Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
zum Thema
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...139
Und dann diese Frage von einem Mann :) Aber - ich habe nun in vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH´S für Curvy´s ?

@*******OUS in Hamburg hat auch Wäsche für große Größen.
Ich kann mit meinen 85G noch gemütlich bei Hunkemöller einkaufen, aber sonst ist es auch schwierig etwas zu finden...
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Bei "Lascana" sind wir auch schon fündig geworden.
*zwinker**zwinker*
Ich hab 105 H und die meisten gehen nur bis 100. Ich hab bhs in jeder Preisklasse, aber die bequemsten sind die von bon brix. Kein zwicken und vorallem kein Trägerruntschen.
******gen Frau
80 Beiträge
Liebe TE

Schau doch mal hier..... 😊

https://www.change.com/

Die haben sehr viel sehr schönes auch in großen Größen.....

Liebe Grüsse
*wink*
*********ffee Frau
30 Beiträge
Ich finde SugarShape sehr gut. Die sind zwar tatsächlich etwas teurer, aber die drei BHs, die ich inzwischen habe, sitzen so gut, dass ich sie kaum merke. Und ich hätte NIE gedacht, dass es das überhaupt gibt - BHs, die nicht drücken?! *happy*
Glaube, man kann da auch erstmal ein Kundenkonto machen oder den Newsletter anfordern, ohne was zu bestellen, die haben sehr oft Rabatt-Aktionen.
Ich hatte teils 100I und habe im örtlichen Dessous Geschäft von Anita einen sehr hübschen gefunden. Ansonsten habe ich mal bei Miracle Dessous geguckt. Aber da muss man echt aufpassen, dass es keine Minimizer sind. Ich würde generell vor Ort nur noch Shoppen. Es passt jetzt auch wieder der 90H von Hunkemöller, aber die haben einfach nicht so die Festigkeit und da hüpfen die zwei noch sehr schnell raus
*******ous Frau
551 Beiträge
Da gebe ich dir Recht. Hunkemöller hat hübsche Designs, allerdings nicht besonders stabil und funktional bei großen Brüsten. Dazu meist dünne Träger , die bei einer großen schweren Büste schnell einschneiden. Ich kauf zwar regelmäßig dort , aber eher für die Optik 😬😬😬. Da sind die recht unschlagbar, weil noch recht günstig im Gegensatz zum Wäschefachgeschäft.
****ria Frau
204 Beiträge
Das stimmt
Hunkemöller ist wirklich mehr zum gucken.
Meine Bhs kaufe ich ausschließlich nur noch in Wäschefachgeschäften. Aber dafür halten die ewig
Welche Marken kauft ihr denn dann im Wäschefachgeschäft?
****ria Frau
204 Beiträge
Primadonna
Dacapo
Diese zum Beispiel
Dort lasse ich mich einfach beraten. Die gucken schon was passt. Ich war da mit meinem I Körbchen noch nicht an der Auslastungsgrenze. Die führen wohl bis M
Hallo! *wink*

Sind hier unter euch auch welche, die nicht so große Körbchen brauchen?
Ich krieg echt IMMER die Krise.

Vom Schwimmen hab ich nen ziemlichen Brustkorb, d.h. 95/100 muss das Unterbundmaß schon sein.
Allerdings geht es da oft erst bei D los - so viel hab ich aber nicht *lach*

Wenn jemand noch gute Tipps hat, für BHs mit der Kombination viel Brustkorb bei eher wenig Brust (100B), dann würde ich mich echt über den Austausch freuen.

Außerdem: Warum gibt es in den größeren Größen eigentlich immer so wenig gepolsterte BHs? Stört euch das auch oder geht das nur mir so?

Liebe Grüße,

Jackie
*********rgara Frau
7.453 Beiträge
@*******2020

Ich trage sehr gerne die BHs von Nuance in 100 C .
Die sind gepolstert und geben eine schöne Form.
https://www.sheego.de/push-u … nkID=60470&WAQWKZ=8000899953
@*********rgara

Jaaaaaaaaaa *danke*
Damit kann ich doch schon mal was anfangen *ja* Ist zwar gerade in meiner Größe ausverkauft, aber werde den Anhaltspunkt trotzdem mal weiterverfolgen.

Vielen lieben Dank!!!
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von *******2020:
Hallo! *wink*

Vom Schwimmen hab ich nen ziemlichen Brustkorb, d.h. 95/100 muss das Unterbundmaß schon sein.

Wenn jemand noch gute Tipps hat, für BHs mit der Kombination viel Brustkorb bei eher wenig Brust (100B), dann würde ich mich echt über den Austausch freuen.

Außerdem: Warum gibt es in den größeren Größen eigentlich immer so wenig gepolsterte BHs? Stört euch das auch oder geht das nur mir so?

Liebe Grüße, Jackie

vollkommen recht geb.

ich such auch immer 100C und finde seltenst welche und was schickes, zur Zeit nur Braletts.
Ich bevorzuge jedoch ungepolstert.
@*******ion

Aber jetzt mal ganz doof gefragt - wenn da nur so Spitze oder Stoff ist, dann ist doch immer Nippelschau. Ich mag so doch nicht zur Arbeit *augenzu*

Stört dich das nicht?
*******ion Frau
4.826 Beiträge
Zitat von *******2020:
@*******ion

Aber jetzt mal ganz doof gefragt - wenn da nur so Spitze oder Stoff ist, dann ist doch immer Nippelschau. Ich mag so doch nicht zur Arbeit *augenzu*

Stört dich das nicht?

Also bei mir is keine Nippel Show *nachdenk* die nicht Schalen BHs sind doch nicht transparent oder so dünn, dass es sich durchdrückt.

Ich hab genug Busen und dann noch ne Schale dazu *nono* Bügel gern, aber keine extra Schale mit dicker Einlage, viel zu warm für mich.
*******6879 Paar
96 Beiträge
Zitat von *******2020:
Hallo! *wink*

Liebe Grüße,

Jackie

Hi Jackie, also ich habe ebenfalls 95/100B durchs schwimmen. Anfangs habe ich auch in den Wäschefachgeschäften gekauft. Habe dann aber ne Weile später festgestellt dass es im Globus bei uns tatsächlich schöne BH‘s in Kreuzgrößen gibt die mir auch passen. Bon Prix hat auch sehr schöne die mir gut passen.
LG Daniela
*******ous Frau
551 Beiträge
Heute meine erste Bestellung von Savage X Fenty by Rihanna erhalten . Bin angenehm überrascht . Hübsche Modelle, stabil, vernünftige Verschlüsse- bleibt alles 😄

Dort gibt es durchaus auch große Cups.

Von mir ein *dafuer*
Zitat von *******ous:
Heute meine erste Bestellung von Savage X Fenty by Rihanna erhalten . Bin angenehm überrascht . Hübsche Modelle, stabil, vernünftige Verschlüsse- bleibt alles 😄

Dort gibt es durchaus auch große Cups.

Von mir ein *dafuer*
Hallo
Bei so schöne Rundungen,kann nicht schief gehen 😍😍😍😘
Bei Großen Cups sind die Enfländer ganz vorne dabei. 😉 Trage selbst 85 I-J. Dort findet man online eine gute Auswahl. Es lihnt aich tatsächlich dann auch das evtl zurücksenden, da die preislich ganz in Ordnung sind. Ansonsten einfach mal Curvy Cate oder Prima Donna suchen!!! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.