bund rollen beim sitzen am Bauch schnell nach unten.
Kann Triumph empfehlen. Sieht gut aus und sitzt gut.
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Ich hab da heut was ausprobiert...
....finde es nicht unbequem...
Finde das mit hosenteil besser, das andere rollt sich und wirft Falten. Und jetzt das kleine schwarze drüber und du wirst überrascht sein, wie geschmeidig es fällt.
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Ich weiss...schon ausprobiert....das sitzt aber in beiden Variationen gut....👍😗
In Bewegung muss es auch gut sitzen und sa scheitern leider einige der Teile. Man muss damit sitzen und tanzen können, ohne ständig daran zu zuppeln.
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Zitat von *******61xx:
In Bewegung muss es auch gut sitzen und sa scheitern leider einige der Teile. Man muss damit sitzen und tanzen können, ohne ständig daran zu zuppeln.

Da hat das Hosenteil schon seine Vorteile 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.