Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Challenge-Erotische Männerfotos

*********tbeat Paar
523 Beiträge
@*********s_hh
Das sieht super sexy aus....sehr ansprechend. Toll *poledance*
*******ous Frau
551 Beiträge
@*********s_hh *zugabe* *guterbeitrag*
****e71 Frau
7.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Max
@*****882

erst einmal vielen Dank für deinen Mut, dich hier zu beteiligen *ja*

Von meiner persönlichen Sichtweise finde ich es weniger erotisch.

*wink*
********Tale Paar
870 Beiträge
Unser...
Winters_Tale
Was mich fast ohnmächtig werden lässt: knackiger Mann in Jeans, gut sitzendes Hemd, er ist gerade dabei einen Ärmel bis zum Ellenbogen hochzukrempeln, der nackte Unterarm iSt schinesischen sichtbar. Diese Geste ist soooo männlich. Wenn dann die Unterarme noch sexy sind, habe ich Schnappatmung😂😅...
@*********BW_SH

Wo sieht Du denn den Mann mit dem chinesischen Sternzeichen?

Ich glaube dieser Mann hatte gar keine Jeans zum Zeitpunkt der Aufnahme an, sondern war nackt, weil dieser gerade aus der Dusche kam! *smile*
*******els Paar
107 Beiträge
Ist das erotisch?
Ich finde Frauen, die ein bisschen was anhaben erotischer als ganz nackte...vielleicht passt es ja umgekehrt auch...
Okay, das *foto* ist schon ein paar Tage älter,
okay Wochen,
ähhh Monate,
ach scheiß drauf, ich bin keine 25 mehr! *lach*
****e71 Frau
7.863 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********s_hh

Du bist so sexy *sabber*
Bis auf den Hintergrund
ganz oke
*******ous Frau
551 Beiträge
@****r87 mit dem Oberkörper könntest Du tolle Bilder machen, durchaus ansprechend anzuschauen 😋. Die Pose irritiert etwas. Anstelle der ollen Jogging Buxe vielleicht eine hübsche Boxer, einen Slip oder eine knackige Jeans. Bezüglich des Hintergrundes sagst du ja selber schon, das der nicht ganz optimal ist . Du kannst mit etlichen kostenlosen Apps die Hintergrundschärfe mit einem Klick ändern , ebenso Kontraste oder auch Farbgebung (schwarz weiss kommt bei Deinem Body bestimmt sehr gut). Oder du machst ein Bild direkt vor neutralem Hintergrund.

Auf jeden Fall hübsch anzusehen mit viel Potential für ordentlich Kopfkino bei den Mädels hier.
******224 Frau
123 Beiträge
Moin ... man kann schon viel erreichen wenn man sich Mühe gibt.
1.Einfach mal alles wegräumen was rumsteht.
2.schlichter Hintergrund da reicht oft schon eine Uni gestrichene Wand oder Bettwäsche...schlichte Kleidung ohne wilde Muster.
3. Licht ...vielleicht deckenbeleuchtung mal aus und kleines Licht an.
4. Und nackt ist nicht immer gleich das erotischte.... 5.eine Fantasie im Kopf vom gegenüber erschaffen.

Und manchmal hat man einfach Glück und es ist der Schnappschuss der so geil geworden ist das man sich das alles sparen kann 😂
*******ous Frau
551 Beiträge
@*********s_hh was soll man da noch sagen ? Der Kandidat hat volle Punktzahl. Sehr stimmiges Bild, wenn vermutlich auch professionell geschossen. Gefällt und beinhaltet für mich zumindest genau das, was Frauen als erotisches Männerfoto bezeichnen würden. Und da bestätigt sich wieder, für die allermeisten Mädels geht es dabei mitnichten um reine Schwanzbilder. Erotik spielt sich ja durchaus auch im Geist ab. Ich hoffe Du spendiert uns noch weitere Anregungen für das Kopfkino. *wiegeil*
******224 Frau
123 Beiträge
@****r87
Versuchs doch mal mit Trainingshose und shirt ( Uni farbend und beides hell o. Dunkel )vor schlichten Hintergrund. Barfuß und dann hebst du nur ein wenig das shirt das man ein kleines bisschen das V erkennt, Gesicht im Schatten oder anderen Arm so das man es nicht erkennt .... das kommt bestimmt mega an . Mein Hirn rattert grad 😂 in welche Pose man dich packen kann für geile Aufnahmen 🙈
******n68 Mann
3.608 Beiträge
Themenersteller 
@******224 was meinst Du mit "das V"? Wenn ich mein Shirt anheben, sehe ich ein "O"
*undwech*
.
Neuer Tag, neues *foto*
*********zens Paar
158 Beiträge
Mal was in schwarz und weiß ...
Ich habe einen persönlichen Wunsch von @*****vie bekommen, diesem Wunsch bin ich gerne nachgekommen und hat mich ganz schön an meine Grenzen gebracht. Ich wusste nicht, dass es so schwer ist, Hände erotisch in Szene zu setzen. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden, aber urteilt selber.

Let's do it agin
Ganz spontan *lach*
Zitat von *********s_hh:
Ganz spontan *lach*

Es ist nicht das wonach es aussieht, ich sitze auf dem Deckel *haumichwech*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*********s_hh

Für spontane Aufnahmen der Hände sehr gut.

Das Händewaschen passt im Moment ja gerade *zwinker*
Und das erste....mit einer Kaffeetasse in der Hand gibt's schon mal *schleck* von mir...

Schade, dass man Stimme nicht auf ein Foto bannen kann...auch etwas, das bei mir evtl die Nackenhäarchen hochstehen lässt....im positiven Sinne.

Tja und wenn wir immer noch bei
WÜNSCH DIR WAS SIND....schöne gepflegte Füße....obwohl ich nicht auf Fusserotik stehe.
Sehen tue ich sie gern, runden für mich das Gesamtbild sozusagen immer ab.

Und nicht nur die von dem mutigen Wunscherfüller
@*********s_hh

Gerne auch von anderen *knicks*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@******n68

Was ist denn nun bitte ein "O", wenn man das Shirt hochschiebt?

Ich kenne da nur ein "oooooohhhh"
*******ous Frau
551 Beiträge
@*********s_hh das sieht allerdings schon irritierend aus dein letztes Bild. Danke für den verschütteten Kaffee 🤣 *haumichwech*

@**l

Auch schön sind Fotos mit einem gezielten Zuschnitt. So ein verschmitztes Lächeln zb. Der Ausschnitt kann dabei ja durchaus so gewählt werden das man nicht ganz zu erkennen ist.
Oder offenes Hemd und Hand am Gürtel. Enger Zuschnitt ohne viel Brimborium drumherum.
Bei Füssen bin ich raus, ich mag nur Frauenfüsse und da auch nur ganz besondere und der Nagellack darf nicht fehlen. *sabber*
Wanne
Hab mich zwar extrem verrenkt für das Selfi aber vielleicht gefällt es Kritik erwünscht 🙈
.... Wärme ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.