Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe für große Brüste gesucht.

**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*********epper

Es gibt keine blöden Fragen *zwinker*

"Früher" nannte man die HebelBHs auch BH mit 1/4 Cup.
Vielleicht kannst du dir da mehr vorstellen?
Sozusagen nur der Bügel und ein kleines Stück Stoff, das soll den Busen nur anheben, nicht bedecken.

Einfach mal google, da findest du Modelle vieler Hersteller. Schwierig wird es solche Heben für eine grosse Brust zu finden, da das Stückchen Stoff halt bei gross nicht wirklich viel hebt.
***To Paar
286 Beiträge
Ich habe letztens auch mal geschaut... da wird’s bei 80E schon schwierig *snief*
Möchte und kann dafür auch kein Vermögen ausgeben... Problem ist (meiner Meinung nach, unser er wiederspricht mir da garantiert *lach*), dass meine Oberweite recht weich ist und dann gerne irgendwo raus oder drüber quillt *rotfl* *raeusper*
Ich überlege tatsächlich auch, wie jemand früher im Thread vorschlug (Sorry! Namen vergessen und zu müde zum scrollen...),
BHS zu modifizieren.
Nähen müsste man da gar nicht mal.
Einfach einen nehmen, wo der Teil oberhalb der Schalen aus Spitze ist- und diesen Spitzenteil wegschneiden.
Wird mein nächstes Projekt.
(Danke nochmal für die Anregung, liebe Unbenamte!)
@****a7
welche grösse hast du denn.
das du dies machst.
LG
Sag ich nicht, nänänä.
Und ich schrieb auch nur, dass ich es ausprobieren werde und dankbar für die Anregung eines weiblichen Gruppenmitglieds bin.
Nicht mehr.
Das alte Sender- Empfänger- Problem?
ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.