Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3520 Mitglieder
zum Thema
... gfröörli challenge 2023/2024 ...84
Ich durfte vor sehr langer zeit in bern teil einer gruppe sein…
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Challenge-Erotische Männerfotos

******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Challenge-Erotische Männerfotos
Ich habe das Thema an dieser Stelle mal geteilt für Euch und lasse es nun als Challenge weiterlaufen:

Thema:

Wie wäre es mit einer kleinen Challenge? Ihr Frauen beschreibt, was für ein Foto Ihr gerne sehen möchtet und wir Männer versuchen genau diese Idee umzusetzen?

Zitat von ****e71:
... oder @******n68

Sorry, das hatte ich als rhetorische Frage interpretiert und deswegen nicht geantwortet.

Ich finde, der Thread entwickelt sich sehr angenehm, kreativ, kurzweilig und unterhaltsam. Die Idee mit der Challenge wieder in den Vordergrund zu rücken, würde genau diesen Flow vermutlich stark einbremsen. Um z.B. ein Foto von mir unter der Dusche zu machen, müsste ich ja erst mal eine zweite Person zum Fotografieren organisieren. Da ich alleine lebe ist das spontan nicht machbar. @****e71 mach doch gerne einen Challenge-Thread neu auf *g* Und wenn Du es im Sinne einer Moderation und klaren Threadabgrenzungen gerne so hättest, kannst Du gerne den Eingangspost ändern, bzw. mit einem Kommentar versehen.

Also einfach weiterlaufen lassen. Mir gefällt's *g*
Du bekommst bestimmt auch ein Foto von Dir alleine hin, was Dich unter der Dusche zeigt. Ich habe es auch geschafft, lass Dir was einfallen sei kreativ.

good luck!
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Themenersteller 
Echt? Zeig!
*********tbeat Paar
523 Beiträge
@******n68
Aaaaaalso,die Bilder in unserem Profil sind zu 90% von unserer Sie allein fotografiert worden.
Dein Handy hat doch sicherlich auch die Möglichkeit beim Auslöser einen Timer einzustellen. Das reicht um sich in Position zu bringen. Natürlich ein bisschen hin und her gehüpfe bis das Bild so ist wie man es haben möchte. *haumichwech*
Aber Hallo ....Corona macht es möglich.
Haben doch viele gerade Langeweile, dann kann man sich doch prima damit beschäftigen *liebhab* viel Spass....
Gruss die RaMa's *top2*
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann wiederhole ich jetzt mal hier meinen Wunsch nach Fotos von Männern im Bett *guckguck*
@****e71 wir machen mal den anfang ...
*******ous Frau
551 Beiträge
Also , ich mag Bilder von schönen Oberkörpern und muskulösen Armen , gerne auch mit hübschen Tattoos. Vor allem, wenn es gut in Szene gesetzt wird.

Oder ausdrucksstarke Portraits mit Fokus auf den Augen, allerdings verstehe ich wenn man sich nicht unmittelbar zu erkennen geben möchte.

Ein knackige Hintern ist auch nicht zu verachten 😋

Drei Wünsche auf einmal, bin ja schon still 😂🙊

Generell werden Schwanzbilder überbewertet.
*********rgara Frau
7.491 Beiträge
Definitiv. Ein Bild mit Schwanz im Fokus ist etwas eindimensional gedacht.
Genital Sex
Naja ,,im bett,, liegt er nunmal nackt !! Und nicht im anzug oder fokus auf die augen .... meine dessous bleiben im bett auch nicht lange an
*******ous Frau
551 Beiträge
Menschen sind ja unterschiedlich in ihren Geschmäckern . Und das ist auch gut so. Der eine möchte zum Thema erotische Männerfotos einen nackten Oberkörper sehen oder schöne Augen, der andere fokussiert sich auf die primären Geschlechtsteile , hat alles seine Berechtigung. Ich habe den Thread durchaus als "wünsch Dir was" verstanden. Dann ist es doch schön wenn unsere Vorstellungen eine große Bandbreite abbilden, damit kann sich dann sicherlich jeder Interessierte hier irgendwo wiederfinden.

Jeder ist individuell, ich trage zb sehr wohl meine Dessous im Bett , mich gibt es selten nackt. Alles eine Frage der persönlichen Präferenz.

Aber egal, wollen wir das nicht zu sehr vertiefen. Wurden schon Uniformen oder ästhetische Schwarz Weissbilder genannt? 😬
Im Bett
für Chloe71
Unter der Dusche
Foto ist selbstgemacht!
*******ous Frau
551 Beiträge
@*********s_hh das gefällt 😍. Ein offensichtlich hübscher Oberkörper, nette Pose - I like 👍Für mich ist das völlig ausreichend um Fantasien anzuregen. Gefällt mir und spricht mich deutlich mehr an als Schwanzbilder vor einer benutzten Toilette (ja sowas bekommt man ab und an zugeschickt 😂😂🤢)
Jakobsmuschel
Auf besonderen Wunsch einer Dame!
Bild ist FSK18
*****882 Mann
455 Beiträge
Beim Hobby
Und die Nachbarn haben auch was davon...
****e71 Frau
7.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********s_hh

vielen Dank für die gewünschten Fotos und auch von der Dusche gleich etwas dabei, gefällt sehr *sabber*
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Urlaub
Im hotel
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*********s_hh

Challenge toll gelöst, die Bilder zeigen, was Frauen gerne sehen, wir haben ja auch genug Fantasie.
Da reicht es völlig, was es hier zu sehen gibt.
Ich glaube, wie ein Penis aussieht weiss jede/r.
Da finde ich solche Posen wesentlich reizvoller.

@**l
Da bin ich gespannt, was noch von den Herren geliefert wird.
Offensichtlich bekommt Man(n) auch Selfies gut hin.

Vielleicht kommt ja auch etwas vom Erfinder dieser Idee....
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
....ach ja....ausnahmsweise sind wir ja bei WÜNSCH DIR WAS.

Ich bin auch eine die auf Augen und markante Gesichtszüge steht *zwinker*. Schöne Oberarme und Unterarme...gern mit Tattoo.
Also Bilder mit Oberkörper, gern mit Gesicht, auch von hinten betrachtet, wer sich mit Gesicht nicht zeigen will.

Liegend, Stehend, unter der Dusche, was auch immer
Hometraining
Aufgrund von Corona, wird eben zu Hause trainiert😉
******224 Frau
123 Beiträge
Wenn Bett dann gern eins auf dem Bauch liegend....Bettdecke leicht über ein Bein das andere guckt raus, genauso wie der Po. Auf einer Seite Kopf auf den einen Arm abgelegt der andere daneben angewinkel. Damit das ganze gut wirkt entweder alles in weiß an Bettwäsche oder in schwarz.... Licht gedimmt von der Seite.....alles schwarz weiß oder Sepia und bitte etwas zurecht geschnitten also störenden nachtschränke oder gedöns weg 😁😉 bekommt man hin mit selbstauslöser 👍👍👍👍
*********tbeat Paar
523 Beiträge
*gaehn*
Hier geht ja echt die Post ab.....oh je....
Jungs was ist denn los ???? *muede*
Also ich hätte noch ein paar Fotos *smile*
*********tbeat Paar
523 Beiträge
Lieber Mann....mach ....bitte h *top* au raus..... *top2*
Im Bett
@******224 so in etwa?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.