Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer? Also machen wir eine Challenge. Die Spielregel ist ganz einfach: der Vorposter darf sich den Motivinhalt auf dem…
Wo verbringen unsere Curvys und Lovers eigentlich ihren Sommerurlaub, wer mag kann hier auch gern dazu Fotos dazu reinstellen und uns daran teilhaben lassen ja
Unser Urlaub beginnt erst im August.
Wir haben nichts gebucht, wollten Anfang des Jahres an die Ostsee.
Jetzt lassen wir uns überraschen wie es sich alles entwickelt und überlegen über Tagesausflüge ( mit Familie) nach!
Einfach mal die Städte Deutschland erkunden!!
Ich komme grade aus meinem recht spontanen Ostseeurlaub. Eigentlich war für dieses Jahr etwas völlig anderes geplant, aber Corona kam ja dazwischen. Ich war froh überhaupt in Urlaub fahren zu dürfen. Und was soll ich sagen? Es war ein toller und erholsamer Urlaub!!! Urlaub in Deutschland ist echt nicht zu unterschätzen!!!
Da alle 2020er Auslandsaufenthalte (Job + Freizeit/Urlaub) coronabedingt gestrichen wurden, bleiben wir im Sommer zuhause, wo es auch sehr schön ist . Im September geht es mit einem WoMo auf eine Rhein/Mosel/Ahr-Tour, um noch ein paar teutonische Sonnenstrahlen einzufangen.
Ich bleibe zuhause heuer, Urlaub auf balkonien in der schönen fränkischen Schweiz, und warum ich die Ferne schweifen bei uns gibts sehr schöne ausflugsziele