Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zum Thema
Frauen-Natursekt-Nachmittag77
Zu erst will ich mal sagen das das hier keines wegs eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage...

*****002 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage...
Wann is'n das hier mit dem Knutschen und Fummeln? Wie immer abends, wenns Licht aus is? 😜😁😁

Nee, Spaß... Wünsche allen einfach mal nen geil sonnigen Nachmittag, in der Hoffnung DAS Wetter hält sich jetzt mal nen paar Tage....

Grüße gehen raus.... Ohren steif halten *zwinker*
Knutschen und fummeln?? Da wäre ich sofort dabei.... *lol*
*****002 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n68:
Knutschen und fummeln?? Da wäre ich sofort dabei.... *lol*

Ja, wer nicht?! *ja*
**********eiter Mann
2.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ist das denn heutzutage mit dem Knutschen ? Braucht man da dann auch so ein Lecktuch ? Oder mit Maske ? Fragen über Fragen...
Zitat von **********eiter:
Wie ist das denn heutzutage mit dem Knutschen ? Braucht man da dann auch so ein Lecktuch ? Oder mit Maske ? Fragen über Fragen...

Ich glaube, ein nicht näher benannter amerikanischer Präsident würde sagen, dass ein großer Schluck Desinfenz vor dem Kuss reichen sollte *ggg*
*********Girl Frau
116 Beiträge
Zitat von ********r102:
Mal ne Frage...
Wann is'n das hier mit dem Knutschen und Fummeln? Wie immer abends, wenns Licht aus is? 😜😁😁

Nee, Spaß... Wünsche allen einfach mal nen geil sonnigen Nachmittag, in der Hoffnung DAS Wetter hält sich jetzt mal nen paar Tage....

Grüße gehen raus.... Ohren steif halten ;)

Nee, lass mal! Hier regnet es gerade Bindfäden! *lach*

Aber knutschen und fummeln wäre jetzt trotzdem was Feines. *ggg*
**********eiter Mann
2.163 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******n68:
Zitat von **********eiter:

Ich glaube, ein nicht näher benannter amerikanischer Präsident würde sagen, dass ein großer Schluck Desinfenz vor dem Kuss reichen sollte *ggg*

Dann sag ich mal Prost... 🥂
Ich mag es immer mit Licht. Wenn es stockduster ist, drehe ich durch.. will ja auch mein Gegenüber sehen *titten*
*****002 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Girl:

Nee, lass mal! Hier regnet es gerade Bindfäden! *lach*

Ouha, diese Bindfäden behalt mal lieber bei dir

Zitat von *********Girl:

Aber knutschen und fummeln wäre jetzt trotzdem was Feines. *ggg*

Definitiv, ja *ja*
*****002 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********dy85:
Ich mag es immer mit Licht. Wenn es stockduster ist, drehe ich durch.. will ja auch mein Gegenüber sehen *titten*

Wenns so schön wippt, dann natürlich mit Licht *xd*
Am besten Ganzkörperkondom mit Schutzmaske. Mal was neues. *kondom*
*****002 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******t41:
Am besten Ganzkörperkondom mit Schutzmaske. Mal was neues. *kondom*

*lol*
ich hab mir so einen Sprühschutz besorgt... ist so ähnlich wie Sprühpflaster. Muss aber ein paar Minuten abtrocknen, sonst bleibt man aneinander kleben. Hilft auch bei Regen und die Frisur steht auch!
Zitat von ******ich:
ich hab mir so einen Sprühschutz besorgt... ist so ähnlich wie Sprühpflaster. Muss aber ein paar Minuten abtrocknen, sonst bleibt man aneinander kleben. Hilft auch bei Regen und die Frisur steht auch!

Ich hab tatsächlich kurz überlegt.... andere malen sich ja nen Mund auf den Mundschutz..... ich dachte, so als Alternative male ich mir vielleicht nen Mundschutz auf den Mund *hm* ..... *ggg*
****n1 Mann
132 Beiträge
Knutschen und fummeln geht zu jeder Tageszeit, wahlweise mit oder ohne Zunge. Beim fummeln dann auch gerne sehr intensiv mit vielen Höhepunkten 🍾
*****002 Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee* *muede*

Moin zusammen....

Was liegt an, zum kleinen Freitag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.