Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas für die Herren . . . Manstore

Profilbild
*******OUS
93 Beiträge
Themenersteller 
Etwas für die Herren . . . Manstore
NEW IN . . . Camouflage der anderen Art!

Ein feiner schwarzer Microfaserstoff, dessen geprägtes Camouflagemuster erst durch wechselnden Lichteinfall sichtbar wird, die deinen Körper verführerisch in Szene setzt. Praktisches Highlight sind die reflektierenden Reißverschlüsse, die schnellen Zugriff erlauben. . . . *goofy*

• MANSTORE Zipped Pant, schwarz
Knappe Pant in Schwarz. Leichte, elastische Microfaser, geprägtes Camouflage-Muster
Reflektierender Frontreißverschluss, schmaler Bund, hüfttief geschnitten.
• MANSTORE Zipped Vest, schwarz
Hautenge Weste in Schwarz. Leichte, elastische Microfaser, geprägtes Camouflage-Muster,
ärmellos mit rundem Ausschnitt, reflektierender Zwei-Wege-Reißverschluss.

PREIS: je Pant 49,95€ + Weste 74,95€
GRÖßEN: S - XXL
Bild ist FSK18
*danke* Ja genau *genau* Qualität aus *sachsen*. Premium Bodywear aus Chemnitz. *smile*
In eurem Shop leider nicht zu finden.
Wie komme ich also an die schicke Klamotte - und habt ihr noch mehr so tolle Teile?

Und: Wie geht ihr mit evtl. Rückversand aus, wenn die Sachen an Männern wie mir nicht so toll aussehen wie an eurem Modell? (Vorab: Ich/wir sind keine typischen Rücksender, also wenn es gefällt dann behalten wir auch.)
@*********uple
Kann sein..... ich hab es schon. But Support your locals
https://www.manstore.com/kollektion/m905/
Na das ist schon nochmal was anderes.
Sind ja komplette Körperanzüge. 😉
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Sieht ja Irre aus.. Mensch endlich mal was ohne Lack und Netz.. da sieht ein Mann mal anders aus als die anderen im Club ✌✌
Gibt's da auch was in großen Größen
Ich habe heute das Produkt in XXL erhalten und bin noch ein wenig hin und her gerissen.

Sieht wirklich gut aus und fühlt sich super an.
Also zumindest so lange bis ich es anziehe... 😂

Problem ist das bei "längerem" Tragen das Plätzchen unten heraus lugt... Frau sagt mit Shirt kombiniert und Weste offen müsste es gehen. Hat noch irgendwer eine Meinung?
Bauch nicht eingezogen, aber auch bewegungslos
"in Bewegung"
Offen (da dann vielleicht ein weißes Shirt dazu?)
Weste auf sieht ganz gut aus
Profilbild
*******OUS
93 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Steffen,

oh la la ...
super das das Päckchen angekommen ist, zur Zeit dauert es eigentlich etwas länger . . .
und XXL war auch eine gute Entscheidung von uns beiden! *zwinker*

Die Haptik von Manstore ist einzig aber nicht artig, fühlt sich einfach mega an !!!!
Ich liebe das Gefühl wenn mein Liebling es trägt, was sagt deine Lady?!

Liebste Grüße aus *hamburg*
SH-DESSOUS Sandra *kuss2*
War bisher nur ein Probetragen.
Stoff fühlt sich aber sehr gut an.
Mein Mann sowieso. 😉

Hoffen wir das es auch bald zum Einsatz kommen kann (dann aber vsl. eben mit Z.B. weißem Shirt drunter).
Dein Mann ist halt a Brecher bzw. gut beieinander was ja auch o.k. ist. Bruno Banani fällt in der Regel recht groß aus. Vielleicht hat das Chemnitzer Unternehmen was für Deinen Mann farblich passend *zwinker* (weiß ist bis auf Motto-Partys .... sagen wir mal naja). Oder nur mal so als Idee um den Ranzen *smile* entsprechend in Szene zu setzen. So was z.B. https://www.etsy.com/de/list … rie&ref=sr_gallery-1-3&pro=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.