Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5157 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büstenhebe für große Brüste gesucht.

*******015 Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben Curvy's,

Ich suche eine Büstenhebe für große Größen.
Habe mir schon viele Seiten und Hersteller angesehen, musste aber feststellen, dass bei 95 Schluss ist. Ich trage aber 100/105 D/E. Alles was ich schon probiert habe,ist entweder zu eng oder meine Brüste quellen raus.

Wo kauft Ihr denn eure Heben?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. *knicks*

Slady
Schliesse mich mal mit der Suche für meine Frau. Die braucht 90 I-J bei Bh s und Hebe Bh s
Aber irgendwie findet man nichts in der grössen Ordnung.
Wer kann da weiterhelfen und Tips geben.
Danke schon mal voraus.
LG
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Wenn's am Umfang scheitert, kann man auch ne Verlängerung nehmen.
Denke nicht das es bei meiner Frau nicht am Umfang liegt. Eher wohin mit der vielen Brust.
****le3 Mann
36 Beiträge
Hier werden welche verkauft. Vielleicht wäre das ja was für dich ? Lg Tobias
https://www.joyclub.de/groups/rubensliebhaber/forum/t2434037.2_sexy_bhs_von_torrid_aus_den_usa_stehen_zum.html#p39440499
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von *********Junge:
Denke nicht das es bei meiner Frau nicht am Umfang liegt. Eher wohin mit der vielen Brust.

Die TE ist gemeint. *zwinker*
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ****le3:
https://www.joyclub.de/groups/rubensliebhaber/forum/t2434037.2_sexy_bhs_von_torrid_aus_den_usa_stehen_zum.html#p39440499

Es sind BüstenHEBEN nicht Halter gesucht. *zwinker*
*********ense Frau
199 Beiträge
Zitat von ****le3:

Das sind BHs (also Büstenhalter)und keine Büstenheber😉
@********iche
Kläre mich mal als Mann bitte auf. Was ist mit TE gemeint.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
@********iche

TE heißt ThemenErsteller... in dem Fall Erstellerin.
*****_ni Frau
84 Beiträge
Ich hab auch schon gesucht. Jung....dynamisch...erfolglos.
Hab 75 h oder 70 I. Hab mir jetzt Corsagen, die die Brust nicht ganz bedecken zugelegt. Da werden die Brüste auch angehoben....nicht dasselbe wie ne Hebe....aber in der Größenordnung unwahrscheinlich was anderes zu finden.
Und schon echt sexy.
@*****_ni

Auch eine sehr schöne grosse oberweite hast du.
Ja ab einer gewissen Körpchengrösse ist das halt nicht so einfach. Für die Masse der Damen gibt es alles in Hülle und Fülle.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Zitat von ********iche:
@********iche

TE heißt ThemenErsteller... in dem Fall Erstellerin.

Gern geschehen *zwinker*
@********iche

*danke*

*kuss*
*******ous Frau
551 Beiträge
Vielleicht liegt es auch an der Natur der Sache. Eine (sehr) große schwere natürliche Brust wird in einer Hebe kaum die nötige Stützkraft haben. Ich hab mal eine spaßeshalber bestellt.....äh...ja 😬😝😝😝. Damit wär es dann wohl nur so semi erotisch geworden 😂. Die Hälfte passte eh nicht rein. Vielleicht wird deshalb nix angeboten in großen Cups und Umfängen, weil so wirklich dem Namen "Hebe" wird da nix mehr gerecht 🤣😜.

Mir ist zumindest noch nichts untergekommen was a) passt und b) die Brust auch vernünftig in Szene setzt.

Ich funktioniere normale BHs schon mal um, je nach Modell kann man sich die Brüste ja entsprechend ein wenig offenlegen 🤭😬
@*******ous
Das stimmt wohl, es sollte schon noch schön und verführerisch aussehen. Trotz großem Cups.

Darf man fragen wie groß dein Cup ist.

LG
*******ous Frau
551 Beiträge
Ich tendiere deutlich zum E Cup mittlerweile.

Damit ist zumindest meine Brust zu schwer für eine Hebe (mal abgesehen vom Umfang). Da kann ich genauso gut nix tragen.

Vielleicht gibt es noch spezielle Modelle die ich nicht kenne , aber ich tendiere zu der Aussage das große Brüste nur mit Implantaten darin gut aussehen. Bei natürlichen Brüsten arbeitet die Schwerkraft dann sehr, so ein dünner Draht bietet keinen ausreichenden Halt. Ist Geschmackssache, aber hängend fänd ich jetzt für mich nicht hübsch. Dann lieber ein hübscher BH oder direkt barbusig
oh schön ein E-Cup.
Nicht schlecht.
Sieht in einer Hebe bestimmt super aus.
******197 Mann
90 Beiträge
Ich könnte meine Hände als Heber anbieten *lach* *rotfl* *juhu*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Die beste Hebe, die ich mal gekauft habe, war eine hochpreisige von Amazon. Leider gibt es sie dort nicht mehr, aber ich schaue immer mal wieder vorbei in der Hoffnung auf eine erneute Verfügbarkeit. *g*
******_SG Frau
261 Beiträge
Ich habe bei der Firma German Lights mal eine Büstenhebe gekauft. Damals führten sie die Körpchengrössen E-K, bei der Unterbrustweite weiss ich es nicht mehr. Vlt. gibt es die Firma noch, einfach mal eine Suchmaschine fragen. Der Kauf ist ca. sechs Jahre her und ich bin mit der Hebe rundum zufrieden. Trage selbst Grösse 85K.
*danke* dir für die info
@******_SG
Puh 85 K das ordentlich
😲
Profilbild
*******OUS
93 Beiträge
Zitat von *******015:
Hallo Ihr lieben Curvy's,

Ich suche eine Büstenhebe für große Größen.
Habe mir schon viele Seiten und Hersteller angesehen, musste aber feststellen, dass bei 95 Schluss ist. Ich trage aber 100/105 D/E. Alles was ich schon probiert habe,ist entweder zu eng oder meine Brüste quellen raus.

Wo kauft Ihr denn eure Heben?

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. *knicks*

Slady

Hallo hier schreibt die Sandra von SECRET HOURS - DESSOUS in Hamburg.
Wir haben Heben aus London !! Schau mal hier . . Aktuelles von SH-DESSOUS - Secret Hours

LG Sandra *kuss2*
*******erin Frau
31 Beiträge
Blöde Frage, was ist den mit Heber gemeint?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.