Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
BH-Fetisch37
Micht interessiert eure Meinung: Ich hatte schon immer einen Brust…
zum Thema
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...139
Und dann diese Frage von einem Mann :) Aber - ich habe nun in vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH´S für Curvy´s ?

BH´S für Curvy´s ?
Mädels verratet mir doch mal wo Ihr Eure BH´s kauft.

Ich werde wahnsinning bei der Suche und manche sind so extrem teuer das ich auch wieder zu geizig bin.

Ich habe Größe 90-96 F-G, ich mag keine BH´s die die Brust auseinander zieht oder Spitz formt. Ich mag es Rund und ehr zusammen liegend. Leider finde ich nie etwas was gut sitzt und auch noch günstig ist, von schön Aussehen will ich erst garnicht anfangen.

Zur Zeit trage ich nur Sport HB´s aber auch die sind nicht schön, sitzen dafür gut, kosten aber auch ab 80 Euro aufwärts.

Ich vertrete die Meinung das Reizwäsche nicht unbedingt wichtig ist, da bei einem Date oder bei dem Partner die Wäsche in der Regel eh nur ein paar Minuten am Körper bleibt bis sie dann voller Leidenschaft und gier vom Körper "gerissen" wird.

LG Fijona

*titten*
********Date Paar
1.940 Beiträge
Hallo Fijona
Ich habe 95 F und kaufe meine bei Hunkemöller. Meist wenn sie ne Aktion haben oder über die Groupon app
Habe statt 60 nur 30 für 2 BHs bezahlt
LG Michi
*******2012 Frau
146 Beiträge
Ich kaufe viele Sachen hier: https://www.savagex.de/
Ich kenne das Problem. Ich habe zwar nur D-E aber habe mich früher auch immer schwer getan was schönes zu finden. Ich kaufe meine mitlerweile oft bei Burlesque Dessous oder Liebeslust ^^ die haben bei sehr schöne Sachen, auch für Curvys und da bin ich bisher nie negativ aufgefallen, selbst mit einem BH im Wet Look nicht. Passt mir alles gut und hält auch alles zusammen *g*
Lg S.
******chs Frau
1.477 Beiträge
SugarShape

Aber für einen guten Bh in der Größe muss man schon gute 60€ hinlegen , ich geh auch manchmal in ein Fachgeschäft .
***ma Frau
4 Beiträge
Ich kaufe in Berlin bei Doppel D. Kann ich nur empfehlen.
Mit Größe 80/85 H-J gefällt mir die Marke Elomi derzeit am besten. Aber meine Erfahrung ist auch, dass man bei gut sitzenden und schönen BHs in großen Größen leider im Durchschnitt auch 80 € bezahlen muss.
********in84 Frau
370 Beiträge
Ich trage im Alltag oft Wäsche von Lisca, da kostet aber auch ein BH um die 60€. Ich liebe BHs mit festem Körbchen. Ich hasse es, wenn “curvy” Frauen so locker sitzende Dinger tragen und man die Nippel sieht... 🤷‍♀️. Und ich hasse BHs, die hinten mehr als drei Häkchen haben, es sei denn es ist gewollt
Zalando ist da mittlerweile sehr gut aufgestellt. Mit 90 J werde ich da immer noch ohne Probleme fündig.
Und da bekomme ich dann auch mal welche zwischen 20-50€.

SugarShape und Change mag ich auch. Aber ist eben etwas höherpreisiger
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Meine Sport bis waren bisher von Kalinenji Decatlon mit festem Körbchen bügelfrei und flexibel zu kreuz verstellbaren breiten gepolsterten Trägern. Vorn mit mash gab es in verschiedenen tollen Farben auch schwarz. Jetzt suche ich was vergleichbares gutes mit viel halt und trotzdem chic. Lese jetzt gespannt mit
*******ous Frau
551 Beiträge
Bei Change gibt es durchaus auch große Körbchen. Günstig ist natürlich relativ . Ich finde es macht einen immensen Unterschied, ob man einen vernünftig sitzenden BH hat oder nicht, gerade bei großen Brüsten. Bei Hunkemöller gibt es auch schon mal größere Modelle, allerdings sind die Träger oft schmal geschnitten was bei großer Büste dann spätestens nach ein paar Stunden einschneidet.

Ich würde eine Beratung in einem guten Wäschegeschäft empfehlen.

Ob man schöne Wäsche bevorzugt ist natürlich individuelle Geschmackssache. Ich achte da sehr drauf, da es für mich auch ein Ausdruck von Wertschätzung ist, sowohl mir selbst als auch meinem Partner gegenüber.
******chs Frau
1.477 Beiträge
Zitat von ***ma:
Ich kaufe in Berlin bei Doppel D. Kann ich nur empfehlen.
Mit Größe 80/85 H-J gefällt mir die Marke Elomi derzeit am besten. Aber meine Erfahrung ist auch, dass man bei gut sitzenden und schönen BHs in großen Größen leider im Durchschnitt auch 80 € bezahlen muss.

