Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo seid ihr diesen Sommer?

****e71 Frau
7.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo seid ihr diesen Sommer?
Hallöchen zusammen,

Wo verbringen unsere Curvys und Lovers eigentlich ihren Sommerurlaub, wer mag kann hier auch gern dazu Fotos dazu reinstellen und uns daran teilhaben lassen ja

Sommerliche Grüße
Chloe
*liegestuhl*
*****t78 Frau
1.397 Beiträge
Unser Urlaub beginnt erst im August.
Wir haben nichts gebucht, wollten Anfang des Jahres an die Ostsee.
Jetzt lassen wir uns überraschen wie es sich alles entwickelt und überlegen über Tagesausflüge ( mit Familie) nach!
Einfach mal die Städte Deutschland erkunden!!
*******0980 Mann
148 Beiträge
Ich hoffe, auf dem Schiff. Bisher nicht abgesagt. Hoffnung stirbt zuletzt
Moin..
An der Nordsee... Ostfriesische Inseln *freu*
**Ma Paar
5.614 Beiträge
Sommerurlaub?
Was ist das? *zwinker*

Da wir im Tourismus arbeiten, wird der Urlaub erst im Winter gemacht!
Wir zu Hause, da wir zu viel andere Ausgaben haben.. *snief2* ich hoffe, dass ich in 5 Jahren mir die Welt abnehmen kann. Das ist ein Traum von mir (Patrik) *liebguck*
*juhu*

Wir sind an der Nordsee aber erst im August. Ansonsten Zuhause im Pool. Bin foh wenn es soweit ist *sonne*
*******r58 Paar
994 Beiträge
Wir fahren eine Wochen nach SPO an die Nordsee und dann mal sehen wie es uns weitertreibt *g*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
462 Beiträge
Shooting Urlaub auf Gran Canaria 😎
****ma Paar
1.406 Beiträge
Hallo,
wir sind ab Samstag für drei Wochen in Ostfriesland Campen. Wir freuen uns wie Bolle
Lg Sandma
******ndy Paar
181 Beiträge
*herz2* Sardinien im September *herz2*
Mein Märzurlaub viel Corona zum Opfer... wäre 2 Wochen nach Curaçao geflogen... jetzt wird es wohl Balkonien und mal ein Tag an die Nordsee
Wenn es klappt in unsern kleinen selbstgebauten jacuzzi
Jacuzzi eigenbau
**********eiter Mann
2.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
🇫🇷 Statt Frankreich...
... geht es im Juli eine Woche an den Rande des Harzes an den Seeburger See. Aber wenigstens ein bisschen raus und mal was anderes sehen 😊
Ich komme grade aus meinem recht spontanen Ostseeurlaub. Eigentlich war für dieses Jahr etwas völlig anderes geplant, aber Corona kam ja dazwischen. Ich war froh überhaupt in Urlaub fahren zu dürfen. Und was soll ich sagen? Es war ein toller und erholsamer Urlaub!!! Urlaub in Deutschland ist echt nicht zu unterschätzen!!!
Gläschen Wein am Stran
Sonnenuntergang an der Ostsee
Zuhause
Sommerurlaub bedeutet bei uns Festivalsaison. Das fällt dieses Jahr ja flach, daher bleiben wir im Garten 😁
Vor der Tür im innen Hof. Die Tarasse schön machen für alle Mieter.. *ggg*
******bin Frau
399 Beiträge
Wir haben spontan 1 Woche an der Ostsee im Juli gebucht.
Ursprünglich wollten wir nach Mexiko....
*******ss7 Frau
126 Beiträge
werde dieses Jahr daheim, im eigenen Garten bleiben *sonne*

*stoesschen*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Da alle 2020er Auslandsaufenthalte (Job + Freizeit/Urlaub) coronabedingt gestrichen wurden, bleiben wir im Sommer zuhause, wo es auch sehr schön ist *schleswig*. Im September geht es mit einem WoMo auf eine Rhein/Mosel/Ahr-Tour, um noch ein paar teutonische Sonnenstrahlen einzufangen.
*********an63 Mann
17.866 Beiträge
Wir sind auf Bälconija im Saarland

Oder

Auf Therezia ebenfalls im Saarland
****_VI Paar
229 Beiträge
Wir werden im August nach Elba fahren..... *zwinker* .... und werden
Sonne, Strand und Meer genießen. *smile*
Capoliveri
Dieses Jahr werde ich wohl überwiegend auf Balkonien urlauben. *sonne*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
War vor kurzem in Holland für 3 Tage und im Oktober geht es wieder dort hin, schön an die Nordseeküste bei Den Helder in der Nähe! *g* *sonne*
*******t76 Mann
5 Beiträge
Ich bleibe zuhause heuer, Urlaub auf balkonien in der schönen fränkischen Schweiz, und warum ich die Ferne schweifen bei uns gibts sehr schöne ausflugsziele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.