Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal getan ? ❣

*nein*

Schon mal Sex im Kino gehabt?
*nein*

Schonmal auf Arbeit sex gehabt
*****asi Mann
17 Beiträge
Leider *nein*

Schon mal vorgestellt wie man mit einerm Arbeitskollegen/einer Kollegin auf Arbeit Sex hätte?
*****sin Mann
132 Beiträge
Nicht nur vorgestellt....

Schon mal nackt im Auto gefahren?
*****sin Mann
132 Beiträge
Nicht nur vorgestellt....

Schon mal nackt im Auto gefahren?
**ji Mann
375 Beiträge
*nein* Weshalb auch *hae*
Im Sommer schon am FKK Strand gewesen?
****i92 Mann
925 Beiträge
*nein*

Generell schon einmal an einem FKK Strand gewesen ?
*****hex Frau
62 Beiträge
*ja*

Schon mal am FKK Strand Sex gehabt?
********L_bw Mann
1.770 Beiträge
*nein*

Schon mal im Auto übernachtet?
*ja* (aber OHNE Sex! *lach* )

Schon mal bei Gewitter/starkem Regen was Heißes im Auto angestellt?
****i92 Mann
925 Beiträge
*nein* Auto ist für sowas leider zu klein *ggg*

Hast du dir früher immer Domian angehört und feierst manche von den Geschichten heute noch ?
*****_MG Mann
247 Beiträge
*ja* kann man aber nicht ganz so stehen lassen.
schon mal ein date mit einer frau gehabt und dann mit 2 frauen im bett gelandet?
*nein*

Schon mal Dinge beim Sex getan die dich eigentlich abturnen, nur um deinen Partner glücklich zu machen?
****i92 Mann
925 Beiträge
Bisher noch nicht *nein* , war aber auch noch nichts dabei, was abturnend war. *ggg*

Schon einmal nicht getraut, deinem Partner/deiner Partnerin von einem Fetisch zu erzählen ?
*ja* hab mich NICHT getraut - ich erzähle jetzt aber NICHT, was es war... *lol*

Schon mal ein echtes Blinddate im DUNKELN gehabt? *lach*
****i92 Mann
925 Beiträge
Ich schätze mal es läuft auf Darkroom hinaus ? *nein*

Schon einmal etwas mit jemande gehabt, der normalerweise gar nicht euer Type war?
*****_MG Mann
247 Beiträge
*ja*
schon mal eine hinreissende tolle sexy person beim einkaufen gesehen und ist dir 1 Woche nicht mehr aus dem kopf gegangen?
******bin Frau
399 Beiträge
*ja*

Schon mal passiert, dass du hier gerne eine Frage mit ja beatwortet und ne lustige Antwort dazu gehabt hättest und dir dann aber spontan keine neue Frage eingefallen ist?
*ja*

Schon mal gedacht aus heiterem Himmel einen Korb bekommen, obwohl man gedacht hat es läuft echt gut?
*ja*

Schon mal gedacht es läuft Kacke und dann doch eine Zusage für ein Date erhalten?
****i92 Mann
925 Beiträge
*ja*

Schon einmal ein Trinkspiel mit erotischen Aufgaben gespielt ?
*nein*

(Noch zur Info an @****i92 zu meiner Frage am 14.09.: es muss nicht unbedingt Darkroom sein! Ich hatte ein Tinderdate - megaspontan bei abziehendem Gewitter spätabends (dunkel) nahe einer Hauptstraße auf einem Hügel - im Auto... wir haben unsere Gesichter dann erst gesehen, als andere Autos vorbeifuhren - im leicht entfernten Scheinwerferlicht... war heiß! *zwinker* )

Schon mal die ganze Nacht mit jemandem durchgeschrieben/telefoniert - und dann noch nachts/früh morgens doch auf ein erstes (heißes) Date getroffen? *g*
********L_bw Mann
1.770 Beiträge
*nein*

Schon mal unter einem freien Himmel geschlafen/übernachtet
*ja*

Schon mal eine polyamore Beziehung mit mehreren Partner/innen gehabt?
*****hex Frau
62 Beiträge
*nein*

Schon einmal über mehrere Jahre jemanden nicht gesagt das man mehr will als nur Freundschaft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.