Da will ich demnächst auch mal shoppen 😉
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Das kommt drauf an, wie oft du neue Wäsche kaufen willst. Willst du seltener kaufen, empfiehlt es sich meiner Meinung nach einmalig tiefer in die Tasche zu greifen und im Fachgeschäft zu kaufen. Triumph, Change und Mey sind in Deutschland die, die für mich am besten passen. Zalando geht aber auch manchmal. Günstig sind sie aber nicht.
Falls du mal im Vereinten Königreich bist, kaufe dort BHs. Da gibt es in Größen BH Größen mehr Auswahl.
****ria Frau
204 Beiträge
Primadonna
Diese Marke habe ich in einem Fachgeschäft vor Ort gefunden und trag seit dem quasi nichts anderes .
Ich habe Cup 85 E
Kostet dich zwar zwischen 50 und 80 Euro ein BH,aber es lohnt sich!
****82 Frau
19 Beiträge
Hi Mädels, ich hab auch 95 D - am liebsten bin ich ohne BH ist am angenehmsten und die Blicke der Männer sind garantiert *zwinker* . Ansonsten bestell ich übers Internet in verschiedenen Onlineshops. Ich mag es, wenn dann auch eher zusammen damit das Dekolleté schön einladend aus sieht. 👯 LG
*********8790 Paar
45 Beiträge
Wir holen auch gern mal bei bonbrix. Die haben auch viele schöne BHs in größeren Größen und zu normalen Preisen. Wenn man was mehr ausgeben möchte ist miracle woman auch eine gute Anlaufstelle für große Cups.
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Ja ..bei bonprix oder shegoo, sind diese etwas Preisgünstiger, nicht zu verwechseln-mit billig😉
Prima Donna für den Alltag in 95F sitzen perfekt. Sonst gerne Ulla Dessous oder marlies dekkers
****na Frau
171 Beiträge
Ich hab leider auch noch keinen perfekten BH gefunden.
Weder im Fachgeschäft noch online.
Hab zwar 2 die "passen"… aber bequem sind die nicht. Ich mag die Bügel nicht, die drücken beim sitzen auf die Rippen.
Ich denke ich hab die "richtige" Größe noch nicht gefunden.
Wollte auch mal zu doppel D ins Geschäft gehen. Aber ich bin zu selten in Berlin.
******l89 Frau
2.042 Beiträge
Marlies Dekkers in 95F? Das wundert mich. Sie vertreiben selbst in ihrem Store nur 90F.
******_SG Frau
261 Beiträge
Also ich kaufe in einem Fachgeschäft meines Vertrauens und bei http://www.lace.de
Meine Lieblings-BHs sind von Elomi, Freya, Ulla und Syl.
Zitat von ****ria:
Primadonna
Diese Marke habe ich in einem Fachgeschäft vor Ort gefunden und trag seit dem quasi nichts anderes .
Ich habe Cup 85 E
Kostet dich zwar zwischen 50 und 80 Euro ein BH,aber es lohnt sich!

Ich kaufe auch so gut wie ausschließlich Primadonna. Am liebsten das Model Madison. Für einen BH zahlt man mindestens 90 € und aufwärts. Dafür sitzen sie wunderbar und halten auch lange.
******eln Frau
177 Beiträge
Ich liebe die ohne Bügel von Miss Mary of Sweden. Tolle Qualität und die halten ewig und sitzen wie eine zweite Haut!
https://www.missmary.de/welcome-miss-mary
*****007 Frau
464 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich hab leider auch noch keinen perfekten BH gefunden.
Weder im Fachgeschäft noch online.
Hab zwar 2 die "passen"… aber bequem sind die nicht. Ich mag die Bügel nicht, die drücken beim sitzen auf die Rippen.
Ich denke ich hab die "richtige" Größe noch nicht gefunden.
Wollte auch mal zu doppel D ins Geschäft gehen. Aber ich bin zu selten in Berlin.

Oh ja das mit dem drücken auf die rippen kenne ich *roll* hab aktuell keinen BH mehr der gut sitzt.
Die von hunkemöller waren mal perfekt aber jetzt drücken sie seitlich unter der brust im Axel Bereich.
Früher hatte ich immer triumph aber die stehen zwischen den brüsten ab und liegen nicht mehr an ... oder drücken massiv auf den rippen.
Besonders wenn man noch bauch dazu hat echt schwierig.
Ich wollte mal in ein Fachgeschäft fahren... und mich beraten lesen. Wird wahrscheinlich echt teuer... aber die vom bernstein haben Ahnung und machen auch corsagen ... muss nur mal schauen wann ich da hin komme.
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Wie schon von Neema erwähnt hat: DoppelD in Berlin ist die beste Adresse. Nicht um die Ecke, aber Berlin ist immer eine Reise wert.
Doppelt DD in Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.